Wie werde ich sie schonend los?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin nun seit 3 Monaten in einer LTR, merke das ich mich manchmal betarisieren lasse, natuerlich schaue ich dennoch auch wenn ich mit ihr unterwegs bin anderen Frauen nach, aber ich spreche nur noch aeusserst selten andere Frauen an. Es ist suboptimal. Es ist kurz vor Silvester, aus den letzten Jahren weiss ich das Silvester ideal ist zum voegeln, ein wunderbarer gemeinsamer Nenner, die Frauen brauchen keine Excuses, zudem kommt diese geile chinesen nach Sydney mit der ich in Townsville wild geflirtet habe. Auch ist mein Brisbane Lay grade in der Stadt. Die Zeit schreit nach Sex mit anderen Frauen. Dennoch bremst es mich etwas. Sie. Die Liebe verschwindet immer mehr. Wir teilen uns seit knapp 2 Monaten ein Doppelzimmer und ein Bett, es ist Routine reingekommen, und es ist unglaublich langweilig geworden mit ihr.

Sie macht des oefteren Drama, wegen Kleinigkeiten. Sie hatte ihre Tage, wir gefickt, sie wollte die Stellung wechseln wegen schmerzen in der Huefte, ueber zu Doggy, ich schaue meinen Penis an, voll mit blut, okay, ich wollte sie dann nicht weiter ficken, fand das eklig, sie hat dann ziehmliches Drama gemacht, habe sie gefreezt und eine Mauer zwischen uns durch ein Kissen erstellt. Habe manchmal, grade auch an heissen tagen, keine Lust mit ihr kuschelnt ein zuschlafen. Dann schiebt sie auch Drama, ich merke ich rede zu lang drum rum, wie werde ich sie moeglichst schonend los?, ohne ausziehen zu muessen, denn in Sydney um Silvester ein Zimmer oder Bett zu bekommen, so kurzfristig, ist relativ unmoeglich.

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das ihr Euch gegenseitig langweilt haben wir verstanden.

Auch dass Du was Neues im Bett brauchst.

Dann auch noch mit der HB zusammen zu ziehen, die Du nach so kurzer Zeit schon nicht mehr im Griff hast, und nun eilig vor den nächsten Lay-Chancen sich auch noch SCHONEND von ihr sich trennen zu wollen, ist wohl schon recht anmassend.

Wie Du fair mit ihr Schluss machst, dazu kanns Du Dich an einem guten Beitrag "Das Ende" von Winddancer in der Schatztuhe orientieren (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25357).

Dir ist offensichtlich klar, dass Dein LTR Game anscheinend äusserst schwach war und der Ausgang zu einem guten Teil Dir zuzuschreiben ist.

Da sollte es egal und von minderer Priorität sein, wer zu wem gezogen ist bzw. wann und wo Dein nächster Lay auf Dich wartet.

Leave her better than you found her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden