Ist Vorsicht geboten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen zauberhaften und ein frohes Fest wünsche ich erst mal!!!

Seit ich mein neues Mädel am Start habe, habe ich öfters meine Probleme hier geschildert um mögliches Fehlverhalten meinerseits zu beseitigen. Funktioniert alles ganz gut, komm super klar mit ihr, ABER...

Sie ist für ihre zarte 18 ne ziemliche Partymaus. Verständlich... wer wars nicht in dem alter. Sie möchte jedes Wochenende irgendwo Party machen. Kein Ding, gehe selbst mit Freunden einen Kippen. Letztens ist mir aber aufgefallen, dass wenn sie besoffen ist, extrem anhänglich ist!!! Nicht nur bei mir, wenn ich mit dabei bin, sondern wirft sie sich auch anderen typen fein um den Hals.

Hab ich im Grundegenommen kein Problem mit, weil es für mich keine Konkurenz ist. Zumindest versuche ich dieses Mindset zu leben!!! Funktioniert auch in allen Bereichen gut bis sehr gut. Dennoch mache ich mir in diesem Punkt Sorgen. Bin ja nicht jedesmal dabei wenn sie Feiern ist und ihre forsche Art, wenn sie besoffen ist, stört mich schon irgendwo.

Finds nicht okay, wenn sie sich anderen Typen um den Hals wirft und sie von links nach rechts abknutscht. Das sind meine Prinzipien... sowas find ich echt nicht angebracht!!!

Wäre ich irgendein Typ und sie würde bei mir sowas machen, würde ich voll in die Offensive gehen!!! Und das gibt mir zu denken.

Meine Frage:

Soll ich ihr das sagen? Oder kommt es zu Eifersüchtig rüber? Schritt zur Selbstbetaisierung?

Habe überlegt zu warten, bis wir nochmal Feiern gehen und sie wieder übertreibt, ihr zu sagen das ich das nicht gut finde.

Wie würdet ihr handeln?

Und ja... mein Innergame ist in der Sache vllt. nicht das beste, aber darum meine Frage!!!

Ist schon krass, der Unterschied zwischen ner Affäre und etwas ernsterem. Sonst war es mir immer Latten, kenne mich eigentlich garnicht so!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr eine LTR führen willst, seh ich das ähnlich. Du hast deine Vorstellungen und Prinzipien im Rahmen einer LTR und die sollstest du auch kommunizieren. Es bringt nichts sich diesbzgl. zu verstellen und etwas anderes vorzuspielen. Dich stört das und dann kommunizier das, das hat m.E. in diesem Status auch nichts mit Eifersucht zu tun.

Du müsstest allerdings konsequent genug sein können und sie abschießen, wenn sie sich an deine Beziehungsvorstellungen nicht halten will. Dann ist sie nicht die Frau, die du suchst (zumindest nicht für eine LTR).

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schon krass, der Unterschied zwischen ner Affäre und etwas ernsterem.

Das ist Bullshit und das weisst Du. Entweder sind das Mädchen und der Sex mit ihr so toll, dass du nach einem Jahr automatisch sowas wie eine LTR hast. ODer sie ist halt eine lebensfrohe Partymaus und Du kannst damit nicht umgehen. Dann gibts keine LTR.

Hör auf, zwischen einer Affäre und "was Ernsterem" zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sehe ich etwas anders.

Allein wegen dem Reinlichkeitsgedanken.

Bei ner LTR geht das gar nicht, auch wenn nicht jeder so ist wie du

Bei ner Dauer-FB hatte ich mal gesagt "andere nur mit Gummi" (beide getestet) und schon wollte sie ne monogame ltr draus machen.

Bei nem FB....sch*****was drauf und immer sauber bleiben.

Aber ich denke nicht das bei deiner Partymaus wirklich ein anderer kommt solange DU den Frame hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist Bullshit und das weisst Du. Entweder sind das Mädchen und der Sex mit ihr so toll, dass du nach einem Jahr automatisch sowas wie eine LTR hast. ODer sie ist halt eine lebensfrohe Partymaus und Du kannst damit nicht umgehen. Dann gibts keine LTR.

Hör auf, zwischen einer Affäre und "was Ernsterem" zu unterscheiden.

Ich kenne jetzt nicht jeden deiner 4000+ Posts auswendig, aber irgendwie besteht jeder Beitrag den ich in letzter Zeit von dir gelesen habe aus irgendeiner Antwort, die zwar absolut aus der PU-Bibel stammen könnte, aber in der Realität so nicht umsetzbar ist weil da noch n Haufen anderer Faktoren hinzukommen. Wenn Beiträge in Internetforen ausreichen würden um sich ein Bild von einer Person zu machen, würde ich sagen dir fehlt Empathie.

Finds nicht okay, wenn sie sich anderen Typen um den Hals wirft und sie von links nach rechts abknutscht. Das sind meine Prinzipien... sowas find ich echt nicht angebracht!!!

Bam, das ist doch n Wort!

Jetzt musst du das nur noch ihr mitteilen und nicht dem Forum. Prinzipien sind wichtig und du musst dir die Frage stellen, was dir an dieser Stelle wichtiger ist: dein Mädchen oder deine Prinzipien. Diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Wenn du dich entschieden hast, handle entsprechend, sag ihr, was dich stört und versuche mit ihr auf einen Nenner zu kommen. Wenn du dein Anliegen nicht kommunizierst, wird dir auch das beste Game nichts helfen!

Ich habs ausprobiert, bin mit meinen Titanium-Eiern in den Burger King im Hannoveraner Hauptbahnhof gelatscht und hab mit einem Blick der Clint Eastwood und John Wayne einander flennend in die Arme getrieben hätte die süße Burgerbraterin mit der pinken Strähne angeschaut - das Mädel hatte mir nach 3 Minuten noch immer kein BBQ-Double Menü mit Orangensaft und Gitterkartoffeln gebracht, na so ein Ärger B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Fastlane schreib ist natürlich richtig, ABER du bist immernoch du selbst.

Warum solltest du deinen Charakter so umfangreich verändern, nur damit du deiner süßen Mauas gefällst?

Nope, nix da.

Du stellst ihr direkt und offen die Grenze, ganz ohne Eifersucht, erläuter ihr einfach deine Prinzipien.

Wenn Sie die Grenze akzeptiert, diese jedoch auch nur einmal überschreitet, bist du sofort weg - dazu musst du dann auch die Eier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden