Sex unterm Tannenbaum

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Vor über einem Jahr ist meine damalige LTR mit einem HB, nennen wir sie Tanja, in die Brüche gegangen. Hab sie nie so ganz loslassen können, obwohl ich einige ONS und FBs hatte. Sie war definitiv immer irgendwie präsent, das hat mich auf jeden fall etwas belastet und auch mein Game "gehemmt".

Vor kurzem hatte ich einen Traum. In diesem Traum bin ich in ihre Wohnung, habe dort ihren Schlüssel (den ich immernoch hatte - Im Traum) auf ihr Bett gelegt. Danach bin ich in ihren Garten und hab dort ein Mädel getroffen (Nicht sie, keine bestimmte, einfach nur eine andere Frau) und gelayed.

Im ersten Moment ein komischer Traum, aber ich habe folgendes reininterpretiert:

"Wenn du Tanja vollkommen loslässt, dieses Thema abschließen kannst, dann werden (schnell) andere Frauen kommen, bei denen du Erfolg haben wirst"

Nun zum gestrigen Abend:

Heiligabend, nach der Bescherung in den Club mit den engsten Freunden.

Keine besonderen vorkommnisse, bisschen zu voll, bisschen zu heiß, war ehrlich gesagt bisschen angepisst.

Da kommt HBx zu mir:

"Tanjas Freund hat heute schlussgemacht"

Ich geb mich emotionslos, kann mir aber ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Das wars dann aber auch. Komischerweise bleiben Gedanken wie "Sie hats nicht anders verdient" oder gar "jetzt ist sie ja wieder frei" vollkommen aus. Bei einer Zigarette draußen wird mir klar: aki, du hast den Schlüssel abgegeben, du bist frei und hast sie ENDLICH losgelassen.

Vom einen auf den anderen Moment hatte ich den absoluten Hammerstate, ich fühlte mich wie der absolute König der Welt. Übrigens hab ich den State bis jetzt behalten; Hab leider vergessen ihn zu ankern, aber das ist eh ein anderes Thema.

Zurück zum gestrigen Abend:

Ich, der absolut saucooloste Typ im Club, geh nach dieser Erkenntnis wieder rein. Ich seh einen guten Bekannten an der Bar, begrüße ihn und wünsch ihm Rohe Weihnachten (Das Fest der Triebe ;D). Neben ihm eine HB die ich erst jetzt wahrnehme. Offensichtlich eine Bekannte von ihm. Sie guckt mich an. Ich beginne Das Gespräch:

aki:"Hey, Sex unterm Tannenbaum?"

HB(verwirrt, nach 1-2 Sekunden):"ICH?"

aki:"Nein Doofnase, WIR" (fasse ihre Nase an, wie bei Babys, denen man "die Nase klaut")

Dann ein bisschen hin und her, viel C&F, keine großartigen Shittests.

Aber MASSIVES Kino. An den Armen, Händen, der Hüfte, Ohren (achja, mein Stammclub ist laut und ich liebe es :D)

Sie war sichtlich Attractet, ihre Lippen haben gezuckt und gezittert, sie sah praktisch nur noch auf meinen Mund.

Ich denk mir noch, warum nicht? Ich will schon zum Kuss ansetzen

(nach ca 2 Minuten!!! Sowas hab ich mich früher nur im absoluten Vollsuff getraut! Danke PU :)).

In diesem Moment zieht mich einer meiner Freunde beiseite (+grr+) und sagt, dass wir jetzt zu einem unserer Kollegen gehen und dort noch bisschen Hausparty machen.

Na gut, kein Problem, heut Abend is alles drin.

Das Mädel kurz davon überzeugt, dass sie sich wegen heimkommen keinen Kopf machen braucht, sie eingepackt und zu meinem Kollegen.

Dort standen natürlich erstmal die Freunde, mit denen ich Weihnachten feiern wollte im Mittelpunkt. Hab sie irgendwann beiseite gezogen und sie ist sofort über mich hergefallen. Ich mag diese aggressiven Rock-Mädels^^

Naja auf jeden Fall habe ich mein letztes Weihnachtsgeschenk um halb 6 bei meinem Kollegen aufm Sofa "ausgepackt" und wir hatten unseren Spaß.

War schön mal wieder als erstes am Morgen Titten zu sehen^^

Mal sehen, hab ihre Nummer, werd mich wohl nächste Woche mal melden.

Viel wichtiger sind allerdings die Lehren, die ich aus dem Abend gezogen hab:

- Für mich bitte ab jetzt nur noch Directgame. Danke.

- Opener? Scheissegal, ich sag was ich denk und mein State/Frame macht den Rest. Canned-Material is nix für mich.

- Es hat sich absolut NICHT gelohnt, meiner Ex nachzutrauern. Keine Sekunde

2010 wird mein Jahr, das weiß ich jetzt.

LET THE GAME BEGIN :D

achja ps: würd mich interessieren wie ihr den Traum interpretiert hättet. Nicht dass ich von meiner Interpretation abweichen würde, aber ich fänds eben interessant.

Greez

edit: Scheisse mir gehts grad einfach nur saugut. Ich bin verdammt Froh dass ich diese Community gefunden habe. Ohne euch wär das sicher anders gelaufen gestern! Vielen Dank! Und genüßliche Feiertage euch allen^^

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm.....glückwunsch! B-)

finde ich gut, dass du den moment der euphorie mit uns teilst - auch wenn man es manchmal rückgängig machen möchte, wenn man emotinal wieder nüchtern ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vordem Traum

. Sie war definitiv immer irgendwie präsent, das hat mich auf jeden fall etwas belastet und auch mein Game "gehemmt".

Vor kurzem hatte ich einen Traum. In diesem Traum bin ich in ihre Wohnung, habe dort ihren Schlüssel (den ich immernoch hatte - Im Traum) auf ihr Bett gelegt. Danach bin ich in ihren Garten und hab dort ein Mädel getroffen (Nicht sie, keine bestimmte, einfach nur eine andere Frau) und gelayed.

Im ersten Moment ein komischer Traum, aber ich habe folgendes reininterpretiert:

"Wenn du Tanja vollkommen loslässt, dieses Thema abschließen kannst, dann werden (schnell) andere Frauen kommen, bei denen du Erfolg haben wirst"

nachdem Traum

War schön mal wieder als erstes am Morgen Titten zu sehen^^

2010 wird mein Jahr, das weiß ich jetzt.

LET THE GAME BEGIN :D

Du hast mMn deinen Traum perfekt gedeutet. Und man sieht ja die Veränderung danach. Perfektes Innergame während du schläfst. Wir sind uns wahrscheinlich kaum bewusst, wieviel wir während dem ("zeitverschwendenden") Schlaf innerlich verarbeiten, quasi unbewusst inner game betreiben. Dies ist ein geniales Beispiel dafür.

Zudem sollte man seine Träume eh nicht von jemandem deuten lassen, da derjenige es aus seiner Warte aus interpretiert.

Dieser Traum musst ja nur du verstehen, denn er gehört zu deiner aktuellen Situation.

Auch Traumdeutungs-bücher mit 10000 symbolen können helfen, sollten aber nicht als absolute wahrheit genommen werden.

Du hast selber gut erkannt, was da im Traum (endlich) passiert ist. da muss niemand noch was beifügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden