Frau bringt "einen guten Freund" zum treffen mit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich mit ner hübschen Lady getroffen, diese Lady brachte jedoch Ihren Freund mit. Sie fragte mich bereits vorher beim Telefonieren ob dies ok wäre wenn Sie einen Freund mit bringt... da sagte ich JA... habe mir aber gedacht "WTF" !?!

Nunja, wir haben uns getroffen, Sie voll gut gelaunt wir viel gequatscht usw., ich habe auch versucht den Typen mit einzubinden aber von Ihm kam absolut garnichts ! Er zog die ganze Zeit eine Fresse und hat kaum ein Wort gesagt ! - Dann hat er auch noch stress gemacht das er weiter will, da die Lady mit Ihm unterwegs war musste Sie mitziehen.

Fragen

1. Hätte ich Ihr direkt am Telefon irgendwie verklickern sollen das ich was dagegen habe ?

2. Wie umgehen mit solchen Störefrieden wenn sie nunmal da sind ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm komisch.

Das könnte an vielem liegen. Wenn es euer erstes Treffen war ist sie vllt eben zu "Schüchtern" um alleine zu kommen.

Oder der "Freund" ist ein typischer AFC der irgendwann mal von ihr nen LJBF bekommen hat. Hat sie dann solange abgefuckt ob er mitkommen kann damit er AMOGen kann bis sie einverstanden war. Das wären die beiden Hauptgründe die ich mir vorstellen könnte. Zu deinen Fragen:

1. Direkt und ich sage mal "unfreundlich" zu sagen nein ich will das nicht wäre komisch gekommen, dann hätte sie gefragt "wieso denn das?". Du hättest ihr auf jedenfall ZEIGEN sollen das du das nicht so toll findest.

2. Wenn er sag ich mal für dich eine Gefahr darstellt, müsstest du einen Cock-Fight eingehen. In deinem Falle war er jedoch keine Gefahr, dann hast du schon das richtige getan indem du ihn Versucht hast mit einzubringen. Wenn er nicht will dann scheiss drauf und Konzentrier dich auf dein Date.

Hoffe da war was nützliches dabei.

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen

1. Hätte ich Ihr direkt am Telefon irgendwie verklickern sollen das ich was dagegen habe ?

2. Wie umgehen mit solchen Störefrieden wenn sie nunmal da sind ;-) ?

Antworten

1.Ja klar,geht ja mal garnicht sowas.Hättest sagen sollen: Brauchst du Publikum oder wie?

2.Hab das bisher noch nie gehabt.Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wie umgehen mit solchen Störefrieden wenn sie nunmal da sind :-) ?

1. Nein, denn Du bist ein selbstbewusster junger Mann und siehst in anderen Männern keine Bedrohung oder Störung, höchstens Langeweiler oder potentielle Kumpels.

2. In solchen Fällen gar nicht, denn offenbar blamieren die sich schon von alleine.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.