Hallo Versteh es nicht!!!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

seit mir nicht böse auch, aber ich war gerade an der frischen luft und jetzt wieder vorm rechner, weil ich es langsam nicht verstehe. Hatte ja seit gestern ne nummer bekommen von na arbeitskollegin, hatte mit ihr auch rapport emotionen aufgebaut kino etc,

jetzt hab ich sie ein tag zappeln gelassen, angerufen gegen 18:00 uhr, und hatten was gequasselt, was sie macht etc, das es schön es ihre stimme zu hören, da sagt sie zu mir du wenn du nicht mein arbeitskollege gewesen wärst dann hätte ich dir die nummer nicht gegeben, meinte nur drauf wieso passt dir meine art nicht ... da kam aber dann nix, jetzt jedenfalls weiter gequasselt wie der tag so lief, und dann meinte ich zu ihr( Hey lass doch mal treffen nächste woche , kenn eine gute cocktailbar... antwort von ihr war .... ich trink kein alkohol, ich so du die haben auch kafee etc, will dich schon nicht abfüllen -.- so da meinte ich zu ihr das ich jetzt weg müsste aber wir könnten ja dann nächste mal drüber telefonieren wegen dem treffen, da meinte sie nur drauf ok

So meine frage an euch , soll ich sie jetzt nochmal fragen ist ja auch ne arbeitskollegin auf der arbeit gegebenfalls anrufen

oder sagt ihr lasst den scheiß sein die hat eine an der waffel oder so.

bitte ernste antworten bin voll sauer ^^ weil ich mir schon mehr vorgestellt hatte

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, bin hacke, daher bitter keine Vorwürfe bzgl. Rechtsschreibung.

Sie sagt sie gibt dir die Nummer nur weil du der Arbeitskollege bist, hört sich an wie aus "Mitgefühl" bzw. "Nettigkeit"... Nicht mehr nicht weniger.

Du sagtest Ihr "Wieso passt dir meine Art nicht ?" - Bullshit - du hast es nicht nötig ihr hinterherzubetteln bzw. dich zu rechtfertigen.

Und das mit dem "Ich trinke kein Alkohol ist auch Bullshit, da jeder normalo weiss das es auch Nicht Alkoholische Cocktails gibt... So wie es aussieht hat Sie schlichtweg keinen Bock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey pedro , du hast volkommen recht, aber meinst du ich soll nochmal anrufen oder einfach jetzt ignorieren und mehr also hallo nict

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abgesehen davon ist sie deine Arbeitskollegein.

Befriende sie doch, geh mit ihr als Arbeitskolleginnen mit ihren Freundinnen feiern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry ich will ja was von der person , da kann man nicht so einfach sagen das ist jetzt meine freundin B-)

Doch, Du schiebst sie ins LJBF-Land, das ist die Idee dahinter. Warum? Erstens wirkst Du so weniger needy, denn die kann Dein Vorhaben anscheinend eh schon ahnen und hat Dir ja gerade deswegen die Nummer nicht gegeben (weil Du sie angraben willst), und zweitens ist es immer eine (beruflich) heikle & evtl. hinderliche Sache, etwas mit einer Arbeitskollegen anzufangen, besonders dann, wenn das Ganze nur ne kurze Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@levis:

Kapier es doch endlich, sie hätte dir die Nummer nicht gegeben, wenn Du nicht ihr Arbeitskollege wärst.

Somit bleibt dir nur noch die Möglichkeit sie als gute Freundin zu nutzen oder irgendwann eine derbe Abfuhr zu bekommen, was eventuell noch zu Spannungen am Arbeitsplatz führt. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du nicht mein arbeitskollege gewesen wärst dann hätte ich dir die nummer nicht gegeben, meinte nur drauf wieso passt dir meine art nicht ...

Wieso eine solche Reaktion von Dir? Ich hätte das nie und nimmer gesagt! Wenn mir nicht eingefallen wäre ein "Ja, das kenne ich, Mädchen spüren, dass ich beruflich voll durchstarte, aber lass Dir gesagt sein: Bewerbungscouch und so gibts bei mir nicht!" mit schelmischem Grinsen zu bringen, dann hätte ich die Frage ignoriert und Telefongame gefahren, verdammt noch mal!

bitte ernste antworten bin voll sauer ^^ weil ich mir schon mehr vorgestellt hatte

Das ist die Ursache für Deine Probleme. Die Frau wird das merken. Es wird die Attraction killen. Mit der Frau ist alles in Ordnung. Sie hat ganz normal reagiert wie jemand, der am ersten Weihnachtsfeiertag (!) angerufen wird. Von einem Typen, der sich schon mehr vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich hab dieses mädel verführt und dann kommt im endeffekt sowas raus wie, wenn du mein arbeitskollege bist kriegst du die nummer... der hammer ist, ich hab garnicht irgendwie kacke gebaut da leg ich echt meine hand für ins feuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist kein Ansatz von Game zu erkennen. Sie reagiert direkt abweisend. Hättest du ausreichend Attraction und Rapport gehabt, wäre sie auch mit dir weg gegangen. Ich habe auch bei Arbeitskolleginnen Sachen ausprobiert, würde aber niemals daran denken da ernsthaft was zu verfolgen. Das kann brutal nach hinten losgehen.

Ich hatte mal ne chronisch Schüchterne die fand mich megatoll, die wollte ich dreimal daten. Dreimal hat sie mir nen Korb verpasst, und wie. :D Bis ich eine Lektion gelernt habe: bei manchen Frauen kann es hilfreich sein, wenn ihr mit mehreren Leuten irgendwo ausgeht (vor allem wenn man nicht ausreichend Rapport gefahren hat). Sie fühlt sich dann nicht so überfordert sondern ist entspannter. Anschließend schön Rapport aufbauen und dann isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm hearts and minds die hat mir ja ihre nummer gegeben ^^ hatten doch telefoniert , gerade übers handy

Ok, mein Fehler. Das ändert aber nichts an der Situation. Je mehr Du hier ein Treffen forcierst, umso mehr wird sie sich zurückziehen. Bleib einfach mal etwas entspannter. Allein die Tatsache, dass Du, anscheinend zu derselben Frau innerhalb von drei Tagen vier Threads aufmacht, scheint mir ein Indiz dafür zu sein, dass Du sehr ungeduldig bist. So etwas bemerken die Frauen sofort und ziehen sich dann schnell zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich wie DIE kleine Prinzessin... "ich will aber... ich will aber... ich will aber, ich bin eine kleine Prinzessin..." und wenn sie nicht bekommt was sie will, dann wird sie eben sauer...

Sei mir nicht böse, aber ich finde, du hast noch eine Menge Arbeit vor dir...

ALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Levis

wenn du deine Kollegin wirklich verführt hättest, wäre von ihr nicht so eine Aussage gekommen! Wie schon meine vorschreiber erwähnt haben

waren ein paar deiner Kommentare abwertend für dich. Ich verstehe aber auch deine Phase wenn das Herz an einer Person hängt, reagiert man mal zu emontional und vergisst das Denken.

Tip: Wenn man angepisst ist, eine Nacht drüber schlafen und sachlich bleiben.

Und als Vorgesetzer würde mich mal deine Arbeitsbeziehung interessieren? Gleiche gruppe/zuarbeitende Gruppe/anderer Bereich?

Hör auf Hearts and minds die Freunde Tour ist im moment woll die Beste! Um dich nicht ganz aus dem Rennen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs ihr habt echt recht, ich widme mich wieder meineer lieblungsbeschäftigung schreibe rap texte über liebe wer intresse hat kann sich ja bei mir melden ansonsten noch frohe wheinachten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs ihr habt echt recht, ich widme mich wieder meineer lieblungsbeschäftigung schreibe rap texte über liebe wer intresse hat kann sich ja bei mir melden ansonsten noch frohe wheinachten ^^

dir auch und bitte bitte bitte (!) dont fuck the company und nicht so needy sein :-D

Viel Erfolg im nächsten Jahr B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage, ^^ hab letztens ne freundin gesehen da meinte sie zu mir frauen stehen auf leute die schüchtern sind, hat das was auf sich oder, ist das wieder ein gefühl von denen das die selbst nicht kotrollieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine frage, ^^ hab letztens ne freundin gesehen da meinte sie zu mir frauen stehen auf leute die schüchtern sind, hat das was auf sich oder, ist das wieder ein gefühl von denen das die selbst nicht kotrollieren können

Geschmäcker sind verschieden, die einen wollen nen Badboy, die anderen nen Alpha oder einfach nen schüchternen Jungen.

Aber aus Erfahrung fahren sie nicht auf schüchterne ab (tanzt nicht, kann meist kein gespräch aufbauen oder was auch immer...). Mädels mögen es wenn Jungs/Männer ihnen hinterher rennen (afc / schüchtern) --> afc wird ausgenutzt und kriegt ne onetis ab.

Wenn der Tag lang ist labern die Fraun ununterbrochen, wie alt ist das hb und auf welcher skala befindet sie sich deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm war schon hab 8 (22 jahre) meiner meinung nach fnatic, es ist schön das du direkt antwortest hast du eigentlich zufällig msn oder icq B-)

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm war schon hab 8 (22 jahre) meiner meinung nach fnatic, es ist schön das du direkt antwortest hast du eigentlich zufällig msn oder icq B-)

jo hast ne PN, aber nicht weitergeben :)

Bin selbst noch rAFC, also meine Tipps nicht zu allzu stark zu herzen nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ levis: Schon mal drüber nachgedacht, dass das Shittests waren und du voll durchgerasselt bist?

BTW: Eine Verführung ist es erst, wenn das Ding drinne ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden