Dame dreht sich um 180° binnen 3 Minuten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 19 J. und betreibe PickUp seit circa ein dreiviertel Jahr, mehr oder weniger allein, ist mir so lieber. Die meisten Fachbegriffe kenne ich also, auch wenn ich nie der große Theoriefreund bin (schon nicht in der Schule :-D) da mir sowieos gesagt wurde, das ich ein guten natural frame habe. Dennoch lese ich mir hier viele Erfahrungsberichte durch, um selbst nicht durch beliebige Shittests etc auf die Nase zu fallen und vor allem um Frauen, wenigstens teilweise, zu verstehen. Dies klappt natürlich nicht immer und mir ist gestern/ heute morgen was passiert, was ich wieder schwer einordnen kann.

Gestern erhalte ich gegen 22.30 Uhr eine SMS von einer Süßen die ich durch ein vierer Date kennengelernt habe. Sie wäre grade auf einer Party und würde sich langweilen.. Meine Chance also :-D Da ich mich sowieso mit ihr vor Silvester nochmal verabreden wollte, schrieb ich gleich zurück (P.s. Man(n) kann Sie nicht anrufen, Telefon kaputt -.-) das ich mich jetzt mit ihr treffen werde und ihr dann nicht mehr langweilig sein wird.

War alles Cool, wir haben kurz noch hin und hergeschrieben, wegen Zeit etc und eine Stunde später war Sie auch schon bei mir.. Leicht betrunken durch die Feier bei der Sie davor war. Guter Start also. :-D;-)

Ich zeigte ihr meine neue flauschige Decke die ich von meinen Ellis zu Weihnachten bekommen habe... Sie kuschelte sich auch sofort rein (die wird mir in den nächsten Jahren sowieso gute Dienste erweisen :-D) und kam mir auch positiv näher. Da ich sowieso schon etwas mit einer anderen habe und sie mir schon zu diesem Zeitpunkt viele IoI's zeigte, war ich recht relaxt an diesem Abend und ich packte halt noch ein paar Sachen aus wie toll betrunkene Studentinen auf unserer berühmten Meile doch sind etc um mich klar abzuheben und ihr nicht ein Gefühl von "I'm the One for him" zugeben. Wir quatschten noch ein wenig über dies und das, ich baute noch etwas Vertrauen auf mit 'ner Weihnachtserinnerung aus meiner Kindheit und als Sie mir eine Zigarette drehte hatte sie bereits den ersten Kuss von mir bekommen. Als der Film anfing gleich viel Kino unter der Decke, Eskalation war alles kein Problem. Hatten unsere Hände gehalten, halt gekuschelt und so. Erwähnen sollte ich noch, dass an diesem Abend kein FC mein Ziel war - ich wollte eher 'n guten Comfort aufbauen und mich um die "Sache" später kümmern. Ich denke ich würde solch einen Frame als Beginner einfach auch noch nicht halten können, also baute ich auf mein, schon oben erwähnten, natural frame auf, in dem ich mich auch am Wohlsten fühle. Jedenfalls vergehen zwei Horrofilme, einige Küsse da und eins, zwei Zungenküsse hier, alles unter Kontrolle.

Jetzt der "Brake" den ich einfach nicht checke. Sie drehte sich wieder eine Zigarette und ging zum Fenster während ich auf dem Klo war.. als ich zurückkam war Sie wie ausgewechselt. Ihr sei auf einmal nicht mehr kalt und gab mir die Decke allein (toll, allein brauch ich die auch nicht -.-) und sie distanzierte sich, wenig aber spürbar, von mir. Beim rauchen am Fenster konnte ich Sie nicht mehr zu mir ranziehn und als ich Sie nochmal geküsst habe, erwiederte Sie nur halbherzig und kuckte verdutzt. Wir unterhielten uns dann nur noch eine Stunde oder so sinnlos über irgendwelche Sachen, bis wir zu Ihrer Bahn losgehen konnten. Ich lockerte die Stimmung auf bzw versuchte es zumindest mit einigen witzigen Bemerkungen und so.

Als ich Sie dann gegen 5 Uhr am Bahnhof brachte und wir uns verabschiedeten gabs auch "nur" ein Wangenküsschen und ne intensivere Umarmung.

And now, I have one very important question:

Was habe ich falsch gemacht? xD Das beschäftigt mich jetzt schon ein wenig, um sowas das nächste mal zu vermeiden. Was konnte mit ihr auf einmal gewesen sein? Ich versuch mich an eine ähnliche Geschichte hier im Forum zu erinnern, wo der Typ die Süße gegamed hatte, Sie es sich aber nochmal anders überlegt hatte. Hier aber ganz anders: Wir kamen uns ja schon stark näher und ich baute viel Comfort etc auf, was war hier also los?

Und: Bis jetzt Funkstille, was kein größeres Ding ist, aber sollte ich mich nochmal melden? Ne kleine witzige Nachricht, wie schön der Abend doch war, sie aber nicht mehr soviel rauchen soll oder so^^ Natürlich alles auf ner lustigen Ebene, damit die eigntl Botschaft des "schönen Abend" nicht zu needy wirkt..

Danke euch schon einmal vorab für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, das du nicht weiter eskaliert hast. Du hättest zumindest soweit eskalieren müssen wie nur möglich. Wieso solltest du die Frau nicht layen wollen wenn sie neben dir auf deinem Bett unter einer Kuscheldecke steckt ? Was soll sich die Frau denken ?

"Ach, so ein weichei, ich komme extra zu ihm und der will mich nicht mal ficken!"

