Flamme scheinbar kurz vorm erlöschen, wenn nich schon aus

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.18

2.16

3.1(2)

4.KC

5.:

Folgendes. Ich hab über ne Freundin ein Mädel kennengelernt, sie is an der Berufsschule neben meinem Gym. Ich hab sie immer Montags und Dienstags gesehn wenn ich eine rauchen war und wir haben uns ganz gut verstanden. Sie hat sich auch immer riesig gefreut mich zu sehn, was vill auch nich viel zu bedeuten hatte weil sie sich bei guten Freunden immer sehr freut sie zu sehn^^. Sie ist ein sehr lebensfrohes unkompliziertes Mädel,dass gern mal über die Strenge schlägt und ich kann mir vorstellen das sie so is wie ich zu der Zeit, ein leb-dein-leben-und-hab-deinen-Spaß-Mensch. Okai, bin ich immer noch, nur etwas gediegener wenns um Sex und Frauen geht.

Jedenfalls hat die Freundin mich letzten Freitag gefragt ob ich mit auf dem W-markt kommen würde, weil das Mädel sich sehr drüber freuen würde. Ich hab zugesagt und am Samstagabend haben die freundin ihr freund ich und sie uns getroffen. Ich hatte Nachtschicht im Club (Nebenjob) und war ziemlich im Arsch, sie hat größtenteils mit dem anderen geredet weil die beiden in einer Klasse waren und weniger mit mir, also hab ich sie gelassen und mich mit der anderen unterhalten. mit der zeit wurden die gespräche mit ihr mehr, ich hab mein bestes gegeben c&f rüberzukommen und sie hat mich immer wieder geneckt und geboxt und einige shittests gebracht (va weil ich grad mal 2-3 cm größer bin als sie) später hab ich die 3 heimgefahren. Alles in allem liefs scheiße :D Hab mich nicht gemeldet und die Nacht durchgefeiert.

Am Montag hab ich sie wieder gesehn, alles wie immer. Wir hatten beide immer noch keine Geschenke und ich wollte Abends eh in de Stadt fahrn welche holen, also hab ich ihr angeboten mitzukommen. Sie meinte sie is erst später daheim weil sie mit freunden essen gehn will, also hat sie nach meiner nummer gefragt und gemeint sie meldet sich wenn sie so gegen 7 noch kommt. 10 min später bekomm ich ne sms "bla... wegen dir geh ich nich mit... wann treffen wir uns?...=*" . Gegen um 5 haben wir uns getroffen, nen Glühwein getrunken, sind über den W-markt geschlendert und durch die Läden gegangen(mit mäßigem Erfolg was Geschenke angeht), halb 7 haben wir uns dann in ein Caffee gesetzt und was gegessen, 2 h lang^^. Als wir fertig waren und ich bezahlt hatte war sie verwundert wie schnell die Zeit doch vergangen war.Das mit den EC und C&F hatte bedeutend besser funktioniert^^

Ich musste wieder auf Nachtschicht, also hab ich sie heimgefahrn, um 9 waren wir bei ihr. Danach standen wir noch ewig in der Kälte und ich hab gemerkt das sie nich rein sondern bei mir bleiben will. Also Dreiecksblick, sie hat sich auf die Lippe gebissen, aber ich hab nich wirklich reagiert. Dann hab ich gesagt ich muss los, bin nah an sie ran und hab ihr ein Küsschen auf die Wange gegeben. Darauf hin dreht sie meine Kopf leicht zu sich und küsst mich. Ich geh natürlich drauf ein, streich ihr über Wange und den nacken und genieß den Moment. So standen wir noch eine viertel h da, in der sie mir sogar schon an den Hals ging und mich dort küsste. Sie meinte sie würde mich gern mit reinnehmen, aber ich müsse ja auf Nachtschicht. Ich hab gesagt das werden wir schon noch hinkriegen, worauf sie sagte das sie gleich ihr Zimmer aufräumt und ich mich drauf gefasst machen muss das ihr Vater mich testet wenn sie mich mit nach hause bringt.

AN dem Abend haben wir noch etwas sms geschrieben. Am nächsten Tag musste sie arbeiten und wir haben uns abends nich getroffen weil sie es nicht geschafft hat. Am Mittwoch bin ich vorm Fitti spopntan bei ihr auf Arbeit vorbeigefahren und sie is knallrot geworden, ihre ganzen Chefs waren in der Nähe, hab sie wieder geküsst und bin weg. Sie hat geschreiben sie hätte sicgh mega gefreut und erzählt sie sei die letzten 2 Nächte mit dem Handy in der Hand eingeschlafen weil sie mir nach der Nachtsschicht noch schreiben wollte.

Dann wollten wir uns eigentlich Weihnachten Vormittag treffen, aber iwie war sie komisch, eher abgeneigt. So kamen die sms rüber. Ich war in der Stadt und hab ihr geschrieben und erst viel später kamwas wie; war auch da, hab dich nich gesehn (is klar wenn man sich nichts ausmacht) und das sie schon wieder zu hause is baum schmücken. Darauf hin hab ich gemeint okai und schöne Feiertage gewünscht und dass sie sich melden soll weil wir am 27. eislaufen gehn wolln wenn sie was weiß wegen Zeit etc.. Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Soviel zur Vorgeschichte.

Heute Abend geh ich in ne Disse, das steht schon ne Weile fest weil jemand Geburtstag hat. Sie wollte eigentlich auch gehen, aber hat mir mal geschrieben, dass sie wahrscheinlich doch nicht geht aber mir schreibt wenn sich das ändert. Grade eben hab ich bei dem Stadtinternetportal bei dem wir beide sind gesehn dass sie für das Event heut abend eingetragen is. Geschreiben hat sie mir nich. Also hab nich vorhin (ich weiß, eigentlich ein Fehler) mich gemeldet und nur mal"na hey =) hoff du hattest schöne Weihnachten =*" geschrieben.

Sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich geh heut abend auf jeden Fall dahin, ich muss...

Wie soll ich heut abend vorgehn wenn sie auch da ist?

lg Nerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich angefangen hab mir die Ratschläge im Forum zu Herzen zu nehmen war ich echt verdammt unsicher, AFC halt. Ich hab ewig gebraucht um den NiceGuy loszuwerden und bin recht zufrieden mit meinen Fortschritten. Aber eine der größten Hürden is für mich immer noch damit umzugehen wenn Frauen mir das Gefühl geben ich würde sie nerven. Ich hab dann das Gefühl das alles was ich mache, egal was , falsch is und ich glaube so wird es heut abend sein. Solang es gut läuft wirds immer besser(bei dem Date hätte aus dem KC schließlich locker ein FC werden können).

Ich kann vill über die Felsen springen, die mir im Weg sin, aber rutsch dann des Öfteren auf den Kieseln dahinter aus.

Ich denke zur Begrüßung reicht ein Küsschen auf die Wange, oder denkt ihr ich sollte gleich wieder in die Vollen gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weisst du warum du das Gefühl hast zu nerven?

Weil du zuviel nachdenkst und zuviel an diese eine Frau.

Sei einfach du selbst heute Abend. Tanz. Hab Spaß mit deinen Feunden. Sei cool. Schliess neue Bekanntschaften, Freundschaften. Lern andere Frauen kennen. Hab Spaß! Wenn es sich ergibt okay, wenn nicht, dann eben nicht. Denk nicht ständig über jede Kleinigkeit nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich angefangen hab mir die Ratschläge im Forum zu Herzen zu nehmen

habe ich SMS-Kommunikation auf das Nötigste beschränkt, sprich keine Gespräche, sondern tatsächlich "Kurzmitteilungen" (Mein Zug ist ausgefallen, komme ne halbe Stunde später.),

hat es mich einen Scheiß interessiert, was in Internetportalen eingetragen ist,

habe ich gelernt, mit jedem, ja sogar mit mir alleine, in Discos Spaß zu haben.

Du bist nicht auf sie angewiesen.

Spiel selbst ihr Spiel besser als sie: Frauen beherrschen Ködern&Warten, Frauen beherrschen Push&Pull, inzuitiv; du kennst aber die Spielregeln und du kannst es auch spielen, höchstbewusst sogar.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, muha, alles Umsonst^^

Die Madam war nicht da, jedenfalls nich bis um 2, die Party war dünne also bin ich zum nächsten Club (der um einiges besser war).

Ich hab mich natürlich auch nich noch mal gemeldet, sie aber auch nicht. Gerade schau (unsichtbar) ich auf ihr Internetprofil (Sie war heute iwann auf meinem gewesen) und lese "Tätigkeit: verliebt sein" und Gästebucheinträge von nem Kerl, ich klick nochn paar mal weiter und scheinbar ist sie jetzt an den gleichen vergeben.

Wie würdet ihr weiter vorgehn, mal abgesehn von der Möglichkeit sie in den Wind zu schießen, schließlich seh ich sie spätestens nächstes Jahr wieder in der Schule.

Thx

bearbeitet von N.E.R.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- ... ist das wirklich die einzige mögliche Lösung(will eigentlich eine die zum Erfolg führt)?

Hatte dran gedacht den Freeze Out (so könnte man das ja eigentlich nennen) einfach weiter zu führen, auch wenn ich sie wieder sehe, wobei ich dann auch als schlechter Verlierer dastehen könnte, das ist was ich an Freezes so gefährlich finde.

Oder ganz normal mit ihr umzugehen als wäre nie etwas gewesen und wenn Sie von ihrem Freund erzählt sowas zu sagen wie "Ach so? Und wer is derjenige ders jez mit dir auszuhalten hat? :D" c&f natürlich, und dann in die Richtung BDF zu gehn (bestimmt n Netter, Liebt dich sicherlich, Zukunftsvisionen erzeugen--> wird sie hassen so sprunghaft wie sie offensichtlich ist^^).

bearbeitet von N.E.R.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wird nicht funktionieren. Weil die Beziehung frisch ist. Er ist neuer und aufregender als du.

Alter es gibt doch Millionen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu fixiert auf die eine Frau, fällt Dir das nicht selbst auf?

NNN hat Dir hier einen tollen Beitrag geschrieben, beherzige seine Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja Recht, ich find dieses totale in den Wind schießen bloß immer schwierig bei Menschen die man durch seine Arbeit / Schule / Freundeskreis oft, oder sogar täglich sieht.

Wenn sie mich auch ignoriert --> kein Ding, das machts dann einfach^^

Wenn sie jedoch auf mich zukommt als wäre nix gewesen oder mit schlechtem Gewissen, weil Sie jetzt auf LJBF aus is --> ?

Is für mich halt nich so einfach, aber zu dem Thema hab ich im Forum auch noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane...

deine Tipps sind ja immer geil und eigentlich hast du ja Recht, aber manchmal frage ich mich ob du überhaupt Gefühle hast :-D. Wie machst du das denn wenn du ne echt geile Frau hast und mit Ihr "angenommen" Jahre verbracht hast und sie von heute auf morgen weg ist ? Ist dir das wirklich Scheissegal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane...

deine Tipps sind ja immer geil und eigentlich hast du ja Recht, aber manchmal frage ich mich ob du überhaupt Gefühle hast :mellow:. Wie machst du das denn wenn du ne echt geile Frau hast und mit Ihr "angenommen" Jahre verbracht hast und sie von heute auf morgen weg ist ? Ist dir das wirklich Scheissegal ?

Das würde ich auch interessiere,denn da staune ich auch immer wieder... - und ein Gefühl, was fast schon als neid zu bezeichnen ist, macht sich in mir breit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden