Status Quo wieder herstellen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern wieder in meinem Stammladen und habe mit einem Mädel rumgeknutscht, das schon länger auf mich steht. Ist sonst garnicht meine Art da öffentlich rumzuknutschen.

1) Ist es für das zukünftige game gut, dass andere Mädels sehen, wie ich öffentlich "rumknutsche", oder beeinträchtigt das meine Chancen die nächsten Wochen?

2) Kann mir momentan nach meiner letzten Beziehung noch nichts mit Ihr vorstellen, wäre gestern sicher mehr geworden (bitte keine Grundsatzdiskussion darüber), aber fürs game in dem Laden wärs sicher gut, wenn ich sie in meiner Umlaufbahn halten könnte (moralisches Problem ... ).

Werd Ihr heute Abend sicher wieder über den Weg laufen und dann würd ich eigentlich lieber wieder ausschau halten, als ein auf verliebt mit Ihr rumzumachen.

Ich bin ganz sicher noch AFC, deswegen, wenn Ihr Erfahrungen habt, würde ich mich über Tips freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen dich mit anderen Frauen sehen, besonders, wenn es schon in einer Eskalationsphase ist, steigert das nur die Atraction, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht ganz was Du willst.

Zu 1. Es ist gut, wenn man Dich mit Frauen sieht. Du musst aber auch Souverän damit umgehen können.

Zu 2. Du hast Ihr doch noch keinen Antrag gestellt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frauen dich mit anderen Frauen sehen, besonders, wenn es schon in einer Eskalationsphase ist, steigert das nur die Atraction, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich liebe es ein Mann zu sein, ehrlich... Wenn ich jede woche mit ner anderen in der Disco rumleck bin ich geil. Wenn das ne Tussi macht, ist sie ne Schlampe... :D (was mir persönlich egal ist, solang sie heiss is x))

Natürlich bisschen übertrieben, aber ist doch so^^

Zum Thema:

Scheiss drauf, behandel sie ganz normal, wenn sie ankommt und ne LTR will oder sonst was dann sag ihr klipp und klar wies ausschaut, alles andere wär unfair. Immer mit offenen Karten spielen, so gibts keine mißverständnisse. Nur zwanglosen, anonymen Sex :D

Das solltest du auch erstmal tun. Abreite an deinem Innergame und deinem Leben im allgemeinen, geh raus und such dir paar süße Mädels zum gamen, wenn du dich richtig anstellst, werden ONS oder gar FBs rausspringen. Aber nach dem, wie sich dein Thread für mich anhört, wäre ne LTR im Moment wohl nix für dich, oder lieg ich falsch?

Gruß

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK besten Dank!

Hmm, also ich persönlich fänd ein Mädel nicht gerade attraktiver, wenn se mit anderen Kerlen vorher rumgemacht hätte und ich dann an dem Abend mal an der Reihe wär (Wie Du sagst das führt zu dem Gedanken: Sie machts mit Jedem).

Umgekehrt denken Frauen nicht so?

Interessant, hoffe es funktioniert auch, dann brauch ich ja keine Hemmungen mehr haben und kann alle Anlächlerinnen auch anbaggern. Oder hat Jemand schon gegenteilige Erfahrungen gemacht? Nicht, dass wenn ich mal eine richtig gut finde ich an die nicht mehr ran komm, weil man sich übr die Zeit einen "Ruf" erworben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden