Studi und Schüler VZ ich mag? ich mag nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Community

Ich wollte fragen, was oder ob ihr etwas bei Studi oder Schüler VZ in die Ich mag und ich mag nicht Spalte schreibt?

Ich weiß nämlich nicht ob es Vorteil haft für das OG ist, weil wenn man nichts rein schreibt wirkt man Mysteriös, aber es kann ja auch vielleicht von der HB anders interpretiert werden.

Also was kann man da rein schreiben und was sollte man besser nicht rein schreiben? Wie ist euer Meinung dazu?

mfG,

Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man da nichts reinschreibt ist das nicht Mysteriös. Dann haste da einfach nichts reingeschrieben.

Mach dir mal keinen Kopf um so kleinigkeiten.

was ich stehen hab:

"ich mag: Titten"

"ich mag nicht: Regeln"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Wenn man da nichts reinschreibt ist das nicht Mysteriös. Dann haste da einfach nichts reingeschrieben.

Ja, aber man gibt Informationen von sich nicht preis, die dann die HB erfragen könnte, wenn sie interessiert ist ^^

Mach dir mal keinen Kopf um so kleinigkeiten.

Sorry, ich bin ein Perfektionist ^^

was ich stehen hab:

"ich mag: Titten"

"ich mag nicht: Regeln"

warum so wenig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir so wichtig ist, schreib doch einfach paar Sachen rein, die du magst. Bier, gute Laune, Sommer, Frauen etc pp.

Im Grunde ist es aber absolut egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber man gibt Informationen von sich nicht preis, die dann die HB erfragen könnte, wenn sie interessiert ist ^^

Um das Interesse zu wecken solltest du wohl schon ein wenig von dir Preis geben ... Und wenn sie dann wirklich interessiert ist, lassen sich doch immer noch Fragen finden ;-) Oder meinst du etwa uns Frauen gehen dann die Ideen aus? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was du reinschreibst, sollte darauf beruhen, dass du ein abenteuerlustiger Typ bist, gerne mal was ausprobierst, Abenteuer erlebst, etc.

Nebenbei kannst du ein wenig Social "Proof" reinhauen, eventuell DHV, Da kann man sich schon was Gutes ausdenken.

Faustregel: Je sozialer und weltoffener, desto besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, dass ist SchuelerVZ, warum zum Teufel macht ihr euch sone Gedanken um sowas??? Schreibst halt rein, was Du magst und was Du nicht magst, dass ganze machst Du nicht so Stichpunktartig, ein weing kreativ und gut ist.

Frauen werden Dich im Internet größtenteils eh nach den Bildern bewerten, vor allem in Deinem Alter (ich geh einfach mal davon aus, dass Du um die 16 bist, weil Du noch bei Schueler bist).

Und wenn Du Dir ganz schwer damit tust, dann geh halt zu Studi, da gibts sowas nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Oder meinst du etwa uns Frauen gehen dann die Ideen aus?

nein, auf keinem fall ^^

Faustregel: Je sozialer und weltoffener, desto besser!

Frauen werden Dich im Internet größtenteils eh nach den Bildern bewerten, vor allem in Deinem Alter (ich geh einfach mal davon aus, dass Du um die 16 bist, weil Du noch bei Schueler bist).

Ich weiß, aber ein bisschen fein tuning schadet nie, oder?

ich bin übrigens 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß, aber ein bisschen fein tuning schadet nie, oder?

Natürlich nicht. Aber sieh doch nicht alles durch die Pick Up Brille. Du als interessanter heranwachsender Mann (oder angehender interessanter heranwachsender Mann :-) ) wird doch viele Sachen haben, die Du magst. Interessante Menschen --> viele Interessen.

Du musst aus sowas keine Wissenschaft machen, dass macht Dich nur verrückt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.