Schluss an Weihnachten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen,

ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Ratschläge für Folfendes Problem geben:

Nach 2 Jahren aus mit erster richtiger" Freundin.

Sie wollte ne Pause und ein klares Ja oder Nein zu unserer Beziehung, da habe ich Schluss gemacht, obwohl ich es eigtl nicht wollte.

Das Problem war, dass sie vor 6 Monaten, was mit 2 anderen Kerlen hatte, und ich ihr das noch nachtrage.

Ich bin erst nett, dann wieder undfreundlich- trag es ihr nach, mach ihr wieder Vorwürfe deswegen. Sie meint sie kommt damit nicht mehr klar mit dem Hinundher und will daher ne lange Pause, weil sie meint das ist die einzige Chance auf Besserung, sie hat es die Monate probiert, aber es wurde nicht besser..

Also damals hatte sie was mit einem Anderen, da ich nicht wirklich gefühöe zugelassen habe. das konnte ich noch verstehen. habs ihr verziehen, brief geschrieben, war 5,6 wochen super nett und aufdringlich, hab alles mitgemacht.

das hat sie ausgenutzt und hatte was mit mir und dem anderen. da meinte sie sie liebt mich, ging mit mir ins bett, ich dachte alles ist super..

dann hab ich sie in der stadt mit dem 2ten kerl erwischt beim rummachen und zur rede gestellt, sie hat mich dumm dastehen lassen, immer alles abgestritten,bis ich geblufft hab, das ichs wusste, was eigtl stimmte.da mir jemand sagte, dass sie rumgemacht haben,der dabei war und sie sich vor mir an arsch fassen lies.

naja. sie meint ich soll meine einstellung ändern, positiver denken und sowas..

Hab ihr heute gesagt, dass ich nicht schluss machen wollte, und mit ihr zusammen sein will, sie will jedoch ne lange pause, hat angst dass ich wieder unfreundlich werde wenn sie mitmacht, sie hat mich auch nur abgewiese, ich war mega aufdringlich, was echt peinlich war..das war genau wie früher.. als sie was mit den anderen hatte,also mit dem ersten,konnte supernett und aufdringlich sein, sie wollte aber nix..

Ich weiß, dass ich mein leben erstmal selber in den griff kriegen muss, aber komm doch nicht ohne sie klar, da wir uns so oft gesehen haben ( wohl zu oft,gab oft streit und langeweile)

würde ja andere frauen treffen,naja aber bin leider ziemlich schüchtern,wenn sie mir gefallen. und meine frendin bzw ex" ist schon eine frau,die jeden mann haben kannfast jeden^^.. also HB 8-8,5 ( auf jeden nicht leicht zu toppen in der kleinstadt)

Bestimmt könnt Ihr mir mit mehr Erfahrung helfen?

Danke im Voraus

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Standardantwort wird wohl hier sein: "Kumpel, du hast akuten Frauenmangel!"

Hättest du 3 andere Frauen um dich herum, wäre dir das zumindest auf lange Sicht egal, wenn sie sowas abzieht.

Eins aber habe ich nicht verstanden. Hast du es denn jetzt selber gesehen, dass sie mit jemanden rumgemacht hat oder nicht?

Wenn nicht und es hat dir nur jemand erzählt, kann man ihm glauben?

Über mich wurde bei meiner LTR auch schon einiges rumerzählt wo ich mit dachte "WTF???"!

Wenn man der Quelle glauben kann oder du hast es sogar selbst gesehen, sie zur Rede stellen und dir andere Mädels schnappen. Außerdem musst du ja in der Beziehung was falsch gemacht haben, sonst würde sie sowas nicht machen... wenn sie es denn getan hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da könnte man einen riesen text schreiben aber ich mag nicht, mach schluss zieh nen strich und fang neu an, aber nicht mit ihr.

Probeme an denen du arbeiten solltest:

eifersucht unsicherheit schüchternheit, du weisst auch nicht was du willst.

Ist klar dass sie kein bock ehr hatt wenn du ihr verziehen hast aber dann wieder alles unter ihre nase reibst. Sie darf fremd gehen schliesslich ist es ihr leben und sie gehört nicht dir. Frauen gehen fremd wenn es ihnen mit dem mann den sie jetzt haben nicht passt, passrt es ihnen vollkommen, dann haben sie keinen grund dazu fremd zu gehen.

Also du hast es schon zu sehr versaut es noch zu retten wollen bringts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja sie hatte definitiv was mit 2 anderen kerlen da vor 5,6,7 monaten..

ich wollte damit nur verdeutlichen, dass sie immer weiter gelogen hat und alles abgestritten hat.

Sodass ich ihr nichtmal glaube dass da nicht mehr war als das rumknutschen. und wenn sie sagt sie liebt mich,dass ichs auch nicht glaube.

hat sie damals gemacht,und 3 tage später hab ich sie mit dem 2ten da erwischt.

und jetzt hat sie es auch gesagt,und paar tage später meint sie, ja gefühle schon,aber klappt ja nicht,nicht mehr so viele...

Hoffe jetzt ist alles verständlich^^

danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Wie viel weißt du denn von Pickup und wie gut bist du darin? Hast du deine Freundin mit den Mitteln von PU verführt und seit wann liest du hier im Forum? Hört sich nämlich so an, als seist du noch recht neu in der "Szene".

Gruß

€: Okay bist seit März registriert. Aber wieviel hast du gelsen oder selber praktiziert?

bearbeitet von Fragger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auch sagen mach einen kompletten Schlußstrich bei ihr. Ich selber hatte das ganze vor 2 Jahren auch zu Weihnachten und habe es auch nicht wahr haben wollen bin ihr needy hinterhegelaufen und hab sonstigen Scheiß gemacht. Im Endeffekt bringt es nichts, sondern macht die Sache eher schlimmer weil man sich irgendwann einredet man kann ohne diesen Menschen nicht mehr leben oder sie ist die "richtige" und solche Hirnwichserei.

Leider kannte ich damals PU noch nicht und hab so echt heftig lange damit umgehen müssen, bis ich es endlich geschafft habe konsequent den Kontakt abzubrechen und wieder Freude an meinem Leben gefunden hatte... Ich kann nur sagen, so etwas wird mir nie wieder passieren.

Nimm Abstand, du kannst sie ja in 3-6 Monaten mal wieder kontaktieren und versuchen neu zu gamen aber ich würds wohl sein lassen. Es gibt genug Frauen da draußen. Gegen deine Schüchternheit etc. kannst du etwas tun, also nutze die Chace die du hast indem du auf das Wissen dieses Forums zugreifen kannst, mach dir ein paar ruhige Tage in denen du deine Gedanken sortierst und noch mal alles durchgehst. Und dann krieg deinen faulen Arsch raus ins Feld, mach Party mit deinen Freunden und werde einfach eine interessante Persönlichkeit!

Weihnachtliche Grüße

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nein habe keine PU mittel angewendet,vllt unbewusst..

Habe das Buch von neil strauss gelesen, der perfekte verführer, vor2,3 jahren und vllt mal die playboy podcast gehört, ansonsten habe ich nicht viel gelesen oder praktiziert.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Was soll man dir antworten ?! ...

Ich kann das Mädel verstehen. Du bist langweilig und hast kein eigenes Leben.

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich das Mädel nach einem tollen Typen sehnt.

Anstatt dich hier einzulesen und dem Ende der Beziehung entgegenzuarbeiten

indem du die Werkzeuge des Verführuns anwendest, reitest du dich immer

tiefer in die Kacke.

-> einlesen

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein du brauchst dich nicht einlesen.

merk dir einfach dass du keiner frau hinterherlaufen sollst und gut ist.

ist eigentlich gar nicht kompliziert aber nicht leicht zu akzeptieren für dich warsch.

geh davon aus dass sie schon seit geraumer zeit keine gefühle mehr für dich hat.

dass sie dich betrogen hat ist ein eindeutiger beweis dafür.

dass sie noch mit dir zusammen war liegt warsch dran dass sie noch keinen besseren gefunden hat.

was du jetzt machen kannst ist dich einfach ein wenig von ihr zu distanzieren.

wie weit musst du selber wissen. (umso schmerzhafter umso weniger kontakt sollst du haben).

dann wartest du einfach bis sie wieder von sich aus auf dich zukommt.

aber nicht nur warten sondern dich auch um dein sonstiges leben und andere frauen kümmern (ablenkung).

weil wenn du pech hast kommt sie nie wieder auf dich zu. oder sie lernt bald einen anderen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein du brauchst dich nicht einlesen.

Das seh ich vollkommen anders. Wobei "einlesen" in dem Fall heißt, dass du dringend an dir arbeiten solltest. Wenn ich den Text so lese, welcher recht wirr scheint, dann hast du enorme Probleme im Umgang mit Frauen und vor allem mit dir selbst (und mit der Strukturierung von Texten).

Heute so, morgen so, übermorgen ganz anders - das zeugt nicht von einer gefestigten Persönlichkeit, du scheinst mir keine klare Linie in deinem Leben zu haben. Wahrscheinlich auch nicht nur was Frauen angeht, oder? Daran solltest du dringend arbeiten. Entweder du willst sie trotz ihres Fehltritts oder nicht. Und wenn du sie willst, ist das Thema auch abgehakt. Kannst du es nicht abhaken, dann ist sie auch nichtmehr die richtige Frau für dich. Was hält dich eigentlich bei dieser Frau? Wahrscheinlich nur der Mangel an Alternativen und die Angst so schnell keine mehr zu finden, oder?

Und ich lese immer "sie meinte", was meinst du denn? Wolltest du die Pause damals? Wolltest du deine Art für dich ändern? Da fehlt wieder die klare Linie in deiner Persönlichkeit. Du bist du und bleibst auch du. Wenn du etwas ändern willst, dann machst du es weil du es willst, nicht weil deiner Freundin das so besser gefällt. Und wenn deine Freundin dich nicht so will wie du bist, dann vergiss sie.

Deine Schüchternheit ist dann nur eine logische Fortsetzung deiner mangelhaften Persönlichkeit. Diesbzgl. und wegen der anderen "Probleme" sollte dein Hauptaugenmerk sicherlich auf dem sogenannten "Inner Game" liegen (Suchfunktion). Wenn du das im Griff hast, dann kannst du auch mal wieder über die Verführung von Frauen nachdenken, denn ohne eine gefestigte Persönlichkeit geht das so oder so wieder in die Hose (wie man sieht).

Ein kleiner Buchtipp diesbzgl. auch noch: David Deida, Der Weg des wahren Mannes. Gerade für "Beziehungs-Pickup" von unschätzbarem Wert.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun gut. Mal Attractionmangel usw. auf die Seite. Langweiliges Leben auch mal kurz vergessen.

Ich schätz mal, dass ihr eine monogame Beziehung vereinbart habt? Stimmts ?

Wieso willst du dir die Frau nochmal antun? Die, wie du sagtest, zwei Mal eure Regeln ziemlich heftig verletzt habt.

Ich bin auch eher einer der netten Sorte B-) , aber bei doppelten Regelbruch kann das Mädel noch so heiß sein, mehr als einen Snack für zwischendurch würde ich mir mit ihr nicht mehr antun.

Wenn der TE so langweilig ist und noch so Beta sein mag, dann soll die Dame mit ihm Schluss machen und ihn nicht verarschen.

Meiner Meinung nach (so wie ich das gelesen habe) ist das Mädchen für ihn kein vernünftiges Beziehungsmaterial.

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an. Einlesen und bei nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein nerviger, eifersüchtiger, nachtragender, uninteressanter Typ - LIES DICH IN DEINEM EIGENEN INTERESSE GRÜNDLICH EIN! Acker die Schatztruhe durch, besonders die Threads zu den Themen Oneitis und LTR. Wirf auch einen Blick in die archivierten Beziehungskisten.

Treue ist nur ein Wort. Auf lange Sicht entscheidet in Sachen Liebe das freie Spiel der Kräfte: Wenn du der attraktivere Typ bist, kriegst DU die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, hier mal eine Auskunft zur aktuellen Situation:

mh, danke für die Antworten, sind nicht gerade nett, aber ist auf jeden fall was dran, dass ich mich ändern muss, attraktiver machn, mich nicht total von ihr abhängig machen darf,

und dass ich ihr das fehlverhalten mit den 2 anderen kerlen nicht immer nachtragen kann..das ist auch mit der hauptpunkt!

Und dann das wir wieder mehr unternehmen und uns nicht langweilen,vor allem am we.

naja,bin gestern auf ner feier an dem 2ten kerl,mit dem sie was hatte mehrere male vorbeigelaufen und denk dann wieder wie die was hatten und werde sauer.und würde ihr das wieder vorwerfen wohl..

sie hat mir geschrieben,dass sie mich noch lieb hat aber alles so schwer ist... weil ich zuletzt ja sagte, dass ich nicht will dass schluss ist und aufdringlich war und sie alles abgewiesen hat..

Bis dahin Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, hier mal eine Auskunft zur aktuellen Situation:

mh, danke für die Antworten, sind nicht gerade nett, aber ist auf jeden fall was dran, dass ich mich ändern muss, attraktiver machn, mich nicht total von ihr abhängig machen darf,

und dass ich ihr das fehlverhalten mit den 2 anderen kerlen nicht immer nachtragen kann..das ist auch mit der hauptpunkt!

Und dann das wir wieder mehr unternehmen und uns nicht langweilen,vor allem am we.

naja,bin gestern auf ner feier an dem 2ten kerl,mit dem sie was hatte mehrere male vorbeigelaufen und denk dann wieder wie die was hatten und werde sauer.und würde ihr das wieder vorwerfen wohl..

sie hat mir geschrieben,dass sie mich noch lieb hat aber alles so schwer ist... weil ich zuletzt ja sagte, dass ich nicht will dass schluss ist und aufdringlich war und sie alles abgewiesen hat..

Bis dahin Danke für die Antworten!

Bei manchen Leuten die hier posten stellt sich dir Frage ob sie die Ratschläge auch nur im geringem Maße umsetzen...

Wenn du dich nicht selber quälen willst brich den Kontakt mit ihr komplett ab. Sie wird dann noch einige Male auf dich zukommen. Du bist nur solange wieder interessant bis sie dich wieder hat. Bleib stark.

Kauf dir ruhig mal Enigmas Buch. Da musst du dich nicht nur durch das Internet arbeiten. MAnch einer list ja lieber noch auf die altmodische Art :)

Leb dein Leben und sieh dich ach anderen Girls um ;)

Und schreib nichts mehr was mit der alten Tante zu tun hat. Das ist hier nichts Neues. Jeder zweite kann dir den weiteren WErdegang vorhersageen, wenn du dich nicht am Riehmen reißt. Da musst du dich nicht wundern, wenn man immer wieder die gleichen Fragen und Antworten lesen muss.

Schreib uns etwas von deiner neuen Entwicklung als PUA ;)

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden