Ausziehen im Modus "on" oder "off"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens habe ich mich ausziehen lassen „noch nicht im Kampfmodus (kein Ständer)“ und sie fragte mich ob sie mir gefalle und ob bei mir alles in Ordnung wäre…

Deswegen die Frage: Wenn ihr ONS habt, wann zieht ihr ehre Unterhose aus? Wenn ihr schon einen Ständer habt, oder wenn er noch nicht in Kampfmodus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen die Frage: Wenn ihr ONS habt, wann zieht ihr ehre Unterhose aus? Wenn ihr schon einen Ständer habt, oder wenn er noch nicht in Kampfmodus ist?

ich ziehe nicht aus, ich lasse ausziehen...folglich ist es Ihre Entscheidung, wann.....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich schon...

Ich stell mir gerade mal vor dass ich etwas müde bin und eigentlich net so in stimmung (was auch bei ons passieren kann...) und du merkst, oje das wird so schnell nix... dann lass ich mich bestimmt nicht zuerst ausziehen ;)

Entweder ich beginne zuerst damit an ihr rumzumachen, so richtig geile küsse bringen ihn schon in kampfmodus, mach einfach irgendetwas dreckiges an ihr oder was auch geht... flüster ihr ins ohr: "du schaffst es ja doch nicht mich auszuziehen..." dann wehrst du dich etwas beim ausziehen, sie wird wilder und das macht mich dann automatisch an :-)

ein problem hab ich nur dann, wenn das ganze soooooooo langsam geht, dann kann die geil sein wie sie will, so passive frauen sind nicht so der bringer... d.h. heiß machen die gute und dann geht ihr beide ab wie die post!

Resumee: Indirekt mach ich mich eigentlich selber an, indem ich sie heiß mache! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oft noch keinen Ständer wenn ich nackt bin, und das ist auch vollkommen unwichtig! Hauptsache ist das er steht wenn ich anfangen will!

"Hab ich was falschgemacht?" oder "gefalle ich dir" hab ich auch schon zu hören bekommen, daraufhin habe ich gesagt "Ja du gefällst mir Baby " und weitergemacht!

Solche Sätze wie " Ist bei dir alles in Ordnung?" finde ich allerdings extrem abtörnend. Daraus lässt sich schnell schließen das sie nicht grade Erfahren ist, wenn nicht sogar LSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Sätze wie " Ist bei dir alles in Ordnung?" finde ich allerdings extrem abtörnend. Daraus lässt sich schnell schließen das sie nicht grade Erfahren ist, wenn nicht sogar LSE!

Genau! Frauen, die sowas sagen, haben einfach keine Ahnung von Männern und Erotik! ER muss nicht immer stehen! Weg mit dem Leistungsdruck!

Ich kenne ähnliche Erlebnisse:

-------

Frau: "Äh, ich mag' aber keinen schlappen Schwanz!"

Ich stimuliere mich selbst, um ihre Wünsche nach einem Ständer zu erfüllen.

Frau: "Ahh, was machst Du denn da, das kann ich aber garnicht ertragen!"

Frau bricht die Situation ab und beginnt, sich anzuziehen. :-)

-------

Was tun als Mann? Der Frau beibringen, dass es normal ist, dass ER trotz des schönen Anblicks nicht immer steht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun als Mann? Der Frau beibringen, dass es normal ist, dass ER trotz des schönen Anblicks nicht immer steht.

Hab aber leider nicht so viele Erfahrungen damit weil meine Waffe auch schnell scharf gemacht ist ;)

Aber einmal ist mir das passiert und ich hab ihr dann einfach gesagt "Hey baby das ist normal mach weiter" naja und weiter gings... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden