9alucard6 8 Beitrag melden Dezember 25, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 182. Ihr Alter: 183. Dates: Wir haben uns immer wieder getroffen, gehen auch in die gleiche Schulklasse4. Etappe: Absichtliche Berührungen.5. Beschreibung des Problems:Ich beschäftige mich schon seit einem Monat intensiv mit Pick-up. Leider kannte ich Pick up noch nicht, als die Treffen mit ihr begannen.Wir hatten mehrere Treffen, waren im Thermalbad, ich war mehrmals bei ihr zuhause, bin aber nie eskaliert. Jetzt im Nachhinein ist mir komplett klar geworden, das ich hätte eskalieren sollen. (Also habe sie nur in den Arm genommen, mehr nicht)Ein weiterer Fehler war, das ich einmal nen Neg brachte, der nicht richtig kalibriert war, habe mir aber bei ihr entschuldigt! (Ab jetzt nie wieder Negs)!Sie schrieb mir auch immer sehr viel, nur antwortete ich fast nie darauf. Und jetzt tut sie es auch nicht mehr, ihr Interesse gegenüber mir hat natürlich abgenommen. Wir hatten schon 2 Wochen auch keinen grossen Kontakt, und während diesen 2 Wochen, konnte ich schon gute Erfolge bei anderen Frauen landen.So, jetzt kommt das Spannende: Sie und ich gehen in 3 Tagen gemeinsam für 3 Tage nach Paris, die Reise haben wir schon gebucht.6. Fragen:- Wie kann ich sie am Besten in Paris verführen? Einfach eskalieren wird schwierig, da sie bei unserem letzten Treffen, alle Berührungen (auch nur ein kleiner Schulterklaps) blockte. Oder was denkt ihr?- Sehe ich richtig das ich einfach mein Ding durchziehen muss und bkongruent leiben soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Özgün 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Stell dir doch erstmal die Fragen:Warum sollte SIE ausgerechnet mit dir nach Paris (die Stadt der Liebe) fahren ?Warum denkst du hat sie dir nicht mehr geschrieben, wo du ihr doch fast nie zurück geschrieben hast ?Ein weiterer Fehler war, das ich einmal nen Neg brachte, der nicht richtig kalibriert war, habe mir aber bei ihr entschuldigt! (Ab jetzt nie wieder Negs)!Entschuldige dich nicht für deine Taten sondern für die Folgen ;)und wieso ab jetzt keine negs mehr? zieh doch nicht den schwanz ein.. du musst nur vorher überlegen ob es auch nicht zu scheiße ankommt..(ich hab gehört man soll Paris nicht ohne ein Kuss verlassen, bei dir muss ich mir dass aber noch mal überlegen "dann kommt die absichtliche berührung mit einem lächeln")soo jetzt zu deinen Fragen:Wie kann ich sie am Besten in Paris verführen? - sprich sie auf "Die Stadt der Liebe an" aber vergiss nicht auch mal zu erwähnen dass es sehr viele "hübsche französinnen" in paris geben soll. ;)Game sie wie jede andere Frau.. auf dem eifelturm ist aufjedenfall ein KUSS vorhanden =) dass muss sein..gib ihr mehr absichtliche berührungen.. ihr seit als EIN PAAR unterwegs.. so soll es aussehen..ihr fragt mal nach einem weg ... Excuse Me My Girlfriend and I dont now.. where.. bla blaeinfach durchziehen.. !! hab dein spass.. nicht umsonst kommt sie mit dir mit.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet ...wenn sie denn noch mitkommt... Ruf sie auf jeden Fall vorher nochmal an und sei ganz cool, frag, ob sie sich auf die Reise freut, Du auf jeden Fall, würdest ihr gerne Cafe/Bar xyz zeigen, soll toll sein...Und in Paris unbedingt eskalieren, kein Weg dran vorbei.Wie hat sie denn eigentlich den Schulterklapps geblockt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie zog einfach sofort die Schulter weg und ging auf Abstand. Allgemein werden alle eskalationsversuche von ihr abgeblockt. Aber wirklich alle, erlebe sowas zum ersten mal. Sie will nicht mal ein Foto machen wo wir beide darauf sind. Ich habe schon mehrere Frauen regamed. Aber hier komme ich nicht weiter. Und das mit dem Eifelturm hat auch nicht funktioniert. (heute ist unser erster Tag in Paris). Habt ihr noch andere Ideen? Dezember 28, 2009 bearbeitet von 9alucard6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Ihr seid in Paris und sie blockt die harmlosesten Eskalationsversuche???Ich würde da mit einem Freeze reagieren. Hör auf, Dich an sie ranzupirschen, rede höflich und unterhaltsam mit ihr weiter, aber freeze sie erst mal. Lächel anderen Frauen zu, versuch vielleicht sogar, dass andere Frauen/Gruppen mit euch in Kontakt kommen. Aber ehrlich: Ich bin hier eigentlich überfordert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Wir sind wieder zurück von Paris.Geloffen ist nichts, alle Eskalationsversuche wurden anfangs abgeblockt. Diese habe ich dann eingestellt, und einfach nur mal mit ihr geredet und höfflich gewesen. Auch habe ich zwischendurch mit anderen Frauen auf der Strasse geredet (auf franzöisch =)). Einige Zeit später versuchte ich es wieder, aber auch schon wieder wurden die harmlosesten Eskalationsversuche abgeblockt.Ich bin wie Peter12345 in dieser Situation auch überfordert. Naja ich habe sie jetzt genextet, wir gehen zwar in die gleiche Schulklasse, werde trozdem noch höfflich zu ihr sein, aber ich widme mich wieder anderen Frauen.Kann sich das jemand von euch erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Okay, dann freeze sie komplett. Mach ernst einmal ernst mit dem Next und sprich nicht mehr mit ihr, außer sie kommt auf Dich zu. Mit sowas muss man sich nicht abgeben, eigentlich.Und dann würde ich einfach wieder von vorne anfangen, vielleicht, nur so zur Erkenntniserweiterung, mit einem anderen game als vorher. Ansonsten aber: Scheiß drauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Hallo Peter12345Ich habe sie jetzt genextet, und bin schon fleissig am Erfahrungen sammeln mit anderen HB's :)Das habe ich so gemacht, ich habe meine Fehler erkannt, und daraus gelernt. (Z.b. hatte ich vor 2 Monaten noch Eskalationsangst, diese konnte ich jetzt aber fast komplett ablegen, ich mache Fortschritte dank dieser Frau)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen