Neues Jahr, neues Haar

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich will vor Silvester auf jeden Fall irgendwas an meinen Haaren verändern, so sieht das ganze im Moment aus (grad nachm Aufstehen B-))

25122009072800x600.jpg

Ich hätte Bock auf so 6-8mm rundrum, meint ihr das steht mir bzw. hab ich eine Kopfform für so kurze Haare?

Sonst habe ich keinen Plan was ich damit anfangen soll.

Bitte einfach Vorschläge posten, bin generell offen für alles.

Sollten aber unkomplizierte Frisuren sein, habe keine Lust länger als 5 Min im Bad dafür aufzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde dir raten, die Seiten mit der Maschine so 10-12 mm lang machen zu lassen und die Haare oben mit der Schere ein bisschen länger machen zu lassen. Kein Asi-Schnitt, aber halt ein bisschen länger.

Ich glaube, das würde dir stehen, weil du eher ein "kantigeres" (sagt man das so?) und nicht so rundes Gesicht hast und der Milchbubi-Schnitt dir nicht so steht.(Meine Einschätzung)

Bei mir ist es so ähnlich:Ich habe eher ein länglicheres und schmales Gesicht und mir stehen kurze Haare besser, finde ich.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Augenbrauen sehen sehr "zerzaust" aus... :-D

Vielleicht kannst du da dran auch was machen?

Stell bitte nach dem Friseurbesuch auch ein Foto rein...bin gespannt wie das dann aussieht B-)

Grüße

labuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch schonmal ganz gut an. Hast du vielleicht ein Bild von der beschrieben Frisur parat? Kann mir irgendwie ganz nicht vorstellen? So Richtug Beckham oder wie (wobei das für Asi aussieht) ?

Ja Augenbrauen sind wirklich sehr zerzaust, werd ich auch gleich machen lassen.

Sonst noch wer Tipps?

bearbeitet von Obergammler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das denn aus wenn du gel oder so was in die Haare tust? Scheinst ja ziemliche Locken zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach dir den robert pattison. einfach an den seiten kürzer, mehr gel rein und fertig.

Robert-Pattinson-Tree.jpg

Das sieht ja mal ultrast scheisse aus..

Verusch lieber mal was kurzes. Seiten 11mm und oben etwas länger wie schon vorgeschlagen.

Ich selber habe an den seiten so gut wie nix und oben höchstens 6-8mm B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gel geht bei mir nur ziemlich schlecht, Haare sind eben ziemlich dick und lockig. Das hält nie wirklich lange.

Werde dann wie vorgeschlagen die Haare an den Seiten kurz und oben etwas länger machen lassen, mal schauen ob ich morgen gleich einen Termin kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gel geht bei mir nur ziemlich schlecht, Haare sind eben ziemlich dick und lockig. Das hält nie wirklich lange.

Werde dann wie vorgeschlagen die Haare an den Seiten kurz und oben etwas länger machen lassen, mal schauen ob ich morgen gleich einen Termin kriege.

probier mal powerpaste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
probier mal powerpaste...

Ja wär schon ne Überlegung wert, aber ich habe wie gesagt nicht groß Lust morgens mehr als 5 Min im Bad zu verbringen.

Und ich hatte jetzt lange lange (;-)) Haare und jetzt darf ruhig mal was kurzes werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher kurz würde dir sehr gut stehen.

Also an den Seiten kurz und vorne vielleicht etwas länger lassen + hochgelen/wachsen etc. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt ewig im Forum dich beraten zu lassen geh zum Friseur und lass dich von dene Beraten, schließlich sind wir hier alle keine Frisöre (ausnahmen solls geben) und der Frisör wurde schließlich dafür ausgebildet. Ansonsten mach sie dir halt kürzer und vorne was länger lassen, musst nur aufpassen das du nicht wie ein Assi dann aussiehst ;) Und wenn du nur 5 Minuten in deine Haare investieren möchtest dann lass sie paar Millimeter schneiden, kauf dir ein Gerät womit du das selber machen kannst, sparste viel Zeit, Geld und du bist nicht länger als 5 Minuten mit deinen Haaren beschäftigt (was ich mit Glätten und Gelen auch nicht bin :p)

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstatt ewig im Forum dich beraten zu lassen geh zum Friseur und lass dich von dene Beraten, schließlich sind wir hier alle keine Frisöre (ausnahmen solls geben) und der Frisör wurde schließlich dafür ausgebildet.

Ewig? Wieviele Friseure haben an Feiertage auf?

Und es kann sicher nicht schaden vorher mal ein paar Meinungen einzuholen, anstatt sich auf die Meinung eines einzelnen zu verlassen (dem Friseur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das ist ja das Schöne an deinen Haaren. ich kenne viele Mädels die auf dicke braune Locken stehen. Langfristig würde ich an deiner Stelle mehr in Pflege investieren (mach dich mal was Silikone und Öle angeht schlau)

PS.: Robert Pattinson ist heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fände es schade, wenn du deine Haare so kurz tragen würdewst. Deine dicke Lockenpracht ist wunderbar und der Friseur kann sich dabei wunderbar ausleben und dir eine super Frisur verpassen, die bei anderen Dünnhaarigenb gar nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh nicht wiesoo du deine haare schneiden willst,

so siehts extrem geil aus,nur du schaust ein wenig verpeilt,aber die haare an sich würde ich lassen.

Die länge ist super und deine Haareschopf ist ultra tight;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne viele Mädels die auf dicke braune Locken stehen.

Ich auch :-)

Nur immer mit den selben Haaren rumzulaufen ist langweillig und es wächst ja eh wieder alles nach.

Naja mal schaun was es wird, habe ganz vergessen das heute Sonntag ist und mich gewundert wieso beim Friseur niemand rangeht.

Hoffentlich krieg ich morgen früh gleich einen Termin.

Der Frisur von dem Patrick Jane schaut wirklich gut aus, werd ich mal als Anregung mitnehmen.

bearbeitet von Obergammler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden