NC und die Deadline

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, hab vor ein paar Tagen Zwillinge (hb7-8) NC und finde eine interessant. Wie lange lässt ihr sie zappeln und wann ist die Deadline zum melden??

Wollte mit den beiden und meinem Wing bald feiern gehen (woher wir uns auch kennen) und bin noch unentschlossen, ob ein Freezout mehr Spannung und attraction erzeugt.

Fnatic ;-)

edit: eskaliert wurde nicht, aber attraction war da

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall denke ich nicht, dass du sie zappeln lassen solltest. Erst neu kennengelernt, da kann die Attraction ziemlich schnell verfliegen.

Ich denke also nicht, dass n Freezeout hier Spannung oder Attraction erzeugt.

Meistens melde ich mich zwei Tage später, da gibt es n bisschen mehr zu erzählen.

Jabba

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Zwilling oder nicht, so ein Thread wird hier fast jeden Tag aufgemacht aber vor allem an Wochenenden und in den Tagen dazwischen

Ruf sie an wenn du bock drauf hast!!!

Jeder Gedanke ob es zu früh oder sonst was ist, wirkt auf mich als wenn du needy bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Zwilling oder nicht, so ein Thread wird hier fast jeden Tag aufgemacht aber vor allem an Wochenenden und in den Tagen dazwischen

Ruf sie an wenn du bock drauf hast!!!

Jeder Gedanke ob es zu früh oder sonst was ist, wirkt auf mich als wenn du needy bist

needy wäre ich wenn ich am darauffolgenden Tag anrufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
needy wäre ich wenn ich am darauffolgenden Tag anrufen würde.

Ich hab gestern ne HB um 14:00 aus dem Bett geklingelt (NC am Abend vorher), heute haben wir nen coolen Abend zusammen verbracht, morgen Date. Sie zahlt... alles eine Frage des Inner Games.

Natürlich hängst auch teilweise von der HB ab.

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier keine pauschalen Richtlinien, die immer erfolgreich sind. Wenn die Attraction stimmt, dann ist es auch Wurst, ob du ein paar Tage früher oder später anrufst.

Also:

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.