Meine Persönlichkeitsentwicklung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hab mich entschlossen was ich geschrieben hab wieder rauszunehmen.

Möchte mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben.

Sind echt super Antworten und Hilfen, die ich nie erwartet hätte.

Ich kann auch nur jedem empfehlen das, was er auf dem Herzen hat niederzuschreiben.

Selbst wenn er es nicht veröffentlicht, hilft es trotzdem schon es mal rausgelassen zu haben.

Danke nochmal

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon fast über dein Aussehen geschrieben, als ich eine Vermutung bekam, die zuerst überprüfen möchte.

Aaaaber jetzt denkt sich wohl jeder, jetzt muss er doch dann aber demnächst mal nen Erfolg bringen. Dass gibts doch nicht, dass er keine fickt, er hat doch geschrieben er hätte sich so sehr verändert seit er sich mit 17 1/2 dazu entschieden hat

denkt "jeder", wie schrecklich, dass "er" nicht fickt?

Eigentlich müsste ich mich für diese Geschichte selbst erhängen.

Was, welche Gedanken führen zu dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, danke erstmal für die Antwort.

Aber ich weis jetzt nicht genau worauf du hinauswillst, auf welche Vermutung.

zum 1. Zitat:

Nein, wahrscheinlich denkt es nicht jeder, eher ich selbst. Habe selbst auch n haufe Freunde die noch keinen Sex hatten und so alt sind wie ich.

zum 2. Zitat:

Ganz einfach. Hab hier schon viele Sachen gelesen. z.B. sowas wie "Eure größten AFC Geschichten", aber ganz ehrlich, was peinlicheres wie ich

da abgezogen hab hab ich einfach noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht ist es besser offen zu legen.

Ich sehe, dass dein Aussehen nicht einzige LB ist. Mir ist fast klar dass du bzgl HB Ablehnungsangst hast. Ich möchte herausfinden, was davon primär ist: Ob du Angst hast aufgrund deines angeblich unschönen Aussehen abgelehnt zu werden, oder umgekehrt, deine Ablehnungsangst ist Ursache für das Vermeidungsverhalten, das scheinbar rational durch den Aussehengedanken begründet ist.

Meine Vermutung ist dass das letzte usprünglich der Fall war, das würde mit weiteren Ideen passen. Mittlerweile funktioniert es in beiden Richtungen.

Ferner wollte ich erfahren, ob du die Idee hast, du musst ficken. Darauf deutete deine Aussage in 3 Person.

Das letzte ist ein klarer Hinweis auf die Fehlerangst, die womöglich deiner Ablehnungsangst zugrunde liegt.

Wenn das Gebilde stimmt, kann man dan an sie genau arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum 2. Zitat:

Ganz einfach. Hab hier schon viele Sachen gelesen. z.B. sowas wie "Eure größten AFC Geschichten", aber ganz ehrlich, was peinlicheres wie ich

da abgezogen hab hab ich einfach noch nie gehört.

Sag mal, hakts?

Fremdschämen ist immer was anderes, als eine Situation selbst erlebt zu haben. Wie willst du denn beurteilen, wie peinlich diese Erlebnisse für jeden einzelnen waren? Und was hat das für eine Bedeutung für dein Leben?

Vielleicht verabschiedest du dich erstens von dem Glauben, man müsse einen perfekten Lebenslauf ohne "peinliche" Erlebnisse und Fehler haben und zweitens von dieser Fixierung auf andere.

Meinst du, es gebe irgendein jüngstes Gericht oder so, vor dem du beweisen müsstest, dass du nix peinliches erlebt hast oder wie du nun im Vergleich zu anderen dastehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna matata.

Ich kann dich gut verstehen.

Habe auch lange gedacht, dass ich zu hässlich bin etc. (Hab mir eingeredet, dass ich viel Akne habe und so weiter).

Auch gestern kam der Gedanke noch auf "boar die anderen haben ja gar keine Pickel im Gesicht. Wahnsinn" und btw. ich wiege auch nur 75 kg bei 184cm (auch nur, weil ich 6 kg zugenommen habe ;) ).

Ich kenne PU jetzt auch schon 1,5 Jahre (bin 21) hatte vorher 0 Erfolg bei Frauen (außer in der Grundschule xD).

Diese 1,5 Jahre waren quasi genau so Stillstand wie bei dir, habe mich sogar eher zurück entwickelt.

Ging nicht mehr auf Partys... habe mich von alten Freunden getrennt, weil ich dies und das dachte... immer hin und her.

Weiteres ist jetzt aber auch unwichtig, geht ja schließlich um dich ;)

Aber mittlerweile habe ich begriffen, dass dieses ganze Selbstmitleid nichts bringt. (Nachzulesen auch in meinem Blog, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den link dazu posten darf?)

Das weisst du natürlich auch schon. Du bist ja ein intelligenter Mensch, aber irgendwie kannst du es doch nicht verinnerlichen, stimmts?

Ich kann dir nur sagen, was mir geholfen hat.

Im wesentlichen einmal die Geschichte von W.C. Mitchell.

Die wird von Tony Robbins in seinem Programm Personal Power 2 erzählt (Weiß grad nicht genau wo, wenn du es wissen willst, würde ich es sogar raussuchen).

Ausserdem könnte das Interview von David DeAngelo mit Sean Stephenson interessant für dich sein.

Es ist einfach Irre, was der Typ aus sich macht. Der ist einer dieser "Glasmenschen" sitzt im Rollstuhl und hat trotzdem eine fantastische Lebensenergie und Erfolg bei Frauen.

Wenn du danach immer noch glaubst, dass das Aussehen dich an allem hindert, dann bleibt wohl nur noch der Gang zum Psychiater oder NLP-Coach.

Lg Daniel

Ps. Was mich dann letztendlich wirklich inspiriert hat alles für mein Ziel zu tun, war das Interview von DAvid DeAngelo (mekrt man, dass ich Fan von ihm bin?^^) mit Joseph Matthews und das Buch von Joseph Matthews "The Art Of Approaching"

Gucks dir mal an! und den Link zu meinem blog schicke ich dir per pm

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden