Chris11 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 erstellt moin jungs, also hier nochmal die bereits geschilderte situation: ich war mit ner älteren chic auf dem weihnachtsmarkt, lief nix, wir haben gesagt wir bleiben in kontakt. ich war ein bisschen zu sehr weichei an dem abend, hätte sie eskalieren müssen. naja danach jetzt gefreezt für ein paar tage. jetzt heute hab ich ihr folgendes geschrieben: "hey (name) hoffe du hast gestern gut überstanden? für mich hat's sich gelohnt, hab jetzt endlich eine gute Jacke ;) vg" so das kam von mir (hatten vorher bei dem date darüber gesprochen, etc..) so jungs alter jetzt ihre antw.:"ja alles überstanden. Hab das ... bekommen dir noch frohe weihnachten und liebe grüße"genau so! hab das gefühl ich muss ihr jetzt GANZ KLARE anweisungen geben und ein bisschen den alpha mann geben. sie hatte allerdings schon mal ohne frage eine sms geschriebne und dann hatte ich nicht geantwortet und ein paar tage später kam dann von ihr ob wir was machen wollen.. also vll wartet sie jetzt drauf.. Für tipps was für ne SMS ich ihr schreiben soll wäre ich dankbar! GEil Jungs, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet Warum willst du denn überhaupt eine Sms schreiben?Du sagtest doch schon selber, dass du das Date mit ihr verkackt hast, dass du nicht eskaliert hast. Hier must du ansetzen. Also mach ein neues Treffen per Telefon aus und eskaliere! Dann wirds schon werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris11 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Ja normalerweise hast du recht. nur hat sie mir in einem anderen zusammenhang schon erzählt das sie das super ätzend findet. führt jetzt zu weit das zu erzählen. sms ist besser... tipps wären cool! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet "Hi Lisa, ich brauche etwas hübsches an meiner Seite für Samstag. Lass uns um 5 Uhr in Stadtmitte treffen. Ich freu mich. Grüße" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet "Hi Lisa, ich brauche etwas hübsches an meiner Seite für Samstag. Lass uns um 5 Uhr in Stadtmitte treffen. Ich freu mich. Grüße"EskalierenOder bzw. und dann (!) wie Eiweißpumpe (krasser Name!!!!!!!!!) es gesagt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen