EX-LTR offenbart mir Sex mit einem Anderen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine EX-LTR (2,5 Jahre, seit ~2 Wochen getrennt - die Trennung war mehr oder weniger im beidseitigem Einvernehmen) offenbarte mir heute, dass sie gestern Sex mit wem anders hatte. Bis vor ~4 Tagen hatten wir auch noch Sex miteinander (der da endlich mal richtig geil war) und von ihr hieß es immer wieder, dass sie doch noch ach so große Gefühle hat und an mir hängt.

Ok, wir sind getrennt und das Thema Beziehung ist zwischen uns gegessen und wir wollten weiterhin befreundet bleiben. Ich hatte seitdem auch Kontakt mit anderen Frauen und hätte mit diesen ebenfalls geschlafen, wenn es sich ergeben hätte (lag nicht an meinem Game, sondern an den Umständen, dass es nicht klappte).

Dass sie aber nun Sex mit wem anders hatte trifft mich ehrlich gesagt ziemlich hart und macht mich irgendwie total wütend. Ich war gerade auch schon trainieren, um mich abzureagieren (neuer Kniebeugenrekord :D), aber es lässt mich nicht los. Ich frage mich nur, warum nimmt mich das so mit? Ich kann mir da gerade keine Antwort drauf geben.

Gleich kommt sie auch vorbei und wir wollen ein wenig reden.

bearbeitet von Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es trifft dich hart, weil es die Manifestierung der Abwertung ist.

Ein "Konkurrent" darf jetzt an den Honignapf, früher warst du der alleinige, der das durfte. Es zeigt sich, dass es kein ewiges Glück gibt, Honigtöpfe sind nur temporär für einen da....und nun ist es auch noch so schnell gegangen, dass ein anderer ran durfte. Frust und Wut sind sehr natürlich und nachvollziehbar.

Hinzu kommt, sie hat es schneller als du geschafft, einen anderen Sexualpartner zu finden, das wertet dich weiter ab.

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herjie.

was erwartest du nun von den Leuten hier?

Die Standartantwort wird sein, dass du dich anderweitig umsehen sollst.

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Es ist immer schwer wenn man sieht, dass jemand den man geliebt oder sehr gemocht hat (oder es noch tut) mit jemand anderem engeren Kontakt oder sogar Sex hat.

Frag dich nan dieser Stelle nun selber warum dich das stört.

Oftmals besteht es nur noch aus einem Besitzgrund. Jemand anders hat nun deins. Damit kommt dein Ego nciht zurecht.

Die andere Möglichkeit ist, dass es dich verletzt dass sie (trotz Liebe?) so schnell etwas mit jmand anderem begionnen kann. Das kannst du cniht verstehen. Warum kann sie das so schnell?!

Manche Menschen brauchen Zeit, zeihen sich zurück sammeln KRaft, reflektieren. Andere sind anders. MAnch einer stürzt sich gleich ins nächste Abenteuer um sich abzulenken. Was aber nicht heoßt dass diese Perseon sich keine Gedanken mehr macht. (Nicht umsonst hat sie es dir erzählt, weil sie ien schlechtes Gewissen hat)

Meine EX-LTR (2,5 Jahre, seit ~2 Wochen getrennt - die Trennung war mehr oder weniger im beidseitigem Einvernehmen)

Sicher dass es beidseitig passierte? Was war der Grund. Du scheinst mir nicht so sicher in deinem Verhalten.

Bis vor ~4 Tagen hatten wir auch noch Sex miteinander (der da endlich mal richtig geil war) und von ihr hieß es immer wieder, dass sie doch noch ach so große Gefühle hat und an mir hängt.

Pussygelaber. Auf beiden Seiten. Angst davor etwas loszulassen, was längst vorbei ist.

Ok, wir sind getrennt und das Thema Beziehung ist zwischen uns gegessen und wir wollten weiterhin befreundet bleiben.

Wenn das mit der Freundschaft funktioniert, sag mir bitte bescheid wie ihr das gemacht habt ;-)

Ich hatte seitdem auch Kontakt mit anderen Frauen und hätte mit diesen ebenfalls geschlafen, wenn es sich ergeben hätte (lag nicht an meinem Game, sondern an den Umständen, dass es nicht klappte).

Umstände also. Frag dich mal ehrlich woran es wirklich lag. Was wolltest du überhaupt?!

Dass sie aber nun Sex mit wem anders hatte (vermutlich sogar mit einem Arbeitskollegen von mir???) trifft mich ehrlich gesagt ziemlich hart und macht mich irgendwie total wütend. Ich frage mich, warum nimmt mich das so mit? Ich kann mir da gerade keine Antwort drauf geben.

Weil sie dir gehört.

Das ist die einfache Antwort!

Oder?

"Leider" liegst du da falsch. Du hast dich (mit ihr gemeinsam) ja dagegen entschieden und sie freigegeben. Ob es nun nach und nach war oder plötzlich. Irgendwann lief etwas nicht mehr rund.

Wahh, oh Gott. Das nervt mich ja shcon wenn ich es nur höre xD

Was versprichst du dir davon, dass du dich nochmal mit unterhälst. Das wichtigste ist erstmal zu wissen was du noch von ihr willst. Dann kannst du hier weiter fragen.

Willst du Sie zurück? Willst du deinen Weg fortsetzen? Neue Frauen auf weiteren Wegen in deinem Leben treffen und Spaß haben.

(Bevor du dir dir Fragen nciht beantwortet hast ist es Gift dich mit ihr (unvorbereitet) zu treffen.

Du fragst sie nun sicher warum sie mit jemand anderem Sex hatte, wie sie dir das antun konnteß! Sie ist ja so gemein.

Damit gehst du einen zweischnidigen Weg. Sie wird dir aus Unwissenheit und oder Ansgst keien vernünftige Antwort geben. Gleichzeitig drängst du sie in eine verteidigende Position. Dabei hat Sie doch cniht verwerfliches getan. ihr seid doch auseinander oder?!

Klaro ist es sinnvoll zu erfahren warum sie es getan hat und wieder tun wird. Aber das kann sie dir momentan sicher noch nicht beantworten.. Für sie ist es sicher auch noch alles neu und schwer. Lass ihr Zeit.

Verzeih das ich etwas weit ausgeholt habe ^^

Herjie heute ist Weihnachten. Du solltest mit Freunden oder deiner Familie etwas unternehmen und nicht an etwas Altem hängen. Spiel mit deinen Geschenken.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine EX-LTR (2,5 Jahre, seit ~2 Wochen getrennt - die Trennung war mehr oder weniger im beidseitigem Einvernehmen) offenbarte mir heute, dass sie gestern Sex mit wem anders hatte. Bis vor ~4 Tagen hatten wir auch noch Sex miteinander (der da endlich mal richtig geil war) und von ihr hieß es immer wieder, dass sie doch noch ach so große Gefühle hat und an mir hängt.

Ok, wir sind getrennt und das Thema Beziehung ist zwischen uns gegessen und wir wollten weiterhin befreundet bleiben. Ich hatte seitdem auch Kontakt mit anderen Frauen und hätte mit diesen ebenfalls geschlafen, wenn es sich ergeben hätte (lag nicht an meinem Game, sondern an den Umständen, dass es nicht klappte).

Dass sie aber nun Sex mit wem anders hatte (vermutlich sogar mit einem Arbeitskollegen von mir???) trifft mich ehrlich gesagt ziemlich hart und macht mich irgendwie total wütend. Ich war gerade auch schon trainieren, um mich abzureagieren (neuer Kniebeugenrekord :D), aber es lässt mich nicht los.

Du bist das Problem.

Ich fasse zusamen:

Ihr seid nicht zusammen. Du würdest mit anderen Frauen schlafen. Sie sagt dir dass Sie mit einem anderen Mann geschlafen hat (typischer Psychoshit) und du bist traurig und wütend deswegen. Na klingelts?

Ich frage mich nur, warum nimmt mich das so mit? Ich kann mir da gerade keine Antwort drauf geben.

Es nimmt dich mit weil ihr viele Jahre zusammen wart. Ihr habt euch geleibt und du bist es gewohnt sie als dein Beziehungspartner zu sehen. Wie mein Vorredner bereits sagte, sie gehörte dir. Sie hat es nicht ohne Grund dir gesagt.

Lern loszulassen. "Ein wenig Reden" wird dir nicht helfen. Macht euch ne schöne Zeit wie z.b. mit nem dreier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klar.

die frau versucht dich zu beeinflussen dass du wieder zu ihr zurückkommst.

die genaueren gründe der trennung wären noch interessant.

sie will dich einfach so eifersüchtig machen dass du wieder gefühle für sie kriegst (wirkt schon oder? ^^)

und wieder mit ihr exklusiv zusammen sein willst.

wenn du das von dir aus partout nicht willst gibts 2 möglichkeiten:

die sichere:

kontakt komplett abrechen. "freunde sein" direkt nach ner LTR funktioniert fast nie.

die, wo es immer wieder probleme geben wird:

ausmachen dass ihr gegenseitig von anderen nichts wissen wollt.

ich hätte sie wahrscheinlich aus der wohnung geworfen wenn sie mir das erzählt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich gerade vor meinen Omas verstecke xD, hatte ich genügend ZEit mal zu schauen was so dein WErdegang zu sagen hat.

Folgende Themen hast du bereit erstellt. INnerhalb eines kurzem ZEitraumes:

Bereit für eine "offene" Beziehung?, Oder verrenn ich mich da in etwas?

Beziehung beenden?, Ich wusste nicht, dass das so schwer wird...

EX-LTR offenbart mir Sex mit einem Anderen, Warum nimmt mich das so mit?

...Nungut.

Die Abfolge schaut schon ein wenig amüsant und bekannt aus.

So wie ich in deinem ersten Thema gelesen habe, ist sie deine erste Freundin und sie hat schon etwas mehr Erfahrung.

Lies dir erneut Winddancers Text zum Schlußmachen durch. Ihr hattet eine tolle Zeit. Durch die falsche Vorgehensweise am Ende machst du dir das sonst alles kaputt.

An deiner Stelle wäre mir das langsam genug Drama für eien Lady. Da gibt es noch zig andere mit denen du sowas haben kannst ;-)

UND halt dich mal an die Ratschläge dir dir hier gegeben werden ^^

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,5 Jahre sind ne lange Zeit, die steckst Du nicht in ein paar Tagen weg. Logisch daß es dich mitnimmt, völlig normal..... aber je mehr Du dich mit ihr konfrontierst, desto länger, schwieriger und schmerzvoller wird dein Abnabelungsprozess verlaufen

AUS DEN AUGEN, AUS DEM SINN ... versuch's und versuch stark zu bleiben und dich anderen Interessen zuzuweden die dich gedanklich fesseln und ablenken

Warum sie das macht?

1. Ist eine Übersprungshandlung um ihren Schmerz wegzudrücken, sie braucht es als Ausgleich, der Typ hat damit wenig zu tun, er wird von ihr benutzt

2. weil sie es kann (JEDE Frau hat in 5 min einen Lover, wenn sie es will, einer findet sich immer)

3. sie will dir eine reinwürgen, dich treffen, nach dem Motto: schau her wie gut es mir geht...... sieh an, was dir entgeht, dann kriegt es halt ein anderer

(hat meine Ex auch gemacht, sie hatte über Monate hinweg jedes WE einen anderen, beim tanzen aufgerissen, mit nach Hause genommen und am Morgen rausgeschmissen - sie hat mir später dann einmal gestanden wie beschissen sie sich dabei gefühlt hat, gemacht hat sie es trotzdem....)

Be strong!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herjie.

was erwartest du nun von den Leuten hier?

Die Standartantwort wird sein, dass du dich anderweitig umsehen sollst.

Was ich erwarte, weiß ich nicht. Ich bin die Gedanken von mir nur eigentlich nicht gewohnt. Es überrascht mich irgendwie und ich hab das Bedürfnis die Gründe dafür zu finden, um evtl. auch an mir zu arbeiten. Deine Antwort ist da schonmal sehr hilfreich, danke.

Sicher dass es beidseitig passierte? Was war der Grund. Du scheinst mir nicht so sicher in deinem Verhalten.

Wie du anhand meiner History gesehen hast, ging das zunächst von mir aus. Dann gabs kurzzeitig eine Woche lang ein kleines Hin und Her mit viel Sex und dann nahm der Kontakt zwischen uns ab.

Pussygelaber. Auf beiden Seiten. Angst davor etwas loszulassen, was längst vorbei ist.

Da stimme ich dir 100%ig zu, leider.

Umstände also. Frag dich mal ehrlich woran es wirklich lag. Was wolltest du überhaupt?!

In dem Moment, die Frau vögeln. Es lag an der Uhrzeit und der Entfernung.

Wahh, oh Gott. Das nervt mich ja shcon wenn ich es nur höre xD

Was versprichst du dir davon, dass du dich nochmal mit unterhälst. Das wichtigste ist erstmal zu wissen was du noch von ihr willst. Dann kannst du hier weiter fragen.

Willst du Sie zurück? Willst du deinen Weg fortsetzen? Neue Frauen auf weiteren Wegen in deinem Leben treffen und Spaß haben.

(Bevor du dir dir Fragen nciht beantwortet hast ist es Gift dich mit ihr (unvorbereitet) zu treffen.

Du fragst sie nun sicher warum sie mit jemand anderem Sex hatte, wie sie dir das antun konnteß! Sie ist ja so gemein.

Damit gehst du einen zweischnidigen Weg. Sie wird dir aus Unwissenheit und oder Ansgst keien vernünftige Antwort geben. Gleichzeitig drängst du sie in eine verteidigende Position. Dabei hat Sie doch cniht verwerfliches getan. ihr seid doch auseinander oder?!

Klaro ist es sinnvoll zu erfahren warum sie es getan hat und wieder tun wird. Aber das kann sie dir momentan sicher noch nicht beantworten.. Für sie ist es sicher auch noch alles neu und schwer. Lass ihr Zeit.

Was ich mir davon versprochen hab? Einfach eine Antwort auf das Warum. Die habe ich vorhin zwar nicht so ganz bekommen, aber wie du sagst, weiß sie es selbst wohl auch noch nicht so richtig.

Wir haben dann auch noch über uns geredet und sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns zwar noch zueinander hingezogen fühlen, eine Beziehung aber keinen Sinn mehr macht, erstrecht nicht nachdem was mittlerweile passiert ist. Das habe ich ihr so vermittelt und sie sah es genauso. Zwischendurch hatten wir dann auch noch 2x Sex... Auch da wieder, warum will ich mit ihr bumsen, wo sie gestern und heute morgen mit wem anders rumgemacht hat? Ich kanns mir nicht erklären.

Im Beziehungssinne habe ich definitiv mit ihr abgeschlossen, mittlerweile macht es mich auch nichtmehr wütend, dass sie mit wem anders was hatte. Befreundet bleiben möchte ich trotzdem mit ihr, ob das langfristig klappt? Ich weiß es auch noch nicht, aber ich will es versuchen.

---

Du bist das Problem.

Ich fasse zusamen:

Ihr seid nicht zusammen. Du würdest mit anderen Frauen schlafen. Sie sagt dir dass Sie mit einem anderen Mann geschlafen hat (typischer Psychoshit) und du bist traurig und wütend deswegen. Na klingelts?

Es nimmt dich mit weil ihr viele Jahre zusammen wart. Ihr habt euch geleibt und du bist es gewohnt sie als dein Beziehungspartner zu sehen. Wie mein Vorredner bereits sagte, sie gehörte dir. Sie hat es nicht ohne Grund dir gesagt.

Lern loszulassen. "Ein wenig Reden" wird dir nicht helfen. Macht euch ne schöne Zeit wie z.b. mit nem dreier!

Ich bin definitiv das Problem, ich weiß nur noch nicht so ganz wo das Problem genau liegt bzw. lag. ;) Traurig war ich übrigens überhaupt nicht, es machte mich einfach nur wütend.

---

die frau versucht dich zu beeinflussen dass du wieder zu ihr zurückkommst.

die genaueren gründe der trennung wären noch interessant.

sie will dich einfach so eifersüchtig machen dass du wieder gefühle für sie kriegst (wirkt schon oder? ^^)

und wieder mit ihr exklusiv zusammen sein willst.

wenn du das von dir aus partout nicht willst gibts 2 möglichkeiten:

die sichere:

kontakt komplett abrechen. "freunde sein" direkt nach ner LTR funktioniert fast nie.

die, wo es immer wieder probleme geben wird:

ausmachen dass ihr gegenseitig von anderen nichts wissen wollt.

ich hätte sie wahrscheinlich aus der wohnung geworfen wenn sie mir das erzählt hätte.

Den Gedanken hab ich ansatzweise auch, nur so wie wir heute außeinandergingen, schien sie das Beziehungsende auch akzeptiert zu haben. Wobei sie scheinbar doch noch an mir hängt. Allerdings verursacht so eine Szene nicht wirklich Gefühle für sie, eher im Gegenteil. Vorher war ich mir nicht 100%ig sicher, ob das Beziehungsende wirklich so richtig war. Die Aktion hat mich da aber nur bestätigt.

Befreundet würde ich gerne bleiben, wie erwähnt, da sie mir menschlich einfach viel gibt, unabhängig von der sexuellen Seite (welche auch gerade das das Problem in unserer Beziehung war...).

---

Da ich mich gerade vor meinen Omas verstecke xD, hatte ich genügend ZEit mal zu schauen was so dein WErdegang zu sagen hat.

Folgende Themen hast du bereit erstellt. INnerhalb eines kurzem ZEitraumes:

Bereit für eine "offene" Beziehung?, Oder verrenn ich mich da in etwas?

Beziehung beenden?, Ich wusste nicht, dass das so schwer wird...

EX-LTR offenbart mir Sex mit einem Anderen, Warum nimmt mich das so mit?

...Nungut.

Die Abfolge schaut schon ein wenig amüsant und bekannt aus.

So wie ich in deinem ersten Thema gelesen habe, ist sie deine erste Freundin und sie hat schon etwas mehr Erfahrung.

Lies dir erneut Winddancers Text zum Schlußmachen durch. Ihr hattet eine tolle Zeit. Durch die falsche Vorgehensweise am Ende machst du dir das sonst alles kaputt.

An deiner Stelle wäre mir das langsam genug Drama für eien Lady. Da gibt es noch zig andere mit denen du sowas haben kannst ;-)

UND halt dich mal an die Ratschläge dir dir hier gegeben werden ^^

Ich weiß, kranke Sache der Verlauf irgendwie. ;) Aber das Ansprechen einer offenen Beziehung tat sie unter falschem Vorzeichen und da wäre es für mich ok gewesen (nur nicht unter dem eigentlichen Willen). Auf dieser Tatsache und weiteren Gründen baute dann das Beziehungsende von meiner Seite auf. Tja und nun das nächste "Problem".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment, die Frau vögeln. Es lag an der Uhrzeit und der Entfernung.

Sex ohne Gefühle gibt es auch noch mit anderen Frauen.

Zwischendurch hatten wir dann auch noch 2x Sex... Auch da wieder, warum will ich mit ihr bumsen, wo sie gestern und heute morgen mit wem anders rumgemacht hat? Ich kanns mir nicht erklären.

Der größte Fehler den du machen konntest. Mit ihr zu schlafen. Wenn dir die Sache egal wäre wäre es kein Problem, aber so hast du es dir nun noch schwerer gemacht. Und ihr auch. Gleichzeitig spielst du ihr Spiel mit. So fies es klingt, aber sie ist genauso schwach wie du. Sie nutzt dich noch so lange aus bis du ausgelutscht bist und sie einen neuen festen Halt hat. Du hingegen machst dir weiterhin hoffnungen.

Darüber hinaus, hast du ihr ihr Verhalten mit dem Sex den du ihr gegeben hast entschuldigt.

Befreundet würde ich gerne bleiben, wie erwähnt, da sie mir menschlich einfach viel gibt, unabhängig von der sexuellen Seite (welche auch gerade das das Problem in unserer Beziehung war...).

Das verstehe ich nicht genau. Was war das Problem der Beziehung? ^^

Wobei sie scheinbar doch noch an mir hängt. Allerdings verursacht so eine Szene nicht wirklich Gefühle für sie, eher im Gegenteil. Vorher war ich mir nicht 100%ig sicher, ob das Beziehungsende wirklich so richtig war. Die Aktion hat mich da aber nur bestätigt.

Klar hängt sie noch an dir, wäre ja auch zu vernünftig und stark von ihr aus diese Sicherheit wegzugeben. UNd solange du noch mitspielst und bei ihrem Drama mitmachst, fühlt sie weiterhin. Und fühlen ist hie mit keinerlei positiver oder negativer Wertung belastet. Im GEgenteil. Sie fühlt bis zu einem bestimmten Punkt und dann braucht sie dich cniht mehr. Wenn du weiter so machst, wirst du hinter ihr herlaufen und es schlimmer und schlimmer machen. Du wirst sie irgendwann nicht mehr ausstehen können, weil sie sich dir gegenüber so unverständlich verhält. USW.

Ich bin definitiv das Problem, ich weiß nur noch nicht so ganz wo das Problem genau liegt bzw. lag. ;) Traurig war ich übrigens überhaupt nicht, es machte mich einfach nur wütend.

Da liegt auch deine Antwort im gleichen Satz begraben.

Warum machte es dich wütend?

Weil dein kleines (verzeih) Ego verletzt wurde (und wenn du so weitermachst, noch weiterhin verletzt wird).

WEnn es dir wertvoll wäre wärst du zumindest traurig. So ist es nur so, dass dir Kevin deinen Bagger im Sandkaseten geklaut hat.

Schließ mit ihr ab. So schwer es dir fällt. Du machst es, so wie es nun läuft, nur schlimmer.

Du magst nach Lösungeen und Antworten suchen, aber die einzige Lösung ist genau diese. Eine Freundschaft ist bei euch nicht möglich. Zumindest jetzt noch nicht. Evtl mal später. Stell sie überall auf Ignore. Und wenn ihr euch evtl irgendwann wiederseht könnt ihr vlt Freunde werden.

So schwer das gerade klingen mag, ich war qauh in der Situation. Glaub mir du wirst erleichtert sein, wenn du diesen Klotz los bist. Und darüber hinaus zerstörst du die schöne Zeit die ihr beide hattet nicht damit.

Du denkst nun, es wird auch schon so irgendwie gehen, ihr habt euch heute ja so gut verstanden, wart euch so nah...

Arschlecken.

Sie wird sich weiterhin mit ihrem Neuen treffen. Du stehst auf dem Abstellgleis. Sie kann an sich cnihts dafür, aber dulden musst du es trotzdem nciht. Gib ihr keine Angriffsfläche.

Wie weit hast du PU schon ausprobiert? Les dich etwas ein und verfeiner dein Game. Du wirst sehen es macht viel Spaß und wird dir auch über deine schwere Zeit hinweghelfen. Es ist nciht verboten, dass du dich in deiner Wohnung einschließt und trauerst, aber irgendwann musst du den Arsch wieder hochbekommen.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist hier soviel zu schreiben wenn du dich eh nicht daran hälst...

Frrag ruhig etwas spezieller nach, aber halt dich mal dran ^^

mfg nobody ;-)

PS: Was ist das denn für ein Nickname? Glücksmoment Ö_ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex ohne Gefühle gibt es auch noch mit anderen Frauen.

Richtig, da habe ich heute auch angesetzt und war im Club gamen. Ok, nur ein #c mit einem HB8 am Ende eines 3-stündigen Gesprächs mit einem 2er Set, aber ich hatte meinen Spaß.

Der größte Fehler den du machen konntest. Mit ihr zu schlafen. Wenn dir die Sache egal wäre wäre es kein Problem, aber so hast du es dir nun noch schwerer gemacht. Und ihr auch. Gleichzeitig spielst du ihr Spiel mit. So fies es klingt, aber sie ist genauso schwach wie du. Sie nutzt dich noch so lange aus bis du ausgelutscht bist und sie einen neuen festen Halt hat. Du hingegen machst dir weiterhin hoffnungen.

Darüber hinaus, hast du ihr ihr Verhalten mit dem Sex den du ihr gegeben hast entschuldigt.

Also Hoffnungen mach ich mir eigentlich überhaupt keine mehr, ganz im Gegenteil. Für mich ist der Beziehungs-Drops definitiv gelutscht.

Das verstehe ich nicht genau. Was war das Problem der Beziehung? ^^

Der Sex zwischen uns. Die Qualität und die Quantität stimmten in der Beziehung nicht mit dem überein was ich mir vorstelle von einer Beziehung.

Klar hängt sie noch an dir, wäre ja auch zu vernünftig und stark von ihr aus diese Sicherheit wegzugeben. UNd solange du noch mitspielst und bei ihrem Drama mitmachst, fühlt sie weiterhin. Und fühlen ist hie mit keinerlei positiver oder negativer Wertung belastet. Im GEgenteil. Sie fühlt bis zu einem bestimmten Punkt und dann braucht sie dich cniht mehr. Wenn du weiter so machst, wirst du hinter ihr herlaufen und es schlimmer und schlimmer machen. Du wirst sie irgendwann nicht mehr ausstehen können, weil sie sich dir gegenüber so unverständlich verhält. USW.

Also wie erwähnt, ich lauf ihr eigtl. überhaupt nichtmehr hinterher. Und womit sie mich ausnutzen kann? Naja mit geilem Sex, aber den krieg ich von ihr dann ja auch. Und der Rest ist eben das was auf einer freundschaftlichen Ebene passiert. Also ein Ausnutzen seh ich da so jetzt nicht, oder wie meinst du das?

Da liegt auch deine Antwort im gleichen Satz begraben.

Warum machte es dich wütend?

Weil dein kleines (verzeih) Ego verletzt wurde (und wenn du so weitermachst, noch weiterhin verletzt wird).

WEnn es dir wertvoll wäre wärst du zumindest traurig. So ist es nur so, dass dir Kevin deinen Bagger im Sandkaseten geklaut hat.

Schließ mit ihr ab. So schwer es dir fällt. Du machst es, so wie es nun läuft, nur schlimmer.

Du magst nach Lösungeen und Antworten suchen, aber die einzige Lösung ist genau diese. Eine Freundschaft ist bei euch nicht möglich. Zumindest jetzt noch nicht. Evtl mal später. Stell sie überall auf Ignore. Und wenn ihr euch evtl irgendwann wiederseht könnt ihr vlt Freunde werden.

So schwer das gerade klingen mag, ich war qauh in der Situation. Glaub mir du wirst erleichtert sein, wenn du diesen Klotz los bist. Und darüber hinaus zerstörst du die schöne Zeit die ihr beide hattet nicht damit.

Du denkst nun, es wird auch schon so irgendwie gehen, ihr habt euch heute ja so gut verstanden, wart euch so nah...

Arschlecken.

Sie wird sich weiterhin mit ihrem Neuen treffen. Du stehst auf dem Abstellgleis. Sie kann an sich cnihts dafür, aber dulden musst du es trotzdem nciht. Gib ihr keine Angriffsfläche.

Wie weit hast du PU schon ausprobiert? Les dich etwas ein und verfeiner dein Game. Du wirst sehen es macht viel Spaß und wird dir auch über deine schwere Zeit hinweghelfen. Es ist nciht verboten, dass du dich in deiner Wohnung einschließt und trauerst, aber irgendwann musst du den Arsch wieder hochbekommen.

Autsch, der wunde Punkt. In der Tat hat mit Kevin den Bagger geklaut und das macht mich wütend bzw. hat mich wütend gemacht...

Ich hab mir ihr ja abgeschlossen, wie schon erwähnt. Ich kann nur nicht ganz verstehen, warum du sie wirklich als Klotz siehst?

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist hier soviel zu schreiben wenn du dich eh nicht daran hälst...

Frrag ruhig etwas spezieller nach, aber halt dich mal dran ^^

Ich bin sehr dankbar für solche ausführlichen Posts, denn von "hak sie ab" lern ich nichts. Ich versuch mich dran zu halten, ich bin nur unsicher, ob ein Kontaktabbruch das bringt was du meinst. Denn ich häng nichtmehr an ihr, kein bisschen. Ich will sie nie wieder zurück, definitiv. Erstrecht nach heute Abend, wo sie mir offenbart, dass sie nun zu einem anderen Typen fährt, den sie von früher noch kennt, und sich wohl auch wieder durchbumsen lässt. Äh, heute morgen von Typ 1, heute Mittag 2x von mir und heute Abend von Typ 2 - wasn hier los? Aber gut, das muss sie jetzt für sich wissen, es juckt mich immer weniger.

Nur, da sie mir menschlich etwas bedeutet, will ich das nicht wegwerfen. Ich seh da jetzt auch keine Situation des Ausnutzen, da versteh ich nicht so ganz was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine EX-LTR (2,5 Jahre, seit ~2 Wochen getrennt - die Trennung war mehr oder weniger im beidseitigem Einvernehmen) offenbarte mir heute, dass sie gestern Sex mit wem anders hatte.

Warum denkst Du kommt ein verlassenes Mädchen auf die Idee, so etwas zu offenbaren, hm?

Warum glaubst Du denkt sie, dass Du das wissen musst?

Dich wieder umzustimmen bestimmt nicht.

Stell Dir ein kleines Kind vor im Sandkasten. Sie ist das Kind, und Du bist das Förmchen.

Das Förmchen, also du, sagt irgendwann "nö, keine Lust mehr auf Sand"

Das Kleine Kind ist trotzig, sucht sich ein anderes Förmchen, und sagt zu dem alten Förmchen "Ätsch, ich habe jetzt ein neues gefunden"

Was wird das alte Förmchen, also du, sagen? "Schön für Dich, ich freue mich, dass Du noch im Sandkasten spielen willst"

Oder aber, das Förmchen wollte nur ein anderes Kind für ein Sandkasten spiel, und hat noch kein anderes gefunden.

Was wird das Förmchen nun sagen, oder tun? Es wird traurig sein, wütend, oder beides..

So ist das mit Kindern, sie wollen immer nur :-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@satsang:

Langsam wird ihn die Sandkasten Metapher überfordern ^^

@Glücksmoment:

Schön, dass du gamen warst :)

Aber aus irgendeinem Grund kaufe ich dir null ab das du über sie hinweg bist. Wenn du das wärst könntest du auf Freundschaft und Sex genausogut verzichten. Hier findet eine Ausnutzung auf beiden Seiten statt. Frag dich mal was passiert, wenn du Sie nun wirklich nicht mehr hast. Momentan drückt sich euer beider Definition über den Besitz über den Sex aus. Evtl etwas schwer zu verstehen.

Klaro wäre es lässig wenn sie weiterhin dein Betthässchen bleibt. Das funktioniert aber nur, wenn du in gewisser Weise mit dem Gedanken abschließt, dass sie dir gehört. Das tut sie nciht mehr. Sie nimmt nun auch andere Herren durch. Und da fragst du dich doch noch imer warum sie das tut. und es macht dich noch immer wütend. Wenn dich das heute schon cniht mehr wütend macht wäre ich sehr überrascht. Denn so schnell kommt man über sowas eig nciht hinweg. und deine alten Threads rücken dich auch in ein anderes Licht. Und meiner Meinung nach hast du deine Gefühle ihr gegenüber noch nicht unter Kontreolle. Du bist noch immer wütend auf sie.

Und das ist vollkommen okay.

NUn versuche ich zu erklären was ich mich dem ausnutzen meine. Denn einer oder ihr beide werdet bei der Aktion gehörig auf die Klappe fliegen. Nämlich derjenige der am Ende wirklich abgeschossen wird. irgendwann (und im MOment schaut es nach ihr aus) wird sie dich ganz abservieren und es gibt auch keinen Sex mehr. Der Sex durch den sich eure nonentane Beziehung ausmacht. Eure Verbundenheit.

Wiedersprich mir, aber eure sonstigen Themen werden sicher die meiste Zeit um eure Probleme gehen. Und in deinem Kopfdarum dass sie dich irgendwwie "betrogen" hat. Ihr streitet euch und ein Gefühlschaos ensteht. Nach Streit gibt es in der Regel den besten Sex (Ein Absurdum aber leider wahr)

Nun ist es so, dass du weiterhin Sex mit ihr hast, weil du sie weiterhin besitzen willst. Es geht dir nciht um Liebe oder darum dass sie so heiß ist. Es gibt andere heißere Girls. Du sagtest selber, dass euer Sex Quallitäts/Quantitäts - Verhältnis nciht stimmte.

Richtige Stärke wäre es nun, sie ihrer Wege ziehen zu lassen. Du wirst sehen wie sehr sie das anpissen wird. Sie verliert die KOntrolle über dich und damit ihren so sicheren BEsitz.

Den Besitz (also du) den sie mit Sex kontrollieren kann.

Ich wäre ei Lügner, wenn ich behaupten würde ich lasse mich nciht von emeinem Schwanz leiten. Aber das was sie tut ist eine subtile Manipulation. Und das tut sie unbewusst oder bewusst (ich tendiere zum ersten).

Glaubst du den wirklich das aus ihr plötzlich ein Mädchen geworden ist, dass sich durch alle Betten wühlt?! Will ich so eine denn haben?!

Ich kenne Sie nciht und ihr Verhalten, aber ich denke Sie verarbeitet gerade mit dem rumgevögel alles. und weiß im Moement selber cniht was sie will.

Und glaub mir einfach wenn ich dir das sage; es gibt nur Probleme, wenn du weiterhin mit ihr befreundet sein willst und Sex mit ihr hast.

Das ist möglich, aber dafür fehlt dir (mir übrigens auch) die erfahrung und die Stärke.

Nutz ihre Wegfindung nicht aus. Auch wenn du wütend auf sie bist. Auch wenn du denkst sie hat es verdient. Sie ist gerade verloren und auf der Suche nach einem Halt. Gib ihn den als Freund oder verschwinde aus ihrem Leben.

mfg nobody :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn von "hak sie ab" lern ich nichts.

Falsch! Davon lernst du nämlich genau die Lektion die du so dringend brauchst. Ich kann dir nur empfehlen LDS zu lesen, wenn du es nicht schon getan hast. Aber hättst du, würdest du hier nicht nach Antworten suchen. Denn: Du wirst keine logisch / rationale / zufriedenstellende Antwort bekommen! Was zählt ist doch nur, sie war ebend nicht mehr genug angezogen von dir. Das hat mit deinem Verhalten ihr gegenüber zu tun, nicht mit dir als Person. Lerne dies zu akzeptieren, und ich verspreche dir du gehst gestärkt aus dieser Situation heraus. Und bei der nächsten machst du's besser. Das einzig Sinnvolle für dich selber zu tun, ist sie aus deinem kopf zu streichen und neue Frauen kennenzulernen. Spätestens ein einem Monat wirst du über die Frage "wieso?" nur noch müde lächeln.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich kenne Sie nciht und ihr Verhalten, aber ich denke Sie verarbeitet gerade mit dem rumgevögel alles. und weiß im Moement selber cniht was sie will.

Korrekt!

bearbeitet von LzFr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Glücksmoment:

Schön, dass du gamen warst :)

Aber aus irgendeinem Grund kaufe ich dir null ab das du über sie hinweg bist. Wenn du das wärst könntest du auf Freundschaft und Sex genausogut verzichten. Hier findet eine Ausnutzung auf beiden Seiten statt. Frag dich mal was passiert, wenn du Sie nun wirklich nicht mehr hast. Momentan drückt sich euer beider Definition über den Besitz über den Sex aus. Evtl etwas schwer zu verstehen.

Also ich denke, ich habe mittlerweile schon mit dem Gedanken abgeschlossen, dass sie mir gehört. Der Abend am Samstag hat mir da doch die Augen geöffnet, dass das was ich wirklich suche, irgendwo da rumläuft und wenn ichs nicht verhau oder verhauen hab, vllt. schon die von Samstag Abend. Und wenn nicht, egal. :)

Aufjedenfall hab ich kein wirkliches Interesse mehr an ihr, im freundschaftlichen Sinne aber sehr wohl. Ich will und werde auch keinen Sex mehr mit ihr haben, definitiv.

Klaro wäre es lässig wenn sie weiterhin dein Betthässchen bleibt. Das funktioniert aber nur, wenn du in gewisser Weise mit dem Gedanken abschließt, dass sie dir gehört. Das tut sie nciht mehr. Sie nimmt nun auch andere Herren durch. Und da fragst du dich doch noch imer warum sie das tut. und es macht dich noch immer wütend. Wenn dich das heute schon cniht mehr wütend macht wäre ich sehr überrascht. Denn so schnell kommt man über sowas eig nciht hinweg. und deine alten Threads rücken dich auch in ein anderes Licht. Und meiner Meinung nach hast du deine Gefühle ihr gegenüber noch nicht unter Kontreolle. Du bist noch immer wütend auf sie.

Und das ist vollkommen okay.

Als sie mir das von dem 2. Typ erzählte, war ich immernoch etwas wütend, aber nichtmehr so stark wie beim ersten Mal. Als sie dann erzählte, dass sie zwei Tage bei ihm war, war ich immernoch ganz leicht wütend, aber im Prinzip ist es mir jetzt mittlerweile auch egal.

NUn versuche ich zu erklären was ich mich dem ausnutzen meine. Denn einer oder ihr beide werdet bei der Aktion gehörig auf die Klappe fliegen. Nämlich derjenige der am Ende wirklich abgeschossen wird. irgendwann (und im MOment schaut es nach ihr aus) wird sie dich ganz abservieren und es gibt auch keinen Sex mehr. Der Sex durch den sich eure nonentane Beziehung ausmacht. Eure Verbundenheit.

Wiedersprich mir, aber eure sonstigen Themen werden sicher die meiste Zeit um eure Probleme gehen. Und in deinem Kopfdarum dass sie dich irgendwwie "betrogen" hat. Ihr streitet euch und ein Gefühlschaos ensteht. Nach Streit gibt es in der Regel den besten Sex (Ein Absurdum aber leider wahr)

Also vor dem Sex waren unsere Themen in der Tat nur unsere Probleme. Streit gab es allerdings keinen, da bin ich mittlerweile so weit, dass ich das innerhalb der Beziehung bzw. eben außerhalb der Beziehung ganz gut handeln kann. Der Sex ergab sich eher aus einer kuscheligen Stimmung. Nach dem ersten Sex drehten sich unsere Themen allerdings um ernstere Probleme, außerhalb unseres Verhältnis. Danach der zweite Sex.

Nun ist es so, dass du weiterhin Sex mit ihr hast, weil du sie weiterhin besitzen willst. Es geht dir nciht um Liebe oder darum dass sie so heiß ist. Es gibt andere heißere Girls. Du sagtest selber, dass euer Sex Quallitäts/Quantitäts - Verhältnis nciht stimmte.

Richtige Stärke wäre es nun, sie ihrer Wege ziehen zu lassen. Du wirst sehen wie sehr sie das anpissen wird. Sie verliert die KOntrolle über dich und damit ihren so sicheren BEsitz.

Den Besitz (also du) den sie mit Sex kontrollieren kann.

Ich wäre ei Lügner, wenn ich behaupten würde ich lasse mich nciht von emeinem Schwanz leiten. Aber das was sie tut ist eine subtile Manipulation. Und das tut sie unbewusst oder bewusst (ich tendiere zum ersten).

Wie gesagt, Sex wird es definitiv keinen mehr geben. Und eben, es gibt andere heiße Girls und da gilt es jetzt ran zu gehen. :D

Sie hat auch mitbekommen, wie ich gestern Abend weg war und da meinen Spaß und Erfolg hatte. Das hat sie wohl ziemlich eifersüchtig gemacht.

Glaubst du den wirklich das aus ihr plötzlich ein Mädchen geworden ist, dass sich durch alle Betten wühlt?! Will ich so eine denn haben?!

Und glaub mir einfach wenn ich dir das sage; es gibt nur Probleme, wenn du weiterhin mit ihr befreundet sein willst und Sex mit ihr hast.

Das ist möglich, aber dafür fehlt dir (mir übrigens auch) die erfahrung und die Stärke.

Nutz ihre Wegfindung nicht aus. Auch wenn du wütend auf sie bist. Auch wenn du denkst sie hat es verdient. Sie ist gerade verloren und auf der Suche nach einem Halt. Gib ihn den als Freund oder verschwinde aus ihrem Leben.

So ein Mädchen war sie vor unserer LTR und so versucht sie es wohl auch jetzt zu verarbeiten. Das muss sie für sich selbst wissen.

Eine Freundschaft ohne Sex kann ich mir aber immernoch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steckte mal in einer sehr ähnlichen Situation. Im Nachhinein bin ich sehr froh über alles was passierte, da ich viel über mich selbst gelernt habe. Sei ein Schwamm, nimm alle Erfahrungen wie Wasser auf. Vorallem die, die so schwer und verletzend für dich sind. Du kannst viel für dein weiteres Leben mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es trifft dich hart, weil es die Manifestierung der Abwertung ist.

[...]

Hinzu kommt, sie hat es schneller als du geschafft, einen anderen Sexualpartner zu finden, das wertet dich weiter ab.

Lest, lest, hier steckt die Wahrheit drin.

Wenn du vor 3 Tagen, also genau einen Tag vor ihr, einen 3er mit Nadine und Claudia gehabt hättest, würdest du die Sache gelassener sehen. Slebstwertgefühl davon abhängig zu machen, wer früher bumst oder gebumst wird, ist ein schlechtes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten wir mal aufhören mit uns selbst in den pussy-diagnose-modus zu gehn :)

Dieser Quatsch von in uns gehn und die tiefsten Tiefen erforschen,

hat uns doch dazu gebracht vor kummer dahin zuvegitieren und sagen wir mal so

komische neigungen zu entwickeln.

Oberflächlichkeit hat noch niemanden geschadet schaltet einfach hab , lernt eure

Gedanken zu konzentriern und fokusieren.

Ich freu mich über andere Ansichten und Aufklärungen :)

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Glücksmoment!

Schon lustig, wie klein die Welt ist.

Ich hatte meine LTR über knapp 2Jahre und habe mich von ihr aus den GLEICHEN Gründen getrennt.

ICh weiß, dass ich vollkommen Betaisiert war und das also die Schuld auch bei mir lag.

Ich hab mich beatisieren lassen->weniger Attraction->weniger Sex/schlechterer Sex->Ich unglücklich->Ich Trennung.

Bei ihr war das eher Zufrieden->Zufrieden->Zufrieden->eigentlich Zufrieden->Er dreht langsam am Rad-> WTF er macht Schluss?!

Ich hatte trotzdem krasse und irrationale Schuldgefühle nach der Trennung. Nun ist es 3Wochen her. Schon nach 2Wochen war der Schmerz fast vollkommen weg, was daran liegt, dass ich schon in der LTR oft über die Trennung nachgedacht habe. Sie verendete langsam immer Stück für Stück, also die Beziehung ;D.

Gut, ich habe immer mal wieder mit meiner EX über ICQ geschrieben, gucken wies ihr geht, vielleicht irgendwie helfen oderso. War purer Eignennutz, weil ich unsicher war, ob sies auch ohne mich schafft und weil ich net soooo gut loslassen konnte. Ihr gings immer scheisse. Gut, neulich, nach 3Wochen schreibe ich sie als an:

Sie sagt, ihr gehe es gut. Wir reden eine Weile. Ich will rausbekommen, wieso es ihr gut geht. Einfach, weil ich mich mit ihr freuen möchte. Sie will es nicht sagen. Ich denke sofort an einen Neuen. Es trifft mich erst sehr hart. Ich sage ihr das.

Das Gespräch geht weiter. Sie zeigt mit, dass ich jetzt doof und fremd bin. Sie ist die ganze Zeit sehr gleichgültig und desinteressiert. Mich nimmt das sehr mit.

Am Ende beende ich das Gespräch, weil ich nicht möchte, dass wir mit so einer schlechten Stimmung unsre freundschaftliche Beziehung kaputtmachen.

Sie reagiert nicht auf meine Abschiedrede und meint sie wäre beschäftigt einen Film zu gucken. Das nervt mich nochmal und schließe das Chatfenster.

Nach10 Minuten wird mein einiges klar und ich könnte mich ohrfeigen. Stattdessen lache ich über mein Unwissen. Wieder einmal hat PU rechtgehabt.

Der Typ stört mich garnicht, wer es ist, ist mir wirklich latte. ICh denke, sie hat nichtmal einen, obwohl sie es mir versucht hat mitzuteilen, ohne es zu sagen.

Sie ist in der 2ten Phase der Trennungsverarbeitung (1. Schock 2.Wut 3.Akzeptanz) Sie will mir einfach nur eins auswischen. Ich bin scheisse, noch leichter, ich bin jetzt scheisse, vorher war ich toll.

Meine Fehler :

Ich habe sie und unsere Beziehung auf ein Podest gestellt. Ich habe sie mir ausgesucht, knapp 2Jahre mit ihr verbracht. Unsere Freundschaft muss auch danach stark sein. Es muss besonders sein und etwas wertvolles. Sie ist wertvoller als andere und besonderer. ALLES MIST!

Was mich noch stört ist, vor Allem am Anfang, als sie mit dem Typen ankam. Sie war so gleichgültig und wandte sich gleich dem Fake-Neuen zu. Es war so als ob sie die Beziehung mit mir, die knapp2 Jahre in denen ich ihr die Sterne vom Himmel geholt habe, einfach vergessen hat. Das tat erst weh.

Doch ich hab gepeilt, dass sies auch supertoll fand und es leicht ist, es nun zu verneinen, aber ich der Beste bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich glaub es wird wieder zeit für eeeeeinen GRUNDSATZPOST *trommelwirbel* :-D

Irgendwie kommt es mir so vor als ob ihr zu wenig taktiert.

Frauen sind im Beziehungstaktieren aber auch meistens deutlich besser.

Ihr seit jetzt also seit 2,3 Jahren in einer LTR. Das ist genau die kritische Phase in der die Verliebtheit nachlässt (wissenschaftl. bewiesen).

Jetzt besteht also die Chance diese Verliebtheit durch dauerhafte (schon vorhandene) Liebe zu ersetzen.

Was aber auch bedingt gewisse Dinge (wie weniger Leidenschaft..) zu akzeptieren.

Ich empfehle euch dazu diesen Artikel in der letzten Psychologie heute. Sehr gute Denkanregung:

Nur die Zusammenfassung. Heft besorgen!

Ihr habt also nun die Wahl.

1. Ihr akzeptiert diesen Wandel und bleibt mit der jetzigen Partnerin zusammen.

2. Ihr versucht euch in der seriellen Monogamie. Heißt simpel ausgedrückt ihr verliebt euch alle 3 Jahre in eine neue.

Das ist natürlich massiv einfacher gesagt als getan. Allein so schnell eine zu finden ist schon sehr unrealistisch wenn

man nicht ultra gutaussehend oder berühmt ist. Und ab einem gewissen Alter ist damit eh Schluss.

und meiner Meinung nach die taktilste Variante:

3. Ihr bleibt vorerst mit der alten LTR zusammen und schaut euch gleichzeitig anderweitig um.

Ich meine was habt ihr jetzt wo ihr schlussgemacht habt?

Garnichts. Keine Frau mehr, kein Sex (ich denke mittelmäßiger Sex ist besser als garkeiner oder?)

Gleichzeitig könnt ihr praktisch in der alten LTR noch Sachen ausprobieren (um z.B. die Attraction beiderseits

wieder zu steigern) UND euch unbeschwert umschauen.

SO NEBENBEI: vergebene Männer sind auf der Partnersuche klar im Vorteil: aktuelle psychologische Studie

Diese Strategie hat natürlich auch kleinere Nachteile, z.B. ethische, wie von der LTR erwischt werden aber im Endeffekt

ermöglicht euch das FALLS ihr irgendwann eine neue findet eine lückenlose serielle Monogamie.

Eigentlich auch eine Vorteil für beide Parteien wenn sie noch mit dir zusammen sein will.

Mit der Einschränkung das man einigermaßen aufrichtig ist und dann nicht über Monate 2 Frauen hat oder der LTR dauernd

wegen irgendwelchen ONS fremdgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht aber nicht ganz "konform" mit den standardmäßigen Alpha Verhalten, die hier oft von unsere FORUM-GURUS nahegelegt werden, oder ?

Ein Alpha müsste das doch LOCKER wegstecken und mit C&F vom Tisch wischen ?

PS: Ich bin kein Alpha, deshalb frage ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht aber nicht ganz "konform" mit den standardmäßigen Alpha Verhalten, die hier oft von unsere FORUM-GURUS nahegelegt werden, oder ?

Ein Alpha müsste das doch LOCKER wegstecken und mit C&F vom Tisch wischen ?

Löse dich davon, Dinge die hier oder sonstwo von irgendwelchen "Gurus" gesagt werden, als eiserne Gesetze zu betrachten. Es sind Richtlinien, die dann immer noch mit der akutellen Situation und vor allem mit deiner eigenen Persönlichkeit und deinen Werte-Vorstellungen in Einklang gebracht werden wollen.

Alpha ist, sich dieser Vorstellungen bewusst zu sein und sich an diese zu halten.

Im akuten Beispiel:

- Wenn es dir völlig egal ist, dass sie mit wem anders gevögelt hat, dann kannst du es natürlich mit einem "Aha" abtun.

- Wenn du der Meinung bist, dass sie es primär getan hat, um dir weh zu tun und du genau diese Intention von ihr kacke findest, dann schmeißt du sie halt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden