Partydates Silvester 2009

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm also Maritim ist Programm aber an die Karten kommen ist schwierig.

Hat hier irgend ein Bremer noch einen Tip wo außerhalb von Bremen CTS VVk Stellen zu finden sind bzw wie schätzt ihr dir Chancen ein, das bei so einem Event das gegen 22 Uhr startet um 23 Uhr noch Karten zu erwerben sind?!

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns die Karten ja einfach im Voraus holen. Das wäre besser, als wenn drei Leute von uns reinkommen und der Rest die A-Karte zieht.

Einigen wir uns einfach mal. Also... MARITIM??? :-D

Und noch eine Frage zu der Kleidung... muss es ein perfekt sitzender Anzug sein oder passt auch ein Disco-Outfit (Hemd + Weste, Jeans, alles ganz locker...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke dann einigen wir uns auf Maritim und alle die mitkommen wollen melden sich hier mal eben :-D

Dresscode : Soweit ich weiß, kein perfekt sitzender Anzug aber auch keine Turnschuhe. Würde vorschlagen eine Mischung aus sexy, leger und elegant ...

Ich muss Silvester noch bis 22 Uhr arbeiten und bin dann gegen 23 Uhr mit Swan in Bremen.

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Raus. Mein Kumpel will defenitiv nicht zum Deka Dance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich heute eine "Freikarte" bekommen habe, werde ich wohl auch hingehen oder zumindest mal vorbei schauen

Endgültig klären wirds es sich aber erst die Tage.

Der Dresscode wie ihn Blackjane beschrieben hat gilt dür die "normalen" Deka-Dance Partys ja schon so, für Sylvester könnte er nochmal strenger werden, aufjedenfall vorher erkundigen ;)

Und gleich auch nach einem möglichen Mindestalter fragen, für die Frauen ist das nicht so streng, aber junge Typen könnten Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ja super, noch einer ... Ich kann dich grad nur leider keinem Gesicht zuordnen , kennen wir uns?! :-D

Ich glaub auf Abendkleid und Anzug ist man an diesem Abend nicht unbedingt angewiesen ... aber es kommt ja auch ein wenig auf das auftreten an ....

Einlass ab 18 oder ?! Leider ist im Internet nicht allzu viel über diese Themen zu finden, aber wird schon!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DarkWarrior

Schade, dass es nicht klappt. :-D

Wünsch dir trotzdem ganz ganz ganz viel Spaß an Silvester!!

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aufgrund der Umstände werde ich morgen auf meiner Rückfahrt einen Umweg nach Bremen machen und die Karten für BlackJane und mich holen.

Falls jemand heute schon in Bremen zu einer VVK Stelle fährt, wäre es für mich viiiiiiiel besser, wenn ich nicht extra da rum gurken muss und derjenige uns 2 Karten mitbringen kann!?

Wer kommt denn nun noch 100% mit??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich gerade wegen einem Kumpel nochmal telefonisch nach Karten erkundigt, es waren noch etwa 100 Stück da und es ist fraglich ob die morgen auch noch da sind.

Wenn ihr eine Kreditkarte besitzt könnt ihr die auch telefonisch unter 0421-353637 bestellen ;)

Wenn ihr keine besitzt, ihr mich lieb bittet und mir mal eure Studivznamen gebt, damit ich erstmal schauen kann mit wem ich es eigentlich zutun habe, dann kann ich das auch heute noch für euch erledigen ;)

Ich selbst werde hingehen, offen ist noch ob noch jemand mitkommt und ob ich die ganze Zeit dableiben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tjaerk

Du hast ne PM von mir :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"fick ins neue Jahr,

ich lasse es richtig knallen!"

viel spaß, bin wie oyli auf der privatparty!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, hab etwas zu spät nachgelesen.

Werde mir morgen 'ne Karte holen. Wie es aussieht holt Tjaerk euch schon die Karten.

Wo treffen wir uns eigentlich? Info Point HBF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"fick ins neue Jahr,

ich lasse es richtig knallen!"

viel spaß, bin wie oyli auf der privatparty!

Aber nicht auf meiner, bevor hier Gerüchte entstehen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich schon gewundert.... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich schon gewundert.... :good:

Na nach der Gruppenkuschelorgie könnte es ja durchaus sein, dass bei meiner Privatparty mehrere Männer anwesend sind :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaffen wir 23.00 Uhr nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann zwischen 23 uhr und 23.30, dann sind wir auf der sicheren seite =) können uns dann ja über genaues nochmal telefonisch abstimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ist doch ne scheißuhrzeit, da habt ihr gerade mal ne halbe stunde bevor das neue Jahr schlägt...

Naja was soll man machen, wenn Jane so spät erst kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da auch nix für das ich vorher noch ein paar Gäste glücklich machen muss ;-) außerdem feiern wir dann einfach 2 Stunden länger, dann hat sich das auch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden