Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Quatsch ich wollte doch nicht angeben damit....ich wollte jediglich damit zeigen das man die Frauen die mir gefallen (und auf die ich Lust habe) an einer Hand abzählen kann u das es mir nicht ums vögeln geht.Hey aber Chuck ;) ich bin wirklich froh das es geklappt hat. Du hörst von mir.Frohes neues Jahr noch ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Leck mich am Arsch was ein Schlag.Bin gerade von der Silvesternacht aufgewacht worden im neuen Jahr, durch eine SMS von ihr.Hab ihr gestern abend noch im neuen Jahr geschrieben: Frohes neues Jahr!Ich komm dich dann bei der Bank abholen am Sonntag, gegen 19:00 Uhr.Feier gut.Jetzt kam folgendes:Hey du, irgendwie ist von meiner Seite das Interesse nicht so vorhanden, also lassen wir das mit dem Treffen lieber.Was wird denn das jetzt?Gestern wollte sie doch noch mitkommen.Ich habe alles wortwörtlich hier so reingeschrieben.Soll ich sie mal anrufen....mich würde eigentlich nur noch interessieren was ihr an mir n icht passt?Sie wollte mich unbedingt wiedersehen.Versteh ich nicht.Vielleicht hat sie Angst das ich mich in sie verliebt habe u sie wollte nur eine Affäre?Soll ich sie darauf ansprechen?Sie hat mich gerade angerufen:ich war zu nett und hab es ihr zu einfach gemacht. Das wars dann aber der Abend war sehr schön und sie hat mich auch gerne, nur hätte sie gerne ein .Jetzt hat sie nochmal angerufen....: Sie würde sich nochmal melden, vielleicht gehen wir einen Kaffee mal trinken.Ich hab gesagt: ICh hab halt viel mit meinen Polizeieinstellungen im neuen Jahr zu tun u ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das sie mich irgendwo mag. Ist ganz seltsam das Gefühl. Eine Abfuhr aber trotzdem hab ich das Gefühl das sie mich mag. Januar 1, 2010 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet "Ich hätte mich gerne nochmal mit dir getroffen. Bis bald". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Frau ist total behämmert, wie fast alle die ich kennengelernt habe:Liegt wahrscheinlich an meinem Umfeld.Also ich fasse das Telefonat zusammen das was sie mir gesagt hat:Du bist echt ein toller Mann und der Abend war sauschön!Ich hab darüber nachgedacht u eigentlich hat alles gestimmt.Du hast nur einen Fehler: Du hast es mir zu einfach gemacht u du bist zu nett. Vielleicht gehen wir trotzdem mal einen Kaffee trinken ich meld mich.Antwort von mir: Ich weiß nicht, ich hab ziemlich viel zu tun wegen Polizeieinstellungen im neuen Jahr.Ich habe das nur geantwortet weil ich nicht zu nett sein wollte.Mit dem zu nett meint sie: ich hatte meine Chance mit ihr in die Wohnung zu gehen u Spaß zu haben. Ich hab diese Chance auch gespürt zu dem zeitpunkt als wir vor ihrer Wohnung standen u sie fragte: Soll ich dich warmhalten!Ich sagte....nene lass mal geht schon.Ich denke im Unterbewusstsein habe ich gespürt das ich mehr von ihr will u ich hatte Angst das sie nach dem Sex nicht direkt eine Beziehung will u das Ganze langsam angehen möchte. Deswegen habe ich diese Chance nicht genutzt.Ich denke sowas spielt sich bei mir im Unterbewusstsein ab.Ich weiß das u ich denke ich wusste es wegen ihren Anspielungen u Offenheit auf Sex von Anfang an. Deswegen habe ich auch nicht mit ihr geschlafen u wurde somit als zu nett abgestempelt.Was ich seit Jahren suche ist eine Frau die mich liebt, jedoch keinen Sex mit ner Schönheit. Was ich bekomme ist oftmals ein Angebot zu Sex mit einer Schönheit. Viele Männer verstehen wirklich nicht warum ich nicht mit diesen Frauen schlafe....aber ich bin Gefühlsmensch. Ich liebe einfach Sex mit jemanden zu haben den ich mag, dem ich vertraue, erst dann nmacht er mir Spaß!Vielleicht bin ich es oftmals selbst Schuld noch nicht die Richtige gefudnen zu haben.Oftmals hat man ja zuerst Sex u schaut dann wie es sich entwickelt. Ich habe einfach große Angst davor Sex zu haben, Gefühle zu entwickeln und dann verlassen zu werden.So etwas hatte ich um diese Zeit letztes Jahr u es hat wirklich Monate gedauert bis ich darüber hinweg war. Mindestens 8 Monate!Meiner Meinung nach will sie einfach nur Sex haben. Was sich daraus entwickelt weiß sie nicht, aber da ich von meinen schlechten Erfahrungen ihr erzählt habe, will sie keinen jammerlappen der ihr nach dem Sex Tränen für die nächsten 10 Monate ausschüttet. Deshalb ist sie so vorsichtig.Was will man sagen: Die Frau ist hübsch, intelligent, jung. Sie will einfach ihren Spaß u eigentlich kann man ihr keinen Vorwurf machen, ohne das ich sie in Schutz nehmen möchte. Sie ist vorsichtig geworden weil sie gemerkt hat das mir etwas an ihr liegt und bevor sie mit mir vögelt zieht sie die Notbremse, weil ich ihr auch erzählt habe das ich viele negative Erfahrungen gemacht habe.Eigentlich fast eine Charakterstärke.Aber so ganz egal bin ich ihr denke ich nicht: Sie hat zumindestens den offenen Dialog mit mir gesucht.Auch als ihr Netz wegging während dem telefonieren (sie war im Auto unterwegs) hat sie mich sofort nochmal angerufen.Vielleicht meldet sie sich auch nochmal, wenn dann aber, eher um erstmal Sex zu haben.Ob ich da mitspiele bleibt mir wohl selbst überlassen.Hast Private message chuck^^Hier die Private Message wegen Floodkontrolle:20 Frauen Chuck?Das dauert ungefähr 15 Jahre wenns gut läuft bis ich solche überhaupt kennenlerne.Das meine ich ganz im ernst.Die Frage ist: wie geht es jetzt weiter?Abwarten das sie sich nochmal in Icq meldet und so lange das ganze Thema schon mal abhaken?Sie wollte Sex. Sogar nachdem ich ihr offenbart habe das ich lieber mit ihr hochgegangen wäre und mit ihr Spaß wollte, war zuerst das Netz weg und dann hat sie mich sofort wieder angerufen und sagte: Sie hätte meine letzte Aussage verstanden u wollte ( da das Netz weg war) sich noch ordentlich verabschieden und meinte: Du bist ja in Icq online und du bist in meienr Liste. Vielleicht gehen wir nochmal einen Kaffee trinken!Ich sagte halt so wie es ist: Ich habe noch viel im Januar zu tun wegen Polizeieinstellungen. Kann ich ihr noch ne SMS schicken. War ein gutes Gespräch heute mittag. Oder soll ich besser erstmal abwarten?Meint ihr sie meldet sich überhautp nochmal?Das Gespräch war so locker und ich hatte echt das Gefühl das sie an mir interessiert war, ich meine Chance nur nicht genutzt habe.Der entscheidene Punkt war das ich zu ihr als: ich in eisiger Kälte vor ihrer Tür stand, sie mich warmhalten wollte und alle Bars geschlossen waren, zu MC Donalds nen verfickten Kaffee gefahren war, anstatt mit ihr hochzugehen. Ich hirnverbrannter IDIOT!Ich spürte das ich die entscheidene Stelle versaut habe u habe mich am nächsten Tag deswegen dreimal gemeldet (also viel zu needy). Januar 1, 2010 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet Wobei wir wieder bei meinem ersten Eintrag wären: Oneitis, Needyness und die Unfähigkeit zur Eskalation kommen da zusammen. Sie ist sogar so nett, dir das auch noch ehrlich zu sagen.Dass du mit einer potentiellen LTR nicht möglichst schnell Sex haben darfst ist der größte Quatsch auf Erden. Aber wenn du weiterhin daran glauben willst, dann tue es. Und träume deine romantischen Träume von der großen Liebe, die du erst nach dem 10. Date vögelst, weil sie ja so lieb ist und eure Liebe ja nicht auf Sex basiert, sondern auf innerer Verbundenheit und wahrer Liebe. Ich kann dir nur den Tip geben 20 Frauen wie Aline mal bis zum Ende durchzueskalieren und deine Erfahrungen zu machen. Also 20 Frauen die du wirklich haben willst. Dann wird sich dein Bild von Verliebtheit, Sex und Liebe vielleicht etwas relativieren. Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet Nimm's nicht persönlich, aber du hast mich schon beim Lesen genervt. Du bist VIEL ZU NEEDY und versuchst das dann mit Sprüchen zu überspielen, was ihr mit Sicherheit nicht entgangen ist. Solange du dich so abhängig davon machst, ob es mit der einen "besonderen" Frau klappt, wird das nichts. Wenn jemand jede SMS analysiert und sich einen Riesenkopf darum macht, was er schreiben soll, geht es meistens schief. Sie fand dich erst ganz cool, aber dann ist ihr deine Unsicherheit und Needyness auf den Keks gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) UNGLAUBLICH!Ich war gestern abend in einem Club unterwegs u bin wirklich zufällig auf SIE gestoßen!Sie kam an mir vorbei, gab mir rechts und links einen Kuss und sagte mir ins Ohr: Komm mit!Ich: Vielleicht später, bin noch gerade mit meinem Freund einem am Trinken.Später hab ich sie dann nochmal gesehen, zupfte an ihrem oberteil und sagte:Komm, ich muss dich mal entführen. Sie kam mit und wir flirteten heftig, haben etwas getrunken und ich lernte ihre Freundinnen und Schwester kennen.Stellenweise umarmten wir uns, es kam auch etwas von ihrer Seite, aber auch viel von meiner Seite bis ich folgendes erfuhr:Da gibt es einen jungen Kerl 21 Jahre der etwas von ihr will.Ihre Schwester ist mit dem besten Freund von diesem Typen zusammen.Anscheinend wurde das aber nichts mit denen, ich habe am Anfang auch etwas mitbekommen, als ich sie kennenlernte, das jemand scharf auf sie ist, sie aber kein Interesse an ihm hat.Nunja, ich wurde den ganzen Abend von dem Freund ihrer Schwester (also seinem besten Freund beobachtet als ich mit ihr flirtete bisschen knutschte....eher küsste, keine Zungenküsse) und dieser Typ der was von ihr wollte verschwindete.Er sieht richtig gut aus, hat aber noch nicht mal versucht mir Paroulie zu bieten und hat sie mir einfach "kampflos" überlassen. Das ich mit meinen 27 Jahren da überhaupt mithalten kann wundert mich.Auch ihre ganzen Freundinnen und Schwester fanden mich wohl attraktiv und ihre Schwester meinte zu ihr: Warum hattest du nichts mit dem, der ist doch voll hübsch und nett.Ich verlor über die Zeit miene Freunde und als ich merkte es wird heute abend ncihts mehr mit ihr und mir bin ich heim.Ich betone: Sie hat sich nicht richtig von mir küssen lassen, es war mehr eine Art Spiel mit umarmen, viel Körperkontakt, flüstern und Zärtlichkeiten austauschen, aber richtig küssen ließ sie sich nicht.Ich bin aber über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe wenigstens mal etwas gemacht.Zum Schluss hin hat man aber gemerkt das sie mich nicht mit heimnehmen wollte und sie auch langsam vielleicht müde, oder auch leicht genervt war.Ich habe mich verabschiedet, war meine Freunde suchen, habe sie nicht gefunden, bin nochmal kurz zu ihr hin und sagte: So bin dann jetzt weg.Sie: Wie kommst du denn heim?ich: Ich schlafe bei einem Freund und gehe zu Fuß.Sie: Nur ok.Vorher habe ich sie bei der ersten Verabschiedung bevor ich meinen Freund suchen war versucht sie zu küssen.Nicht überwältig, aber ich habe mich ihrem Mund angenähert indem ich sie zärtlich auf die Backe immer weiter Richtung Mund küsste.Es hat nicht geklappt, trotzdem würde ich sagen das es für den gestrigen Stand, weil ich nicht mal wusste überhaupt in meinem Leben etwas von ihr zu hören, als sehr erfolgreich bewerten.Ich habe nur das Gefühl sie weiß das sie sehr gut aussieht und leider bekomme ich immer mehr das Gefühl das sie ein wenig damit spielt und doch viel unreifer ist als ich dachte.Sie weiß einfach nicht was sie will und für eine ernsthafte Beziehung ist sie wirklich zu verspielt. Ich bin mir seit gestern sehr unsicher geworden, vielleicht habe ich mich auch nru zu sehr von ihrer Schönheit blenden lassen.Sie meinte unter anderem auch, meine freundin schläft bei mir, ihr Freund, noch meine andere freundin uuuuuund du schläfst bei mir, obwohl ich denke sie wollte gar nicht das ich bei ihr schlafe.Meine Antwort darauf: Vielleicht, mal sehen, wer sagte denn das ich bei dir schlafen will.Sie: Wenn wir alleien wären und du die Nacht bei mir verbringen könntest dann würdest du es mit Sicherheit machen.Ich: Vielleicht.Ich habe das Gefühl sie ist sehr verspielt und wirklich zu unreif für etwas ernsteres.Wie dem auch sei: Ich bin selbstsicher aufgetreten, habe gemerkt das sie relativ offen ist und konnte sogar Zärtlichkeiten mit ihr austauschen.Vielleicht war ich gegen Ende etwas zu aufdringlich, jedoch Respektvoll.Ich werde mich bei ihr wohl besser nicht mehr melden?Meiner Meinung nach sollte sie das tun, denn der letzte Stand bis gestern war:Sie würde sich vielleicht nochmal melden.Sie weiß das ich sie mag und das ich attraktiv finde, ich hab es ihr gesagt und sie weiß es mit Sicherheit.Ich denke sie mag mich auch, aber irgendwie ist sie komisch.Würde man mit jemandem Zärtlichkeiten austauschen den man nicht mag?Was würdet ihr tun?Wie sind eure Meinungen zu meiner gestrigen Nacht.ich bin etwas verwirrt!Meine Meinung ist:Vielleicht könnte ich irgendwann bei ihr übernachten, aber ob sich das lohnt, denn ich würde mir anschließend wahrscheinlich die Finger verbrennen. Sie macht den Eindruck nicht reif genug für eine Beziehung zu sein, auch wenn sie vom Denken und Kopf sehr sehr weit ist.Ich weiß es einfach nicht und bin total verwirrt.Also was tun, wie soll ich mich verhalten?Wenn es nach mir geht werde ich mich die kommenden paar Wochen eher bedeckt halten und mich nicht melden.Es ist alles gesagt, sie weiß das ich sie mag und das ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte, was sie daraus macht bleibt ihr überlassen.Wie also weiter vorgehen? Januar 3, 2010 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet War das nach der SMS die du geschickt hast ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Ja.Das ist gestern nacht passiert!Hab sie zufällig im nem Club getroffen....ok vielleicht dachte ich auch das ich ihr über den Weg laufe.Es ist also nach der SMS passiert die ich ihr geschickt habe.Aber sie hat mich auch nicht mit heimgenommen....u man merkte das ich an dem gestrigen Abend auch nicht bei ihr weiterkomme.Es haben 5 Leute bei ihr übernachtet, ich konnte also auch nciht bei ihr übernachten.Aber sie ist so komisch. Sie flirtet heftig mit mir, gibt mir auch Grund zu denken das ich bei ihr mal übernachten könnte u zeitglich wenn ich bisschen schärfer rangehe und einen Zungenkuss will, blockt sie ab. Zwischenzeitlich fängt sie aber immer wieder an Körperkontakt zu suchen, much zu armen und wieder zu flirten.Auch im Flirt sagt sie das ich doch bei ihr übernachten soll und weiß aber zeitglich das 5 Leute bei ihr schlafen.Desweiteren wenn ich das Thema übernachten anschneide und z.b. sage: Ich komme nur auf ein Tee vorbei wenn du mein Lieblingstee hast!Sie: Welchen denn?Ich: PfefferminzteeSie: grinst und meint, davon hab ich sogar verschiedene Sorten.Irgendwie genießt sie meine Aufmerksamkeit u lässt den anderen Typen sogar stehen.Es gibt ja auch keinen Grund den eifersüchtig zu machen, schließlich will er was von ihr und sie könnte ihn haben, wollte es aber nicht.Ich konnte da er mir keine Paroulie geboten hat, schön mit ihr rummachen, viel Körperkontakt, kleine Küsse (kein Zungenkuss, da hat sie wieder geblockt)heftiges flirten und der Typ hat einfach kampflos aufgegeben. (er konnte wahrscheinlich nicht mit ansehen wie wir zu gange waren, hätte ich auch nicht gekonnt)Letzendlich ließ sie mich stehen und ich stehe immer noch mit der Frage da:Was war das gestern für eine Aktion wenn sie doch erstmal Funkstille zwischen uns wollte.Sie weiß nicht was sie will, sie macht einen unsicheren Eindruck mir gegenüber u irgendwie findet sie mich attraktiv aber blockt auch ab, wenn ich ans Eingemachte gehe.Ich habe sogar den Eindruck bessere Karten zu haben wenn ich sie ein wenig ignoriere, mich nicht direkt melde, mal nichts von mir hören lasse, das macht mich in ihren Augen umso mehr interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Ich habe sogar den Eindruck bessere Karten zu haben wenn ich sie ein wenig ignoriere, mich nicht direkt melde, mal nichts von mir hören lasse, das macht mich in ihren Augen umso mehr interessant.Ich hab dir ja per PN gesagt dass die SMS die ich dir vorgegeben habe genau in deinen Frame passt: zu nett, zu needy. Aber sie hat ihre Wirkung getan, denn offensichtlich hat sie dich nicht abgeschrieben. Ihr Verhalten ist das Ergebnis deiner alten Fehler und dieser SMS. Aber es gab aus meiner Sicht keinen anderen Weg als solch eine SMS.Wie du schon erkannt hast bist du zu verfügbar, dein Verhalten war wieder ziemlich needy. Aber das gibt sich auch nicht von heute auf morgen. Du hast auch richtig erkannt: jetzt ist ein Freeze angesagt. Das nächste Mal muss sie für dich arbeiten. Du bist der Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Ich habe sogar den Eindruck bessere Karten zu haben wenn ich sie ein wenig ignoriere, mich nicht direkt melde, mal nichts von mir hören lasse, das macht mich in ihren Augen umso mehr interessant.Mach das! Flirte auch mit anderen Frauen! Sie hat dich in der Hand, kann mit dir spielen und weiß genau, dass du jederzeit kommen würdest, wenn sie schöne Augen macht. Das sagt sie ja sogar ziemlich direkt ("Wenn wir alleien wären und du die Nacht bei mir verbringen könntest dann würdest du es mit Sicherheit machen.") Sie weiß, sie kann dich haben, wann sie will. Dadurch bist du nicht mehr furchtbar interessant. Im Moment ist sie der Preis, nicht du. Du musst ihr zeigen, dass sie deine Aufmerksamkeit leicht an eine andere heiße Schnitte verlieren kann.Du schlägst dich besser als der andere Typ. Aber du konkurrierst um sie, nicht sie um dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) hatte ich auch so vor.Wüsste eh nicht was ich jetzt noch machen könnte.Ich werde mich nicht mehr melden und auch den Kontakt zu ihr meiden (z.b. wenn sie in icq online kommt, offline gehen etc.) Spielchen halt.Habe mir zudem in 3 Tagen schon ein anderes kleines Umfeld mit 3 Frauen aufgebaut und werde sie demnächst daten.Es ist zu einfach irgendwelche Tussis zu daten auf die ich eigentlich keinen Bock habe.Ich will wirklich nicht angeben, aber: Ich scheine ziemlich attraction auf Frauen zu haben.Ich werde abends angesprochen, angelabert, angestarrt u auch nur in Seiten wie werkenntwen finde ich jedes mal eine doofe die sogar kommt.Beispiel gestern:20 Jährige, zumindestens auf den Fotos süße kleine Blonde.Hab ihr gesagt das ich noch in nen club gehe. Was macht sie? Oh ja ich komm da auch hin, hab das und das an. Ich hab sie gestern abend nicht getroffen, kein Wunder, ich war ja beschäftigt, aber es ist jedes mal zu einfach.Heute vormittag nach hause gekommen und zack schon die nächste mail von ihr aufm Rechner:Ich hab dich leider nicht gesehen vielleicht könnenw iruns ja mal so treffen.....ich hab da eigentlich kein bock drauf, werde es aber tun.Was Aline angeht, falls ich etwas von ihr höre werde ich distanziert damit umgehen.Ich werde mich nicht direkt melden und sie etwas links liegen lassen.Ich will ihr das Gefühl geben das ich sie toll finde und das habe ich bereits, aber wiederum auch das sie sich nicht alles mit mir erlauben kann und sie sich auf keinem Fall sicher sein darf, das sie mich von jetzt auf gleich haben könnte.Aber derzeit weiß ich gar nicht ob sie sich nochmal melden wird.Glaube nicht das sie sich in den jetzt darauffolgenden Tagen meldet, eher in frühestens einer Woche, oder sogar noch später.Falls sie nochmal fragt was ich denn abends vorhabe: Werde ich das erste treffen mit ihr verschieben und nur sagen: Ich bin heute schon verplant.Sicher fällt mir dieses eher distanzierte Verhalten bei dieser süßen Maus nicht einfach, aber ich werde ihr zeigen das ich ein Mann bin und vor allem Eier in der Hose habe.Ich habe auch ein wenig mit ihrer besten Freundin von ihr gestern geflirtet. Sie hat selbst zu ihr gesagt: der Typ ist genehmigt....bist du bekloppt, warum hattest du nichts mit dem? Das selbe konnte sie sich von ihrer Schwester anhören.Ich denke es war ein positiver Zufall wo ich Pluspunkte sammeln konnte indem ich miich bei ihren Freundinnen/Schwester beliebt machen konnte.P.S. Wenn man vom Teufel spricht. sie ist in icq gerade online gekommen. Ich bleibe 15 Minuten online und gehe dann offline.Und noch was:Das Problem ist, ich würde ihr gerne über den Weg laufen wenn ich eine andere Tussi dabei habe:Ich kenne derzeit aber einfach keine die mit ihr äußerlich konkurrieren könnte.Doch eine Schlampe vielleicht annähernd die mit ihr äußerlich konkurrieren könnte, jedoch hat diese Tussi auch total ihren Ruf weg. Kein Wunder die ist echt so etwas von krass und bescheuert. wenn ich mich mit der aber blicken lasse dann bin ich mit Sicherheit komplett unten durch.Die sieht nämlich schon total nuttig aus.@ Nordlicht und wie soll ich das bitte anstellen?ich weiß ja nicht mal wie und ob ich sie nochmal treffen kann.bzw ob sie sich überhaupt nochmal melden wird.Ich laufe niemandem hinterher und werde mich jetzt auch nicht mehr melden. Sie weiß das ich sie mag, also soll sie diesmal reagieren und mich zumindestens mal anschreiben, anrufen oder sonstiges innerhalb der nächsten 4 wochen. Januar 3, 2010 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Keine "Spielchen" damit merkt sie nur, dass sie dich noch bei den Eiern hat, denn du reagierst auf ihr Verhalten (jetzt halt beleidigt). Diese künstliche Konkurrenz würde ich vermeiden, außer du magst die andere Frau. Ansonsten ist das doch kindisch und verletzend. Und Wörter wie "Schlampe" oder "Nutte" solltest du im Bezug auf normale Frauen vermeiden, auch wenn sie sich stillos kleiden oder ein lebhaftes Sexleben haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet ich weiß das sie derzeit der Preis ist.Jedoch habe ich ihr auch gesagt das ich mir meine Frauen aussuche und nicht jede x-beliebige ranlasse und das ich ein gewisses Niveau an einer Frau erkennen muss bevor sie iene Chance bei mir hat.Noch ein Beispiel aus dem Abend:Ich:du hast mir noch gar nicht deine wohnung gezeigt.Sie: das bekommen auch nur VIP´s zu sehen also nicht jeder.Ich: Ja dann passts ja ich bin nicht jeder. oder sehe ich etwa aus wie jeder?Sie: nein du bist nicht jeder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Aktueller Stand:Habe für das kommende Wochenende 3 neue Dates ausgemacht, wobei alle 3 noch nicht sicher sindAlle 3 Frauen attraktiv, kommen zwar nicht an die "eine" ran, aber durchaus konkurrenzfähig.Date Nummer 1: Hab sie schon gelayt.....sieht etwas nuttig aus die Kleine u ist in meiner Klasse und hat wohl eher einen schlechten Ruf.Date Nummer 2: Ne HB 8, konnte damals bei ihr nicht landen. Jetzt ist sie solo und denke auch die stärkste Konkurrenz.Date Nummer 3: Eine Unbekannte 20 Jährige ausm Internet. Die kam letzte Woche schon in den Club. (ich war ja mit "DER BESTIMMTEN" beschäftig und habe sie nicht getroffen.Sie will wieder kommen.Eine von den dreien wird wohl zusagen. Damit habe ich alle mir derzeit zur Verfügung stehenden konkurrenzfähige Frauen gefragt.Weiterer Stand mit "DER BESTIMMTEN". Habe seit samstag nacht wo wir Zärltichkeiten austauschten und kein Platz zum layen war (in der disco und bei ihr schliefen 5 Freunde) nichts mehr von ihr gehört. Ich hatte aber das Gefühl das sie zum Schluß sich eher wieder distanziert hat, trotzdem haben wir den ganzen Abend Zärtlichkeiten ausgetauscht, absichtliche Berührungen gehabt, Küsschen gegeben ( kien Zungenkuss und nur Küsse auf die Backe(ich bei ihr auf den Hals) und stark geflirtet.Da kein Platz zum layen vorhanden war konnte ich natürlich nicht bei ihr landen (40 qm2 Wohnung, 5 Freunde übernachteten bei ihr= keine Chance)Ihr Verhalten bis jetzt wie gedacht. Sie kommt in Icq ganz normal online (ich habe ignore liste gecheckt und bin nicht ignoriert auf ihrer Liste).ich treffe also samstag irgendeine nächste, gehe wieder in den club und schaue was passiert.Wen würdet ihr den von den 3 Frauen, die ich kurz beschrieben habe, treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, habe mir heute einen Plan entworfen und werde diesen so durchziehen.Wäre schon wenn mir einer der die Vorgeschichte kennt sein Statement dazu geben würde:Folgendes:Ich werde versuchen sie nochmal anzutreffen auf einer Party, natürlich nehme ich mir mein nächstes Date mit, sprich mit einer anderen dabei.Dann werde ich sie begrüßen, kurz Küsschen links u rechts und mit meinem "date" weiterziehen und sie auch an diesem Abend nicht sonderlich beachten, sondern mich mehr um mein Date kümmern.Das Ganze findet die nächsten 2 Wochen statt. Ich hoffe ich treffe sie in dieser Zeit. Anschließend warte ich ihre Reaktion ab u vielleicht meldet sie sich freiwillig.Treffe ich sie die nächsten 2 Wochenenden nirgendwo an, werde ich mich Sonntag in einer Woche nochmal bei ihr melden, sie anrufen u fragen ob sie spontan mit mir ins Kino kommt.Somit habe ich ihr gezeigt das ich nicht von ihr abhängig bin, habe sie gefreezt und wenn ich Glück habe sieht sie mich sogar mit einer anderen Frau.Ich denke das ist die einzig funktionierende Strategie die noch wirken kann, wenn sie sich jetzt nicht mehr melden soll.Was haltet ihr davon u findet ihr 2 Wochen lang genug, oder doch eher einen dreiwöchigen freeze einbauen?P.S. bis jetzt kommt sie in Icq online und ich bin in ihrer Liste nicht ignoriert. (vor dem ersten date hat sie mich mal ignoriert, hab nen ziemlich heftigen sexuellen spruch gelassen u 2 wochen später wollte sie mich wieder treffen, also ich denke es besteht noch hoffnung. Wäre ich ihr zu sehr auf die Eier gegangen, dann hätte sie mich wohl wieder in icq ignoriert. )Derzeit spiele ich keine Spielchen ihr gegenüber, ich bin ganz normal in Icq online, schreibe ihr aber nicht u melde mich auf sonstigem Wege auch nicht.Ich versuche ihr das Gefühl zu geben: Ja Mädel, war nix besonderes für mich an dem Abend. Ist schön das es dich gibt, aber andere Frauen haben auch hübsche Töchter u ich führe mein eigenes Leben. Januar 5, 2010 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Kommst schon Leute...was haltet ihr von meiner Strategie? Vielleicht andere Vorschläge oder Verbesserungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen