6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frauen

18 (HB6) und 21 (HB8)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

HB6: lässt sich nicht sagen

HB8: gelegentlicher Kontakt beim weggehen (Date wäre geplant sofern sich problem lösen lässt)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

HB6: küssen und leichte sexuelle berührungen

HB8: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Eigentlich sind es 2 Probleme in einem. Mit HB6 habe ich schon einige male "rumgemacht" war sogar schon bei mir um film zu gucken (übrigens für die die ihn noch nicht kennen. Keinohrhasen guter film um ihn mit ner frau anzusehen und trozdem auch für männer unterhaltsam B-) ). Nun habe ich das gefühl dass sie sich mehr vorstellt (oh wunder). Ich persönlich kann mir aber keine feste Beziehung vorstellen. (Ok memo für mich: nächstes mal von anfang an klarstellen). Und nein hab ihr nichts in dem punkt vorgespielt, wir haben einfach noch nicht über das thema geredet.

Durch HB6s Bruder habe ich HB8 kennengelernt und wir verstehen uns recht gut. Bekomme eigentlich genug IOIs und würde es gerne versuchen bei ihr zu landen. Nur verstehen sich die beiden recht gut und ich habe das gefühl dass meine Affaire mit HB6 sich insofern negativ auf HB8 auswirkt, dass sie eben nicht mit einem typen rummachen will auf den ihre freundin steht (hab aber sehr wohl das gefühl dass sie interesse hätte). Allgemein möchte ich die Affaire mit HB6 beenden und ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Und ich möchte HB6 natürlich möglichst wenig verletzen und sollte auch natürlich nicht wie ein arschloch da stehen.

6. Frage/n

Wie beende ich die Affaire mit HB6 und bleibe trozdem mit ihr befreundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich fange einfach mal an meine Gedanken zu deiner Situation zu posten. Es ist schwer. Denn das Problem ist, sie sind befreundet.

Ich denke du kennst dieses Image bro for hoe oder bruder vor luder. Jedoch ist das nur eine Ausrede. Versuche mit der HB6 einfach gut befreundet zu bleiben, als Bauern kann man sie immer noch verwenden. Die Frage ist was du auch für Absichten bei der HB8 hast. Sind das momentan so die einzigen Frauen in deinem Umkreis oder sind da noch mehr potentielle Ziele? Man könnte verschiedene Strategien anwenden. Sprich falls du noch mehr Bauern hast, diese geschickt beim Rausgehen einsetzen... Erzähl uns doch mehr welche Absichten du verfolgst bei der HB8 und vielleicht auch wie oft man sich sieht etc.

in memoriam

the brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind es gute Freundinnen?

Wenn ja wissen sie eh über alles bescheid. xD

Was interessiert dich eine Freundschaft mit ihr?

Willst du dir die eine nur warmhalten?

Herjie mehr Fragen als Antworten ^^ (Aber die meisten sind rethorischer Natur)

Du interessierst dich für die HB8 und nicht für die andere. Ende.

Da musst du nicht viel erklären. Nimm dir das was du willst.

Um auf NUmmer sicher zu gehen, beende das was mit HB 6 läuft. Dann hast du freie LAufbahn mit HB 8.

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind es gute Freundinnen?

Wenn ja wissen sie eh über alles bescheid. xD

Was interessiert dich eine Freundschaft mit ihr?

Willst du dir die eine nur warmhalten?

Herjie mehr Fragen als Antworten ^^ (Aber die meisten sind rethorischer Natur)

Du interessierst dich für die HB8 und nicht für die andere. Ende.

Da musst du nicht viel erklären. Nimm dir das was du willst.

Um auf NUmmer sicher zu gehen, beende das was mit HB 6 läuft. Dann hast du freie LAufbahn mit HB 8.

mfg nobody ;-)

Oder den beiden Damen klar machen, dass es genug STC für beide gibt. Das würde der Situation komplett die Problematik nehmen.

bearbeitet von JackyO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok jetzt ein kleines update der situation. die soweit "gelöst" scheint.

War am Samstag zuerst auf einer (recht faden und darum flüssigen) Geburtstagsfeier beim weggehen danach natürlich hb6 und hb8 über den weg gelaufen. beide zuerst einmal ganz normal begrüsst. Beide zeigen natürlich iois.

Später kommt hb6 auf mich zu sie müsse reden. Damnit. Problematisch wenn man betrunken ist die richtigen worte zu finden.

Die möglichkeiten wären gewesen das Gespräch zu verschieben (hab heut keine zeit, nicht wenn ich betrunken bin etc...) hab mich dann aber entschieden es doch zu führen. Grundtonus von meiner seite war dass ich sie gern habe (als freundin), die zeit mit ihr genossen habe und sie als menschen schätze, aber keine feste Beziehung will. Sie war zwar ziemlich traurig hab aber das gefühl sie hats soweit akzeptiert und ich steh nicht als arsch da. Soweit so gut.

warum ich sie für eine freundschaft behalten will? Erstens finde ich es wichtig dass man affairen die sich in einen verlieben nicht im regen stehen lässt (und sie hat sich mir gegenüber immer nett verhalten), Zweitens lässt sie sich so als bauer (ich mag den ausdruck pivot lieber) einsetzen und drittens hat sie einen ganzen pool von attraktiven freundinnen die ich alle durch sie kennen gelernt habe. Und meinem Ruf tut es besser als ein Verführer dazustehen der viele frauen bekommen kann wenn er will, aber auch seine vergangenen Liebschaften gut behandelt...

nun zum thema HB8 die war danach anscheinend doch ziemlich angepisst und hat sich ziemlich arschig verhalten. Bin dann irgenwann aufgestanden und hab mich weggesetzt und bin kurz später zu einigen anderen leuten wo auch 2 freundinnen die sich beide wunderbar als pivots einsetzen liessen auf mich warteten. Als die beiden (hb8 und 6) das nächste mal an mir vorbeilieffen sass die eine natürlich schon auf meinem schoss und hat brav mitgespielt :-D.

Zur verabschiedung habe ich alle aus der clique von hb6 und 8 verabschiedet (zumindest die die ich kenne - das mache ich eigentlich immer so) die damen natürlich mit küsschen (ebenfalls standard wenn ich es mal nicht mache sind die damen schon ziemlich enttäuscht :-D ). lediglich hb8 wurde von mir ignoriert. Der frame war dass ich ihr arschiges verhalten nicht akzeptiere. Denke aber das problem ist dass ich das zu wenig kommuniziert habe, sowohl auf grund meiner unerfahrenheit als auch auf grund meiner damaligen alkoholisierung. Tja was solls.

meine weiteren pläne sind abgesehen vom obligatorischen andere frauen kennenlernen und die nummern die ich an dem tag sonst noch bekommen habe zu dates umzuwandeln hb6 weiterhin gut zu behandeln (solange sie sich gut verhält) und bei hb8 einfach abzuwarten bis sie mir wieder über den weg läuft (wird in den nächsten tagen passieren schätze ich). Wenn sie auf mich zu kommt (die damen wollen doch ihre begrüssung abholen 8-) ) fahre ich den frame "sie will/soll sich bei mir entschuldigen danach gibt es küsschen". Wenn nicht wird sie "ignoriert" und genexted.

Ziele habe ich bei hb8 eigentlich nur zu sehen ob hinter der hübschen fassade auch ein brauchbares mädchen steckt :cray: Bringt nix einen auf oooh sie ist so toll bla bla bla zu machen.

Ich weiss sehr wohl dass die situation nicht die beste ist und bin dankbar für jegliches feedback. Allgemein wie ich mich als nächstes verhalten soll bin ich mir recht unsicher. Denke aber dass ihr nicht nachlaufen das beste ist. Die kleine ist nämlich ein männermagnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok jetzt ein kleines update der situation. die soweit "gelöst" scheint.

War am Samstag zuerst auf einer (recht faden und darum flüssigen) Geburtstagsfeier beim weggehen danach natürlich hb6 und hb8 über den weg gelaufen. beide zuerst einmal ganz normal begrüsst. Beide zeigen natürlich iois.

Später kommt hb6 auf mich zu sie müsse reden. Damnit. Problematisch wenn man betrunken ist die richtigen worte zu finden.

Die möglichkeiten wären gewesen das Gespräch zu verschieben (hab heut keine zeit, nicht wenn ich betrunken bin etc...) hab mich dann aber entschieden es doch zu führen. Grundtonus von meiner seite war dass ich sie gern habe (als freundin), die zeit mit ihr genossen habe und sie als menschen schätze, aber keine feste Beziehung will. Sie war zwar ziemlich traurig hab aber das gefühl sie hats soweit akzeptiert und ich steh nicht als arsch da. Soweit so gut.

warum ich sie für eine freundschaft behalten will? Erstens finde ich es wichtig dass man affairen die sich in einen verlieben nicht im regen stehen lässt (und sie hat sich mir gegenüber immer nett verhalten), Zweitens lässt sie sich so als bauer (ich mag den ausdruck pivot lieber) einsetzen und drittens hat sie einen ganzen pool von attraktiven freundinnen die ich alle durch sie kennen gelernt habe. Und meinem Ruf tut es besser als ein Verführer dazustehen der viele frauen bekommen kann wenn er will, aber auch seine vergangenen Liebschaften gut behandelt...

nun zum thema HB8 die war danach anscheinend doch ziemlich angepisst und hat sich ziemlich arschig verhalten. Bin dann irgenwann aufgestanden und hab mich weggesetzt und bin kurz später zu einigen anderen leuten wo auch 2 freundinnen die sich beide wunderbar als pivots einsetzen liessen auf mich warteten. Als die beiden (hb8 und 6) das nächste mal an mir vorbeilieffen sass die eine natürlich schon auf meinem schoss und hat brav mitgespielt :-D.

Zur verabschiedung habe ich alle aus der clique von hb6 und 8 verabschiedet (zumindest die die ich kenne - das mache ich eigentlich immer so) die damen natürlich mit küsschen (ebenfalls standard wenn ich es mal nicht mache sind die damen schon ziemlich enttäuscht :-D ). lediglich hb8 wurde von mir ignoriert. Der frame war dass ich ihr arschiges verhalten nicht akzeptiere. Denke aber das problem ist dass ich das zu wenig kommuniziert habe, sowohl auf grund meiner unerfahrenheit als auch auf grund meiner damaligen alkoholisierung. Tja was solls.

meine weiteren pläne sind abgesehen vom obligatorischen andere frauen kennenlernen und die nummern die ich an dem tag sonst noch bekommen habe zu dates umzuwandeln hb6 weiterhin gut zu behandeln (solange sie sich gut verhält) und bei hb8 einfach abzuwarten bis sie mir wieder über den weg läuft (wird in den nächsten tagen passieren schätze ich). Wenn sie auf mich zu kommt (die damen wollen doch ihre begrüssung abholen 8-) ) fahre ich den frame "sie will/soll sich bei mir entschuldigen danach gibt es küsschen". Wenn nicht wird sie "ignoriert" und genexted.

Ziele habe ich bei hb8 eigentlich nur zu sehen ob hinter der hübschen fassade auch ein brauchbares mädchen steckt :cray: Bringt nix einen auf oooh sie ist so toll bla bla bla zu machen.

Ich weiss sehr wohl dass die situation nicht die beste ist und bin dankbar für jegliches feedback. Allgemein wie ich mich als nächstes verhalten soll bin ich mir recht unsicher. Denke aber dass ihr nicht nachlaufen das beste ist. Die kleine ist nämlich ein männermagnet.

1. Einer Frau sagen, dass man keine Beziehung möchte ist absolut in Ordnung. Ihr gleichzeitig mitteilen, dass man daran interessiert ist eine Freundschaft aufrechtzuerhalten, ist wiederum unnötig. Sowas wird von jeder Frau negativ aufgenommen. Unausgesprochen funktioniert das genauso gut.

2. Welchen Grund hatte HB8 sich arschig zu verhalten? Ihr kennt Euch nicht. Ihr hattet kein Date. Kann es sein, dass Du Dir das einbildest? Wann hast Du Rapport aufgebaut?

3. Und wenn sie sich keine Begrüßung abholt, dann gehst Du hin und begrüßt sie. Jemanden nicht zu begrüßen und zu warten hat nichts mit 'nem starken Frame zu tun, sondern mit Unhöflichkeit. Du bist der Mann, Du begrüßt. Sei freundlich und leg' Dir 'nen Scherz parat. Oder frag' sie, ob's ihr besser geht, weil sie auf der letzten Party (mit HB6 und HB8) nicht gut drauf zu sein schien. Danach begrüßt Du die anderen Leute, die Dir genauso wichtig sind. Sie wird das registrieren.

4. Eigentlich müsste das Punkt 1 sein, aber .. wenn Du sagst: "Wenn sie nicht das und das tut, dann wird sie genexted", kannst Du Dir auch die Zeit sparen und zur nächsten gehen. Viele Eisen im Feuer haben ist die eine Sache, aber das Ganze so anteilahmslos zu beschreiben 'ne ganz andere. Du hast doch Zeit also handele nicht voreilig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden