Verhaltensänderung beim Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab folgendes "problem". Eigentlich bin ich recht witzig, bringe die Leute um mich herum mit Stories etc. zum lachen und mach immer Stimmung. Wenn ich merken, dass eine LSE o.ä. mit dabei is, dann verarsche ich sie auch ganz gut und obwohl dann halt immer sowas wie..."ey du arsch" kommt oder sie so tut als ob sie schmollt und beleidigt ist mach ich halt weiter und ihr gefällts. Also für gewöhnlich kein Problem Mädels zu neggen, aber wenn ich mich dann mal mit nem Mädel so zum Date treffe, dann fällt dieses neggen fast völlig weg. Es ist mir halt aufgefallen, weil's schon wesentlicher bestandteil meines Humors ist und das dann unter 4 augen wegfällt und ich mehr auf das mädel direkt eingehe...halt comfort aufbauen.

Seht ihr das als Problem oder ist das einfach nur normal?bzw. wie kann ich daran arbeiten?ich glaub wenn ich gezielt nach solchen spots in nem gespräch suche, wirkt es einfach net mehr, ist ja alles immer spontan und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist offensichtlich eine andere, ungewohnte, auch intimere Situation für dich mit nem Mädel alleine und deshalb verhälst du dich anders (oder auch: du verlierst deinen Frame). Zuviel Comfort mache ich immer wenn ich Angst habe zu eskalieren. Dann versuche ich der liebe Junge zu sein um Entspannung rein zu bringen. Das ist genau falsch. Denn Comfort ist ok, aber zu viel Comfort killt jegliche Anziehung. Du darfst aber auch Comfort nicht einfach hart abwürgen, da wieder in C&F über zu gehen braucht einiges an Übung. Ich denke genau das solltest du ausprobieren. Es ist auch garnicht schlimm unter vier Augen Comfort aufzubauen, nur darfst du das Eskalieren nicht vergessen.

Ein Beispiel: Letzte Woche war ich mit nem Target (und anderen Leuten) in nem Club. Es war unsere zweite Begegnung. Bereits in Anwesenheit der Gruppe hätte ich zum KC ansetzen können. Nur ich hatte die Eier nicht. Was habe ich gemacht ? Ich hab sie isoliert (damit ich mich wohler fühle, weil mein State war irgendwie vollkommen unten) und auch da wieder nicht zum KC angesetzt. Attraction und Rapport waren bereits so stark da, dass sie mich vom Anfang des Abends schon aktiv berührt hat und permanent an meiner Seite hing. Ich hätte nur eskalieren müssen, hab mich aber auf irgend nen statisches Game zurückgezogen. Mein absolut schlimmster Fehler an dem Abend war aber: nach der Isolation hab ich mit Rapport begonnen. Sie wollte aber eigentlich nur von mir durcheskaliert werden, Attraction und Rapport waren bereits da. Weil ich die Eier nicht hatte, hab ich versucht Comfort aufzubauen. Und ich hab den Fehler zweimal an dem Abend gemacht. Nur meinem guten Game vom ersten Treffen hab ich es zu verdanken, dass sie überhaupt noch mit mir Kontakt hat und für ein weiteres Treffen bereit ist. Sie wird dort erscheinen, aber nur weil sie ein sehr geduldiges und süßes Mädel ist und mir das miese Game an dem Abend verzeiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschal kann man sowas nicht sagen. Schau dir an wie sie tickt, wie sie auf was reagiert. Wenn es nötig ist ihr sie runter zu holen dann muss eben mal ein Neg kommen oder ein mini Freeze oder ähnliches. Wenn die Attraction steht und die kleine neben dir ausläuft, dann bastel noch n bisschen Rapport ran damit sie hinterher nicht flaked, so einfach ist das. Solange dein Game funktioniert und du spürst, dass du nicht auf der Stelle trittst gibt es keinen Grund sich Gedanken über sein Game zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich merken, dass eine LSE o.ä. mit dabei is, dann verarsche ich sie auch ganz gut

Wenn Du merken, dass jemand ein schwaches Selbstbewusstsein hast, warum musst Du sie dann verarschen? Wäre es nicht eher den Wesenszügen des Alpha entsprechend, solche Menschen etwas aufzubauen und dann in die Gesprächsrunde zu integrieren?

Also für gewöhnlich kein Problem Mädels zu neggen

Hast Du verstanden, was ein "Neg" ist und wann ihn seine Befürworter einsetzen? Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe und halte Negs generell für überflüssig. Oder schmeisst Du Begriffe durcheinander?

das dann unter 4 augen wegfällt und ich mehr auf das mädel direkt eingehe...halt comfort aufbauen.

Ich sehe das so; Du kannst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege: in der geselligen Runde hast Du eine große Klappe, machst Witzchen auf Kosten derer, die still und ruhig erscheinen, was Du als LSE qualifizierst. Wenn Du dann ein Mädchen triffst -btw. von Dir als LSE's bezeichnete, warum die treffen?- , dann nennst Du solche Treffen Date, bist ruhiger und versuchst sofort, wie der künftige Boyfrirend der Mädels aufzutreten. Die Frauen können das nur so sehen: erst große Klappe, deswegen etwas unsicher, aber irgendwie noch anziehend. Beim Treffen dann voll auf Freundin-bekommen-Kurs. Das verwirrt die Frauen bestenfalls, schlechtestenfalls durchschauen sie Dich und schiessen Dich wegen der Unsicherheit ab.

Mein Rat: fahr beide Extreme zurück. Sei vorher weniger laut, lass Negs und lass Leute zu verarschen. Beim Treffen hörst Du auf, alles so ernst und tiefgründig gestalten zu wollen. Sei weiter der freche, aber nicht beleidigende, lustige, aber nicht alberne Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden