rodela 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 erstellt (bearbeitet) Was bedeutet eigentlich C&F? Dezember 25, 2009 bearbeitet von rodela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Und statt zu antworten, das ich das mit jeder mache, die ich in der firma kennenlerne oder irgendsowas, sage ich allenerstes einfach: nein und du?Na zum Glück hast du das nicht gesagt, damit hättest du dich auf jedenfall disqualifiziert.Mädels möchten einen diskreten Kerl und keinen der es mit jeder treibt und davon auch noch den anderen berichtet.Stell dir vor das Mädel denkt sich was denn nun ist wenn die Firma davon erfährt wenn sie mit dir poppt!Du muss auch mal logisch denken nicht nur in Mustern und Routinen :)PS: Er hat den Thread editiert, war ihm wohl zu peinlich! Es ging darum dass er mit einer Chicka geflirtet hat, und er sich jetzt darüber ärgert dass er ihr nicht erzählt dass er alle Frauen aus der Arbeit datet / flachlegen würde ... so oder so ähnlich. Stattdessen hat er auf die Frage "Machst du das mit jeder so?" einfach mit einem Nein geantwortet und ärgert sich jetzt. Dezember 25, 2009 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet Was bedeutet eigentlich C&F?Bitte lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382*closed* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen