cb freundin, second edition...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal ein kleiner bericht von eben.

entferntere bekannte (HB7), mit der vor ca 1 woche "fast" ein KC stattfand im club getroffen. war mit ner freundin (noch entferntere Bekannte) (HB3)unterwegs.

anfangs war noch "meine" gruppe da, die HB7 gut kannte.

da man sich schon kannte, bisschen smalltalk, irgendwann mit HB7 rumgemacht, getanzt, rumgemacht usw. irgenwann war "gruppe" weg, also nur noch ich, hB7 und HB3 da. habe diesmal Hb3 besser integriert, angetanzt, auch "dirty"...nunja, problem war zum schluss: KEINER!! (Männerüberschuss im club ca 80% zu diesem ZEitpunkt) liess sich für HB3 begeistern...

Habe 2 "approaches" für sie gemacht (bei männern) einmal auf die art: ist meine exfreundin, will noch was von mir, ich abern icht von ihr, aber ist gut im bett blabla, und einmal hab ich ne schwulentour versucht, so ala meine freundin ist total rattig auf dich usw..HB3 hätte denke ich alles genommen was kam, aber es fand sich niemand o.0 HB3 war nicht gerade eine discoqueen, aber für das was da noch an männern rumlief, hätte mir wenigstens irgendjemand dankbar in die arme fallen können, dafür das ich ihm HB3 "klarmache"...

naja, hat nicht funktioniert, und ich musste mich auf das angebot an HB7 (wohnt ausserhalb), ich in direkter nähe des clubs, das ich ein bequemes sofa hätte,"beim nächstn mal ;)" vertrösten lassen...

Wie hätte ein profi diese Situation gelöst??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isolieren, dann kc B-)

oder

Das nächste mal versuchen einen Jungen bei dir zu behalten bzw. als Wing nutzen, damit sie nicht CB --> er opfert sich für dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC hatten wir, mehrfach...sogar mehr als KC..;)

Anfangs isoliert, später auch vor HB3.

Ging mir ums mit nachhause nehmen. Sollte mir echt mal nen Wing zulegen :D

Was mir gestern noch aufgefallen ist:

Habe versucht HB7 beim Tanzen zu führen, gestaltete sich alllerdings etwas schwierig, da sehr dominant.

Anfangs verliefen die make outs Isoliert, aber später, als meine "Gruppe" offensichlich weg war, hat mich HB7 kreuz und quer über die tanzfläche geschleift, immer wieder in (meist reine) Frauensets rein, und dort angefange mit mir rumzumachen...

Ist das die Art wie frauen ihr Revier makieren? :D:D

fand ich sehr unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Verkuppeln: Finde ich super, das Du das so versucht hast! Aber: Wenn Du das Mädel so offensiv vorstellst, dann sind viele Männer anscheinend überfordert. Das könnte auch bei hübscheren Mädchen so passieren, weil viele Männer mit dieser direkten Art nicht umgehen können. Vielleicht erst mal selbst mit den Jungs ins Gespräch zu kommen, wasweißich, einfach zuprosten, Kompliment über sein cooles Tshirt machen, oder so, und dann das Mädchen vorstellen, und sich selbst dann wieder aus dem Staub machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch wenn du zu agressiv auf jemanden zu gehst.. denkt er sich doch hea? will der typ mich verarschen.. such dir einfach ne gruppe typen und bring die hb3 ins gespräch!

ps oda 3er ;D^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppenzusamenführung. Frag sie was für Typen sie cool findet. Als PU dürfte es kein Problem sein sie in ner Gruppe zu integrieren. Wie schon angesprochen bin ich auch der Meinung, dass zu offensives Verhalten Deiner- oder Ihrerseits abschreckt wirken wird.

Glaube, dass DHV Storys sehr gut ankommen bei Männern. Habe mich oft schon selber dabei erwischt wie ich auf Mädels anspring über deren hohen Wert man sich unterhält.

Ich geh nurnoch mit Wing in den Club... Erfolgsquote steigt um einiges, wenn die Freundin(nen) beschäftigt sind !

Allerdings sollte der Wing schon über ein gewisses Maß an Kompetenz verfügen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden