Neue Frisur (und neues Outfit) ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich fass mich jetzt einfach mal kurz und frag mal

welchen Haarschnitt ihr mir empfehlen würdet.

Ich hab jetzt knapp 2-3 Jahre lang den selben mittellangen/mittelkurzen (?) Haarschnitt getragen und mittlerweile

find ich dass dieser ziemlich unpraktisch ist bzw ungepflegt erscheint.

Hier mal ein Bild von mir:

l_7df4cd4db3e24da09fff0fdd0506125c.png

Zu meinem Alter vielleicht noch was, ich bin 16 und werd im März 17.

Und ich find jetzt nicht gerade dass ich so "alt" aussehe. :D

Ach und ganz nebenbei, gibts irgendwas was ich machen kann, damit mein Kehlkopf nicht mehr so "herraussticht" bzw

damit mein Hals irgendwie dicker wird?

Dumme Frage, ich weiss, aber das stört mich schon etwas. :D

bearbeitet von asphyxiat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds eigentlich ganz lässig, evtl minimal kürzen und hin und wieder etwas ausdünnen

evtl. nen paar highlights, aber haarfarbe abzuschätzen ist bei dem foto etwas schwer.

du kannst natürlich radikal kurz schneiden, oben etwas länger und dann mit gel aufstellen, dann siehst halt entweder aus wie von mutti zubereitet oder 14jahre hardcore-gangster bzw. straßenproll.

also ich würd nicht groß was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisur ist meiner Meinung nach in Ordnung und sieht auch zumindest auf dem Foto gepflegt aus.

Wenn du reifer aussehen willst solltest du lieber schnellstmöglich die Hundemarke abnehmen, außer du bist beim Militär und selbst dann wird sie nicht sichtbar unter dem Shirt getragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar siehst du nicht so alt aus, schließlich bist du das auch nicht. Ansonsten Bart wachsen lassen, passt aber dann nicht mehr zum Haarschnitt. Ganz kurz würd ich nicht machen, kannst mal kürzer machen lassen, sprich deine Haare ein gutes Stück abschneiden lassen, aber trotzdem noch soviel drann lassen das sie knapp deine Augen verdecken. Ungepflegt siehst du nicht aus, im Gegenteil, denke eher das das gut bei Mädels an kommt :)

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten erstmal. :)

Ich tendiere eigentlich dazu die Haare zu kürzen, aber sogut wie jeder meint, so wies jetzt ist, siehts

am besten aus.

Vielleicht werd ich mithilfe von Haarfarbe noch paar "Hightlights" setzen und dann weiterhin einzelne Strähnen mit

Gel betonen.

Okay, Kette kommt weg, muss ich mich wohl etwas umschauen demnächst.

"Richtigen" Bartwuchs besitze ich leider noch nicht, ein paar Stoppelchen sind schon vorhanden, aber ich rasier die ab.

Muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Und ich dachte eigentlich auch nicht an diesen typischen "14jahre hardcore-gangster bzw. straßenproll" - Haarschnitt

sondern an sowas:

15q89yq.png

Noch eine Frage:

Da ich jetzt wegen Weihnachten "etwas" Geld zur Verfügung hab (50€ + 30€ Taschengeld Januar)

wollte ich diesen Montag etwas einkaufen gehen.

Ich hab mich zwar etwas eingelesen, habe aber dennoch keine richtige Vorstellung von dem was ich später als meinen "Stil" bezeichnen möchte.

Was würdet ihr mir denn empfehlen? (v.A. was Farben angeht, habe hier ja gelesen, dass ich obenrum eher

Pastellfarben tragen sollte)

(Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich in meiner Umgebung keine große Auswahl an Geschäften hab, d.h. nur H&M, Wöhrl, C&A, S.Oliver)

hier vielleicht noch ein Bild von mir:

m_49f25e0dd6b64e9fadf94f966267e921.png

bearbeitet von asphyxiat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisur die du hast find ich so an sich ganz cool, aber ich würde aufjedenfall etwas männlicher gehen. Die Frisuren oben gefallen mir sehr gut, ich würde die mal ausdrucken und zu deinem Frisör gehen und da mal nachfragen ob man das machen lassen kann. Style mäßig würd ich dir Zara ans Herz legen. Ansonsten kannst du ja mal googeln, ich finde den lässigen Stil von Zac Efron ziemlich cool, was auch aufjedenfall zu dir passen würde. Sprich: Etwas engere Jeans (es muss keine Röhre sein!), T-Shirt ohne Aufdruck (auch was enger), schlichte Akzente setzen durch Armband oder so und nen coolen Mantel (oder Lederjacke, dann aber vom Fachmann und nicht aus H&M). Pulli mäßig würd ich sagen klassische V-Pullis und paar coole Zipper mit oder ohne Kaputze, sind in deinem Alter aufjedenfall ganz cool :) V T-Shirts würden dir sicher auch verdammt gut stehen!

Damit meine ich sowas hier

http://www.otto.de/Langarmshirt-John-Devin...FromSearch=true

Allerdings musst du dann aufpassen, die Combis mit längere Haare, Lederarmband, Farbe mit Strähnen, sehr jungliches Aussehen ohne Bartwuchs kann schnell schwul wirken. Wichtig ist das du genau das Gegenteil austrahlst (Männlich, keine Pussy, du weisst was du willst). Wenn das der fall ist ist die Combo verdammt Rockig und den Mädels gefällt es in deinem Alter auch (bin auch 16, hab damit Erfahrung).

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine Augenbrauen scheinen sehr im Theo Waigel Stil durch. Die könntest du dir vllt etwas schmaler gestalten. Es sei denn es täuscht nur auf dem Foto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdünnen und mMn nach auf einzelne Strähnen rausarbeiten. Also weniger in Richtung "alles bedeckender Mob". :-)

Augenbrauen sauberzupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach für einen 16jährigen bist du doch schon sehr stylish. Auch die Frisur steht dir sehr gut. Also vom Äußeren dürftest du keine Probleme bei den Mädels haben. Nicht so alt? Naja, du siehst eben aus, wie ein Junge zwischen 16 und 18. ISt doch ok?

Nur die Kette gefällt mir nicht so. Die war schon prollig und out, als ich 16 war. :-)

Wenn du mal eine neue Frisur haben willst, klar. Aber ich würde sie nicht zu schleimig machen und auch nicht zu seriös und erwachsen. (Würde dich auch nicht älter wirken lassen, im Gegenteil) Du bist jugendlich, da paßt dir auch eine trendige Frisur, wie die momentane.

Laß die Augenbrauen, die sehen markant aber nicht ungepflegt aus!

Dein Hals ist in Ordnung, aber ansonsten hilft natürlich ein Hemd, um den Hals dezenter wirken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz nett für dein Alter? Evt echt 1-2 Highlights setzen, aber nicht zu viel. Ich finde die meisten wirken dadurch nur lächerlich.

Augenbrauen empfehle ich dir auch direkt beim Frisör machen zu lassen, und steige evt auf Unifarbende Sachen um, das wirkt schon.

Wo wohnst du das es bei euch nur solche Läden gibt? .. Verrückte Welt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch das du ein Schnuckel bist. Die mädchen müssten rein äußerlich von dir angetan sein ;)

Und (bis auf die Kette, die echt grausig ist) hast du ja von allen gehört das du im Grunde nichts verändern brauchst.

Warum willst du erwachsener aussehen als du es eig bist? Bist du so unzufrieden ie es ist?

Wenn es so ist arbeite lieber an deinem Inner Game als einfach deine Frisur zu ändern :)

mfg nobody :-D

EDIT: Herjie deine bisherigen Post handeln allein von Firsuren und Parfüm :-)

Wie läuft es mit den Frauen ? ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für das ganze positive Feedback :)

Augenbrauen zupfen. Hm, ich finde zwar auch dass sie etwas zu "kräftig" sind aber ich hab

absolut keine Ahnung wie ich sie schmaler machen soll bzw dichter. (?)

Ich hab mich noch nicht so wirklich mit Augenbrauen zupfen beschäftigt. :D

Hm ja, Hightlights setzen, dadran hab ich auch gedacht und ich bin mir momentan relativ sicher dass ich

die Idee bei meinem nächsten Friseurbesuch umsetzen werde.

Außerdem war ich heute einkaufen & hab mir einen schwarzen und einen hellblauen / pastellblauen (?) Pullover geholt. Dazu kommt dann noch eine braune, eng anliegende Stoffhose. Ich überleg ob ich mir noch eine beige Hose holen soll. Sieht das bis jetzt gut aus?

Die Bilder editier ich später hier rein :)

Herjie deine bisherigen Post handeln allein von Firsuren und Parfüm

Wie läuft es mit den Frauen?

Sehr gut. :)

Ich hab seit fast 7 Monaten eine Freundin und es läuft perfekt :)

Gut, dass ich auf diese Seite gestoßen bin, sonst wär ich wahrscheinlich immer noch Single :D

Nun gut, ich weiss nicht so wirklich was ich zum Thema "Verführung etc" sagen bzw schreiben soll.

Dort sind ja eigentlich nur Profis unterwegs und ich kann mit meinen 16 Jahren jetzt nicht unbedingt

behaupten dass ich so viel Erfahrung hab um dort mitzureden.

bearbeitet von asphyxiat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden