Lustige Smalltalk Themen im Club?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war gestern im Club und ernte viele Blicke von Frauen, da ärgert mich es umso mehr das ich nix reisse.

Ich beschäftige mich schon bisschen mit PU und bin gut über Körpersprache ect informiert.

Was mir nur schwerfällt: Ich bin im Club, viele Mädels zeigen per Blick Interesse und ich geh nicht hin.

Mein Problem ist auch nicht der erste Satz - ich fühl mich auch nicht zu schüchtern, sondern ich habe Respekt vor den Smalltalk Minuten vor dem isolieren?

Wie stell ich das am geschicktesten an? Bisschen was quatschen, dann zum Tanzen auffordern? Mehrere Minuten quatschen, dann in nen ruhigeren Bereich wechseln (fällt mir um einiges schwerer).

Brauch einfach mal eure Tipps!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich war gestern im Club und ernte viele Blicke von Frauen, da ärgert mich es umso mehr das ich nix reisse.

Ich beschäftige mich schon bisschen mit PU und bin gut über Körpersprache ect informiert.

Was mir nur schwerfällt: Ich bin im Club, viele Mädels zeigen per Blick Interesse und ich geh nicht hin.

Mein Problem ist auch nicht der erste Satz - ich fühl mich auch nicht zu schüchtern, sondern ich habe Respekt vor den Smalltalk Minuten vor dem isolieren?

Wie stell ich das am geschicktesten an? Bisschen was quatschen, dann zum Tanzen auffordern? Mehrere Minuten quatschen, dann in nen ruhigeren Bereich wechseln (fällt mir um einiges schwerer).

Brauch einfach mal eure Tipps!

Vielen Dank!

Ich zähl auf euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nciht so ungeduldig ^^

Die Antwort ist so blöd wie sie einfach ist.

ÜBEN.

Red mit allen Leuten in deiner Umgebung. Üb dich in der Kunst der Konversation.

Egal ob Kioskopi oder Oma im Bus. Gerne auch mit HBs.

Sicher gibt es auch in der Schatztruhe oder irgendwo in der Forumssuche spannende Themen/Fragen die du einsetzen kannst. Aber das bist ja nciht wirklich du.

Führe ein interessantes Leben und erzähl interessante Dinge. Hör dem Gegenüber zu und geh auf Ihn/Sie ein.

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, es gibt doch ausgearbeitete Pläne für die Schritt-für-Schritt-Verführung im Club. Warum liest Du Dir nicht durch?

Einlesen zu den Themen: Approach(ing), Attraction aufbauen, Transition(ing), DHVs, Hoops, Routinen, Comfort, Game Plans, Mystery Model / Mystery Method, Bounce, Isolation, Kino, Winggame...

Mein Tip: Mal die eigentliche Mystery Method lesen. Gibt's bei Amazon. Am Besten auf Englisch. Da wird Dir alles haarklein & detailliert erklärt.

Dann: Für die Frage, wie man gut Smalltalk betreibt, bitte einmal die Schatztruhe konsultieren.

*close*

PS. Schau Dir das hier etwa mal für den Anfang an: http://www.theattractionforums.com/deutsch...-gameplans.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.