Du bist in keiner Beziehung mit der Frau, um nur Kuschelnd neben ihr liegen zu können. Das kannst du machen, nachdem du sie gelayt hast. Vorher wirkt das nicht vollständige Eskalieren vermutlich als unsicherheit oder desinteresse. Ein Kuss ist und bleibt ein Kuss, selbst ich werte einen Kuss nicht hoch, das einzige was ich werte ist der Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmungswechsel. Du musst pissen, sie raucht eine. Danach ist stimmungsmässig ein anderer Moment. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Du hättest sie wieder genauso in die gute Stimmung bringen müssen wie vorher. Verführung ist Schwimmen gegen den Strom. Machst Du nichts, wirst Du sofort zurückgetrieben.

Außerdem hat sie höchstwahrscheinlich gemerkt, dass Du zu unsicher zum Eskalieren bist, was Du mit Entschuldigungen und Verweisen auf Deinen "Frame" zu rechtfertigen versuchst. Wer massig Comfort aufbauen will, ist wahrscheinlich ein Niceguy und landet bei LJBF. Frauen haben hundertfach sensiblere Antennen als wir. Sie hat sich nicht wohlgefühlt bei Dir und Deinem Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, sie hat während deiner Abwesenheit in deinem Zimmer herumgeschnüffelt bzw. sich "umgeguckt" (wie auch immer man das nennen will) und Hinweise auf andere Frauen gefunden.

Wäre das möglich? Gab es irgendetwas sichtbares, was dich "geoutet" hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wohl recht, das weitere Ziel Comfort aufzubaun war unnötig, Sie hat sicher gemerkt das ich zu Unsicher war.

@Fastlane: ICh habe es ja versucht Sie wieder in Stimmung zu bringen.. kuscheln, Kuss etc... hatte keine Chance mehr, Sie hat mich (leider) nicht mehr richtig rangelassen.

@Krabat: Hatte ich mir auch schon überlegt, aber eigntl "versteck" ich, soweit wie möglich, die Spuren vom Vortag, Sie konnte eigntl nichts auffällig finden.

Ich war wohl einfach zu pussy-like, weil Sie sicher mehr wollte :/

Jetzt zur nächsten Sache: Kann ich noch was retten bzw soll ich mich bei Ihr melden?

Sie ist mir denke schon "wichtig" genug das ich mir sage, dass ich Sie nochmal bei mir haben will - und es wieder gut machen will.

bearbeitet von Cred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt wohl recht, das weitere Ziel Comfort aufzubaun war unnötig, Sie hat sicher gemerkt das ich zu Unsicher war.

@Fastlane: ICh habe es ja versucht Sie wieder in Stimmung zu bringen.. kuscheln, Kuss etc... hatte keine Chance mehr, Sie hat mich (leider) nicht mehr richtig rangelassen.

@Krabat: Hatte ich mir auch schon überlegt, aber eigntl "versteck" ich, soweit wie möglich, die Spuren vom Vortag, Sie konnte eigntl nichts auffällig finden.

Ich war wohl einfach zu pussy-like, weil Sie sicher mehr wollte :/

Jetzt zur nächsten Sache: Kann ich noch was retten bzw soll ich mich bei Ihr melden?

Sie ist mir denke schon "wichtig" genug das ich mir sage, dass ich Sie nochmal bei mir haben will - und es wieder gut machen will.

Sag das nicht ihr. Sag dir selber dass du es "gut machen" wirst und sie willst ;)

Und dann ziehs durch, wird sich hoffentlich noch ne chance ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cred,

also ich vermute folgendes:

Sie wußte von vornerein das sie dich hat, die sms zeigt das deutlich -----> so nach dem Sinn ich melde mich (also schreibe sms) und er springt gleich. Das zeigt auch , dass du im nur etwas macht und von ihrer Seite nichts kam. Das mit dem erzählen von einer anderen war ihr entweder egal oder sie hat es nicht ernst genommen.

Dass du nach dem Break eine abfuhr erhalten hast liegt aus meiner Sicht daran , dass sie sich gedacht hat ; es läuft nicht so wie ich es mir vorstelle, also lass ich es.

Ein Tip an dich wenn .....

....sie das nächte mal sms schreibt oder anruft schreib ihr du bist grad Beschäftigt

oder

..... triffst dich mit ihr im Kumpelskreis und schenkst ihr nur selten Auferksamkeit (wenn andere Hb´s dabei sind kümmer dich mehr um die andere Hb´s und wenn ein anderer sich ran machen an das Hb was du willst bleib locker )

oder

..... treff dich mit ihr allein mach garnix

sie wird garantiert irgendwann wenn sie bemerkt ,dass du ihr nur wenig Aufmerksammkeit schenkst sagen:

Sie will gehen ,.....

damit wird sie versuchen deine Aufmerksammkeit zu bekommen, wenn sie es sagt wirde ich folgendes sagen:

es ist deine Entscheidung ob du bleibst oder gehst. wenn sie gehn will, lass sie allein gehen . renne ihr nicht hinterher

Tu nichts um sie zu gewinnen, wenn du pu treibst mach er der verführung willen und nicht der frau wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu nichts um sie zu gewinnen, wenn du pu treibst mach er der verführung willen und nicht der frau wegen.

genial, das hab ich mir grad ins hirn tätowiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa die fehler die sonst "Fastlane" immer aufzählt kp was mit dem los is weihnachtsstimmung?

Sie schreibt.. du Springst.. schlecht..

aber naja sie ist ja zu dir gekommen? wenn du geschrieben hast ja kannst zur not vorbei kommen dann unerbreche ich meine "wichtige" arbeit ^^ vieleicht für dich. GUT

und beim eskalieren.. nimm dir nächstes mal den lay vor aber mit der eisntellungen wenns garnich klappt dann eben nicht.. aber wenns gut läuft super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch Leute, ich versuch es nächstes mal besser zu machen.

@ raam: Guter Post, danke dir. Hab's sofort gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden