Partydates Silvester 2009

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !!

Was habt ihr geplant um das neue Jahr gebührend einzuleiten?! ;-)

Swan und ich wollen gemeinsam losziehen ... Besteht noch Interesse bei anderen aus dem Lair, bzw welche Locations könnt ihr für den 31. empfehlen?! (Ich weiß, viele von euch fahren nach HH zum feiern :-D)

Unsere Tendenz geht in Richtung Deka-Dance Party im Maritim Hotel (25 Euro) oder ganz klassisch Stubu (10 Euro). Hat noch jemand weitere Insiderinfos?! Dann her damit :-D

Lieben Gruß von Black Jane und Swan und bis bald :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich schließe mich euch auf jeden Fall gern an. Will auch mal wieder nicht mit den selben Leuten Silvester feiern. ;-)

Stubu finde ich besser, aber naja... wenn die Mehrheit für Maritim ist.

Übrigens, ich bin der zweite Neue vom Lairtreffen (Aleksejs Kumpel). BlackJane kennt mich bereits bisschen.

Wer ist eigentlich Swan? :-D

Schöne Grüße

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben das ich mich gar nicht so direkt an dich erinnere, Markus. War aber ja auch erst bei einem Lair treffen dabei

Swan ist Chrissi :-) Eine der Bremer Cats und sehr sympathisch also keine Angst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hanni

Wo willst du eigentlich noch überall dabei sein ?? :-) Indien, HH, Bremen ...

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mit nem Kumpel erst bei mir zuhause nen bissel schnacken (Ich schul ihn grad etwas) und danach kein Plan wo es hingeht. Stubu klingt aber interessant... Hm... Euch zwei als Pivots ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd mit nem Kumpel erst bei mir zuhause nen bissel schnacken (Ich schul ihn grad etwas) und danach kein Plan wo es hingeht. Stubu klingt aber interessant... Hm... Euch zwei als Pivots ;)

Gleich zwei Pivots unter den Nagel reißen? Ich will auch ein Cat. ;-) TEILEN! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegenzug müsst ihr unseren reizenden PUcats auch helfen, attraktive und charmante jungs klarzumachen! Geben und Nehmen, ihr versteht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bekommen doch 2 Hammerkerle ;) Mich und nen Kumpel. Wobei: Markus und Aleksej können wir gleich mitnehmen... Spielen dann die Bodyguards der Damen. P.A. und Lord Freund noch dazu und die Truppe wäre perfekt. Mein Kumpel fährt als Anfänger im übrigen nen Hammermäßiges Direct game

Edit: Letztes Jahr konnte ich persönlich im Woodys gut feiern

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie bekommen doch 2 Hammerkerle ;) Mich und nen Kumpel. Wobei: Markus und Aleksej können wir gleich mitnehmen... Spielen dann die Bodyguards der Damen. P.A. und Lord Freund noch dazu und die Truppe wäre perfekt. Mein Kumpel fährt als Anfänger im übrigen nen Hammermäßiges Direct game

*Hrmpf* Hey Hammerkerl, also wenn, dann nehmen ich und Aleksej EUCH mit! ;-) haha

Naja, je mehr Hammerkerle, desto mehr Fun! :-D Und ich bin ein schlechter Bodyguard... 'ne HB9+ reicht, damit ich nicht mehr dort bin, wo ich sein soll. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich vertreib mir mal die Langeweile auf arbeit...

Markus, wir kennen uns nicht, war nicht da als merv nen vortrag gehalten hat. Weiß nicht mit wem du geredet hast aber ich wars nicht.

Ich seh schon, es gibt genug freiwillige, da können swani und ich uns unsere pivots selber aussuchen :-) und der rest der jungs sind Bodyguards und hilfsbereite retter ;-)

Ab wann seid ihr denn so ca unterwegs und welche location ist favorit? Ich kann erst gegen elf in bremen sein.Muss vorher noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden so gegen 23.30 am HBF sein. Ich konnte ja schon von meinen Qualitäten überzeugen... Nech Jane :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus, wir kennen uns nicht, war nicht da als merv nen vortrag gehalten hat. Weiß nicht mit wem du geredet hast aber ich wars nicht.

Hab ich auch schon gemerkt (siehe PM). :-D Sorry, hab dich verwechselt. Wir kennen uns nicht. :-)

Na dann spreche ich mich mal für das STUBU aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau hab die pm gelesen. Mich kannst du jane oder jenny nennen. Dann mal auf ein baldiges kennen lernen :-)

Den Aufnahme Test zum Bodyguard hast du erfolgreich bestanden darkW

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hanni

Wo willst du eigentlich noch überall dabei sein ?? :-D Indien, HH, Bremen ...

Ich möchte nur bei dir sein, meine liebe Swan ;-) ... aber die pflicht ruft halt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch nicht nur den ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh schon, es gibt genug freiwillige, da können swani und ich uns unsere pivots selber aussuchen ;-) und der rest der jungs sind Bodyguards und hilfsbereite retter :-D

Ja, wie war das noch mit Angebot und Nachfrage? :-D

Ich bin für Maritim :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hanni

Wo willst du eigentlich noch überall dabei sein ?? :-D Indien, HH, Bremen ...

Ich möchte nur bei dir sein, meine liebe Swan B-) ... aber die pflicht ruft halt :-D

:-);-):-D

Ich bin in Gedanken bei euch, meine Süßen!

Wünsche euch einen wundervollen Abend!

Let it be AMAZING!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in Gedanken bei euch, meine Süßen!

Wünsche euch einen wundervollen Abend!

Let it be AMAZING!!! :-D

Natürlich werden wir auch an alle denken, die nicht mit uns feiern können. :) ;-)

And it definitely will be amazing, delicious and AWESOME !! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We WILL tear down the Roof of this Place um es mit den Worten des Herr De Maio zu sagen ;)

Maritim muss für Silvester leider absagen, mein Kumpel hat nicht mal annähernt Klamotten dafür. Und Freunde gehen vor Frauen ;)

Oyli was machst du denn Silvester?^^

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Maritim und Stubu nicht Klamottentechnisch gleich?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Deka Dance ist da schon etwas edeler. Der gute Mann ist Metaller und besitzt nich ein Deka Dance taugliches Kleidungsstück... von Schuhen ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden