Neue Frisur und Brille weg ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin ein freund von asphyxiat (wir teilen uns den account) und ich hätte da paar fragen bezüglich meiner frisur und meiner brille.

Ich wollte Meinungen von euch hören ob ich meine haare sehr kurz, mittelkurz oder lang machen sollte.

In den folgenden Bildern zeig ich euch die jeweiligen längen uund dazu wollte ich noch von euch wissen ob ich meine brille für immer weglegen sollte wie in bild eins oder weiter tragen besser wäre wie in bild zwei :D

(Z.z. sind meine haare bisschen länger als im 2. Foto.)

2wq73bm.jpg

2ns8bo2.jpg

Und noch das Foto mit den langen haaren. Da ich noch nie so lange haare hatte zeige ich ein foto von meinem Freund asphyxiat, mit dem ich den account teile:

l_7df4cd4db3e24da09fff0fdd0506125c.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klamotten weg?! Du siehst doch überhaupt nix außer einem weißen Hemd und einem schwarzen Pullunder? Was spricht gegen die beiden Kleidungsstücke? Passform kannst du auf dem Bild nicht beurteilen.

/EDIT: Ok, erstes Bild hat bei mir nich geladen. Das Ding aufm ersten Foto is für die Tonne, die Klamotten aufm Zweiten sind erstmal ok - weißes Hemd is sowieso Basic.

Zu deinen Fragen:

Haare erstmal wachsen lassen, wie lang ist erstmal egal, hauptsache man kann überhaupt mal ne Frisur draus machen - kannst dir ja mal Bilder im Internet anschauen was dir gefallen würde, dann wachsen lassen und mit dem Bild dann zum Friseur gehen.

Zur Brille:

Probiers doch einfach mal mit Kontaktlinsen, wenns dir dann besser gefällt nimmst du Kontaktlinsen, ansonsten schaust dich einfach mal nach einer modischeren Brille um.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast du ein sehr passendes Gesicht für Brillen. Allerdings mit Sicherheit nicht diese, die du aktuell trägst.

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Brille weg, ich hoffe aber du hast kontaktlinsen ..

das 1. foto ist fast perfekt.. lass sie aber noch ein wenig wachsen (WENIG)

und bring in deinen haaren mehr volumen rein..

was mir gefällt ist auch, dass du die haare auf die seite versetzt.. passt zu dir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier und hier kannst Du Dich erstmal nach neuen Frisuren umgucken. Zum Thema Outfit gibts hier schon genug Threads.

Edit: Bzw. guck Dich hier um, les Dich ein, kauf Dir was, stell es hier rein und lass Dich dann beraten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass dir dein aktuelles Brillengestell nicht steht.

Haare solltest du vielleicht länger wachsen lassen um mal damit experimentieren zu können.

Andernfalls einfach mit kurzen Haaren was ausprobieren. Hauptsache Frisur ÄNDERN :wub:

Und eine Uhr trägt man normalerweise am Handgelenk, lass dir mal das Band kürzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Magugu

Danke für eure beiträge ^^

(ich hab mir inzwischen einen neuen account gemacht und werde ab nun hier weiter machen)

ja ich werd mir bald kontaktlinsen besorgen das problem is meine augenärztin rät mir erst ab 16 mir die zu besorgen, keine ahnung wieso aber ich denk sie weiß wieso sonst hätte sies nich gesagt.

ich kann mich dennoch nich entscheiden ob ich mir die haare (je nach länge)

so

20080422164848_haartrends-frisurenkatalog-von-j-7-school-64.jpg

oder so

20070416172752_berlin-streets-intercoiffure-collection-2007-07.jpg

stylen soll.

Für mich wäre die erste variante eigentlich praktischer da ich morgens meist nich soo viel zeit hab für haare.

Und wegen Uhr: ich hab schonmal versucht das band kürzer machen zu lassen, leider war sie dann doch ZU kurz und hat nich gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damit gemeint: die uhr sieht auf dem bild billig aus- lieber keine uhr als eine unschöne uhr.

die kombination aus weste hemd und krawatte ist in seinem alter völlig übertrieben und nur türkengangster (sorry ist aber so) tragen sowas in diskos oder wo auch immer. lass krawatte und weste weg, nur hemd passt.

Außerdem sieht das graue shirt nach unterhemd aus und das zweite hemd billig.

genug erläuterung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem 3.bild find ich deine haare am besten .Lange haare stehen dir echt besser und etwas bräune wär gut ;)

der typ auf dem 3. bild bin ich, er hat's nur reingestellt um eine "beispielfrisur" zu zeigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Magugu
In dem 3.bild find ich deine haare am besten .Lange haare stehen dir echt besser und etwas bräune wär gut ;)

Das im 3. bild bin nicht ich ^^ das war als beispiel für die lange frisur .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alles langhaar-Fetischisten, was?

Gönn dir einen guten Kurzhaarschnitt, lass dein Bart etwas wachsen und gut ist.

Willst du aussehen wie ein schwuler Schuhverkäufer oder wie ein Mann, der seinen Weg geht und andere Leute mitreisst?

Ich versteh eueren Trend zur extremen Metrosexualität nicht.

Lange Haare, extrem enge Jeans, V Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Bald kommen bestimmt noch Brustimplantate und danach wird sich noch geschminkt.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema lange Haare. Auf dem 1. Bild sieht man, das du kräftige Haare hast und daher wahrscheinlich unmöglich wird die Haare wie auf Bild 3. 'runterhängend' zu haben. Mit passendem Schnitt würden dir auch kurze Haare stehen.

Zu dem Thema Brille. Die jetzige steht dir leider nicht besonders. AM besten in nen guten Brillenladen und dich beraten lassen welcher Brillentyp zu deiner Kopffigur passt. Persönlich bevorzuge ich Kontaklinsen aber es gibt auch Outfits zu denen eine Brille einfach besser aussieht. Also mein Tipp besorg dir ne neue stylische und passende Brille, ein Paar Monatskontatklinsen und Kombinier einfach mal bisschen.

payaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid alles langhaar-Fetischisten, was?

Gönn dir einen guten Kurzhaarschnitt, lass dein Bart etwas wachsen und gut ist.

Willst du aussehen wie ein schwuler Schuhverkäufer oder wie ein Mann, der seinen Weg geht und andere Leute mitreisst?

Ich versteh eueren Trend zur extremen Metrosexualität nicht.

Lange Haare, extrem enge Jeans, V Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Bald kommen bestimmt noch Brustimplantate und danach wird sich noch geschminkt.

*word*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Brille sollte schon auf der Nase sitzen..bin selber jahre lang brillenträger gewesen/bzw bin es. Dickerer Frame oder ganz ohne Rahmen wäre evt besser.

TESTEN

Wieso shared ihr einen Account? .. Verrückt

Und zu den Haaren, evt mal echt was wachsen lassen und mal experimentieren :)

PS: Brustimplantate braucht man nicht, wenn man ins Fiti geht :P :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.