Wer meldet sich zuerst?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halllöööchen Leute

Mir schwirt schon seit geraumer Zeit diese Frage durch den Kopf. Wenn ihr euch beispielsweise mit einer Frau erst 1. Mal getroffen habt und noch kein KC oder so statgefunden hatt wie sieht das bei euch aus? Wer meldet sich als erster ? Wie oft ? Was ist wen Sie sich fast nie oder bessergesagt nie als erste meldet, sich dann beim schreiben aber dann trotzdäm ganz normal und sehr offen für weitere Dates verhält?

Danke für eure Meinungen dazu B-)

Schöne Festtage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig egal wer sich zuerst meldet, das ist kein Kindergarten. Wenn du lust hast sie zu sehen und mit ihr zeit verbringen willst, dann solltest du auch anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Dasselbe Thema steht bei mir auch an, hab mich mit einer getroffen, KC und jetzt meldete sich keiner 4 tage lang...

wollte nicht als 1. ---->needy Gefahr

Jetzt hab ich Frohes Fest gewünscht aber mehr nicht und sie zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

Wenn du dich melden willst, dann melde dich - wenn du Zeit hast, dann triff dich mit ihr.

Hast du mal 4-6 Tage keine Zeit, dann ist das halt so. Es wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Mal wirst du mehr zu tun haben, mal weniger.

Wenn du sie gerne sehen würdest und sich das mit deinen sonstigen Pflichten vereinbaren lässt, ruf

sie an.

Man ist nicht gleich needy, wenn man zuerst anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Game gut war ist es egal, eigentlich melde ich mich immer (da hab ich die beste Terminkontrolle). Wie schon gesagt wurde bist du nicht im Kindergarten. Was ich nicht mache ist gleich am Ende des Dates einen neuen Termin fest zu machen. Ich verabschiede mich einfach. Der undefinierte Zustand baut (immer vorausgesetzt dein Game war gut) Spannung auf.

Nachts schicke ich dann einfach nochmal ne SMS wo ich sage dass mit der Abend mit ihr gut gefallen hat uns was bei mir als nächstes ansteht und frage wie es bei ihr aussieht. In der Antwort stehen dann Sachen wie "freue mich auf das nächste Mal", "bin schon gespannt...". Also Formulierungen die ne Frau schreibt die mich wieder sehen will.

Ich melde mich genau einmal.

Lustig wird es, wenn du mit der Strategie experimentierst. Dich also verabschiedest ohne ein Date auszumachen und dich danach einfach mal nicht meldest. Die meisten Frauen werden dich nach kurzer Zeit wieder anpingen (4-5 Tage; mit belanglosen SMS, auf Pinnwänden aller möglichen Plattformen, etc.). Warst du wirklich gut, wird sie schon mit eigenen Einladungen, Dates oder Gefühlsbekundungen auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr kommt nach Hause. Überlegt euch ob die HB euch gefällt.

Schlaft ne Nacht drüber. Wenn es euch dann in den Fingern kitzelt, ruft an.

Ist doch scheiß egal wer anruft. Es muss doch nicht gleich needy wirken.

Schliesslich heisst Verführen auch führen!

Aber dann solltest du auch was zu sagen haben. Und nicht anrufen und sagen:

"War schön gestern." Sie: "ja ich fands auch". Und dann: "Aeh sollen wir uns

nochmal sehen?"

sondern:

"na ...(irgendwas mit verbindung zum letzten abend, "frostbeule", "Saufziege"), wie war dein Tag?

Meiner so und so..Eyh ich hab total Bock auf...du darfst du mich begleiten."

Man fragt nicht wie sie das Date fand. Wenn sie es gut fand, dann spürt man das. Wenn sie es gut fand, wird sie dich begleiten beim nächsten mal!

Also, ruf an wenn du auf sie stehst.

Ich melde mich genau einmal.

!!! Wenn sie dich will, wird sie nämlich zurückrufen. Auf keinen Fall 3 mal anrufen und 2 Sms schreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei dem Treffen deinen Spaß hattest, spricht doch nix dagegen wenn du dich als erstes meldest! Aber wie schon oben gesagt, 1 Anruf reicht. Endweder sie geht ran oder sieht ihn später und callt back, wenn nicht hat sich das wohl erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olaaa Leute

Dankeschön für eure Antworten. Hat mich nur so wundergnommen wie es bei euch aussieht. Es ist mir schon klar, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, aber ich dachte es kann nicht schaden diese Frage zu stellen und mir vielleicht weitere Tipps oder Gedankenstösse anzuhören :-D

Bei mir wars so, dass wir uns getroffen haben uns wirklich sehr gut verstanden haben und auch Kino war vorhanden zu einem KC-Versuch kamm es noch nicht, da ich es meistens erst beim 2 Date mache. Nicht weil ich angst habe, sondern weil ich mir auch sicher sein wil das ich das möchte und wenn ich da überhaupt küsse B-)

Ich hab ihr ungefähr 1 Stunde nach unserem Date noch geschriben und Ihr gesagt das ich den abend ganz schön fand mit ihr und das wir das gerne wieder machen können.

Ihre Antwort: Ich habs auch meega toll gefunden mit dir und ja, wir werden sicher wieder was zusammen machen gute nacht blablabla...

Seit dem haben wir ein paar SMS geschriben ich war immer der, der zuerst geschriben hat. Sie hat aber die SMS sehr dankend entgegengenommen und es schien sie auch nicht zu langweilen mit mir zu schreiben oder so nach fast einer woche habe ich sie gefragt ob sie am Dienstag oder Mittwoch Zeit hätte..

Ihre Antwort: Sehr gerne würde ich mti dir raus gehn, am mittwuch gehts mir aber sicher nicht ich schau mal wegen Dienstag geb ich dir noch bescheid!

Leider hat es dann nicht geklappt, weil Sie am nechsten Tag doch noch Arbeiten musste! Ich weis nicht ob ich mich jetzt einfach mal gar nicht melden soll oder ob ich sie gleich mal anrufe anstadt SMS (Das Problem hier ist, dass sie nicht gerne telefoniert) was denkt ihr so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist eher, dass du evtl. nicht gerne telefonierst? ;) und das ganze auf die frau projizierst. ruf sie an. erzähl ihr von deinem schönen weihnachtsfest mit geiler nachtsause und dann sag ihr, dass du übermorgen zeit hast und gerne schlittschuhlaufen gehen möchtest, oder x-beliebig anderes. du sollst keine stunde mit ihr quatschen, sondern ihr mitteilen wie deine nächsten tage aussehen und das sie dich begleiten kann bzw. du dich über ihre begleitung freuen würdest.

hör auf mit dem sms getippse von wegen "ich will dich gerne wieder sehen" blaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon es ist gut das ich wieder hier bin.....

Zu allererst ist das ein Thema wo ich nur sagen kann EINLESEN und SUCHE benutzen....

Irgendwann sollte dann jeder Gelernt haben das Telen immer 100% besser ist wie Schreiben...

Thread Closed....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.