Silvester auf Sylt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da wir dieses Jahr zum ersten Mal Silvester auf Sylt verbringen werden, möchte ich die Sylter und Silversterurlauber auf Sylt gerne fragen, ob ihr ein paar Veranstaltungstipps habt.

Im Sommer war ich zwar schon 2 Mal auf Sylt, weiß aber nicht was im Winter zu empfehlen ist.

Auf jeden Fall würden wir gerne zur Party an der Strandpromenade in Westerland gehen.

Weniger interessant wären für uns Kampener Schickimicki-Veranstaltungen a la Rotes Cliff oder Pony.

Auch ungewöhnliche Tipps sind willkommen.So hatten z.B. im Sommer 2 ehemalige Tanzweltmeister(innen) einen Einführungskurs in Salsa in einem Lokal an der Westerländer Strandpromenade (mit Blick auf den Strand) gegeben, der absolut super war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sansibar ist geil, aber die chefkellnerin ist ne freundin von mir, daher ist das vielleicht was anderes. zudem ist es schon etwas schickimicki. wo anders war ich noch nich auf sylt an silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sansibar ist geil, aber die chefkellnerin ist ne freundin von mir, daher ist das vielleicht was anderes. zudem ist es schon etwas schickimicki. wo anders war ich noch nich auf sylt an silvester.

Ja, Sanisbar finde ich auch geil.

Gestern haben wir in Westerland bei einen tollen Italiener mit einigermaßen zivilen Preisen gegessen, der zum Glück nicht Schickimicki war.

Später kam noch unser Bundestrainer Jogi Löw mit Anhang und hat sich an den Nachbartisch gesetzt.

Worauf wir natürlich zimelich verdutzt waren, da wir ihn weder auf Sylt noch in dem Lokal erwartet hatten. Spricht aber für unseren Jogi, der nicht in Kampen gespeist hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden