Freundin von einer HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich kenne da ein Mädchen, nichts besonderes HB5. Sie ist ziemlich verliebt in mich, da lief auch ein bisschen was aber soviel bedeutet sie mir nicht. Ich halte sie mir sozusagen warm, immer wieder abwechselnd was unternehmen, bisschen freezen, wieder was machen. Läuft ganz gut.

Sie hat ne Freundin, wirklich hübsch sie ist ne HB7-8 diese Freundin ist einfach ultrazickig. Erstens ist sie generell zu Jungs zickig und zweitens ist sie anscheind genervt davon, dass HB5 so gerne über mich redet. Anfangs mochte sie mich garnicht. Sie hat mich immer direkt voll angezickt und auch offen ausgesprochen dass sie mich nicht mag und auf meine Art nicht klar kommt. Sie steht auf nen Freund von mir. Der Kerl sieht besser aus als ich ist aber schon ein ziemlicher AFC.

Ich hab sie ein wenig bearbeitet. Erst war ich nett zu ihr, hab bisschen den Psycho-Frame angewendet also so "ich kann mich in dich hineinversetzen, ich verstehe dich, ich verurteile dich nicht für deine Art" keine Ahnung ob es gut ist. Anfangs hatte ich das Gefühl dass es bei ihr gut ankommt, denn sie zickt nicht mehr so. Ich glaube aber dass ich damit mehr so in der LJBF Ecke gelandet bin. Ich glaube inzwischen auch dass ihr Bitchshield nur auf Unsicherheit beruht. Sie hat keinen großen Freundeskreis, fühlt sich oft deplatziert usw

Ihren AFC Freund habe ich versucht(!) nicht schlecht zu reden. Zwischendurch habe ich meine ehrliche Meinung gesagt, ich befürchte aber dass es sich für den Aussenstehenden so anhört als würde ich ihn schlecht reden wollen. Inzwischen sage ich immer nur - wenn sie mich nach meiner Meinung fragt (und ich nichts nettes sagen kann!) - entweder "ich möchte nicht hinter seinem Rücken über ihn reden" oder sowas wie "das macht er weil er nicht darauf klar kommt, dass du ihm die kalte Schulter zeigst" (ich versuche ihn also in die AFC Ecke zu drängen) aber ich glaube dass es nicht wirklich funktioniert.

Darüber hinaus habe ich immer wieder versucht sie zu verunsichern. Ich habe wiederholt angedeutet, dass sie mir nicht viel bedeutet (sie scheint es auch zu glauben) und sie ab und zu ein bisschen geärgert (ich würde nicht sagen geneggt). Ich habe ihr im Spaß Spitznamen wie "kleine Zicke" gegeben oder sonst was. Das lässt sie sich auch gefallen und greift es auch auf mit so Sprüchen wie "die kleine Zicke (spricht über sich in der 3. Person) macht jetzt.... "

ich habe dann auch so Sachen gebracht wie:

Sie: ...warum krieg ich eigentlich keinen Kerl ab?

Ich: ich hab nen Tipp für dich, pass gut auf es ist ein guter Tipp...

Sie: ja?

Ich: du könntest einfach mal versuchen...

Sie: jaa?

Ich: ... nett zu den jungs zu sein anstatt sie ständig anzuzicken

Sie: ok dann nehm ich mir jetzt vor netter zu sein

Ich: du kannst direkt bei mir anfangen

seit dem habe ich wirklich das Gefühl dass sie sich wirklich bemüht bei mir nicht mehr so zu zicken

andere Situation:

(sie war mit der schule irgendwie in so nem Bewerbungstraining)

Sie: ...und dann sollten wir aufschreiben welche Eigenschaften wir beim anderen mögen und welche nicht. und du wirst staunen bei mir wurden ganz viele positive Eigenschaften aufgeschrieben

Ich: ne du irrst dich... zickig ist keine positive Eigenschaft

Sie: ach mist dann hab ich mich ganz umsonst gefreut (lacht)

Zusätzlich kommen von ihr immer noch so Andeutungen wie "ich mag dich" "du bist nett (!!!!!)" "du hast humor das mag ich an dir" oder sowas wie "schade ich hätte dich gerne an XY gesehen" usw

also so wie es aussieht scheint schon Attraction vorhanden zu sein. Sie lacht eigentlich auch immer über alles was ich sage (was ein gutes Zeichen sein müsste) aber ich glaube für sie bin ich einfach nur ein guter Freund.

Die HB5 hat sie übrigens auch mal gefragt ob sie für mich mehr empfindet und sie meinte "nein wir sind nur freunde mehr nicht"

Als ich vor kurzem zusammen mit dem AFC und seiner Schwester im Urlaub war. Hat seine Schwester ihm ne Mail geschrieben dadrunter stand "Viele Grüße von mir, meinem Bruder und seoven"

und sie antwortet auf die Mail mit "(...) viele Grüße an dich und deinen Bruder"

wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken ;-) aber es wunderte mich dann schon ein wenig.

Im neuen Jahr will sie sich mit der Schwester von dem AFC treffen (er hat Angst mitzukommen...) und sie hat mich gefragt ob ich auch mit will. Ich habe noch nicht endgültig zugesagt, bin aber nicht abgeneigt. Wir würden dann wahrscheinlich nur nen Kaffee trinken gehen oder sowas.

Also meine konkreten Fragen:

- Wie überzeuge ich sie davon dass der Kerl Müll ist ohne Needy zu wirken?

- Wie komme ich aus der AFC Ecke raus?

Meine Ansätze:

- ich freeze sie (seit gestern) und bin fest entschlossen das so lange durchzuziehen bis sie sich von alleine meldet (ich habe sie schon mal gefreezed weil ich sauer auf sie war. sie hat sich nach ein paar tagen gemeldet...)

tipps? anmerkungen?

danke :) und viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- ich freeze sie (seit gestern) und bin fest entschlossen das so lange durchzuziehen bis sie sich von alleine meldet (ich habe sie schon mal gefreezed weil ich sauer auf sie war. sie hat sich nach ein paar tagen gemeldet...)

Höhö, perfekt xD

Am besten du freezed sie so lange ein bis du deine Eier gefunden hast. Und in dieser Zeit beschäftigst du dich gründlich mit anderen Damen :)

(Verzeih, meine Ausdrucksweise, aber nachdem du so oft beschrieben hast wie AFC du ja bist, glaube ich das nachher noch)

Arbeite an deinem Inner Game, so wirst du auch von der AFC Schiene wegkommen. Der erste sinnvolle Schritt wäre schonmal nicht mehr davon zu reden dass du AFC bist.

Also meine konkreten Fragen:

- Wie überzeuge ich sie davon dass der Kerl Müll ist ohne Needy zu wirken?

- Wie komme ich aus der AFC Ecke raus?

Woher weißt du das er "Müll" ist? Ich dachte er sei ein Freund von dir Ö_ö

Dein Ansatz hier ist schon falsch. Warum solltest du jemand anderes schlecht machen? Hast du das nötig?

Stell dich in ein gutes Licht. Denk nicht soviel über alles nach. Sie macht sich sicher auch kaum Gedanken um dich.

Und wenn du sie willst, geh mt ihr aus. Zieh dein Game durch. Eskaliere. Punkt.

mfg nobody :-D

Ich bin jetzt auch AFC.

King Kong gucken ;-)

EDIT: Oh nein, King Kong ist gleich schon vorbei :(

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dich in ein gutes Licht. Denk nicht soviel über alles nach. Sie macht sich sicher auch kaum Gedanken um dich.

wie wahr wie wahr... :)

mir fällt jetzt erst auf wie krass afc-mässig meine gedanken manchmal sind. ich versuche es zu vermeiden, gleichzeitig will ich aber auch versuchen ehrlich zu sein und mir nicht selbst ein alphaverhalten vorzuspielen...

zu ihm:

ja er ist mein Freund. Aber dennoch merke ich, dass er sich ziemlich zum affen macht. Wäre ich das Mädchen, würde es mir auf den Keks gehen. Ich glaube sie genießt es wie sehr er um Aufmerksamkeit bettelt. Ich versuche es unkommentiert zu lassen, aber das gelingt mir nicht immer. Ich weiß, ich mache mich nur noch unbeliebter wenn ich jetzt anfange ihn schlecht zu reden (ich habe es auch garnicht nötig ihn schlecht zu reden...) aber manchmal passiert es mir dann doch.

wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet eifersucht sich minderwertig zu fühlen!? dann sollte ich nobodys rat befolgen und an meinem inner game arbeiten und sie solange ignorieren bis sie sich meldet?

ich denke mal, dass sie sich melden wird denn attraction scheint ja schon vorhanden zu sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also ich habe mit dem Mädel (HB7) jetzt die letzten Tage nicht wieder aus Eigeninitiative gesprochen. Einmal habe ich mich kurz mit ihr - aus Höflichkeit unterhalten, weil ich (zusammen mit einer Freundin) sie zufällig getroffen habe. Das Gespräch dauerte auch nicht lange und ich habe es von meiner Seite dann beendet weil ich meinte wir hätten nicht viel Zeit.

So jetzt hab ich vorhin mit ihrer Freundin (die HB5) geredet und sie mal gefragt ob es sein kann das ihre Freundin irgendwie angepisst ist. (Es wunderte mich, dass sie sich nicht von allein gemeldet hat die letzten Tage.. sonst hat sie sich immer mal gemeldet - wenn auch nur online oder per sms - wenn ich mich ein paar Tage nicht bei ihr gemeldet habe) und sie meinte, dass ihre Freundin wohl heute irgendwas gesagt hat wie "wenn ich ihm doch egal bin soll er mich einfach in ruhe lassen und sich nicht immer so aufregen" und ich war ziemlich geflasht. Denn ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern wann ich mich wegen ihr oder in ihrer Gegenwart aufgeregt habe...

hat jemand nen Plan warum sie sowas redet? Die HB5 konnte mir übrigens auch nicht sagen, wass HB7 damit meinte dass ich mich aufgeregt haben sollte oder was auch immer jetzt der genaue Grund dafür ist, dass HB7 schlecht auf mich zu sprechen ist.

danke für eure tipps, die haben mich bisher schon weit gebracht.. wenn es hier drauf noch ne antwort geben würde wärs echt super :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Gestern Abend hat mich HB5 bei ICQ angeschrieben (ich weiß Textkommunikation ist suboptimal, aber wenigstens hat sie mich angeschrieben ;) ) wir sind noch mal auf der Thema mit HB7 gekommen. "01:23:40 HB5: sie hat zum boden geschaut war total ruhig wieder und joa ich denke mal so wie ich es sehen konnte mit den tränen gekämpft..." - ok heute morgen HB7 direkt mal angerufen:

Ich: "Wenn du ein Problem mit mir hast, warum sagst du es mir nicht ins Gesicht?"

HB7: "was ist jetzt schon wieder los?"

Ich: "das frage ich dich.. ich verstehe auch nicht was ich dir getan haben soll"

HB7: ich hatte das gefühl wir würden nur wieder streiten deswegen habe ich mich nicht gemeldet ich möchte nicht mit dir streiten" // WTF? Ich streite überhaupt nicht mit ihr

Ich: "ich rede davon was du XY erzählt hast"

HB7: "was meinst du?"

Ich: "dass ich dich in ruhe lassen soll weil ich mich nur aufregen würde"

HB7: "ich hab gesagt,wenn ich immer nur alles falsch mache und du darauf keinen bock mehr hast,sollst du mich in ruhe lassen.ich hab aber nicht gesagt dass ich das will" // WTF? Wie kommt sie darauf dass sie IRGENDWAS falsch macht?

Ich: "Wann hab ich gesagt dass du irgendwas falsch machst?"

HB7: "es kam mir so vor weil wir in letzter zeit öfter gestritten haben" // WTF? Wir haben überhaupt nicht gestritten

ich sagte dann abschließend noch sowas wie "und anstatt mich drauf anzusprechen ignorierst du mich lieber und erzählst xy ich würde mich ständig aufregen" und dann habe ich das gespräch beendet..

verarscht die mich? ist das so was wie ein "test"? soll ich sie lieber nexten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal solltest du dir keine HB5 warm halten, nur weil du noch nichts besseres gefunden hast.

Werd dir also klar, was du willst. Willst du HB7 bumsen oder HB5 oder beide oder nen Dreier? Die beiden sind Freundinnen; du bewegst dich hier also auf sozialem Minenfeld.

Wenn du weißt, was du willst, hör sofort danach auf zu denken. Du versuchst, das Mädel zu verstehen? Das führt zu nix.

Sie testet dich, d.h. sie will von dir gebumst werden - prima!

Also game sie ordentlich, konsequent und zügig. Die nächste Abfahrt kann LJBF heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ok ich werd die 5 abschießen und nur noch mit ihr befreundet sein. Mit der 7 mach ich für die nächsten Tage ein Treffen aus. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, du brauchst unbedingt nen großen Kübel voller Rapport!

Wie du selbst festgestellt hast, ist sie tendenzielle LSE. Nachdem du ihren Bitchshield durchdrungen hast, und am HP vorbei bist, musst du nun langsam aufhören sie zu neggen und auf ne einfühlsamere Ebene wechseln, sonst kommt die Lady sich verarscht vor! Also immernoch c&f aber vor allem Gefühle, Beziehungen, schöne Erlebnisse sind jetzt Gesprächsthema...und Kino nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ja so etwas in der Art habe ich mir auch gedacht, als ich von ihrer Freundin erfahren hab dass sie fast am heulen war und so hab ich mir gedacht ich hab wohl einpaar Mal zu oft "kleine Zicke" zu ihr gesagt...

wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns übermorgen. ich bin einfach mal nett und ehrlich zu ihr. ich denke etwas rapport ist schon aufgebaut, immerhin fragt sie mich auch immer wenn sie irgendwelche probleme hat usw und sagt sie hört sich gerne meinen rat an auch wenn ich oft sachen sage, die sie nicht hören will (es ist beabsichtigt dass ich ihr oft genaudas sage, was sie nicht hören will...). muss aber eben noch mehr werden. ich weiß von ihrer freundin dass sie auch oft meint "ach der mag mich doch garnicht, der redet nur aus höflichkeit mit mir" usw... ich werd dann mal bisschen nett sein ;)

ach ja einmal hab ich zu ihr gemeint, ich mach mit ihr nen test (es ging darum dass sie meinte, sie ist sich nicht sicher ob sie sich in so nen kerl verliebt hat). ich meinte ob sie sich nachts manchmal vorstellt, dass sie in seinen armen liegt und die beiden rummachen. und dann soll sie sich in der nächsten nacht vorstellen, wir es mit mir wäre. und ich habs dann noch anschaulich beschrieben wie sie es sich vorstellen soll. ich hab gemeint, sie soll das machen um zu testen ob das gefühl bei ihm irgendwie intensiver ist oder sonst was... das klingt wahrscheinlich vollkommen bescheuert ^^ der grund für diese idee war, dass ich mal gelesen habe, dass frauen irgendwie über die vorstellung mit einem mann sex bzw. sexuelles verhalten überhaupt zu haben, auch rapport aufbauen können bzw. dass sie anfängt mich mehr als sexuelles wesen wahrzunehmen und nicht nur als Freund.

war das gut? oder ist das schwachsinn gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB7: "ich hab gesagt,wenn ich immer nur alles falsch mache und du darauf keinen bock mehr hast,sollst du mich in ruhe lassen.ich hab aber nicht gesagt dass ich das will" // WTF? Wie kommt sie darauf dass sie IRGENDWAS falsch macht?

Ich: "Wann hab ich gesagt dass du irgendwas falsch machst?"

HB7: "es kam mir so vor weil wir in letzter zeit öfter gestritten haben" // WTF? Wir haben überhaupt nicht gestritten

klingt für mich nach: ihr schmeckt was an eurem Verhältnis nicht, aber sie kann nicht sagen, was.

Du hast ja gemeint, du freezet sie? Also haste ihr ja wohl etwas mehr die kalte Schulter gezeigt? Vermutlich war das wirkungsvoll...

Triff dich mit ihr und game sie nach und nach. Kann gut sein, daß du sie attracted hast. Auf jeden Fall bist du ihr wahnsinnig wichtig, sonst würde sie nicht so reagieren. (kA, ob nur als Freund oder mehr.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.