Frankreich '10: Wird geil, doch es gibt ein Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Erstmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest

Und nun zum Thema:

Mitte Januar fahre ich mit meinem Französisch-Kurs auf ein deutsch-französisches Treffen nach Lothringen, wo wir

u.a. gemeinsam an einem europäischen Projekt arbeiten werden.

Wir, d.h. insgesamt 30 Mädels und 9 Kerle. Ich weiß nicht, wie das auf der französischen Seite aussieht, aber von den

5 deutschen Kerlen ist einer von anderen Ufer, einer ein absoluter Beta-Niceguy, einer ein stummer Fisch, ein AMOG

und schließlich ein PU-Anwärter, der aus der Studienfahrt natürlich einen oder mehrere Lays herausholen will.

Ich bin also der Hahn unter den Hennen und werde 7 Tage lang 24 Stunden dauerflirten, was das Zeug hält.

Unter uns gibt es einige HBs, die ich mir etwas warmhalte und -wenn ich sie genug gegamed habe- sicher auch layen werde,

aber ich will mal trotzdem gern eine Franzosin FClosen.

Da ich auf französischem Boden wirklich tolle Erfahrungen gesammelt hab (im Frühjahr in Paris zwei slowakische Schülerinnen gleichen Alters gelayed)

will ich meine französische Erfolgsserie fortsetzen.

Doch nun zum Problem:

Wir werden in 4ern-Zimmern schlafen. Wenn ich also ein HB soweit habe, dass sie mit mir schlafen wird, was mache ich mit den anderen?

Einen Dreier oder Vierer *lol*?

In Paris (damals waren auch 4 Slowakinnen in einem Zimmer) löste ich mein Problem, indem ich zwei Flaschen Wodka mitbrachte

und die anderen sich so mit trinken beschäftigen konnten, während ich meine zwei Lays im Bad hatte.

Gut, einmal hat das geklappt, doch es war nicht besonders elegant. Aber ein guter Verführer kann das doch besser machen!

Nur wie kriege ich das hin? Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen zu ähnlichen Problemen mit Obstacles vorm Lay?

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ein blutiger Anfänger aber das einzige was mir dazu einfällt ist auf die andern Jungs bezogen:

Auf die AFC's kannst du scheissen, wenns keine guten Freunde sein sollten hänge nicht mit ihnen ab wenn HB's anwesend sind. Den AMOG kannst du bestimmt easy kicken. Und den PUA anwärter solltest du dir zum Wing machen. Wenn du im 4er Zimmer sein solltest, kannste ihn ja mit nehmen dann kümmert er sich um 2 bzw. 3 während du die andere/n 1 oder halt 2 HBs layst oder what ever. Wenn du es noch nicht bist solltest du dich mit ihm frienden ansonsten könnte er dir wohlmöglich in die Quere kommen :S

Hoffe ist irgendein nützlicher Anreiz für dich dabei! ;-)

PS: Achja vllt ist die Zimmer einteilung bei den Franzosinnen ja etwas anders und es gibt auch vllt. 2er Zimmer mit willigen HBs. :P :P

Sky

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man kann Frauen überall vögeln. Muss ja nicht unbedingt im Bett und Nachts sein. Vögeln geht zu jeder Tageszeit und überall! :)

Notfalls decke drüber und die anderen geilen sich an dem gestöhne auf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SkyLine: Der PU Anwärter, das bin ich. Habs oben nicht deutlich genug erwähnt. Mea Culpa. Aber stimmt, man darf sich auch nicht selbst im Weg stehen :)

@errror:

Du hast schon recht. Everywhere, everytime. Irgendwie hört sich das mit der Decke prickelnd an, auch wenn Obstacles dabei wären. Nur ob die HBs diesen Nervenkitzel mitmachen? Niemand will schließlich den Ruf einer Schlampe genießen...Und zur Not geb ich Wodka an alle Zimmerinsassen aus- das hat sich ja schon bewährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden