TheMaxim 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 erstellt 1. 252. 263. 24. Sex5. Sie war für mich von einen auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen, nun meldet sie sich auf einmal.6. Ich versuche es mal kurz und knapp zu beschreiben, damit der Text nicht zu lang wird.Sie und ich besuchten das selbe Blockseminar. Wir haben uns dort jeden Tag gesehen und folglich auch kennen gelernt. Hab mir ihre Nummer von ihr geben lassen und dann gleich ein Date für den Samstag ausgemacht. Gesagt getan, das Date endete mit Heavy-Makeout. Gleich die Gelegenheit ergriffen und ein weiteres Date für den Sonntag ausgemacht. Am Sonntag dann, musste ich mich ein wenig ins Zeug legen, da sie immer meinte das es ihr zu schnell geht. Aber Pustekuchen, irgendwann konnte sie meinen Charme nicht mehr wiederstehen und wir sind im Bett gelandet. Von wegen das geht ihr zu schnell, von LMR war nichts zu sehen. Danach wollten wir uns die Woche nochmal sehen aber sie sagte das Date ab. Hab mir dabei noch nichts gedacht aber seit dem war sie für mich nicht mehr zu erreichen.Hab dann einen zweiwöchigen Freeze-Out gemacht aber sie ging nicht ans Telefon und auf die letzte SMS kam auch keine Reaktion.Ich kann mir Ihr Verhalten nur damit erklären,das ich wohl zu sehr auf Attraction gegangen bin und den Rapport vernachlässigt habe. Die junge Frau bekam deswegen bestimmt einen üblen Buyers Remorse.Nun zum Problem.Sie hat mir eine SMS geschrieben indem sie sich für ihr kindisches Verhalten entschuldigt aber gleichzeitig meint,dass sie noch Gefühle für irgendjemand anderes hat (was in meinen Augen Blödsinn ist).Naja, auf jedenfall hab ich mich nun wieder daran erinnert wie sehr es mir mit ihr gefallen hat und würde das gerne wiederholen.Leider weiß ich nicht recht wie ich das anstellen soll. Denn ich bin mir recht sicher, das sie auf Anrufe nicht reagieren wird.Irgendwelche Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Hab dann einen zweiwöchigen Freeze-Out gemacht aber sie ging nicht ans Telefon und auf die letzte SMS kam auch keine Reaktion.Der Satz enthält Widersprüche. Verstehe ich nicht.Ich kann mir Ihr Verhalten nur damit erklären,das ich wohl zu sehr auf Attraction gegangen bin und den Rapport vernachlässigt habe.Sehe ich genauso. Die Anziehung war hoch, so dass Sex kein Problem war. Zuhause dann empfand sie diese Anziehung als nicht gerechtfertigt, da der Rapport fehlte. Im nächsten Blockseminar die nächste Frau anquatschen. Oder wo auch immer. Offenbar hast Du mit dem Eskalieren kein Problem. Dies unterscheidet Dich positiv von vielen anderen Männern. Also einfach weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Ich glaube eher sie hat dich gefreezt. Ganz offensichtlich Attraction mit zu wenig Rapport und anschließem "Bereuen" ihrerseits.Was spricht dagegen einfach die Entschuldigung anzunehmen und die Nächste zu gamen ? Sie ködert dich oder sie hat tatsächlich jemanden gefunden zu dem sie sich stärker hingezogen fühlt. Im ersteren Fall machst du alles richtig wenn du die Entschuldigung annimmst und dich nicht mehr meldest (sie wird dich wieder anpingen) und im zweiten Fall auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMaxim 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet @FastlaneIch meinte mit dem Satz folgendes. Als sie auf einmal nicht mehr auf meine Anrufe reagierte, hab ich zwei Wochen gewartet und es dann nochmal versucht aber leider wieder ohne jegliche Reaktion.Irgendwie sind deine Worte doch ein wenig aufmunternd, auch wenn sie, wie ich zumindest hoffte, keinen Tip enthalten wie ich dem Mädl nochmal näher kommen kann. @ChuckEs spricht gar nichts dagegen. Eher im Gegenteil!Ich wollte das ganze mit ihr einfach nur nochmal wiederholen, weil es doch recht angenehm war mit ihr. Ich weiß leider nur nicht genau wie.Das ist schon alles. Also, wenn noch irgendjemanden etwas einfällt wie diese Situation in meinem Sinne zu lösen ist, dann immer raus damit. Nur keine falsche Scheu :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightliner 2 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Nun zum Problem.Sie hat mir eine SMS geschrieben indem sie sich für ihr kindisches Verhalten entschuldigt aber gleichzeitig meint,dass sie noch Gefühle für irgendjemand anderes hat (was in meinen Augen Blödsinn ist).Naja, auf jedenfall hab ich mich nun wieder daran erinnert wie sehr es mir mit ihr gefallen hat und würde das gerne wiederholen.Leider weiß ich nicht recht wie ich das anstellen soll. Denn ich bin mir recht sicher, das sie auf Anrufe nicht reagieren wird.Irgendwelche Ideen?Das sieht irgendwie nach double bind aus. Schreib ihr ne SMS zurück, dass du dich für sie freust dass sie jemanden gefunden hat, es mit ihr schön war aber du ihre Entscheidung resoektierst und ihr ne schöne Zeit wünschst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMaxim 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Nightliner, ich finde deine Idee gut. Danke dafür.Ich werde das heute Abend gleich mal testen.Wenn ich Ihr das so schreibe, dann ist das wie Salz in die "Ich-sehne-mich-nach-einer-Beziehung"-Wunde streuen. Da ich eh der Meinung bin, das sie niemanden hat, könnte die SMS durchaus mit Ihren Verlustängsten spielen.Das klingt jetzt sicherlich alles irgendwie gemein aber es könnte funktionieren. Ich werde es testen. Dennoch, wenn noch jemand Ideen hat, dann kann er die gern kund tun.Dann bin ich beim nächsten mal besser auf solch eine Situation vorbereitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Hm, ich würde von der SMS in der Form abraten. Es könnte sein, dass sie zu schüchtern ist, um sich darauf zu melden, oder zu stolz, selbst wenn sie es wollte.Die Idee von Norris ist doch gut: Knappe SMS: "Entschuldigung angenommen!" Und dann einfach erst mal nicht mehr dran denken. Da kann sie, wenn sie möchte, problemlos reagieren, ohne vor sich selbst das Gesicht zu verlieren. Könnte was erzählen von Wiedergutmachung durch einen Kaffee usw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMaxim 0 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hmmm?Nun ist es zu spät. Die SMS ist weg.Aber hey, die Nachricht war ja höfflich. Hab ja nur gesagt, das ich mich für sie freue.Ich denke die Option mit dem Kaffee hat sie auch bei dieser Variante.Das Einzige was mich im Augenblick nur stört ist halt, das ich jetzt den abwartenden Part einnehmen muss.Nunja, dann müssen halt die anderen Mädls ein wenig mehr Zeit für mich aufbringen Dezember 29, 2009 bearbeitet von TheMaxim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen