Wieder Kontakt mit der Ex. Schlimmste Fehler vermeiden.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin und schöne Weihnachten an alle!

Storybackground:

Vor 3 Monaten habe ich mich ziemlich übel mit meiner Ex verkracht, worauf hin ich ziemlich unssicher war und ihr Dinge an den Kopf geworfen habe, die ich gar nicht so meinte. Kurz: Ich hab mich ziemlich kindisch verhalten.

Sie ignorierte schließlich meine Anrufe. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Jetzige Situation:

Jetzt, nach 3 Monaten freeze out, hab ich ihr schöne Weihnachten gewünscht und viel Glück im weiteren Leben usw.

Sie hat promt geantwortet, mit dem Ergebniss, dass sie jetzt weiß, dass sich bei mir ziemlich viel getan hat und ich wieder mit ihr schreibe.

Meine Fragen:

Mein Ego schreit natürlich danach, dass sie sieht, was sie sich entegehen lassen hat und sie das auch nicht so einfach zurückbekommt.

Was sind jetzt Verhaltensweisen, die ich unbedingt vermeiden muss?

Und wo wir grad dabei sind: Was sind generell die schlimmsten AFC-Fehler? Es ist ja ein unterschied, zwischen freundlichen und AFC-Verhalten...

Sonstiges:

Ich hab die 3 Monate viele neue Menschen kennen gelernt, war searchen, hab mich im game geübt und hier und da nen Kc gehabt, aber kein Fc (Fühl mich nach one night stands nicht gut)

Vieles, was sie an mir gestört hat, hat mich selbst gestört. Hab deswegen viel an mir gearbeitet und Verhaltensweisen geändert.

Vom Ding her lernt sie einen neuen Menschen kennen, was in "How i win my Ex back" als Grundvorraussetzung genannt ist.

Mir ist auch relativ klar, woran die Beziehung gescheitert ist.

Ob ich mich wieder auf eine Beziehung mit ihr einlassen will, weiß ich nicht. Aber eine Freundschaft ist mir wichtig. Sie ist ein netter Mensch.

(und hübsch^^ Ist gut, wenn ich mit ihr im Arm und ihren Freundinnen losziehe :P)

LG, cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schlimmsten fehler: Diskussionen über Vergangenheitsbewältigung und Zukunftspläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

Wie du schon sagtest: Ihr lernt euch nochmal von Neuem kennen. Soll heißen, dass

du sie einfach gamest - so wie jede andere auch. Du selbst entscheidest wie weit du gehst.

Wie Satsang bereits sagte - keine Diskussionen! Einfach ein lockeres Gespräch.

Mein Ego schreit natürlich danach, dass sie sieht, was sie sich entegehen lassen hat und sie das auch nicht so einfach zurückbekommt.

Vergiss nicht, für wen du dich weiterentwickelst und warum du an dir arbeitest!

Du machst das für dich, nicht für sie.

Das solltest du schon gecheckt haben.

Ich wünsche dir viel Spaß.

S.

PS:

Was sind die schlimmsten AFC/Verhaltensfehler?

Wieder in alte Muster zurückfallen.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vermeide sie absichtlich beeindrucken zu wollen; vermeide eindeutige Angeberstories, die sie auch als solche erkennt. Stattdessen normale DHV stories (soweit normales Game).

Ansonsten wie meine Vorredner; keine diskussionen. Wenn Vergangenheit, dann NUR positive, verrückte oder lustige Erlebnisse mit ihr.

Sei einfach du als neue PUA. Präsentiere dich, so wie du bist. Gute Körpersprache, neues Selbstbewusstsein... lasse deine Aura auf sie wirken. Vermittle ihr das Gefühl von Geborgenheit und einem neuen cku, der jetzt viel männlicher ist, als der alte. Falls sie dich darauf anspricht, presche nicht vor und erzähle ihr nicht, was du alles an dir verändert hast... sein einfach du.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden