Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 26, 2009 erstellt So nun kurz und kompakt zusammengefasst:Freundin will Auszeit (da extrem LSE und auch alle extrem Merkmale treffen auf Sie zu, d.h. von finanziellen Schwierigkeiten über gewalttätige Ex-Freunde und und und... ist halt mit sich selbst nicht wirklich im klaren). Freundin ist am 24.12 weggefahren und plant erst am 3.1. wiederzukommen aus einer grösseren Stadt. Nun tut es mir natürlich weh gerade jetzt über die Feiertage. Ich weiss das Sie noch an mir hängt... Ich würde Ihr gerne klar machen das Sie doch bitte wenigstens zum 31.12. wiederkommt damit wir den schönsten Tag des Jahres gemeinsam feiern können...Dieses Anliegen würde ich Ihr gerne mitteilen aber So, dass es nicht absolut needy rüberkommt... will eher Ihre Gefühlsebene erreichen.Habt Ihr ne Idee ? Bin ratlos... will nicht das ich sie zwingen will oder ähnliches, will das Sie es freiwillig macht, würde aber gerne der Freiwilligkeit einen gewissen Antrieb verleihen... Wie kann ich Ihre Gefühlsebene erreichen ?Habt Ihr nen Ratschlag ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Was willst du von/ mit einer Frau, die du so beschreibst:extrem LSE und auch alle extrem Merkmale treffen auf Sie zu, d.h. von finanziellen Schwierigkeiten über gewalttätige Ex-Freunde und und und... ist halt mit sich selbst nicht wirklich im klaren)???Aus deinem anderen Thread über diese Frau will ich gar nicht erst zitieren.Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet ja ich weiss, aber unabhängig davon ?kann man die gefühlslage einer Frau dahingehend drehen das Sie evtl. doch noch Lust hat runterzukommen ?Durch bestimmte Worte etc. ?Bin grade ratlos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet hoffe ihr verzeiht mir ausnahmsweise mal wenn ich meinen Beitrag nach oben rücke...! Seit gnädig mit mir, ich leide unter starker Oneitis !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet hoffe ihr verzeiht mir ausnahmsweise mal wenn ich meinen Beitrag nach oben rücke...! Seit gnädig mit mir, ich leide unter starker Oneitis !!!Dann weist du was du zu tun hast. Du lässt sie gehen, und macht dir geile tage mit deinen Freunden. Alles andere bringt sie vllt für die Tage zurück, doch danach ist alles Doppelt so schlimm, glaube mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet so hat sich sowieso erledigt...hab nen Einlauf bekommen per SMS ! - Eigentlich weiss ich ja das die Frau die Hölle ist, aber dennoch bin ich ihr noch ne zeitlang hinterhergelaufen ! Ich hoffe auch für mich selber das ich das nicht mehr tue um mir wenigstens noch ein bisschen würde zu erhalten ! Es regt mich halt auf Wie sie es gemacht hat ! per SMS ! Nochnichtmal per Anruf !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFCLE 1 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Naja wenn schon die meisten Männer sich nur per SMS trauen was erwartest du dann von einer LSE ? Sie hat immerhin bis Ende von Weihnachten damit gewartet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen