In Freundin verkuckt: wie sagen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Situation ist folgende: ich habe mich (schon seit längerem) in einer Freundin verkuckt. Bisher habe ich mich aber nicht getraut es ihr zu sagen. Möglicherweise ahnt sie was, mehr aber nicht. Hin und wieder habe ich außerdem das Gefühl, dass sie auch was für mich empfinden könnte.

Meine Frage: wie sag ichs ihr am besten?

Hinweis: wir werden Silvester (mit noch anderen Freunden) gemeinsam verbringen. Vlt. könnte man da was machen.

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönste Art und Weise ihr mitzuteilen, dass du auf sie abfährst ist sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen, wie das geht lernst du unter anderem in der FAQ, der Schatztruhe und per Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wohl ganz neuwas PU betrifft (merkt man an deiner Frage).

Zum ersten: Les dich ein hier, lies dir den Beginner-FAQ und ein paar Themen aus der Schatzkiste durch. Das Thema gehört übrigens nicht in die Beziehungskiste.

Wenn du dich eingelesen hast, dann wirst du wissen das du eine Frau verführen musst und keine schussligen Liebesbeschwüre einer Frau machst, mit der du nicht einmal geschlafen hast.

Wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast, kannst du nochmal zu dem Thema Fragen stellen(im Beginner-Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.