In einer Beziehung andere Frauen warmhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Hallo Community,

Folgende Situation (ich bitte ausdrücklichst um keine Moraldiskussionen bzgl. Monogamie):

Ihr seid in einer monogamen Beziehung und trefft euch aus Interesse natürlich auch mit anderen Frauen, geht Kaffee trinken, macht mit ihnen Musik, betrinkt euch mit ihnen an einem Wochentag und hört zusammen Pink Floyd oder läuft ihnen einfach nur desöfteren im Ausgang über den Weg.

Physisch geht der Kontakt bis zu Umarmungen, mit dem Arm um die Hüfte spazieren gehen, Händchenhalten, Handlesen, vielleicht über die Backe streicheln und so weiter. Der Kuss ist -aufgrund des monogamen Charakters der Beziehung- ausgeschlossen.

Wie schafft ihr es, dabei ein sexuelles Interesse der Frau möglichst gut aufrechtzuerhalten?

Ich bitte um keine Posts wie: "Demonstrier den Alpha-Mann", "sexuelles C&F" oder "Sprich sexuelle Themen selbstbewusst an, tanz mit ihr eng und lass sie ihren Arsch an deinem Schritt reiben." Dass sind für mich natürliche Verhaltensweisen von Mann zu Frau. Ich rechne auch damit, dass ich im Falle eines Beziehungsendes mit einer der Frauen in meinem Umkreis schnell in sexuellen Kontakt kommen könnte, und konkrete "Angebote" kamen auch bereits. Was mich interessiert, sind Verhaltensweisen bzw. -muster. Denn aufgrund der mangelnden physischen Eskalation wird auf Dauer dass sexuelle Interesse doch verloren gehen (?). Falls ihr nicht dieser Meinung seid, dann führt bitte aus wieso.

Ich danke für gute Antworten oder eine hilfreiche Diskussion,

joes_garage

Edit: Anlass für diesen Post bat ein Gespräch mit einer Dame, mit der ich über das Thema Weihnachtsgeschenke im Zusammenhang mit Vibratoren scherzte und dass in etwa so endete: "Na dann bist du doch wohl zu brav für mich, schade eigentlich, du verpasst was." - "Deine Freundin wird doch wohl viel Spass mit dir haben, die glückliche. B-)", gefolgt von engem Körperkontakt. Alles in einem stark sexuellen Vibe. Ich frage mich nun, ob ich auf Dauer wirklich diesen sexuellen Vibe aufrechterhalten kann, wenn die Eskalation fehlt. Ich meine, die Spannung wird sich doch auf Dauer ein wenig verflüchtigen, vermute ich.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Ihr seid in einer monogamen Beziehung und trefft euch aus Interesse natürlich auch mit anderen Frauen, geht Kaffee trinken, macht mit ihnen Musik, betrinkt euch mit ihnen an einem Wochentag und hört zusammen Pink Floyd oder läuft ihnen einfach nur desöfteren im Ausgang über den Weg.

Physisch geht der Kontakt bis zu Umarmungen, mit dem Arm um die Hüfte spazieren gehen, Händchenhalten, Handlesen, vielleicht über die Backe streicheln und so weiter. Der Kuss ist -aufgrund des monogamen Charakters der Beziehung- ausgeschlossen.

Ich bitte um keine Posts wie: "Demonstrier den Alpha-Mann", "sexuelles C&F" oder "Sprich sexuelle Themen selbstbewusst an, tanz mit ihr eng und lass sie ihren Arsch an deinem Schritt reiben." Dass sind für mich natürliche Verhaltensweisen von Mann zu Frau.

In diesem Abschnitt steckt die Antwort darauf wie du Attraction hoch halten kannst. Eure Unternehmungen, als auch das was du als natürliche Verhaltensweise zwischen Mann und Frau beschreibst. Sinnloser Thread.

Zitat: Ich frage mich nun, ob ich auf Dauer wirklich diesen sexuellen Vibe aufrechterhalten kann, wenn die Eskalation fehlt. Ich meine, die Spannung wird sich doch auf Dauer ein wenig verflüchtigen, vermute ich.

Du bist vergeben und die Damen mit denen du "flirtest" wissen das.

1. Du kannst die sexuelle Anziehung hochhalten trotz deiner Beziehung. Die Antwort zur Frage WIE hast du dir selbst schon gegeben und praktizierst es auch. Was soll den bitte noch folgen ausser KC,FC ?????? Zusammen Sandmann schauen?

2. Du bist getrennt, Damen immer noch Single -> FC An dir liegt es zuzuschlagen oder nicht.

3. Du bist getrennt, Damen haben einen freund -> (Unter Umständen trotzdem FC) An dir liegt es zuzuschlagen oder nicht.

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community,

Folgende Situation (ich bitte ausdrücklichst um keine Moraldiskussionen bzgl. Monogamie):

Ihr seid in einer monogamen Beziehung und trefft euch aus Interesse natürlich auch mit anderen Frauen, geht Kaffee trinken, macht mit ihnen Musik, betrinkt euch mit ihnen an einem Wochentag und hört zusammen Pink Floyd oder läuft ihnen einfach nur desöfteren im Ausgang über den Weg.

Physisch geht der Kontakt bis zu Umarmungen, mit dem Arm um die Hüfte spazieren gehen, Händchenhalten, Handlesen, vielleicht über die Backe streicheln und so weiter. Der Kuss ist -aufgrund des monogamen Charakters der Beziehung- ausgeschlossen.

Wie schafft ihr es, dabei ein sexuelles Interesse der Frau möglichst gut aufrechtzuerhalten?

Indem ich ein Mann bin.

Ich habe einen sexuellen Frame. Ich strahle aus, dass ich mich und meinen Körper mag und meine Bedürfnisse befriedige. Alle. Ich bin ich. Immer. Es gibt kein "heute mal asexuell/schwul/nur freundschaftlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Also seht ihr beide kein Problem damit, das sexuelle Interesse auch über längere Zeit auftrechtzuerhalten? Ich habe hier immer das LJBF im Hinterkopf, da die Eskalation fehlt und ich mir denke, dass dabei die sexuelle Spannung ein wenig "verfliegen" wird.

Das scheint ein Limiting Belief von mir zu sein. Oder einfach ein unnötiger Gedanke.

Also werde ich mich mit diesem Gedanken nicht mehr herumschlagen, diesen Limiting Belief abschaffen und mit den Damen eine Orgie veranstalten wenn die Beziehung zu Ende sein wird. Dankeschön für den Input bzw. das kleine "Wachrütteln".

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also seht ihr beide kein Problem damit, das sexuelle Interesse auch über längere Zeit auftrechtzuerhalten? Ich habe hier immer das LJBF im Hinterkopf, da die Eskalation fehlt und ich mir denke, dass dabei die sexuelle Spannung ein wenig "verfliegen" wird.

Das scheint ein Limiting Belief von mir zu sein. Oder einfach ein unnötiger Gedanke.

Also werde ich mich mit diesem Gedanken nicht mehr herumschlagen, diesen Limiting Belief abschaffen und mit den Damen eine Orgie veranstalten wenn die Beziehung zu Ende sein wird. Dankeschön für den Input bzw. das kleine "Wachrütteln".

Meine Meinung und Erfahrung: Solange ein derart starker sexueller Vibe vorhanden ist, gibt es kein "LJBF". Unter Umständen wird er sogar noch davon genährt, daß (noch) nichts gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels wissen ja auch aus welchem Grund nichts läuft ;)

Deine Selbstbeherrschung ist keine Schwäche, sondern eine Stärke - ziemlich antörnend! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.