Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Ich: 272. Sie: 19 und französin3.Dates: 24 Etappen: Kuss auf den Mund (ohne Zunge) nach zweitem Date unabsichtliche Berührungen :wacko: 5. Problembeschreibung:Hab sie übers Internet kennengelernt und wollte sie zuerst gar nicht treffen. Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen und wollte sie treffen. 1 Stunde vorher hat sie das Treffen abgesagt. Ich war sauer und hab nur noch sexuelle Anspielungen gemacht in ICQ weil sie mich auch einfach nicht mehr interessiert hat. Dannach von ihrer Seite aus kompletter Kontaktabbruch. War mir auch egal!Sie aus Icq gelöscht und next.Nach 2 Wochen hat sie sich über werkenntwen bei mir gemeldet.Ich hab mich über einige Tage zu einem erneuten Treffen überreden lassen.Dieses war letzte Woche Samstag und ging 1.5 Stunden. Wir waren nur was trinken und ich noch ne neue Hose kaufen. Sie wollte mich beim shoppen begleiten.Anschließend bin ich heim und sie auf eine Party. Sie hat gefragt ob ich mitkommen möchte, jedoch waren die Karten ausverkauft!Einen Tag später hat sie sich bei mir über ICQ gemeldet. Kurzer Smalltalk und ich nutzte die Gelegenheit ein neues Date auszumachen.Es sollte am Montag stattfinden. Sie rief mich am Sonntagabend an und fragte ob ich nicht heute auch was machen könnte, da sie noch einiges zu erledigen hätte weil sie über Weihnachten bei ihrer Familie in Frankreich ist. Date also auf Sonntagabend verschoben da mir eh langweilig war und wir waren erstmal was trinken.Anschließend sind wir ins Kino -> Zweiohrkücken.Wir beiden kannten den Film schon und haben mehr geredet als uns auf den Film konzentriert.Anschließend durch die Stadt, wir wollten noch was trinken gehen.Erster totaler Fehler:Es hatte alles geschlossen und ich sagte mir sei kalt. Sie:" Soll ich dich warmhalten?" Ich:"Nene geht schon!" Zweiter Fehler: Ihre Wohnung war ganz in der Nähe. Ich wusste aber nicht wie ich dorthin gelangen sollte weil sie vorher noch sagte ich müsste ja noch heimfahren. :/Also zu mir ins Auto, ab zu McDonalds, anschließend auf einen Berg mit schöner Aussicht, den Capuccino genossen und die Aussicht. Wir haben viel miteinander geredet.Zum Schluss als ich sie heimbrachte gab ich ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Sie wehrte sich nicht und presste "ganz leicht" ihre Lippen aufeinander. Sie stieg aus udn meine nächste Frage war:" Bekomme ich nich tnoch einen?" Sie:" Ne heute nicht."Also ab zu mir heim. Ich mailte ihr das ich den Abend schön fand und bekam keine Antwort. Sie musste am nächsten Tag um 12 Uhr arbeiten. Ich mailte ihr am darauffolgenden Tag nochmal:Hab eine spontane Idee, brauch dazu deine Anwesenheit, deine Spontanität udn bring mir gute laune mit.(Ich wollte einen Film bei ihr zu Hause schauen und was zu essen bestellen.Um 18:40 (sie hatte bis 18:00) gearbeitet rief sie mich an.Sie:"Ich hab heute nur 1.5 Stunden Zeit und gehe dannach noch mit meiner kleinen Schwester in die Disco. Ich hab es ihr versprochen!"Man könnte somit sagen sie hat mir jegliche Chance genommen bei ihr zu übernachten.Ich:Ach dann verschieben wir es einfach, hab auch noch etwas zu tun.Sie: Willst du mich gar nicht sehen?Ich: DochSie: Ja dann entscheide du.Ich. Ok ich komm dann noch vorbei wenn du lust auf eine kleine Überraschung hast.Sie: OK bis 22:0020 min später:Sie rief nochmal an: Sie: "ist wirklich etwas stressig heute. Lass uns das verschieben, aber wir treffen uns auf jeden Fall nochmal. Was machst du eigentlich Sylvester? Wollte eigentlich nach Amsterdam, ist mir aber zu teuer geworden!"Ich: Ok, hab ja noch was zu tun.....Sylvester weiß ich noch nicht. Ich meld mich mal.....bye2 Tage später:Ich hatte mich in der Zwischenzeit nicht mehr gemeldet und bekam eine Weihnachts SMS von ihr. Ganz kurzund knapp:Wünsche meinen liebsten alles gute zu Weihnachten und ein schöns Fest :)7 Stunden später schrieb ich ihr eine zweideutige sms zurück:Frohe Weihnachten nur für dich nach Frankreich. Hoffe santa hat dich nicht vergessen, die Rute hast du dir schließlich verdient.Mein Essen war sehr lecker und als Nachtisch am Liebsten eine französiche (sie ist französin) Lieblingsdessert bei einem gemütlichen Abend und einer Tarte au chocolate.Keine Antwort darauf.Heute hab ich sie kurz in ICQ angeschrieben: Na wie war das Fest?20 min gewartet, keine Antwort bekommen und ich bin dann offline gegangen.Frage: ich wollte eigentlich mit ihr am Sonntag bowlen gehen, bzw Basketball schauen oder eine DVD ausleihen und essen bestellen und vorher kurz anrufen um das Date auszumachen.Soll ich mich überhautp nochmal melden? Oder freeze! ?Habe noch eine halbe Freundin derzeit, die mich nicht interessiert und bei einer verflossen mit der ich keinen Sex hatte für morgen ien halbes Treffen auf einer Party, auch HB 9.Ich denke das die Französin (also die die ich will) auch auf der Party sein wird.mfg Jacques Dezember 26, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Och Leute, is doch Weihnachten, kommt in die Gänge und antwortet ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geetonik 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet hallo jaques,ich schreib einfahc mla meinen ersten gedanken hin den ich hatte nachdem ich dein thread auf mich hab wirkne lassen: ziemlich needy !!!aber das macht ja nichts, dafür sind wir ja hier um hilfe zu bekommen und die verusch ich dir mal zugeben :Pes war nicht alles schlecht was du gemacht hast, z.b. deine sms auf ihre weihnachts-sms war doch sehr gelungen hat ein wenige sexuelle spannung aufgebaut und die kann bei der vorgeschiehcte sicherlich nciht schaden.um direkt deine frage zu beantworten freezen auf jeden fall, das ist meine ansicht, sie weis das sie dich an der angel hat und eigentlch sollte der gedanken gang eher bei dir sein und nciht bei ihr ;) sie sagt ab, sagt wieder zu und du richtest dich nach ihr ein, sie muss sicherlich dnekne, boah ist sein leben langweilig, weil du immer zeit hast wenn sie dir ihre zeit gibt. also daher noch ein tipp wenn sie sich meldet und einen zeitpuntk ausmacht: ... ne dann ist ganz schlecht, da hab ich .....(setz es dir passend ein)(muss nicht die wahrheit sein, nur glaubwürdig)wenn das date dann läuft und du die üblichen PUA-Fähigkeiten angewendet hast, frag sie bitte nicht nochmla ob du ein kuss bekommst oder noch ein, mach es einfach auf sowas stehen die HB´s wenn der man die initaitve ergretif und nicht um erlaubnis fragt, das zeigt nicht von höfflichkeit sonder von verunsicherunghoffe ich konnte dir ein wenig helfen mfg geetonik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Die Sache ist das sie mir in die Schuhe geleget hat mich nochmal zu melden wenn ich sie treffen mag.Wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde ist der Zug vielleicht abgefahren.Sollte ich es morgen nochmal versuchen und sie anrufen um ein Date auszumachen?Oder wirklich total freeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Sie ist 19, evtl. noch Jungfrau und scheint sich ziemlich unter Druck gesetzt zu fühlen. Ich kann da auch kein Game erkennen. Du berichtest darüber dass ihr redet (über was auch immer) und über deine (für sie wohl auch offensichtlichen und relativ platten) Versuche sie zu berühren, zu küssen und zu layen.Ein Freeze wird dir wohl wenig bringen. Attraction scheint da zu sein. Was dir fehlt ist der Rapport und die Fähigkeit natürlich und kongruent zu eskalieren. Mittlerweile wirkst du auch sehr needy und an mir zieht schon ein leichter Geruch von Oneitis vorbei.Was du tun solltest ist schwer zu sagen. Eigentlich solltest du das abhaken und sie nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie ist 19, evtl. noch Jungfrau und scheint sich ziemlich unter Druck gesetzt zu fühlen. Ich kann da auch kein Game erkennen. Du berichtest darüber dass ihr redet (über was auch immer) und über deine (für sie wohl auch offensichtlichen und relativ platten) Versuche sie zu berühren, zu küssen und zu layen.Ein Freeze wird dir wohl wenig bringen. Attraction scheint da zu sein. Was dir fehlt ist der Rapport und die Fähigkeit natürlich und kongruent zu eskalieren. Mittlerweile wirkst du auch sehr needy und an mir zieht schon ein leichter Geruch von Oneitis vorbei.Was du tun solltest ist schwer zu sagen. Eigentlich solltest du das abhaken und sie nexten.Der leichte Geruch von Oneitis könnte stimmen. Mir gehts es nicht darum einmal über sie zu rutschen.Mir liegt da etwas mehr dran. Ansonsten würde ich nexten.Um den Druck den ich aufgebaut habe entgegenzuwirken habe ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet, würde es aber dennoch gerne die nächsten Tage versuchen.Sie sagte ja schließlich ich sollte mich diesmal melden.Leute, mir geht es nciht darum die kleine flachzulegen, ich mag sie irgendwie.Heute abend wollte eine andere bei mir vorbei kommen. Ich habe ihr abgesagt und das Thema erstmal auf morgen verschoben. Darf man sich denn nicht einmal wohl bei jemanden fühlen und versuchen darauf etwas aufzubauen ohne den Gedanken zu haben sie direkt zu besamen?P.s. sie ist keine Jungfrau. Dezember 26, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Sie ist 19, evtl. noch Jungfrau und scheint sich ziemlich unter Druck gesetzt zu fühlen. Ich kann da auch kein Game erkennen. Du berichtest darüber dass ihr redet (über was auch immer) und über deine (für sie wohl auch offensichtlichen und relativ platten) Versuche sie zu berühren, zu küssen und zu layen.Ein Freeze wird dir wohl wenig bringen. Attraction scheint da zu sein. Was dir fehlt ist der Rapport und die Fähigkeit natürlich und kongruent zu eskalieren. Mittlerweile wirkst du auch sehr needy und an mir zieht schon ein leichter Geruch von Oneitis vorbei.Was du tun solltest ist schwer zu sagen. Eigentlich solltest du das abhaken und sie nexten.Der leichte Geruch von Oneitis könnte stimmen. Mir gehts es nicht darum einmal über sie zu rutschen.Mir liegt da etwas mehr dran. Ansonsten würde ich nexten.Um den Druck den ich aufgebaut habe entgegenzuwirken habe ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet, würde es aber dennoch gerne die nächsten Tage versuchen.Sie sagte ja schließlich ich sollte mich diesmal melden.Leute, mir geht es nciht darum die kleine flachzulegen, ich mag sie irgendwie.Heute abend wollte eine andere bei mir vorbei kommen. Ich habe ihr abgesagt und das Thema erstmal auf morgen verschoben. Darf man sich denn nicht einmal wohl bei jemanden fühlen und versuchen darauf etwas aufzubauen ohne den Gedanken zu haben sie direkt zu besamen?P.s. sie ist keine Jungfrau.Du bist schon verliebt und hast keine Ahnung wie du jetzt weiter vorgehen sollst. Der (erfahrungsgemäß) schlechteste Weg ist sie jetzt als Madonna zu sehen, die ja erst nach dem 20. Date gefickt werden darf, da du sie ja so gerne hast und sie so lieb und brav ist. Du tust ihr keinesfalls was Schlechtes damit wenn ihr jetzt schon vögelt. Schau mal nach Madonna-Whore-Complex in der Suchfunktion.Hör vor allem auf sie irgendwie mit künstlichem Game zu veralbern. Was du da versuchst zu machen geht offensichtlich massiv nach hinten los. Sie mag dich, vertraut dir aber überhaupt nicht. Du brauchst Rapport und du brauchst einigermaßen kongruentes Game. Und trau dich zu eskalieren. Nur weil sie niedlich ist, will sie nicht ohne Nähe, Zärtlichkeit und Sex auskommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie ist 19, evtl. noch Jungfrau und scheint sich ziemlich unter Druck gesetzt zu fühlen. Ich kann da auch kein Game erkennen. Du berichtest darüber dass ihr redet (über was auch immer) und über deine (für sie wohl auch offensichtlichen und relativ platten) Versuche sie zu berühren, zu küssen und zu layen.Ein Freeze wird dir wohl wenig bringen. Attraction scheint da zu sein. Was dir fehlt ist der Rapport und die Fähigkeit natürlich und kongruent zu eskalieren. Mittlerweile wirkst du auch sehr needy und an mir zieht schon ein leichter Geruch von Oneitis vorbei.Was du tun solltest ist schwer zu sagen. Eigentlich solltest du das abhaken und sie nexten.Der leichte Geruch von Oneitis könnte stimmen. Mir gehts es nicht darum einmal über sie zu rutschen.Mir liegt da etwas mehr dran. Ansonsten würde ich nexten.Um den Druck den ich aufgebaut habe entgegenzuwirken habe ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet, würde es aber dennoch gerne die nächsten Tage versuchen.Sie sagte ja schließlich ich sollte mich diesmal melden.Leute, mir geht es nciht darum die kleine flachzulegen, ich mag sie irgendwie.Heute abend wollte eine andere bei mir vorbei kommen. Ich habe ihr abgesagt und das Thema erstmal auf morgen verschoben. Darf man sich denn nicht einmal wohl bei jemanden fühlen und versuchen darauf etwas aufzubauen ohne den Gedanken zu haben sie direkt zu besamen?P.s. sie ist keine Jungfrau.Du bist schon verliebt und hast keine Ahnung wie du jetzt weiter vorgehen sollst. Der (erfahrungsgemäß) schlechteste Weg ist sie jetzt als Madonna zu sehen, die ja erst nach dem 20. Date gefickt werden darf, da du sie ja so gerne hast und sie so lieb und brav ist. Du tust ihr keinesfalls was Schlechtes damit wenn ihr jetzt schon vögelt. Schau mal nach Madonna-Whore-Complex in der Suchfunktion.Hör vor allem auf sie irgendwie mit künstlichem Game zu veralbern. Was du da versuchst zu machen geht offensichtlich massiv nach hinten los. Sie mag dich, vertraut dir aber überhaupt nicht. Du brauchst Rapport und du brauchst einigermaßen kongruentes Game. Und trau dich zu eskalieren. Nur weil sie niedlich ist, will sie nicht ohne Nähe, Zärtlichkeit und Sex auskommen.Aber wie soll ich denn jetzt weitermachen?Ich wollte sie morgen eigentlich anrufen und ein neues Date ausmachen.Und du hast Recht, sie vertraut mir kein bisschen, das passt auch zu ihrem Verhalten und zu vielen ihrer Aussagen. Sie denk ich bin ein Player.Wie soll ich mich denn verhalten wenn freeze anscheinend der falsche Weg ist. Erstmal ne andere vögeln? Ja gut kann ich....toll...morgen abend mit dem Lümmel auf Halbmast und einer gewissen nur halben Lust, da ich an sie denken werde.Wie komme ich an sie heran ohne ihr zu sehr auf die Pelle zu rücken und vor allem das sie mir ein wenig vertraut?Ich war mir unsicher ob sie nur vögeln wollte, daher auch diese zweideutige Weihnachtsmail. Es kam keine Antwort darauf, also denke ich mal das sie nicht nur vögeln will und jetzt ein wenig unsicher durch mein Verhalten ist.Also bis Sonntag oder Montag warten ( waren dann 3 bzw 4 Tage ohne jeglichen Kontakt und nach dieser etwas undurchdachten Mail von mir).P.S. und sie bekommt auch nicht von mir den Hintern gepudert.Sie sagte ja bereits:" Ich mag dich, du kannst nett sein, lässt dir aber nicht alles gefallen und gibts auch mal Kontra. Das schätze ich an Männern."Was ist jetzt der richtige Weg und wie gehe ich es an?Ich brauche einen Lösungsvorschlag. Dringend :)Folgende Ideen schwirren mir durch den Kopf.Sonntag Abend anrufen: Basketball schauen gehen oder bowlen, bzw. versuchen bei ihr dvd zu schauen( was momentan wahrscheinlich nicht klappt)Montags anrufen und sie zu einem Frühstück einladen. Sie wollte unbedingt mit mir frühstücken gehen ( Nachteil dannach komme ich bestimmt nicht weiter weil sie mittags bestimmt noch arbeiten muss. bzw. wie soll ich zu ihr in die Wohnung kommen?Ist einfacher zu eskalieren wenn ich in ihrer Wohnung bin. Dezember 26, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Ich hoffe meine PN ist angekommen. Wenn nicht antworte ich morgen nochmal in diesem Thread, ich muss jetzt gleich los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet verdammt hab versucht sie anzurufen. Handy war aber ausSie war in ICQ online, unser Gespräch würde ich Erfahrungsgemäß als sehr sehr schlecht einstufen:Hier ist es u soll ich mich überhaupt nochmal melden?JacquesLuCont (14:38):wenn haben wir denn da híaline (14:38):sry hab grad geteltJacquesLuCont (14:39):ich kam gerade vom sport. Hast du frankreich gut überstanden? wie wars denn?aline (14:39):ja ganz coolaline (14:40):und wie war weihnachten bei dir`?JacquesLuCont (14:40):´war ganz ok....naja ich gebs viel zu viel essen, wie jedes jahraline (14:41):JA bei uns auchJacquesLuCont (14:42):normal macht meine oma immer son mega leckeren schokoladenkuchen. den hab ich dieses jahr vermisst.......dafür hätte sie das parfum behalten können :/aber französiches essen hört sich verdammt gut an. was gabs denn?JacquesLuCont (14:43):bis auf die Austern von meinem Opa in Frankreich....nie wieder !aline (14:43):ja nur so französisches zeug kanapees dann abeer fondue bouchewir essen dann immer den ganzen tagJacquesLuCont (14:44):auch beschamel ?saucealine (14:45):ne die passte nit so gutJacquesLuCont (14:45):dann hab ich ja nichts verpasst.aline (14:45):so du ich muss einbisschen putzenJacquesLuCont (14:45):hm momentaline (14:45):hier siehts aus wie sauJacquesLuCont (14:45):glaub ich dirJacquesLuCont (14:46):ich bin gleich noch auf nem geburtstag nähe trier bei ner freundin. eigentlich wollt ich ja anrufen, wollte anschließend ncoh was unternehmen. magst du mit?JacquesLuCont (14:47):noch ist der platz neben mir nicht reserviertaline (14:48):ich würde gerne aber ich muss aufräumen und dann hab ich meiner freundin versprochen bei ihr nen gemütlichen gammeltag mit popcorn und fernsehen zu machneJacquesLuCont (14:48):okaline (14:48):sag demnächst einfach früher bescheid +aber dir viel spaßJacquesLuCont (14:50):machen wir es doch einfach so: meld du dich das nächste mal, oder falls du nicht magst darfst das ruhig sagen. ich bin da nicht so kleinlich. son bisschen hab ich die tage schon gedacht: war ja doch ein schöner abend mit dir.JacquesLuCont (14:51):vielleicht lag es auch an der beschamell soße die mich neugierig macht...wer weiß ?aline (14:51):bèchamelJacquesLuCont (14:53):so bin dann mal duschen. also du darfst ruhig absagen, mit nem korb komm ich klar, son bisschen denk ich nämlich du willst gar nicht. au weiha dann müsste ich die bechamel soße ja selbst machendas wird nixaline (14:54):wir können gerne was machen aber bei mir musst du meistens schon früh bescherid sagen spontan ist meist nicht drin außer sonnstags da hab ich eig immer zeit außer halt heute vllt nächste woche?JacquesLuCont (14:55):puh muss ich schauenund erstmal meinen terminkalender durchforstensamstag bin ich auf jeden fall arbeitenaline (14:56):meld dich einfach bis dahin malso du muss echt losJacquesLuCont (14:57):ich auch...duschen byebyeBrauche eure Meinung dazu? Next? Freezen? Mir liegt was an ihr. Wie würdet ihr fortschreiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Sie will sich mit dir treffen, wo ist das Problem ? Das nächste Mal ihr einfach ein paar Tage vorher Bescheid geben. Nur stur mit deinem vollen Terminkalender angeben und ihr kurzfristig einen Platz in deinem Leben anbieten bringt dich da nicht weiter. Sie geht nicht drauf ein bzw. kauft dir das wohl nicht ab. Also komm ihr da mal ein bischen entgegen.Gerade heute habe ich einer Frau einen Termin angeboten für Dienstag (also auch recht kurzfristig). Sie hatte keine Zeit. Who cares ? Sie hat sich sogar dafür entschuldigt dass sie nicht kann und hat mir gleich gesagt dass sie auch zu anderen Terminen Zeit hätte und sich gerne treffen würde. Jetzt freeze ich sie auch nicht oder nexte sie, weil ich ne beleidigte Leberwurst bin. In deinem Fall will sie sich auch mit dir treffen. Nur der fehlende Rapport schlägt mal wieder durch. Komm ihr entgegen und du wirst deine Chance bekommen.Die beste Lösung ist sie aber wie bereits vorher erwähnt zu nexten. Deine Oneitis wird dir noch weg tun, glaub mir. Therapie: FTOW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey....hatte soeben die Chance eine andere zu vögeln. Ich hab ihr abgesagt.Ehrlich gesagt bekomme ich genug Angebote nur zum ficken. Das Interessante darin ist: Kein Schwein will eine Beziehung mit mir. Ich weiß, hört sich seltsam an für die meisten Männer, ist aber tatsächlich so. Ich versuche derzeit ein wenig Abstand zu nehmen und nicht so emotional zu sein.Es muss doch eine Möglichkeit geben Rapport aufzubauen? Wie schaffe ich das?Werde mir diese Woche wohl etwas Luft verschaffen, 100 km laufen gehen 10 Stunden Fitnessstudio und dann kann ich wohl wieder klarer atmen.Warum bist du dir so sicher das es mir weh tun wird?Vielleicht braucht das einfach ein wenig alles Zeit und ich übereile es?p.s. ich denke ich bin verliebt, sehe sie aber keinesfalls als Oneitis. Diese Vergnügen wird, seitdem ich vor langer Zeit einiges lernen musste, nie wieder eine Frau von mir bekommen!War nämlich eine ziemlich schmerzhafte und kostspielige Erfahrung.@ Chuck: ich hab genau den selben Post übrigens in einem "Frauenforum" für Liebe gepostet. Du wirst lachen, in etwas exakt die gleichen Antworten was Frauen sich wünschen. Im Übrigen meinten sie auch das sie mich treffen will ;) und ich einfach mal etwas lockerer sein sollte.@ Chuck: wenn ich immer den schon sehr sehr sehr sehr wenigen Frauen ( kommt vielleicht 1 mal in einem Jahr vor das ich mich verliebe, wenn überhaupt...) aus dem Weg gehe in die ich verliebt bin, dann gerate ich zwar nicht in Gefahr verletzt zu werden, jedoch bekomme ich wohl nie die Chance auf eine Frau die ich wirklich will.Mir fallen jetzt 3 mögliche Varianten ein.ok Zusammenfassung und dann wirds durchgezogen:1. Das Leben genießen und nicht ungeduldig sein.2. Weniger Andeutungen machen und nicht so eingeschnappt sein.3. Für mich offene Frage:A)Bis Donnerstag warten, dann anrufen, ihr einen guten Rutsch wünschen und nach einem Date für Sonntag fragen, weil ich mich ja melden soll und dabei mal einen Gang tiefer schalten.B) Den eingeschnappten Kerl spielen, und das Ganze auf Eis legen und hoffen das ich was von ihr höre? Ansonsten nach 2 Wochen mal melden.C) Nur donnerstag eine SMS senden und schauen ob von ihr was kommt aber erstmal nach keinem Date fragen um zu sehen ob sie Interesse an mir hat.D)Sie wollte immer mal mit mir frühstücken! Sie arbeitet nebenbei in einem Schuhgeschäft als Verkäuferin u sie wollte mit mir in einem Restaurant frühstücken.Dorthin einen Gutschein mit Frühstücksbuffet bringen wenn sie nicht arbeitet u eine kleine Karte dazu: Kannst dich ja mal melden.So würde ich ihr den Stein in die Schuhe legen sich mal zu melden. Schlechtestens frisst sie das Buffet mit nem anderen.E) gemixt: Donnerstag eine SMS schicken u nur frohes neues Jahr wünschen. Auf Antwort abwarten. Wenn keine Antwort 2 - 3 Wochen total freeze, abwarten was passiert und dann zu dem Schuhladen wo sie nebenbei arbeitet gehen(wenn sie nicht am arbeiten ist), Frühstücksbuffetgutschen übergen mit den Worten....kannst dich ja mal melden und wiederum abwarten was passiert.Was ist die beste Variante? Dezember 28, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Um es klar zu sagen: warum ich mir sicher bin dass es dir weh tun wird und dass du eine Oneitis hast ? Du reagierst auf jeden kleinen Furz von ihr stark emotional, du suchst verzweifelt nach Strategien sie zu bekommen und du schreibst als ob dein Leben davon abhinge diese eine Frau zu bekommen, versuchst aber gleichzeitig den tollen Player zu spielen.Sie schreibt: "wir können gerne was machen aber bei mir musst du meistens schon früh bescherid sagen spontan ist meist nicht drin außer sonnstags da hab ich eig immer zeit außer halt heute vllt nächste woche?"Sie sagt es dir sogar direkt: (1) Sie will sich mit dir treffen (2) Sie plant ihre Woche im Voraus (3) Sie kann es nächsten Sonntag einrichtenWo ist da dein fucking Problem zu schreiben: "Nächsten Sonntag wollte ich XXX machen. Hast du Lust mitzukommen ? / Bist du dabei ? / Sehen wir uns da ?".Stattdessen schreibst du irgend nen Müll von vollem Terminkalender den sie dir in 100 Jahren nicht abkaufen wird:Du schreibst: "puh muss ich schauenund erstmal meinen terminkalender durchforstensamstag bin ich auf jeden fall arbeiten"Dann lässt sie dir sogar noch ein Hintertürchen offen und bietet dir an dich nochmal zu melden. Und dir fällt nix besseres ein als zu freezen, eingeschnappt zu sein und wieder irgendwelche Taktiken auszupacken die dir evtl. versichern könnten: sie mag mich auch. Was du da machst ist kein Game, das ist Kindergeburtstag: Willst du mit mir gehen ? Ja / Nein / Vielleicht ? Vielleicht ? Dann bin ich beleidigt schau aber immer wieder mit schüchternen Blicken in deine Richtung. Bist du das Mädchen oder sie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) yup ok. ich habs kapiert.Mal schauen wie es weiter geht. Wäre sonst ja auch langweilig.oh man...wenns mal wieder nicht zu spät ist werde ich jetzt mal das Ganze mit Ruhe und Köpfchen angehen ohne den Player zu spielen.Damit kommt man anscheinend nicht bei jeder Frau, oder wenn man was ernsteres will nicht weit.Weniger Emotional denken, mehr Sport und rationaler handeln lautet die Devise.Ich halt dich auf dem Laufenden ;) Dezember 28, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet so die Sms die sie am Donnerstag bekommen wird.Was haltet ihr davon?Hey Süße, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.Bleib so wie du bist.Ich gehe am Sonntag Squash spielen. Bist du dabei? Aber nur wenn du mir eine Chance lässt. ;) (gegebenenfalls: Ich lasse dir sogar eine Chance ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet so die Sms die sie am Donnerstag bekommen wird.Was haltet ihr davon?Hey Süße, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.Bleib so wie du bist.Ich gehe am Sonntag Squash spielen. Bist du dabei? Aber nur wenn du mir eine Chance lässt. ;) (gegebenenfalls: Ich lasse dir sogar eine Chance ;) )Nennst du sie auch sonst schon "Süße" ? Wenn nicht dann lass das weg und nenn sie beim Namen. "Bleib so wie du bist" finde ich persönlich grenzwertig, das heißt alles und nichts. Der Rest klingt gut. Textkommunikation kannst du verwenden, aber ich würde sie anrufen. Für sie ist es dann persönlicher und auch verbindlicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich mache es so:Ich versuche sie morgen anzurufen gegen 16:00 und wünsche ihr zuerst ein schönes neues blablabla.Wenn sie morgen eventuell am arbeiten ist, dann wird sie nicht rangehen.Also sende ich ihr die Sms ungefähr 4 Stunden später gegen 20:00 hinterher:Hey Aline, wünsche dir schon mal einen guten Rutsch u ein schönes neues Jahr.Wie siehts denn aus mit Sonntag? Lust mit mir was zu unternehmen?Feier schön Dezember 30, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Ich mache es so:Ich versuche sie morgen anzurufen gegen 16:00 und wünsche ihr zuerst ein schönes neues blablabla.Wenn sie morgen eventuell am arbeiten ist, dann wird sie nicht rangehen.Also sende ich ihr die Sms ungefähr 4 Stunden später gegen 20:00 hinterher:Hey Aline, wünsche dir schon mal einen guten Rutsch u ein schönes neues Jahr.Wie siehts denn aus mit Sonntag? Lust mit mir was zu unternehmen?Feier schönzweiten teil weglassen, einfach nur die wünsche. ansonsten hat das mehr was von "ich such nen anlass dir zu schreiben, will aber eigentlich nur fragen, ob du gnädigerweise mal zeit für mich hast" -> betteln. böse. und wenn dann bitte eher mit "ich wollt/werde sonntag das und das machen, kannst ja mitkommen wenn du die chance nutzen willst mich zu sehen" aber nicht ihr die entscheidung überlassen, was mit deinem sonntag geschieht. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) so, jetzt habe ich aber die perfekte Antwort gefunden, denk ich!also nochmal:Ich versuche sie morgen anzurufen gegen 16:00 und wünsche ihr zuerst ein schönes neues blablabla.Wenn sie morgen eventuell am arbeiten ist, dann wird sie nicht rangehen.Also sende ich ihr die Sms ungefähr 4 Stunden später gegen 20:00 hinterher:Hey Aline, wünsche dir schon mal einen guten Rutsch u ein schönes neues Jahr.Ich werde Sonntag das neue Jahr mit einem Coktail begrüßen, kommst du mit?Wirkt nicht zu needy (aufdringlich) ist locker und lässt den Verlauf des weiteren abends nach dem Coktail offen und kling somit auch interessant.Zudem mache ich meinen Abend nicht von ihr abhängig da ich es so oder so machen werde.Zudem zeige ich noch das ich sie gerne mitnehmen würde, sonst würde ich ja nicht fragen.Müsste doch gut klingen!?Und welche Frau liebt keine Coktails ? Dezember 30, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Entspann dich mal, du scheiterst nicht an zwei Worten in einer SMS sondern meistens am Gesamteindruck den du vermittelst. Beim Live-Date hast du auch nicht die Möglichkeit 10 Minuten für ne Antwort zu überlegen: Ist das jetzt needy ? Hab ich gerade meinen Frame verloren ? Ist das ein Shit-Test ? Also designe nicht stundenlang SMS.Ich schreib auch öfter mal SMS und manchmal auch ziemlichen needy-Scheiß da rein, weil ich keinen Bock habe mir Gedanken drüber zu machen bzw. anzurufen. Prio 1 hat für dich, dich einfach mal locker zu machen. Du datest ein süßes Mädchen, nicht mehr und nicht weniger. Ist glaube bei ihr kommst du sehr weit wenn du erstmal authentisch bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet SMS ist raus. Jetzt heißt es locker bleiben, Silvester genießen u warten was sich ergibt.Bin so gespannt ob sie sich meldet. Ich halt euch auf dem Laufenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Hey Aline, wünsche dir schon mal einen guten Rutsch u ein schönes neues Jahr.Ich werde Sonntag das neue Jahr mit einem Coktail begrüßen, kommst du mit?Antwort von ihr nach 2 Stunden:Klar :) wünsche dir auch einen guten Rutsch u ein schönes neues Jahr.Nächster Schritt Treffpunkt ausmachen!Besser ich rufe sie morgen mal kurz an, wenn sie nciht dran geht SMS hinterher.Sonntag abend gegen 19:00 vor der Bank in der Nähe wo du wohnst. eventuell ( freu mich... ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet War das jetzt so kompliziert ? Nein ? Weil es nicht so kompliziert ist wie es in deinem Kopf erscheint.Schreib ihr gleich eine SMS: "Super. Ich rufe dich morgen gegen 19.00 Uhr an, dann können wir kurz besprechen wo es hingehen soll.".Und dann bei dem Treffen bist du einfach mal du selbst und hörst auf mit den Versuchen, sie verweifelt mit schlecht kalibrierten PU-Taktiken zu verführen. Du kalibrierst das aktuell einfach so schlecht, dass es immer noch besser ist du lernst erstmal natürlich mir Frauen umzugehen und dich in ihrer Gegenwart zu entspannen. Die ersten Lektionen für dich sollten sein deine Needyness abzubauen und deine Oneitis in den Griff zu bekommen. Das machst du indem du dich mit möglichst vielen Frauen triffst und nach und nach dein Inner Game dadurch verbesserst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja so ganz am Anfang bin ich nicht mit Frauen. Ich habe frauen gevögelt da träumen andere nur von. Nur wenn es um die bestimmte geht, dann werde ich nervös. Jemand den ich mag. Ich habe auch so genug Angebote und nutze sie selten.Ich vögel nur eine Frau wenn ich sie mag ansonsten ist eh alles auf Halbmast.Beispiel....letzte Woche Sonntag, HB 5= ich hab kein bock sieht mir nicht gut genug ausVor 5 Wochen HB 6 oder 7 wieder mal....sah gut genug aus, jedoch war sie total behindert in der Birne.....Ich habe nur so einen kurzen Rock abends an damit die PGAS...was?...ja PGAS = pontentielle Getränkeausgeber mir einen ausgeben.Oder: Welches Auto fährst du eigentlich? *KOTZ* Was geht dich das überhaupt an. (ja ich fahre einen bmw 320d baujahr 2006) Na UND??????Ich hab ihr geantwortet ich fahre einen Fiat UNO....und trotzdem hatte ich einmal meinen Spaß und habe sie dannach in den Wind geschossen!Ne andere HB 7 will die ganze Zeit mit mir ficken ( sie ist ne schlampe aber verdammt gut im Bett).Das hab ich auch nur einmal gemacht, die hat gerochen wie ein Moorloch!So und das alles ohne das ich mich besonders anstrenge oder sonstiges. Frauen kommen oft auch mich zu. Ich bekomme nur einen völligen Ausraster wenn es sich um diese eine Frau handelt die ich toll finde. Die hübsch aussieht und mit der man sich unterhalten kann. Dann setze ich völlig aus und kann gar nichts mehr und dann ist sie weg u ich kann mich wieder, obwohl ich gar kein bock habe, mit irgendeiner Schlampe vergnügen die total behindert vom Kopf her ist.Wird mir vielleicht keiner glauben aber z.b. sie: Madelen...genau 1 Jahr her, (http://www.fotocommunity.de/search?q=madelen) Affäre für ein knappes halbes Jahr. Ich hab mich ziemlich bescheuert angestellt und eigentlich hätte daraus locker eine Beziehung werden können. Jetzt ist sie weg.Aber genau so eine, nur blond, habe ich jetzt wieder und ich habe einfach kein bock mehr mir so eine jedes Jahr zu versauen wenn ich doch schon Chancen bei solchen Frauen habe.^^P.S. ich habe in den letzten 5 Jahren unzählige Frauen getroffen. Gefallen hat mir vielleicht jährlich eine davon mit der ich mir hätte mehr vorstellen können und genau dann setzt mein Gehirn einfach total aus.Ich habe auch wirklich einfach kein bock frauen zu treffen bzw zu vögeln die mir optisch oder unsymphatisch sind. Ich hab da keinen Spaß dran.Wenn ich ehrlich bin suche ich keinen Sex ( vielleicht weil ich weiß das ich ihn oft und einfach bekomme) sondern jemand der mich mag. Dezember 31, 2009 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Ja, ich glaube dir. Du bist toll. Nur im Leben / PU gehts halt darum die Frauen zu vögeln die man vögeln will und nicht die, die man nicht vögeln will. Und bisher sieht es ja bei Aline garnicht so schlecht aus. Also viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen