Problem erkannt , aber mir fällt keine Lösung ein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

hab gestern herausgefunden , woran es liegt , dass Mädels plötzlich irwie das Interesse an mir verlieren. Es ist nämlich so , dass die Mädels total das Interesse an mir verlieren , sobald ich weiteres Interesse an ihnen habe.Z.B. hab jetzt seit paar Wochen ne "LTR"(ich schreib es extra in "" hehe) ja und solang ich net so richtig bock auf sie hatte , weil sie net ganz so mein Typ ist vom Äußeren her , war alles super , aber kp es hat halt echt spaß gemacht mit ihr zusammen zu sein(aufgrund ihres Charakters) ,weshalb ich mich so ein bisschen in sie verknallt hab(sonst wär ich auch nicht mit ihr zusammen).

Kp ab diesem Zeitpunkt gings halt total bergab und sie hat irwie total das Interesse verloren.Bis es jetzt so ist , dass wir kaum noch Kontakt haben.

Naja aber es geht jetzt nicht speziell um meine LTR , sondern es ist generell so , dass ich solange mit Mädels gut klar komme , bis ich halt Interesse für sie entwickle und dann verlieren sie das Interesse.Ich denke eigentlich , dass ich mich net anders verhalte , wenn ich für eine Interesse habe , aber scheinbar doch??!! Sonst würden die Mädels ja nicht das Interesse verlieren?? Woran kann das liegen , dass sobald man sich verknallt Mädels das Interesse verlieren??Ich hab mich eigentlich nicht anders verhalten als sonst.Ich versteh des net.Wie löst man dieses Problem??Klar könnte ich jetzt viele Mädels so einfach flachlegen , aber irwie fehlt mir dazu die Motivation bzw. der Sinn dahinter??

Ich hätte nämlich lieber eine LTR , statt FB´s und ONS(passt einfach besser zu meiner Lebenssituation auch wenn hier im Forum einige anderer Meinung sind) und einfach nur darauf aus sind möglichst viele Mädels flachzulegen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen vielen Dank für eure Meinungen

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke eigentlich , dass ich mich net anders verhalte , wenn ich für eine Interesse habe , aber scheinbar doch??!!

Das dürfte der Punkt sein. Aber wie Du Dich anders verhältst, das weißt nur Du.

Oder die Mädels sehen in Dir vor allem jemanden, mit dem frau so ihren Spaß haben kann, aber der kein Beziehungsmaterial ist. Vielleicht eine Frage fehlenden Comforts? Fehlender Gemeinsamkeiten, fehlender Perspektiven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren, habe das selbe problem.

Ich denke es liegt an deinem verhalten, du schenkst ihr unbewusst mehr aufmerksamkeit etc.

Dieses verhalten ist aber eigentlich ganz normal, da man menschen für die man sich interessiert imme mehr aufmerksamkeit schenkt.

evtl doch ein anderes problem? stellst du sie auf einen podest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben auch ein Game, ein Spiel.

Wenn du "interesse zeigst" hast du verloren.

Dann bist du der "Gezähmte Muli", aber Frauen wollen wilde Hengste.

Mein Tipp: versuch dir eine gesunde "Scheissegal"-Einstellung bezüglich Frauen anzueignen.

Wenn die Frau weiß, dass du sie zwar willst, aber nicht brauchst, weil du ein Interessantes Leben hast und ne Menge HBs die ihren Platz einnehmen könnten, wird sie das Interesse wohl nicht verlieren.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja , aber man kann doch nicht , die ganze zeit auf abstand halten , vor allem wenn man jetzt ne ltr hat??wie soll des gehen??bzw. wo ist denn dann der sinn mit frauen überhaupt zusammen zu sein , wenn man sich nicht mal entspannen kann und immer nur sich anstrengen muss , damit man ja nicht zu viel von seiner Nähe preisgibt??

Also ich hab gegenüber meiner Ltr jetzt auch C und F gefahren , auch nachdem ich mehr Interesse für sie hatte und ich hab ihr auch oft genug gezeigt bzw. sie hat es einfach mitgekriegt , dass es auch andere Mädels in meinem Leben gibt.

Klar ich hab diese Scheißegal-Einstellung schon relativ bloß mir macht es auch spaß anderen Leuten im Speziellen Mädels eine Überraschung/Freude zu bereiten.Dies scheint wohl bei Mädels als Schwäche ausgelegt zu werden kann das sein??Im Konkreten meine ich hiermit Massagen oder Ähnliches??Sollte man so etwas eher lassen , weil man dann einer Frau zu viel von sich gibt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zissy-90:nein ich stell Frauen auf kein Podest , dafür hab ich viel zu viel restliches Leben!!Selbst wenn ich wollte könnte eine Frau nie die 1.Stelle in meinem Leben einnehmen!!

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Style hatte damals einen Thread aufgemacht mit einer ähnlichen Fragestellung und da gab es einige gute Antworten, wie man von dem "ich bin ein Mann für eine Nacht"-Image wegkommt. Kannst ja auch da mal nachschauen, musst aber selbst suchen, hab grad keinen Nerv dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Style hatte damals einen Thread aufgemacht mit einer ähnlichen Fragestellung und da gab es einige gute Antworten, wie man von dem "ich bin ein Mann für eine Nacht"-Image wegkommt. Kannst ja auch da mal nachschauen, musst aber selbst suchen, hab grad keinen Nerv dafür.

Wenn ich sowas schon hör...

dieses ein-Mann-für-eine-Nacht-Wehwehchen wird mit dem einfachen 3-Stunden-Reichen-mir-vollkommen-aus-Pflaster verarztet....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja , aber man kann doch nicht , die ganze zeit auf abstand halten , vor allem wenn man jetzt ne ltr hat??wie soll des gehen??bzw. wo ist denn dann der sinn mit frauen überhaupt zusammen zu sein , wenn man sich nicht mal entspannen kann und immer nur sich anstrengen muss , damit man ja nicht zu viel von seiner Nähe preisgibt??

Also ich hab gegenüber meiner Ltr jetzt auch C und F gefahren , auch nachdem ich mehr Interesse für sie hatte und ich hab ihr auch oft genug gezeigt bzw. sie hat es einfach mitgekriegt , dass es auch andere Mädels in meinem Leben gibt.

Klar ich hab diese Scheißegal-Einstellung schon relativ bloß mir macht es auch spaß anderen Leuten im Speziellen Mädels eine Überraschung/Freude zu bereiten.Dies scheint wohl bei Mädels als Schwäche ausgelegt zu werden kann das sein??Im Konkreten meine ich hiermit Massagen oder Ähnliches??Sollte man so etwas eher lassen , weil man dann einer Frau zu viel von sich gibt??

Ich verstehe was du meinst, da sind natürlich auch Gefühle im Spiel. Wenn man einen Menschen liebt, will man ihm Gutes tun, ist ja logisch.

Ich denke man könnte das wie Push&Pull sehen. Mal den Niceguy (Pull), aber dann auch mal wieder das Arschloch (Push) raushängen lassen. Damit meine ich nicht böse sein, sondern egoistisch. Man kann (zumindest oberflächlich) nette Gesten (Blumen, Geschenke, Massagen) im Gegenzug als Altruistische Handlungen betrachten.

Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Du solltest versuchen eine Balance zu finden, indem du deine Frau auf der einen Seite beschenkst oder was auch immer, ihr deine Liebe zeigst etc.

Aber gleichzeitig musst du weiterhin eine Herausforderung bleiben. Und zwar, indem du ein Interessantes Leben führst, mit anderen Menschen (auch Frauen) in Kontakt stehst und ihr nicht immer das gibst was sie will. Sie soll was dafür tun.

Denn wenn sie von dir alles bekommt was sie will (weil du dich zu sehr für sie "interessierst"), dann wird ihr schnell langweilig und sie wird sich anderweitig umschauen.

Wir wollen eben immer das, was wir nicht haben^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden