Feiertage + länger keine Zeit für Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

da momentan die Feiertage sind und viele zu ihren Eltern nach hause fahren, habe ich folgende Frage:

Was machen, wenn HB über längere Zeit keine Zeit hat sich mit mir zu treffen?

Ich hatte den Vorteil, dass ich solche warscheinlichen Shittests wie diesen bisher nicht hatte. Attraction und wenig Rapport sind vorhanden gewesen + KC.

Wenn ich jede Woche 1-2 mal mit ihr telefoniere, ist die Chance hoch dass sie sich nach dieser Abwesenheit mit mir trifft? Ansonsten: konkretes Verhalten in solchen Situationen? Ich werde wohl wieder von vorne anfangen müssen, wenn es zu einem Date kommt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren. Reflektiere dein bisheriges Game und führe es unbeirrt weiter.

Habt ihr bisher telefoniert, dann telefonier einfach genauso oft weiter. Habt ihr nicht telefoniert und du willst jetzt damit anfangen bist du sofort sehr stark am Kontakt suchen, also needy.

Wirklich keine Zeit zu haben ist übrigens kein Shittest von ihr, sondern einfach ein erschwerender Umstand, der dich zu Fehlern verleiten kann.

Wichtig ist, dass du kongruent bleibst. Und such dir am besten schonmal ein neues Target. Wenn ihr kaum Rapport hattet, wäre es eher Glück, wenn sie sich wieder mit dir trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir nicht sooo wichtig ist einfach den Text von der SMS Pick Up Aktion schicken ;) kann gut gehen oder eben auch nicht...

Ansonsten sind die Tage doch Super ab Montag Rennen 1000de Menschen durch die Stadt was will man denn mehr?

Wenn du noch nichts mit ihr hattest genieße das Leben und schaue dich weiter um...

Die Time Bridge ist nett aber ich würde mich nie zu sehr auf 1 Person fixieren wenn es nicht die Frau an deiner Seite sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr auch eine Aufgabe mitgeben, irgendetwas das mit euch zu tun hatte. Damit beschäftigt sie sich in der Zwischenzeit, also "time bridge" & gleichzeitig kannst Du so sehen, ob sie sich so für dich qualifiziert und die Aufgabe erledigt.

Ansonsten, genieß die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden