Bristol, wer war da? Ist das Lair wirklich so berühmt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

also da ein guter Freund von mir gerade 1 Jahr in Bristol ist und die Ryanair-flüge gen vorlesungsfreie Zeit so günstig sind, wollte ich mal hier einige Sachen fragen, vllt. war mal schon wer von euch da...

Wie siehts mit feiern in England, bzw. in Bristol aus? Da gabs doch dann ab 23 Uhr diese Kneipensperre oder wie war das? Bin im übrigen leider noch keine 21, sondern erst 20 ... entstehen hier schon erste Probleme?

Wie sieht es mit dem Bristollair aus, gibt es das (muss es ja...) ? Und wie kann man am besten Kontakt zu den Jungs aufnehmen..

Kennt wer von euch empfehlenswerte Locations, also Clubs, Restaurants, schöne Plätzchen, etc.

Wäre für jede Info sehr dankbar.

Gruß und Schöne Weihnachtstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei

Ich war für 3 Monate in Bristol.

Ich kann dir die Stadt, das Nachleben und das Lair wirklich empfehlen.

Zum Lair:

Die Plattform des Lairs ist eine Yahoo-Seite. Dort diskutiert man und plant die Treffen. An jedem Abend ist irgendjemand draussen. Ich habe in den 3 Monaten sehr sehr viele PU-Leute getroffen. Niemand war jünger als 20 Jahre alt. Dies empfand ich als ein riiiesen Vorteil. Allgemein sind die Leute sehr erfahren und erwachsen dort.

Ob sie gut sind? Kommt drauf an. Es gibt wie überall gute und schlechte Leute. Ich habe Magnum getroffen (den Gründer) und der war doch extrem gut. Ich habe aber auch Anfänger gefunden.

Am schönsten am Lair fand ich die Solidarität. Wenn du einmal mit jemandem draussen warst, rufen sie dich immer wieder an, um etwas zu unternehmen.

Zum Nightlife

Auch da hat Bristol sehr viel zu bieten. Bristol ist eine Studentenstadt. Während dem Semester gibt es jeden Abend irgendwo eine geile Party.

Und mit dem Club "Oceana" hat Bristol den grössten Club, den ich jemals gesehen habe.

Sperrstunde

Jo, das ist wohl der einzige Nachteil von England. Um 3 Uhr ist meistens alles fertig. Oft ging es bei uns dann aber bei Privatparties weiter.

Streetgame

Bristol hat ein grosses Einkaufszentrum und eine ordentliche Autofreie-Zone. Allgemein ist die Stadt sehr kompakt, ideal für Streetgame

Bar und Clubgame

Der bekannteste Club ist, wie gesagt, Oceana. Danaeben gibt es viele andere kleinere Clubs und natürlich viele Pubs. Ich würde dir einfach anraten, nicht während den Semesterferien nach Bristol zu gehen. Bristol lebt von den Studenten. Das merkst du deutlich am Nighlife.

Highlights meines Aufenthaltes:

Einige des Lairs sind auch international bezüglich PU tätig. So hatte ich die Möglichkeit mit einigen Jungs aus dem Lair nach London zu gehen und Gambler zu treffen. Ein anderes Mal lud das Lair Tim und Ozzy zu sich ein (beide von RSD).

Also ich kann es dir nur empfehlen. Und wenn du noch Fragen hast, einfach stellen.

bearbeitet von peter123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow danke für die ausführliche Antwort;)

Endlich mal einer der da war.

Könntest du mir eventuell den Link zum Lair per pn oder Posting schreiben.

Wie siehte es denn aus mitm Clubbing?

Komm ich unter 21 überhaupt in alle Clubs rein?

Wie sind denn die ganzen Studentenparties organisiert ? Also bei uns finden die ja quasi immer in irgendwelchen Unieigenen-Räumlichkeiten statt, wie siehts da in Bristol aus, bzw. wie ist das ganze organisiert? Wie krieg ich das ganze mit? Einfach mal aufs Campus gelände und nach Flyern Ausschau halten? Sone Studentenparty wäre doch da was feines.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden