2.Date Schlittschuhlaufen, brauche Tipps und Tricks

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

date heute eine Dame zum zweiten Mal und wir wollen Schlittschuhlaufen gehen.

Habt ihr ein paar Tipps wie man dabei am besten Eskalieren kann? Ich bin wirklich nicht gerade ein guter Läufer.

Aber Händchenhalten ist bei sowas ja sowieso drin, aber ich überlege noch wie man am besten zum KC ansetzt, habt ihr vll. ein paar Tipps oder alte Erfahrungen dazu?

PS: Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht so gut bin im Schlittschuhlaufen...sollte man es dann doch lieber lassen?

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mehr als nur "Händchenhalten" drinne wenn du Schlittschuhlaufen gehst. :-D

Wenn du wirklich nicht so gut bist, kann sie dich doch bestimmt ein wenig festhalten, oder du hälst dich an ihr fest. Da ist ne Menge KINO drinne.

Wenn du unsicher auf den Beinen bist, halte dich an ihrer Hüfte fest und lass dich von ihr "ziehen" ;) Sei CF und behalte trotz deiner Fahrschwierigkeiten die Führung. Fahre viel KINO und mit dem KC wird es einfacher. :-D

Hab einfach Spaß mit mir.

;-)

bearbeitet von rtw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Habt ihr ein paar Tipps wie man dabei am besten Eskalieren kann? Ich bin wirklich nicht gerade ein guter Läufer.

Aber Händchenhalten ist bei sowas ja sowieso drin, aber ich überlege noch wie man am besten zum KC ansetzt, habt ihr vll. ein paar Tipps oder alte Erfahrungen dazu?

PS: Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht so gut bin im Schlittschuhlaufen...sollte man es dann doch lieber lassen?

Ich erinner mich an die Kindheit. ;-)

Einfach warten bis sie mal an der Bande steht und aufs Eis blickt. Zur Not nachhelfen und sagen: Warte mal kurz hier. Da du ein schlechter Läufer bist wirst du sicherlich auch nicht so gut bremsen können.

Fahr direkt auf sie zu und brems dich mit beiden Armen an der Bande. Sie zwischen deinen Armen!(fahre sie nicht über den Haufen).

Dann EC und zum KC ansetzen!

Wäre meine Idee. Wahrscheinlich bist eh schon beim Date gerade!

Grüße B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Willst du sie beeindrucken oder sie verführen ? Das du nicht in allem perfekt bist was ihr gemeinsam tut ist ok für sie, so lange es ok für dich ist.

Ich habe auch länger nicht gefahren und hab wie folgt eskaliert. Bedingungen: wir waren nicht zu Zweit, sondern mehrere Leute und wir haben uns da zum allerersten Mal gesehen. Es kamen zwei kleine Shit-Tests von ihr als wir uns vorgestellt haben. Dann hab ich sie 15 Minuten nicht gesehen und habe versucht zu üben (nicht auf die Nase zu fallen). ;-) Sie wollte wohl checken wie interessiert ich bin und hat ihre eigenen Ründchen gedreht und teilweise einem Typen geholfen, der das wohl noch nie in seinem Leben gemacht hat. Nach 15 Minuten Einfahren fahr ich zur Seite und winke sie ran. Kurzer Smalltalk. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits ausreichend Atrraction. Ich fahre während wir reden los, sie fährt mit...

1) Da ich nicht bremsen konnte hab ich immer austrudeln lassen und mich dann sanft an ihr gebremst wenn sie auf mich gewartet hat: Rücken, Arme, etc., mit Rapport-Gespräch begonnen

2) Als wir dann nebeneinander her gefahren sind und uns unterhalten haben ,hab ich sie am unteren Rücken an mich rangezogen um sie besser zu verstehen.

3) Auf der Außenbahn hat sie mich mit Schnee beworfen, ich hab zurück gefeuert, natürlich genau da hin wo ich es auch ohne ne rote Wange wieder sauber machen konnte.

4) Danach hat sie Bremsmanöver geübt, natürlich genau so, dass ich kaum eine andere Möglichkeit hatte als sie fast zu überfahren und zu berühren bzw. ihre Hand zu halten um sie zu stützen. Niedlich. :-D

5) Sie hat mich von der Gruppe isoliert. Sie wollte sich ne Mannschaft anschauen die etwas abseits Eishockey gespielt haben. Leider kam dann der Typ vom Anfang dazu, also kein KC. Allerdings NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nen KC würde ich an der Bande probieren. Vorteile: du wirst nicht überfahren währenddessen und kannst dich notfalls abstützen. ;-) Auf sie zufahren wenn sie an der Bande ist, dich an beiden Armen stützen oder seitlich an ihr vorbei an die Bande greifen, EC und dann KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei mir auch ganz gut geklappt hat: Mit ihr so ne Art Partnertanz gemacht - halt sie so bisschen gedreht, rausgedreht, reingedreht, angeguckt, Weihnachtsmusik lief im Stadion, KC.

Jabba

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden