Es geht nicht vorran. Wie komme ich bei ihr weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wäre ich in deiner Situation und hätte dein PU-Wissen würde ich mich freuen! Einfach nur freuen, da dies der Anfang sein kann mir endlich Wissen anzueignen und mich positiv weiterentwickle!

Aber das nur mal als Denkanstoß!

Jetzt zu deiner Situation:

1. Ich würde das MSN-Geschreibe einstellen, glaube mir, es bringt dich nur dorthin wo du nicht hinwillst! Aber das muss wohl jeder selber erfahren.

2. Sei lockerer! Sie ist nur ein Mädchen und nicht die Einzige.

3. Mach ein Date aus, geht Billiard spielen, anschließend was trinken. ESKALIEREN ist hier das Zauberwort. Sie steht wohl auf dich, aber Frauen warten auch nicht ewig also nutz deine Chancen, sie gibt sie dir.

Viel Erfolg. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an Dich: es ist völlig egal, "wo Du stehst". Wir betrieben hier keinen Einschätzungsservice für Männer, die Angst vor einer Zurückweisung haben. Die Community beschäftigt sich mit der Verführung von Frauen. Jede Frau ist verführbar. Die von Dir beschriebene auch. Verführung ist ein Spiel, wir nennen es "Game". Du hast nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen.

Stell Textkommunikation vollständig ein. Sie ist kontrproduktiv, denn Du kannst bei ihrer Verwendung fast alle Werkzeuge des Verführers nicht einsetzen. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, beschreibe, was Du tolles unternehmen wirst und biete ihr dann an, dass sie Dich begleiten darf. Du hast doch ein interessantes Leben? Wenn nein, dann ist das die erste Hausaufgabe für Dich. Bis dahin hilft Dir etwas, was wir "fake it till you make it" nennen, such einmal danach.

Beim Treffen machst Du von vorneherein deutlich, dass Du ein MANN mit einem SCHWANZ bist, der FICKEN will. Du hast ab jetzt immer im Kopf: "Es ist toll ein Mann zu sein!" Kumpelig-freundschaftliches Anbiedern gibt es nicht mehr ab sofort! Sei nicht immer so nett zu Mädchen, sei frecher und sag ab und zu auch mal "Nein". Fass die Frau sofort an. Umarmungen, Kitzeln, streicheln, Du stellst sofort Körperkontakt her. Nach einer Stunde Treffen küsst Du sie, nicht am Ende des Treffens. Lies Dich ein hier zum Thema C&F, Kino, Frame und Freeze Out. Viel Erfolg mit der Torte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden