Partydates Silvester 2009

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passt schon! Muss auch vorher noch einige Freunde und Verwandte besuchen.

Hab mir heute die Eintrittskarte geholt. Dann bin ich mal gespannt darauf, alle, die da sein werden, kennenzulernen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schlußendlich mit meinem Kumpel noch auf einer Privatparty untergekommen. Spaß bis in die frühen Morgenstunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auf der Fullmoonparty ...am Hat Rin auf Koh Phangan. :wub: (..mit meinen neuen Homies aus Canada)

Wollt mal was anderes ausprobieren..letzt Jahr hab ich zuhaus allein gefeiert.

In dem Sinne...Frohes Neues auch noch! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir (Obana, Ashish, weitere Inder und ich) sind zu wahnsinnig lauter panjabi-mc musik und anderen solchen liedern um das lagerfeuer ins neue jahr getanzt.

Frauen gibts hier nicht auf dem Campus... vlt eine von 20. Und die werden gut bewacht ;-). Die haben ihr eigenes Frauenhaus.

In Indien lässt man Frauen halt nicht studieren. Die kosten schon so genug! Und dann muss man ihnen auch noch eine anständige Mitgift geben... nanana... sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja mit der "besagten Hamburgertruppe" in HH abgedanced. War teils etwas chaotisch am Anfang aber so lustig weil es einfach mit der Truppe überall spaß macht und wir viel zu lachen haben. :-D

Die Zugfahrt allein war schon sehr lustig, es folgte eine Hausparty die LostboyVic noch schnell organisiert hat, dann zum größten Feuerwerk im Norden(wovon ich erst später erfahren habe) und anschließend auf den Kiez.

Und ich muss sagen die Hamburger Frauen sind sehr Kuschelbedürftig, dass hat mich gefreut. *kleiner liebgemeinter Insider* :-D

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich saß Silvester zuhause und hab' am PC meinen Krieger etwas hochtrainiert, damit ich fit fürn Frühling bin. Konnte im Spiel aber ein paar Feuerwerksraketen sehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich saß Silvester zuhause und hab' am PC meinen Krieger etwas hochtrainiert, damit ich fit fürn Frühling bin. Konnte im Spiel aber ein paar Feuerwerksraketen sehen. :)

echt? Cool ich war am Leute killen im Cyber Space. Und als es Mitternacht wurde habe ich dann mit meiner AWP zwei Frags gleichzeitig geschafft. Boah war das geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Baluu, wann wirst du endlich etwas einfühlsamer...deine Freundin würde dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verdammt, dann warst DU das im Teamspeak? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvester war ein lustiger Abend, ich hatte viel Spass :-)

Die Kartenübergabe an die beiden Mädels war nicht optimal gelaufen, aber dafür konnten sie dann auch einen Sekt am Osterdeich mittrinken ;)

Wären die anderen die sich angekündigt hatten überhaupt da?

Ausser einmal die beiden Mädels hatte ich sonst keinen mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wären die anderen die sich angekündigt hatten überhaupt da?

Ausser einmal die beiden Mädels hatte ich sonst keinen mehr gesehen.

Ich hab auf dich gewartet, wusste aber nicht wie du aussiehst. Die beiden Mädels hab ich irgendwann aus den Augen verloren, als ich mich in ein 2er Set verwickelte. Hab sie dann nicht wieder gesehen. Und deine Nummer hatte ich nicht.

Schade eigentlich... ich hätte 'nen Wing gebraucht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war da ein Missverständnis.

Ich dachte daran das man sich mal hallo sagt, ein bisschen quatscht und vielleicht einen zusammen trinkt, ich hatte es nicht so verstanden das du alleine auf der Party bist und auf mich wartest.

War selbst mit einem guten Kumpel da und hatte dann auch noch andere Bekannte getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlimm wars dann auch schon wieder nicht. Hab mich gleich ein paar netten Leuten angeschlossen. Fürs Gamen hat mir aber trotzdem ein Wing gefehlt. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden