Taktischer Rückzuck

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich würde gern mal eure Meinung zu etwas hören.

Und zwar hab ich ein Hb (internet,chat) mit pu (discalifizer, c und f usw.) bearbeitet, sie ist nun voll drauf reingefallen und hat angefangen mich richtig heiß zu machen sie fing an mit heißen fotos schicken, dhv storys und zappeln lassen. Ich bin jetzt eine Weile darauf eingangen und spielte den jenigen der sexuel total verrückt ist nach ihr, was ihr sichtlich gefiehl, den sie hat nen High sexuel drive.

Nun hab ich folgendes gemacht, ich hab ihr geschrieben das ich mich wieder im Griff hab, das hab ich gemacht damit sie die Kontrolle über sich verliert, innerlich durcheinander kommt und dem entsprechend alles macht um mich zurück zu gewinnen .

Ihre Reaktion war/ist, dass sie total aus dem Konzept/Balance ist und stink sauer reagiert hat (genau die Reaktion die ich erzielt wollte).

Um mich unter Druck zu setzen und mcih wieder soweit zu bewegen das ich wieder verrückt nach ihr werde schrieb sie:

"Jetzt hast du verkackt"

So in dem Sinne füge dich oder ich bin weg. Allerdings bleib ich erstmal bei dem Kurs.

und hat eine Meldung im Profil drinne, das sie stinksauer ist (sie ist total aus der Balance).

Ihre Meldung: nicht am pc -.- dammte scheiße, es kotzt mich sooo =/

Das Ganze hat das Motto: Push und Pull ; jetzt bin ich verrückt nach dir und jetzt nicht mehr.

tenderway

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage
Und zwar hab ich ein Hb (internet,chat) mit pu (discalifizer, c und f usw.) bearbeitet, sie ist nun voll drauf reingefallen und hat angefangen mich richtig heiß zu machen sie fing an mit heißen fotos schicken, dhv storys und zappeln lassen. Ich bin jetzt eine Weile darauf eingangen und spielte den jenigen der sexuel total verrückt ist nach ihr, was ihr sichtlich gefiehl, den sie hat nen High sexuel drive.

Bis hierhin alles richtig gemacht.

Nun hab ich folgendes gemacht, ich hab ihr geschrieben das ich mich wieder im Griff hab, das hab ich gemacht damit sie die Kontrolle über sich verliert, innerlich durcheinander kommt und dem entsprechend alles macht um mich zurück zu gewinnen .

Wieso..?

Die Situation war folgende: Sie war heiss auf dich, du warst heiss auf sie. Der Frame war fantastisch gelegt, stark sexuell und offen. Sie hat Jemanden gefunden, der sie begehrt und bei dem sie sich sexuell öffnen kann und ihren urältesten Instinkten nachgehen kann. Das Gefühl dass dabei entsteht ist ein wenig wie in einer seperaten Welt - ihr beide habt euch eine kleine Welt erschaffen in der solche sexuellen Spiele offen sind - sie schickt dir heisse Fotos und ihr macht euch per Nachrichten heiss. Nun brichst du diese Situation, zerstörst eure "Sex-Welt". Wieso?

Du hättest sie zu dir einladen können. Oder sie dich zu ihr. Ein Date vereinbaren, was auch immer. Stattdessen sagst du ihr (Textkommunikation, sprich sehr verschieden auslegbar!) dass du keinen Bock mehr auf sie hast. Du hast somit den Frame den ihr beide erstellt habt zerstört und dir deine Chance wohl verspielt. Aus sexueller Leidenschaft machst du Gleichgültigkeit.

Push&Pull ist ein fantastisches Mittel um Attraction zu erzeugen, jedoch per Textkommunikation eher schwer zu benutzen und ausserdem in gewissen Situationen (wie in deiner) vollkommen fehl am Platz. Beispiel:

Stell dir vor, eine Dame zieht dich aus, massiert dich, die Boxershorts sind unten, sie küsst deine Beine hoch und statt dass sie deinen Schwanz in den Mund nimmt, sagt sie dir in komplett ernstem Ton: "Hab keinen Bock mehr. Tschüss!" und verschwindet.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joes,

zu deinen Fragen folgendes:

ZITAT(tenderway @ Dec 26 2009, 01:48 PM)

Nun hab ich folgendes gemacht, ich hab ihr geschrieben das ich mich wieder im Griff hab, das hab ich gemacht damit sie die Kontrolle über sich verliert, innerlich durcheinander kommt und dem entsprechend alles macht um mich zurück zu gewinnen .

Wieso..?

Das Hb weiß genau das sie sehr begehrenswert ist( bekommt dies heufig gezeigt von der Männer Welt) und sie ist in der Lage/hat das Talent/hat die Fähigkeit bewußt ihre Reize sehr manipulativ einzusetzen und zu planen.Als Beispiel kontroliert sie sich selber/ist selbstbeherrscht, hält sich bewußt beim Schreiben zurück und provoziert z.B. sie schickt sehr verführerische Bilder um zu reizen, schreibt aber neutral.

Um der Selbstkontrolle einen Riegel vorzuschieben und die Selbstbehrrschung entgültig beiseite zu schaffen, die form der emotionalen Provokation. Den jemand der die SelbstKontrolle verliert und unbeherrscht ist, ist weniger bis kaum in der Lage

zu planen und strategisch vorzugehen .

Die Situation war folgende: Sie war heiss auf dich, du warst heiss auf sie. Der Frame war fantastisch gelegt, stark sexuell und offen. Sie hat Jemanden gefunden, der sie begehrt und bei dem sie sich sexuell öffnen kann und ihren urältesten Instinkten nachgehen kann. Das Gefühl dass dabei entsteht ist ein wenig wie in einer seperaten Welt - ihr beide habt euch eine kleine Welt erschaffen in der solche sexuellen Spiele offen sind - sie schickt dir heisse Fotos und ihr macht euch per Nachrichten heiss. Nun brichst du diese Situation, zerstörst eure "Sex-Welt". Wieso?

oben geschrieben kontrolliert sie sich und hält sich stark zurück, dass was ich mache soll sie dazu bewegen, um mich mit allen mitteln zu kämpfen. Es ist davon auszugehen , dass sie versuchen wird die Kontrolle wieder zu erlegen und diesmla wirklich schwere Geschütze auffahren würd aus der Verzweiflung heraus und die Hoffnung das sie wieder Frau der Lage ist.

Sprich ich habe Panik und ungewissheit in ihr ausgelößt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist nun voll drauf reingefallen
Das klingt gerade so, als würden wir hier mit Zaubertricks aufwarten und unser Publikum mit einem C&F-Kaninchen-aus-dem-Hut täuschen und austricksen... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung der nächste der es raus hat schnappt sie dir vor der Nase weg ;)

Selbst schuld Online Game ist dazu da schnell viele Kontakte aufzubauen und zu Knüpfen aber nicht um Ewig hin und her zu schreiben. Ausser du hast zuviel Zeit und spielst gerne an dir selbst rum vor dem PC für was sonst die Bilder ? Aber selbst dann war dein Verhalten nicht ideal...

Denn dein Plan hat nicht viel von Kommunikationswissen...

Die Sprache ist die mächtigeste Waffe eines Menschen. Und die Schreibt man nicht...

Würdest du mehr Telen und weniger Schreiben und dich dort in irgendwelche Hoffnungen stürzen hättest du dein FC und wärst glücklich... So bist du der jenige der wartet und der Hoffnung ist das sie sich wieder meldet ( das liest man aus deinem Text sehr schön heraus....) Selbst wenn du noch andere an der Hand hast wartest du auf eine Reaktion von ihr....DU wartest auf IHREN nächsten SChritt.....

Du bist der Meinung dass sie sich wieder meldet usw. usw. usw.

Online hat den Vorteil ist sie eine Frau bekommt sie über 100 Nachrichten am Tag... Ist da nen netter dabei wird sie dich einfach Abservieren... Ist das nicht der Fall hast du Glück gehabt von einem PUA bist du mit diesem Verhalten aber Meilen weit entfernt....

Beschäftige dich etwas mit Online Game gibt hier extra eine rubrik dafür... Und dahin verschiebe ich das Thema auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung der nächste der es raus hat schnappt sie dir vor der Nase weg ;)

Konkurenz/andere Männer/der Nächste ??Was ist das ?? kann man das Essen :-D

Selbst schuld Online Game ist dazu da schnell viele Kontakte aufzubauen und zu Knüpfen aber nicht um Ewig hin und her zu schreiben. Ausser du hast zuviel Zeit und spielst gerne an dir selbst rum vor dem PC für was sonst die Bilder ? Aber selbst dann war dein Verhalten nicht ideal...

Was kann ich anders machen ??

Denn dein Plan hat nicht viel von Kommunikationswissen...

Die Sprache ist die mächtigeste Waffe eines Menschen. Und die Schreibt man nicht...

Selbst Gedanken sind Waffen. Ausgesprochener Gedanke = Worte sind Signale/Reize und die führen zu einer Reaktion (Reiz-Reaktion-Schema).

Würdest du mehr Telen und weniger Schreiben und dich dort in irgendwelche Hoffnungen stürzen hättest du dein FC und wärst glücklich... So bist du der jenige der wartet und der Hoffnung ist das sie sich wieder meldet ( das liest man aus deinem Text sehr schön heraus....) Selbst wenn du noch andere an der Hand hast wartest du auf eine Reaktion von ihr....DU wartest auf IHREN nächsten SChritt.....

Du bist der Meinung dass sie sich wieder meldet usw. usw. usw.

Ich bin der Mann also mach ich auch den ersten Schritt, also Verführe ich auch.

Auch wenn dass heißt sie denken zu lassen sie hat die Kontrolle um sie ihr dann wieder weg zu nehmen damit sie ausflipt ;-)

Online hat den Vorteil ist sie eine Frau bekommt sie über 100 Nachrichten am Tag... Ist da nen netter dabei wird sie dich einfach Abservieren... Ist das nicht der Fall hast du Glück gehabt von einem PUA bist du mit diesem Verhalten aber Meilen weit entfernt....

Hehe du bist aber ganz schön Provokante und herausfordernt und piesacken kannst du auch lach.

Aber nun zu dem Was ich dazu denke :

Einzigrtigkeit und sich von der Maße abheben macht sehr viel aus

Das ist meine Prämisse

Beschäftige dich etwas mit Online Game gibt hier extra eine rubrik dafür... Und dahin verschiebe ich das Thema auch...

Es wird sicherlich interessant sein zu lesen was mir die Leute raten werden, ich werde diese Ratschläge lesen und überdenken, dann eine Entscheidung fällen und meinen Weg gehen

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Moment hättest du keinen push & pull machen sollen sondern: anrufen, hinfahren, ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also ich glaub du warst zunächst ihre Online-Bestätigung dann nicht mehr!

Beide Positionen haben dir nichts gebracht... :-D

Seit wann will ne Frau mit einem ins Bett der sie online anhimmelt??? ;-) PU ABC...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage
Seit wann will ne Frau mit einem ins Bett der sie online anhimmelt??? :-D PU ABC...

Falsch.

"Baby, du machst mich so verdammt heiss, ich kann mich kaum mehr kontrollieren. Am liebsten würde ich dich gleich nehmen, nach vorne biegen und dich von hinten auf dem Esstisch nehmen." ist etwas anderes als "Ich kann es mir nicht vorstellen je eine andere Frau zu lieben als dich. Du bist unglaublich schön und meine Göttin. Ich würde alles für dich tun und jeden meiner Freunde für dich verlassen!".

Zweiteres ist in beinahe allen Fällen wohl kontraproduktiv. Ersteres (wie es auch der Threadersteller gemacht hat) führt sehr wohl zu Sex.

Hi Joes,

zu deinen Fragen folgendes:

Die Fragen waren eigentlich ausschliesslich rein rhetorisch. :-D

Die Quintessenz meines Posts war eigentlich die gleiche wie bei error. Sie war willig und bereit, da machst du kein Push & Pull mehr, ausser mit deinem Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.