Anfangs Feuer und Flamme, danach nur noch Rauch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

1. Mein Alter:

24

2. Alter der Frau:

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

5

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe das Mädel noch im November kennengelernt, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch eine Freundin und habe mich dementsprechend ihr gegenüber verhalten: verspielt, lausebub und locker (Bereits da hatte ich angefangen alles von PU aufzusaugen). Wir beide studieren das gleiche Fach, sie ist jedoch ein Semester über mir.

Nun Sie hat dann im Verlauf der Zeit soviel Interesse gezeigt (Hat mich häufig in den Arbeitsräumen besucht und angefragt ob ich mit ihr zusammen zu Mittagessen möchte), dass selbst meine Kommilitonen anfingen Fragen zu stellen. Als ich dann Single wurde, fuhr ich meine gesammtes angesameltes Arsenal (vll was verstaubt aber wayne) auf. Und beim zweiten richtigen Date (haha es handelte sich um ein Video-Abend) nach einer Reihe von C&F, viel Kino und fehlgeschlagenen aber lustigen Spielen zum Kiss Close gekommen. Weiter kamm ich nicht, weil Sie wohl sehr müde war...naja in dem Moment habe ich es ihr abgekauft.

Und seit dem Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass sie mich durchgehend meidet und ständig neue Ausreden kommen, warum wir uns nicht treffen können. Mir kommt es sogar so vor, dass sie mich warm hält...nach jeder Absage kommt immer ein alternativ Termin ihrer Seits (Diese wurden aber auch nicht eingehalten). Dann habe ich auch noch den Fehler begangen und ihr meine ICQ-Nr gegeben.....örg, städig labert die mich voll. Nach Mystery-Method bin ich jetzt bereits weit über die 10Std gekommen.

Mein Wing meint ich hätte gegen Ende einfach zu needy gewirkt und mir geraten erstmal ein dicken Freeze out zu machen, da sonst ich bestimmt in LJBF-Schiene lande. Ich muss zugeben, öfters Sprüche gebracht zu haben, dass ich die vernaschen will, vll sollte ich mit sowas dosierter um mich werfen.

6. Frage/n

Wo genau habe ich gepatzt? Bin ich bereits in der LJBF-Schiene gelandet und sollte einfach next sagen? Kann wer einen Objektiven Stand der Dinge festhalten?

Sehen werden wir uns vorraussichtlich im Neujahr, ich denke die Zeit sollte für ein Freezeout reichen oder doch versuchen in der Zeit ein Date festzuhalten?

Gruß,

Calculon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und seit dem Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass sie mich durchgehend meidet und ständig neue Ausreden kommen, warum wir uns nicht treffen können. Mir kommt es sogar so vor, dass sie mich warm hält...nach jeder Absage kommt immer ein alternativ Termin ihrer Seits (Diese wurden aber auch nicht eingehalten). Dann habe ich auch noch den Fehler begangen und ihr meine ICQ-Nr gegeben.....örg, städig labert die mich voll. Nach Mystery-Method bin ich jetzt bereits weit über die 10Std gekommen.

Ja solche Situationen kenne ich nur zu gut, Anfangs hat mich das wahnsinning gemacht, mittlerweile finde ich es amüsant und sehe es als Spiel.

Was dein Fehler war ? vermutlich keiner, du hast eskaliert und das ist wichtig, immerhin kommst du derzeit nicht als Pussy rüber sondern als Mann der sich nimmt was er will. Nun musst du dir dieses Bild wahren. Was heissen soll, halte deinen Frame werde nicht needy und lass dich vor allem nicht Schlecht behandeln (abgesagte Treffen).

Du musst dir ein besseres Mindset zulegen, das dir erlaubt das ganze als Spiel zu betrachten.

meine Konkreten Vorschläge:

- Schriftverkehr zu 100% einschränken.

- Freezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Richtung habe ich auch bereits gedacht, und mein Wing hat mich da nur bestärkt. Und jetzt wo es auch eine neutrale Person bestätigt werd ich das mal durchziehn.

Aktuell sehe ich eh alles als ein riesen Test, hehe. Meine Erfahrungen und Ergebnisse werde ich dann später gerne mitteilen!

PS: Für weitere Gute Ideen und Tipps bin ich sehr dankbar.

Gruß,

Calculon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden