Begrüssung (mein Angebot (Hilfe meinserseits) / meine Hilfesuchung)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal zusammen. Ich bin hier neu im Forum und ich hab mich angemeldet, weil ich einfach mal was im Leben dazulernen möchte in Sachen Beziehung.

Zu mir. Ich bin 26, bin Student und wohne in der Schweiz (Zürich)

Seit ich 13 bin bis heute (26) sammelte ich Erfahrungen mit Frauen. Ich hatte Hochs und Tiefs, was Frauen erobern angeht. Es gab Zeiten, da hatte ich viele Frauen und kam gut bei Frauen an. Doch es gab auch Durststrecken, wo auch nach einigen Scheiterungen mein Selbstwertgefühl litt, was Frauen auch merkten und ich dann noch länger erfolglos blieb bei der Frauensuche. Aber im Grossen und Ganzen gab es mehr Hoch-Phasen, wo ich auch Ausstrahlung hatte, und kein Ausgang ohne Augenkontakt oder Flirt verging. Und ja... ich kann auch ruhig zugeben, ich habe in meinem Leben ganz ganz hübsche Frauen rumgekriegt, obwohl ich mich selber nicht als einen Schönling empfinde, eher so Mittelmass, Durchschnitt.

Also... ich kann auch hier Ruhig Tipps geben, wie man ne Frau rumkriegt.

Doch sie rumkriegen und sie zu behalten, das sind zwei unterschiedliche Welten. Und genau hier habe ich meine Probleme.

Nicht von jeder Frau, die ich rumkriegte, wollte ich was ernstes/festes. Doch von den Frauen, von denen ich wirklich was ernstes wollte, wurde ich immer und immer wieder enntäuscht (also genauer gesagt: verlassen), und immer typischerwiese nach 3-5 Monaten und immer wieder musste ich mir die gleichen Sätze anhören: "Du, es tut mir leid, aber es funktioniert einfach nicht.", "Ich kann leider keine Gefühle für dich aufbauen.", "Sorry, wenn ich selbst nach 4 Monaten nichts für dich empfinde, macht diese Beziehug für mich keinen Sinn. Tut mir leid, es ist vorbei.", Oder berühmten Sätze wie "Du bist zwar sehr nett und lieb, aber.....".

- Ich muss, glaube ich, keinem hier (der so was kennt) erzählen, dass so was nicht nur enttäuschend wirkt, sondern auch sehr verletzend sein kann.

Und wenn man so was, nach einigen Malen von verschiedenen Frauen gehört hat, und man mit 26 Jahren (nach 13 Jahren Frauen-Erfahrung) sagen kann, dass die längste Beziehung, die man hatte, gerade mal 8 Monate hielt, und jedes mal verlassen wurde und nicht umgekehrt, macht man sich nun mal Gedanken, was man ändern kann, wo man Fehler macht, und vor allem meine eintscheidende Frage: "Wie zum Teufel mache ich eine Frau verliebt in mich?", "Wie wecke ich die Gefühle in ihr für mich?" , "Was muss ich tun, was unbedingt meiden und wie mich in entsprechenden Situationen verhalten."

bearbeitet von Marshal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig das du ein Mann fürs Leben bist --> interessant,gutaussehend, erfolgreich etc.

Geb ihr liebe und nimm sie dir von ihr und heb dich von der masse ab, aber bleib du selbst und verstell dich nicht.

Fnatic ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist zwar sehr nett und lieb, aber.....".

lol...

"Wie zum Teufel mache ich eine Frau verliebt in mich?", "Wie wecke ich die Gefühle in ihr für mich?" , "Was muss ich tun, was unbedingt meiden und wie mich in entsprechenden Situationen verhalten."

LIEBE??? I-AHHH

Das beste was du tun könntest wäre es dich einzulesen :)

Schau in die Schatztruhe und saug alles in dich was dir interessant erscheint. Dabei solltest du suchen: Inner Game.

Und ein kleiner Tipp von mir: Leb dein Leben. Du bist das perfekte Beispiel, des Nice Guy oder des Betaisierten Mannes.

Ich könnte dich nun darum bitten aufzuschreiben wie so eine Beziehung bei dir ablief. Aber alles wird darauf hinauslaufen, dass du der Frau langweilig geworden bist.

Wie kann man also schaffen das es so bleibt weie es beim Anfang der Verführung war?

Verführ sie weiterhin. Jeden Tag. Das Game endet nie. Es fährt manchmal auf Sparflamme, aber es endet nie.

Nun fängt das aber alles schon viel früher an. schon von Beginn an drückst du einer Beziehung einen Stempel auf. Deinen persönlciuhen Stempel.

jemand Schlaues schrieb mal: "Du bist so unerreichbar und interessant. Du bist so erreichbar und uninteressant."

Soll heißen; eine Frau versucht die ganze Zeit dich unter ihre Kontrolle zu bekommen. Schafft sie es bist du uninteressant.

Und geh bloß nicht mit dem Gedanken los deine große Liebe zu finden. Wenn du das einer Frau sagst, lenkt sie dich mit dem Dreiköpfigen Affen der hinter dir steht ab, und läuft was das Zeug hält.

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich weiß nicht wie viel du schon über PU weißt, deswegen zähle ich jetzt erstmal nicht lauter Sachen auf, die du evtl. schon kennst.

Aber, was ich mir denken könnte ist, dass sobald du in einer Beziehung bist, du dein Verhalten gegenüber dem Mädchen negativ änderst ohne es zu bemerken, und zwar anhänglich und langweilig und zu nett wirst aka Betaisierung (als Keyword für die SuFu), was dazu führt, dass das Mädchen das Interesse an dir verliert. Denn vorher scheinst du ja mehr oder minder das Richtige gemacht zu haben, ansonsten würdest du erst gar nicht mir ihr zusammengekommen.

Du kannst ja mal bewusst reflektieren, ob es eben nicht so ist, dass du sobald du in ner Beziehung bist immer zu anhänglich und langweilig geworden bist.

Jabba

PS: Sag mal, wie ist eigentlich das Studenten-Leben in Zurich? Mit ner Großstadt wie München oder London zu vergleichen, oder doch eher prüde?

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arbeite in jedem fall an deinem innergame, das kann ich dir auch nur auf den weg mitgeben.

wichtig ist dabei, dass du dir klar wirst das du die frau zwar gamest, aber du musst ihr in dem game vermitteln das du der hauptpreis bist den jede haben will und nicht das sie der preis ist den jeder notgeile AFC oder betaboy flach legen will.

und das du du selsbt sein willst, naja also darüber kann man sich streiten meiner meinung nach. ok in gewisserweise stimmt das schon, aber dein frame das du dir anlegen sollest, soll nicht needy und langweilig sein und wenn du das bist, ja dann sollte die ein oder andere lüge schon dein game bzw frame beinträchtigen.

desweiten solltest du den ratschlag von nbody, mit dem das game endet nie auch wärend der beziehung, zu herzen nehmen.

ich mein da musst du dir doch wohl selber zugestehen, das es nichts langweiligeres gibt als den stink normale alltag mit deiner fotze wo keiner lei spannung auftritt.

hoffe ich konnt dir auch ein wenig weiterhelfen

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte dich nun darum bitten aufzuschreiben wie so eine Beziehung bei dir ablief. Aber alles wird darauf hinauslaufen, dass du der Frau langweilig geworden bist.

OK. In der Regel verlief es immer ähnlich ab.

1.) Ich lerne meine Traumfrau kennen (endlich, nach einigen schlechten Frauen, von denen ich auch nichts ernstes wollte). Ich bin begeistert von ihr. Sie ist begeistert von mir. Und sie sagt mir am Anfang auch sehr schöne Dinge, die mich sehr erfreuen wie: "So einen Mann wie dich habe ich jetzt noch nie kennengelernt, ich bin sprachlos,...etc..." (also Begeisterung pur auch von ihrer Seite)

2.) Ich öffne mich dieser Frau voll und ganz und erzähle ihr alles über mich! Und sie tut weiterhin begeistert und kann nicht verstehen, dass sich ein Mann derart einer Frau öffnet. Und sie findet das toll und einzigartig,...und und und.... (ist das falsch?)

3.) Nach einigen Dates kommen wir zusammen, sprich der erste Kuss.

Und hier kam schon bei einigen Frauen die ersten Probleme. Für mich bedeutete dieser Kuss (wir sind jetzt zusammen). Ich sage ihr zwar das nicht, aber es gab schon paar Mal Gesprächsstoff, als ich sie beim nächsten Wiedersehen auf den Mund küsste (was ja Paare in einer Beziehung machen). Ja, es gab tatsächlich Frauen, die störte so was.

4.) Es kam vor (eigentlich oft), dass nach wenigen Wochen oder gar Tagen die Frau Abstand suchte. Und ich merke so was sehr gut und es frustriet mich jedes mal.

5a.) Es kam auch vor, dass Frau (ebenfalls in den ersten Wochen) mir indirekt oder direkt klar machte bzw. sagte, dass sie sich nicht sicher ist, wegen der Beziehung, ob ich der richtige wäre,...etc.... bzw. dass sie Zeit brauche. Und da stand ich vor einem Dilemma. Entweder ich reagiere und zeige mich empört über diese Aussage und was das überhaupt soll und sage ihr klipp und klar, wenn sie sich das fragt, kann sie gleich gehen. - Doch hier laufe ich Gefahr, dass ich die Entscheidung für sie fälle und die Beziehung quasi selbst beende, was ich aber nicht will (ich will sie ja nicht verlieren, weil ich zu begeistert von dieser Person bin). Es geht nicht um verletze Gefühle (für das ist es noch zu früh, aber um eine herbe Enttäuschung). Das Problem bei mir ist, ich mach mir zu viele Gedanken und Sorgen, "was passiert wenn.....". Und darum reagiere ich nicht so, sondern.....

5b.) Ich (was ich leider dann machte) schluck diesen Shock erstmal runter und gebe ihr die Zeit, welche sie ja braucht und meisst ohne ihr zu zeigen, dass mich das stresst bzw. ohne negative Reaktion meinerseits. Ich weiss, das macht sofort einen Weichei-Eindruck. Und so verbleibe ich in der Beziehung. Und eben.... nach ca. 3-5 Monaten kommen dann die Sätze wie "Tut mir leid. Ich habs versucht, aber ich kann keine Gefühle für dich aufbauen. Es macht keinen Sinn,....etc...etc..."

Zusatz: (falls Zeit und Lust zum lesen)

Das ist jetzt nur ein Ablauf. Wieso es so weit kommt, darüber bin ich in letzer Zeit intensiv am studieren bzw. studieren an mier selbst und rede auch viel mit Freunden darüber und hab mich auch hier angemeldet. Am 1. November dieses Jahres wurde ich zum letzen Mal verlassen (leider schmerzhaft und nach nur 6 Monaten) und seit dem arbeite ich an mir. Und ich habe einige Dinge gefunden, von denen ich glaube, dass sie entscheidende Fehler waren und absolute Gefühlskiller bzw. Gefühls-Entwicklungs-Verhinderer.

Und das wären Folgende Fehler bzw. meine Vermutungen (ich bin mir nicht 100% sicher, deshalb schreibe ich Vermutungen):

* Thema: Streit

Ich ging immer, aber wirklich immer Streit aus dem Weg. Ich wollte, dass immer Harmonie herrscht. Ich dachte, Streit ist nicht gut für eine Beziehung. Ich dachte Streit schafft Distanz und deshalb streite ich nicht gerne mit Frauen, an denen mir was liegt. Ich will immer Harmonie. Und gerade letzens habe ich von Freunden erfahren und im Internet gelesen, das genau das Gegenteil der Fall ist. Steit braucht es. Und Frauen suchen anscheinend gezielt Streit (wieso auch immer, entspricht nicht ganz meiner Männerlogik), um zu sehen wie ich reagiere. Und ob's du glaubst oder nicht. Meine letze Ex war beim Schlussmachen so direkt, und hat mir sogar gesagt, dass sie sich tierisch aufgeregt hat, weil ich so gleichgülitg bin, mir alles egal scheint und vor allem: Sie war empört, dass ich nie mit ihr gestritten habe, obwohl sie irgendwann absichtlich versucht hat und sich sogar gesteigert hat, einen Streit mit mir herbeizurufen. Ich Idiot hab genau das Gegenteil getan. Hab meine ganze Energie dafür eingesetzt, dass sie sich beruhigt, dass sofort Harmonie herrscht, hab nachgegeben,...etc....

* Thema: Sie höher stellen als mich selbst

Ich weiss, das ich das mache, aber ich weiss nicht wie und weshalb ich das mache. Und ich weiss, das Frauen so was spüren und eventuell nicht gut finden.

Aber aus meiner Angst eine so perfekte Frau gleich zu verlieren, stelle ich sie unbewusst höher als mich. Und sie merkt vielleicht indirekt, dass mir an der Beziehung mehr liegt als bei ihr. Ich weiss, dass das nicht gut ist, aber ich hab keine Ahnung, wie ich den Umgekehrten Fall erreichen kann. Dass die Frau mich mehr will als ich sie, und dass ihr wirklich was an mir liegt.

* Thema: Anhänglichkeit

Ich hasse das an mir zu tiefst. Weil ich viele Frauen schon hatte und viele Scheiss-Frauen, von denen ich nur Sex wollte und sie ausnutze, und sie eh immer dann anrief, wenns mir passte und wenn ich spitz war und mit ihnen spielte,...etc.... Bin ich um so anders, wenn ich von einer was ernstes will, wenn ich endlich eine "gute", eine "richtige" gefunden habe. Und keine Ahnung, aber ich verspüre immer den Drang, sie möglichst oft zu sehen, ihr gleich auf die SMS zu antworten, und dass meine SMS immer ca. 3 Mal länger sind als ihre. Und mit der Zeit meine SMS immer länger werden und ihre immer kürzer.

Ich will das bei mir irgendwie abschalten oder mir halt notfalls eine Frau für eine ernste Beziehung aussuchen, von der ich nicht so 100% begeistert bin. Ich verhalte mich dann automatisch und unbewusst anders, und diese Frauen klebten eher an mir, als bei solchen, wo ich schon von Anfang an "WOW"-Eindrücke habe.

* Thema: Meine Gleichgültigkeit

Das Problem ist einerseits, dass mir viele Kleinigkeiten zu egal sind und ich dann will, dass sie zwischen A und B entscheidet. Leider besteht das Leben und auch eine Beziehung zu 90% aus solchen Kleinigkeiten, die mir mehr oder weniger egal sind. Wenn sie mich fragt, ob ich Film A oder Film B mir mit ihr ansehen möchte, und ich weiss, entweder finde ich beide Filme gleich gut, oder gleich schlecht oder ich kenne beide nicht, dann überlasse ich die Entscheidung ihr.

Oder wenn ich Hunger habe, dann hasse ich die Frage "auf was ich eigentlich lust habe". => Mir doch egal, Hauptsache Futter kommt rein (wenn ich wirklich hungrig bin). Aber gut... manchmal sage ich einfach, "OK Schatz, gehn wir zum Asiaten", aber nur deswegen, dass ich mal was sage bzw. entscheide, auch wenn es mir völlig egal ist. Aber vielleicht sollte ich das öfters machen.

* Thema: Ich finde bei ihr einfach keine Macken.

Ich weiss, und ich habe jetzt in letzer Zeit oft gehört und gelesen. Frauen mögen es, wenn man sie für was kritisiert, oder wenn man sich bei ihr über was aufregt, mal kurz auf den Tisch haut oder gar einen kleinen Streit riskiert. Und meine letze Ex (ja die die beim Schlussmachen so offen und sehr direkt war), sagte: "Ich weiss nichteinmal, was du an mir nicht magst!!!" Das Problem ist, wenn man von einer Frau 1.) voll begeistert ist und 2.) eventuell noch etwas "geblendet", sieht man(n) manchmal auch nichts schlechtes bzw. schwer zu finden.

* Thema: Ja-Sager und "alles-recht-Macher"

Ich hab so ganz tief an mir studiert. Und ich denke, ich werde zum Ja-Sager und alles-recht-Macher (aber nur im Falle, wenn die Frau, eine sogenannte Traumfrau ist, und das bezieht sich nicht nur aufs Aussehen)

bearbeitet von Marshal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal: Du bist der typische Nice Guy. Du bist willig etwas (viel) in ie Beziehung zu investieren und das merkt Frau viel zu schnell. Du hast (das behaupte ich aufgrund meiner Erfahrung und wie ich früher war) zu wenig Selbstvertrauen, bzw. zu wenig Vertrauen in dich UND dass das Mädel dich will, sodass du ihr alles recht machen willst. Du denkst, wenn sie sich mit dir perfekt versteht (perfekt in deinem Sinne ist, dass alles harmonisch verläuft), dass sie dich dann als ihren perfekten Mann ansieht.

Sorry mein Freund, du bist da komplett auf dem Holzweg. Eine Frau braucht Freunde, mit denen sie sich gut versteht. Von ihrem Liebhaber, perfekten Mann, Anführer, Freund, erwartet sie, dass sie zu ihm aufschauen kann. Erst wenn du das verstehst, wirst du es schaffen, Beziehungen mit Frauen zu führen, die deiner würdig sind.

Hier mal ein paar Beispiele und Ratschläge zu deinem "Game" vor und in der Beziehung. Viele Punkte betreffen vor allem deine Einstellung, Abstriche können gemacht evtl. werden:

1. Du bist der geilste Mann!!!

2. Die Frau passt nur zu dir, wenn sie dass macht was DU für gut findest. Wenn sie die Welt so sieht, wie du sie siehst. Wenn sie die Welt anders sieht, dann ist das absolut in Ordnung, aber sie muss fähig und willig sein, deine Meinung zu akzeptieren und evtl auch anzunehmen.

3. Du bist der geilste Mann, der Mann, um den sich gefälligst die Weiber "schlagen" sollen.

4. Du hast/willst Spaß in deinem Leben. Wenn du auswandern willst, sie aber nicht, dann soll sie gefälligst ihre Meinung ändern. Will sie das nicht, ist sie nicht die richtige Frau für dich.

5. Du bist der geilste Mann und sie soll sich gefälligst anstrengen dich halten zu können

6. Du bist der Preis und du lebst dein Leben so, dass du Spaß hast. Wenn du mit Rosa Fingernägeln rumlaufen willst, weil es dir gefällt und sie kritisiert das, soll/muss es dir scheiß egal sein. Wenn sie dich will, muss sie das akzeptieren bzw. geil finden.

Ich könnte dich nun darum bitten aufzuschreiben wie so eine Beziehung bei dir ablief. Aber alles wird darauf hinauslaufen, dass du der Frau langweilig geworden bist.

OK. In der Regel verlief es immer ähnlich ab.

1.) Ich lerne meine Traumfrau kennen (endlich, nach einigen schlechten Frauen, von denen ich auch nichts ernstes wollte). Ich bin begeistert von ihr. Sie ist begeistert von mir. Und sie sagt mir am Anfang auch sehr schöne Dinge, die mich sehr erfreuen wie: "So einen Mann wie dich habe ich jetzt noch nie kennengelernt, ich bin sprachlos,...etc..." (also Begeisterung pur auch von ihrer Seite)

1.1. Du kannst keine Traumfrau kennen lernen. Du weißt anfangs nur, wie sie ausschaut und wie sie sich gibt, damit sie endlich flachgelegt wird. Das hat absolut nichts mit Traumfrau zu tun ;). Sie sagt dir schöne Dinge, weil du sie attracted hast. Sie ist angezogen von ihr, weil du ihr nicht ihre Schuhe küsst am Anfang (gehe einfach mal davon aus)

2.) Ich öffne mich dieser Frau voll und ganz und erzähle ihr alles über mich! Und sie tut weiterhin begeistert und kann nicht verstehen, dass sich ein Mann derart einer Frau öffnet. Und sie findet das toll und einzigartig,...und und und.... (ist das falsch?)

2.1 Alter, der beste Freund ist dafür da, um ihr´seine Probleme zu erzählen, sie will von dir weiter attracted werden und du gehst genau in die falsche Richtung wenn du ihr sagst, dass du enttäuscht bist von deinem Kumpel/Vater/besten Freundin, weil sie/er dich nicht zum Abendessen eingeladen hat (nur ein Beispiel)

3.) Nach einigen Dates kommen wir zusammen, sprich der erste Kuss.

3.1 Du "kommst mit ihr zusammen nach einem Kuss"? Alter Schwede, ich habe heute drei Frauen (ich war heute ca. 5 Std weg in nem Club/Disco) die Zunge in den Hals gesteckt, zwei davon waren Freundinnen und sind zu zweit weggegangen ;). Also von "zusammen sein" kann da gar nicht die Rede sein. Auch nicht, wenn du mit ihr ein "privates zweisames" TReffen ausgemacht hast. Ändere deine Ansichten/Einstellungen". Also ich bin zusammen mit nem Mädel vllt nach nem viertel oder halben Jahr Sex und wenn ich der Meinung bin, dass ich nicht nur Sex will von der Tante.

Und hier kam schon bei einigen Frauen die ersten Probleme. Für mich bedeutete dieser Kuss (wir sind jetzt zusammen). Ich sage ihr zwar das nicht, aber es gab schon paar Mal Gesprächsstoff, als ich sie beim nächsten Wiedersehen auf den Mund küsste (was ja Paare in einer Beziehung machen). Ja, es gab tatsächlich Frauen, die störte so was.

3.2 Du musst ein Mädel jedes Mal, wenn du sie siehst erneut "Gamen", das solltest du auch tun, wenn ihr seit 2/5/15 Jahren "zusammen" seid.

4.) Es kam vor (eigentlich oft), dass nach wenigen Wochen oder gar Tagen die Frau Abstand suchte. Und ich merke so was sehr gut und es frustriet mich jedes mal.

4.1 Na klar kam das vor bei dir. Du knallst die Tante oder Küsst sie und willst sie gleich heiraten. Wo ist denn der Typ, der ihr sagt, dass du der Preis bist? Wo ist der Verführer, dem sie erlaubt hat, die Zunge in den Rachen zu stecken? Wo ist der Typ, der sie führt? Sie hatte nihn kennen gelernt, jetzt sieht sie nur noch den Waschlappen, der ihr sagt/zeigt, dass er von ihr abhängig ist und zwei bis fünf Kinder von ihr will, da sie ja, ach so perfelt ist *kotz*. Frauen wollen Führung und einen Mann, zu dem sie aufschauen kann. Dass heißt, sie will einen Mann, der sagt, dass "Terminator" angeschaut wird. Nicht einen, der sagt, "Terminator" oder "Dirty Dancing", ist mir eigentlich egal, wir machen einfach das, was du willst.

5a.) Es kam auch vor, dass Frau (ebenfalls in den ersten Wochen) mir indirekt oder direkt klar machte bzw. sagte, dass sie sich nicht sicher ist, wegen der Beziehung, ob ich der richtige wäre,...etc.... bzw. dass sie Zeit brauche. Und da stand ich vor einem Dilemma. Entweder ich reagiere und zeige mich empört über diese Aussage und was das überhaupt soll und sage ihr klipp und klar, wenn sie sich das fragt, kann sie gleich gehen. - Doch hier laufe ich Gefahr, dass ich die Entscheidung für sie fälle und die Beziehung quasi selbst beende, was ich aber nicht will (ich will sie ja nicht verlieren, weil ich zu begeistert von dieser Person bin). Es geht nicht um verletze Gefühle (für das ist es noch zu früh, aber um eine herbe Enttäuschung). Das Problem bei mir ist, ich mach mir zu viele Gedanken und Sorgen, "was passiert wenn.....". Und darum reagiere ich nicht so, sondern.....

5.1 NOchmal, mich wundert das nicht. Frauen brauchen jmd, der klip und klar sagt was Sache ist und nicht jmd, der sich zwischen "Terminator" und "Dirty Dancing" nicht entscheiden kann. Da du so viele Fehler bereits gemacht hast/machst (in den ersten Wochen bereits), wundert es mich nicht, dass sie Abstand nimmt.

Sie will, dass:

- Du sagt, du findest es geil/grundvorraussetzung, dass dir die Frau beim Sex einen bläst

- Du sagst/zeigst, dass du Freiraum brauchst.

- Du ihr sagst/zeigst, dass guter/perfekter Sex für dich die Grundlage einer jeden Beziehung ist.

- Du heute Gemüse willst und sie gefälligst dafür zu sorgen hat (da sie es ja kochen soll/muss) dass es möglichst gesund zu sein hat.

- Du den Film sagst, OHNE verfickte Widerrede. Bsp: Du, wir schauen heute Terminator, Teil II an. Den hab ich schon sooooo lange nicht mehr gesehen.

NICHT: Du, ich hab mir mal Terminator ausgeliehen, wenn du nichts dagegen hast, würde ich den gerne mit dir anschauen, ABER nur wenn du den auch wirklich gerne mit mir anschaust. Ich will nicht, dass du einfach nur 2 Std gelangweilt einen Film anschaust, den du nicht anschauen willst. Evtl hat ja die Videothek noch offen und wir können einen anderen Film anschauen. Und wenn nicht, ich hab auch einen Mitgliedsausweis von ner Videothek die 10km weg ist, die hat 24 Std offen, mit sonem Nachtschalter, da bekommen wir bestimmt einen Film, der uns beiden gefällt.

Nein, so nicht, sondern SO: ICH schau mir heute Terminator an! Du darfst gerne mitschauen, wenn nicht, komm gar nicht erst zu mir, denn du verdirbst mir sonst nur die Stimmung.

5b.) Ich (was ich leider dann machte) schluck diesen Shock erstmal runter und gebe ihr die Zeit, welche sie ja braucht und meisst ohne ihr zu zeigen, dass mich das stresst bzw. ohne negative Reaktion meinerseits. Ich weiss, das macht sofort einen Weichei-Eindruck. Und so verbleibe ich in der Beziehung. Und eben.... nach ca. 3-5 Monaten kommen dann die Sätze wie "Tut mir leid. Ich habs versucht, aber ich kann keine Gefühle für dich aufbauen. Es macht keinen Sinn,....etc...etc..."

5.2. Das alles würde nicht passieren, wenn du selbstbewusst und dir treu rüberkommen würdest. Du hast dein Leben und wenn sie dich sehen will, hat sie gefälligst dein Leben du leben/akzeptieren/anzunehmen. Genau so bist du rübergekommen bzw hast es gemacht, bevor du ihr die Zunge in den Hals gesteckt hast/bevor du sie flachgelegt hast. Bleib einfach weiter so. Hau ihr auf den Arsch wenn sie dir zu fett wird, weil sie über die Feiertage zu viel gefuttert hat und sag: Holla, der war auch schon mal griffiger, wann willste denn anfangen mit dem Joggen/ wann willst denn wieder anfangen mit dem Training, du hast da ein bisserl zu viel von der Gans aufgehoben (das ganze spielerisch mit einem frechen grinsen).

Zusatz: (falls Zeit und Lust zum lesen)

Das ist jetzt nur ein Ablauf. Wieso es so weit kommt, darüber bin ich in letzer Zeit intensiv am studieren bzw. studieren an mier selbst und rede auch viel mit Freunden darüber und hab mich auch hier angemeldet. Am 1. November dieses Jahres wurde ich zum letzen Mal verlassen (leider schmerzhaft und nach nur 6 Monaten) und seit dem arbeite ich an mir. Und ich habe einige Dinge gefunden, von denen ich glaube, dass sie entscheidende Fehler waren und absolute Gefühlskiller bzw. Gefühls-Entwicklungs-Verhinderer.

Und das wären Folgende Fehler bzw. meine Vermutungen (ich bin mir nicht 100% sicher, deshalb schreibe ich Vermutungen):

Im Prinzip ist alles gesagt, du bist zu needy in deinen Beziehungen, wirkst nicht selbstbewusst/selbstständig genug. Du konzentrierst dich zu sehr auf sie und vernachlässigst dein eigenes Leben. Du hast ein Leben und für sie ist nicht mehr Zeit am Anfang der Beziehung als max an 2-3 Tagen/Abenden pro Woche. Punkt, Aus, Schluss. Sie muss es sich erst verdienen, damit du (vielleicht) mal einen Tag mehr pro Woche Zeit hast, und das sollte dauern, bis sie sich das verdient hat. Eine Frau (siehe LdS) wird dich verlassen/fremd gehen, so bald sie merkt, dass sie sich deiner sicher ist, lass es NIE soweit kommen!

* Thema: Streit

Ich ging immer, aber wirklich immer Streit aus dem Weg. Ich wollte, dass immer Harmonie herrscht. Ich dachte, Streit ist nicht gut für eine Beziehung. Ich dachte Streit schafft Distanz und deshalb streite ich nicht gerne mit Frauen, an denen mir was liegt. Ich will immer Harmonie. Und gerade letzens habe ich von Freunden erfahren und im Internet gelesen, das genau das Gegenteil der Fall ist. Steit braucht es. Und Frauen suchen anscheinend gezielt Streit (wieso auch immer, entspricht nicht ganz meiner Männerlogik), um zu sehen wie ich reagiere. Und ob's du glaubst oder nicht. Meine letze Ex war beim Schlussmachen so direkt, und hat mir sogar gesagt, dass sie sich tierisch aufgeregt hat, weil ich so gleichgülitg bin, mir alles egal scheint und vor allem: Sie war empört, dass ich nie mit ihr gestritten habe, obwohl sie irgendwann absichtlich versucht hat und sich sogar gesteigert hat, einen Streit mit mir herbeizurufen. Ich Idiot hab genau das Gegenteil getan. Hab meine ganze Energie dafür eingesetzt, dass sie sich beruhigt, dass sofort Harmonie herrscht, hab nachgegeben,...etc....

Ich streite auch nahezu NIE. Ich will, dass sie einen Rock anzieht mit ihren geilen Stiefeln. Dass weiß sie oder bekommt es von mir gesagt. Kein Grund zu streiten. Sie "erwischt" mich beim gemeinsamen weggehen mit irgendeinem Mädel während ich mit dem Mädel "eng umschlungen" tanze. Kein Thema zum streit, ich darf ja wohl noch tanzen mit nem Mädel. Sie "erwischt" mich, wie ich mit nem anderen Mädel inner Disse rede und sie am Nacken packe um ihr was ins Ohr zu sagen. Kein Thema zum streit, ich darf doch wohl mit anderen Leuten sprechen. Bin ich etwa ein Gefangener? Ich habe keinen Bock sie zu sehen und gehe lieber mit meinen Freunden einen Saufen. Kein Thema zum Streit, soll ich etwa meine Freunde wegen ihr "verlassen"? Wer ist sie denn, dass sie sowas von mir verlangt? Die Klobrille ist nicht runtergeklappt. Dann soll sie sie halt verdammt nochmal runterklappen wenn sie aufs Klo will, hat sie denn keine Hände/Arme? Ich hatte nicht eingekauft wie das abgesprochen war? Ich hatte leider keine Zeit, da ein Freund Probleme hatte und ich lieber ihm helfe als einzukaufen. Was erwartet sie von mir? Dass ich meine Freunde im Stich lasse, damit wir wieder Spühlmittel im Überfluss haben?

Ich bin ein selbstständiger Mensch und ich handle nach meinen Empfindungen/Wünschen/Einstellungen. Wenn sie damit nicht zurecht kommt, wir haben alleine in Deutschland 82Mio Menschen, da ist mit Sicherheit ein Mädel dabei, welches damit zurecht kommt und ich scheue mich nicht, ihr das GENAU SO zu sagen. Sie darf gerne gehen, es gibt mit Sicherheit einen Mann, der seine Freunde im Stich lässt und dafür lieber Spühlmittel einkauft.

* Thema: Sie höher stellen als mich selbst

Ich weiss, das ich das mache, aber ich weiss nicht wie und weshalb ich das mache. Und ich weiss, das Frauen so was spüren und eventuell nicht gut finden.

Aber aus meiner Angst eine so perfekte Frau gleich zu verlieren, stelle ich sie unbewusst höher als mich. Und sie merkt vielleicht indirekt, dass mir an der Beziehung mehr liegt als bei ihr. Ich weiss, dass das nicht gut ist, aber ich hab keine Ahnung, wie ich den Umgekehrten Fall erreichen kann. Dass die Frau mich mehr will als ich sie, und dass ihr wirklich was an mir liegt.

Du bist der geilste Mann auf Erden, du bist der Preis, SIE soll sich anstrengen deine Nähe bekommen zu dürfen.

* Thema: Anhänglichkeit

Ich hasse das an mir zu tiefst. Weil ich viele Frauen schon hatte und viele Scheiss-Frauen, von denen ich nur Sex wollte und sie ausnutze, und sie eh immer dann anrief, wenns mir passte und wenn ich spitz war und mit ihnen spielte,...etc.... Bin ich um so anders, wenn ich von einer was ernstes will, wenn ich endlich eine "gute", eine "richtige" gefunden habe. Und keine Ahnung, aber ich verspüre immer den Drang, sie möglichst oft zu sehen, ihr gleich auf die SMS zu antworten, und dass meine SMS immer ca. 3 Mal länger sind als ihre. Und mit der Zeit meine SMS immer länger werden und ihre immer kürzer.

Ich will das bei mir irgendwie abschalten oder mir halt notfalls eine Frau für eine ernste Beziehung aussuchen, von der ich nicht so 100% begeistert bin. Ich verhalte mich dann automatisch und unbewusst anders, und diese Frauen klebten eher an mir, als bei solchen, wo ich schon von Anfang an "WOW"-Eindrücke habe.

Siehe Punkte davor.

* Thema: Meine Gleichgültigkeit

Das Problem ist einerseits, dass mir viele Kleinigkeiten zu egal sind und ich dann will, dass sie zwischen A und B entscheidet. Leider besteht das Leben und auch eine Beziehung zu 90% aus solchen Kleinigkeiten, die mir mehr oder weniger egal sind. Wenn sie mich fragt, ob ich Film A oder Film B mir mit ihr ansehen möchte, und ich weiss, entweder finde ich beide Filme gleich gut, oder gleich schlecht oder ich kenne beide nicht, dann überlasse ich die Entscheidung ihr.

Oder wenn ich Hunger habe, dann hasse ich die Frage "auf was ich eigentlich lust habe". => Mir doch egal, Hauptsache Futter kommt rein (wenn ich wirklich hungrig bin). Aber gut... manchmal sage ich einfach, "OK Schatz, gehn wir zum Asiaten", aber nur deswegen, dass ich mal was sage bzw. entscheide, auch wenn es mir völlig egal ist. Aber vielleicht sollte ich das öfters machen.

Wenns dir wirklich egal ist, sage ihr schaut Terminator. Sage nicht, ihr schaut Dirty Dancing, da du vermutest, ihr könnte der Film besser gefallen. Nein du willst Terminator sehen, Punkt aus Ende. Sie vllt. Aber der andere Film ist besser,.... Du: "Du, wenn du Frauenfilme sehen willst, dann treff doch einfach deine beste Freundin, wir schauen aber Terminator an". Im zweifel, entscheide dich für das "männlichere". Bürger King oder McDonalds? Fahren wir zum Burger King, da gibts diese süße kleine mit den dunklen Haaren, die schenkt mir immer Ketchup, also gehts zum BK. Punkt schluss aus.

* Thema: Ich finde bei ihr einfach keine Macken.

Ich weiss, und ich habe jetzt in letzer Zeit oft gehört und gelesen. Frauen mögen es, wenn man sie für was kritisiert, oder wenn man sich bei ihr über was aufregt, mal kurz auf den Tisch haut oder gar einen kleinen Streit riskiert. Und meine letze Ex (ja die die beim Schlussmachen so offen und sehr direkt war), sagte: "Ich weiss nichteinmal, was du an mir nicht magst!!!" Das Problem ist, wenn man von einer Frau 1.) voll begeistert ist und 2.) eventuell noch etwas "geblendet", sieht man(n) manchmal auch nichts schlechtes bzw. schwer zu finden.

Ich nehme Bezug auf den ersten Satz "Thema: Ich finde bei ihr einfach keine Macken.":

Also:

- Sie bläst dir einen 3 mal pro Tag, schluckt und fragt nach mehr?

- Sie will den ganzen Tag nichts anderes als dich massieren?

- Sie putzt dein Auto, wenn du nur so aus Versehen sagst: Mensch, mein Auto ist aber dreckig.

- Sie macht den ganzen Haushalt?

- Sie will, dass du dich mit deinen ganzen Freunden jede Woche triffst und keinen vernachlässigst?

- Sie will, dass du der glücklichste Mensch auf Erden bist?

- Sie steht jeden Morgen auf und macht "Frühstück am Bett"?

- Sie,...... to be continued,...

Sprich, deine AUSSAGE IST SCHWACHSINN, wenn Mann will, findet man immer ein Haar in der Suppe.

* Thema: Ja-Sager und "alles-recht-Macher"

Ich hab so ganz tief an mir studiert. Und ich denke, ich werde zum Ja-Sager und alles-recht-Macher (aber nur im Falle, wenn die Frau, eine sogenannte Traumfrau ist, und das bezieht sich nicht nur aufs Aussehen)

Siehe oben,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jab.... Danke viel viel Mals für die Zeit und die Antworten!!!

Ich hab das Grundprinzip verstanden. Nicht so, das es jetzt für mich überraschend wäre, denn ich habe es bereits vermutet. Aber du hast es bestätigt und noch ausführlicher gemacht. Danke.

Aber, ein Bedenken habe ich noch. Ich will nicht gleich zum Arschloch, Egoisten mutieren. Das heisst, ich will zwar kein Needy mehr sein, aber auch nicht das krasse Gegenteil von dem. Ich denke eine gesunde Mitte treffen, wäre die richtige Mischung. Und es macht mich selber nicht glücklich, wenn ich nur Arschloch bin bzw. das Arschloch spielen. Mir wurde jetzt klar, dass Frauen Needys nicht mögen. Das nehme ich zur Kenntnis und Akzeptiere diese Wahrheit. Aber ich denke nicht, dass alle Frauen auf Arschlöcher und Egoisten stehen im übertriebenen sinn.

Was ich eigentlich damit sagen will: Ich bin sehr dankbar für deine Ratschläge und nehme es mir zu herzen aber ich fände es nicht gut, wenn ich mit solchen Sachen übertreiben würde. Ändern und anweden JA, übertreiben NICHT.

PS: Noch was zu meiner letzten Freundin: Ich weiss jetzt, dass sie auf Needys nicht steht (weil sie eben eine Frau ist). Aber ich weiss, auch das sie Arschlöcher und Egoisten über alles hasst. Ich kenn das aus ihren Geschichten mit Ex-Freunden, welche sie deswegen verlassen hat und auch aus Reaktionen zu bestimmten Filmen, wo es Typen gab, die die Frau wie Dreck behandelten. Sie war so aufgebracht, das ich dachte, sie würde am liebsten was richtung Fernseher schmeissen. Und als die Dame dann im Film den Arschloch/Egoist verlassen hat und zu einem liebevolleren Mann gegangen ist, kam eine "Jawohl Mädel. Richtig so!!!!"-Reaktion von ihr.

=> Was Needys (die noch an Oneitis leiden) angeht, kann es gut sein, dass hier alle Frauen gleich denken und so was scheisse finden. Aber in Sachen Arschlöcher/Matcho/Betrüger/Egoist, sind sich Frauen unterschiedlich. - Also... ist so meine Meinung und es würde hier schwer sein, mich zu überzeugen, dass ich auch hier falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgehsehen davon, dass du dich noch einlesen musst, hier ein ziemlich grundsätzlicher Tipp:

Nimm deine Beziehungen nicht so ernst. Du darfst dich und dein Wohlbefinden nicht davon abhängig machen, wie gut deine Beziehung gerade läuft; denn genau das tust du, da du unheimlich viel Energie in deine Beziehungen investierst um dein "harmonisches" Ideal zu verwirklichen. Mach dich von dem Gedanken frei, dass du nur durch eine Beziehung zu dieser einen Frau glücklich werden könntest. Denn glücklich wird man nicht durch Beziehungen, sondern dadurch, dass man sein Leben undabhängig und selbstbestimmt führt.

Wenn du an einer Frau wirklich interessiert bist, dann halte es mit ihr wie Konfuzius:

Was du liebst, lasse los. Kehrt es zurück, ist es dein.

MfG, Lovecropper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.