Brauche Hilfe mit unsicherem Mächchen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Problem mit einem Mädchen. Sie ist 19 ich 20

Wir beide kennen uns schon seit ca 3 Jahren.

Hätten schonmal vor ca 1 1/2 Jahren was miteinander angefangen aber hatte iwie nich geklappt weil ich zu dumm war und ihr hinterhergelaufen bin

Hatte in der zwischenzeit 5 andere Freundinnin aber die warens halt iwie nicht und sie hatte 2 Freunde und wir beide waren echt ziemliche gut befreundet.

Dann hatte sie letztens mit ihren freund schluss gemacht und wir haben öfters was miteiander gemacht (kino, essen gehn etc.) weil meine freundin

weggefahren ist im ausland zu arbeiten für 1 1/2 monate. In der zeit hab ich halt gemerkt dass sie mich kaum interessiert und das hauptsächlich nur körperlich war und hab schluss gemacht (sie hatte mich auch hart genervt)

Jetzt das eingetliche Problem.

sie ist seit ca einem halben Monat mit ihrem Freund auseinander und ich seit letzter Woche mit meiner Freundin und wir beide waren nun vor 2 Tagen auf einer Party haben da schon hart erst miteiander getanzt wo mir schon klar war da würde noch was gehn an dem Abend.

Später hab ich sie nach Hause gebracht und wir haben vor ihrer Tür rumgemacht.

Bis dahin noch alles gut.

Dann kam sie aber plötzlich und fragte mich was das werden sollte und was ich will.

Muss dazu sagen ich war an dem Abend alkoholisch erst gut dabei aber bei ihr dann eignetlich schon wieder recht nüchtern. Sie war die ganze Zeit nüchtern, weswegen mich das alles sehr verwundert.

Aufjdenfall meinte ich dann zu ihr ich will mit ihr zusammen sein worauf sie die ganze Zeit sagte das geht nicht. Ich meinte sie macht alles viel zu kompliziert und so.

Dann meinte sie das hätte nich passieren sollen und wollte dann gehn.

Haben uns aber dann trotzdem nochmal lange und öfters geküsst.

Dazu muss ich sagen, ich weiß sie hatt bisher erst 4 Jungs vor mir geküsst, hätte aber locker viel mehr haben können, denn an der Optik mangelts bei ihr definitiv nicht und war auch mit all denen zusammen.

Am nächsten Tag, also gestern kam dann ne SMS -.- mit frohe weihnachten blablabla....nur unwichtes zeug, denke ma einfach nur zum kontakt aufnehmen.

Hab sie dann bisschen verarschen wollen mit hab grad nr 5 gefeiert, ging aber wohl nach hinten los weil dann nur kam, dass sie es nicht so toll fang weil sie nicht will dass das jetz zwischen uns steht.

dann hab ich sie anderufen weil ich kein bock hatte sowas mit sms zu klären und wollte mich mit ihr treffen, da aber ja gestern weihnachten war ging das nicht und wir wollens dann heute versuchen muss sie gleich noch anrufen. dazu kommt noch dass sie sich nächste woche noch einmal mit ihrem exfreun treffen will um sich mit dem auszusprechen...

nun brauch ich einen ratschlag wie ich das heute regeln soll. bisher hatte ich halt nicht so wirklich solche probleme und weiß nicht wie ich da vorgehn soll.

schnelle antwort wär echt dufte^^ trotz feiertag ;)

bearbeitet von Polyku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weggefahren ist im ausland zu arbeiten für 1 1/2 monate. In der zeit hab ich halt gemerkt dass sie mich kaum interessiert und das hauptsächlich nur körperlich war und hab schluss gemacht (sie hatte mich auch hart genervt)

Wo steht überhaupt, dass ihr zusammen gewesen seit? Bei deinem Text, verstehe ich mangels des Satzbaus, den fehlenden Satzzeichen und so weiter leider nur Bahnhof. Wenn du willst, dass dir schnell und effektiv geholfen wird, da gebe dir doch wenigstens beim erstellen des Threads Mühe!

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es meine Freundin war geh ich mal davon aus, dass wir zusammen waren. Es kommen in dem Text 2 Mädchen vor. Einmal meine Freundin mit der ich Schluss gemacht habe und das Mädchen um das es mir jetzt geht...tut mir leid wegen dem kack Satzbau, hab heute nur auch bisschen stress mit weihnachtsessen etc und daher nicht viel Zeit um darauf zu achten. Muss ziemlich viel unter einen Hut bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur die Hälfte von Deinem Post verstanden. Aber ich merke, dass Du Dir Stress wegen dem Mädchen machst und jetzt endlich "klare Verhältnisse" haben willst. Das halte ich für kontraproduktiv. Bleib einfach mal relaxed, verbring mit dem Mädchen eine schöne Zeit, aber setz sie nicht unter Druck, dass Du mit ihr zusammensein willst. Das überfordert die nur.

Der Punkt ist, dass viele Mädels einfach lange brauchen, um sich eine Beziehung vorstellen zu können oder mit jemandem Sex haben wollen. Ein Grund, warum so viele Dates nicht gut ausgehen, liegt darin, dass die Jungs gleich wissen: Die will ich! Und das Mädchen erst einmal völlig überrumpelt ist: Wer ist das eigentlich, was will der von mir, häh, jetzt küsst der mich auch noch, oh Gott, nachher verliebt der sich auch noch in mich, und dann läuft der hinter mir her oder ist gar ein Stalker, neee, lieber schnell weg. Deswegen sollte das Mädchen vor dem Kuss paradoxerweise wissen: Der Kerl kann damit auch umgehen, wenn ich ihm einen Korb gebe. Dem breche ich nicht das Herz, der fängt nicht an zu weinen, der bettelt nicht. Denn dann kann sie sich auf die Sache mit Dir einlassen, ohne gleich darüber nachdenken zu müssen, was passiert, wenn Du ihr doch nicht gefällst.

Die Steigerung dieser Variante ist eben die, dass die Frauen wissen sollten, dass Du jederzeit auch eine andere haben kannst und wenn sie Dir einen Korb gibt, Du dann zwei Nächte später mit einer anderen Frau glücklich bist.

Aber das ist nicht immer für jeden gut zu erreichen. Und um wenigstens die genannte Stabilität auszustrahlen, solltest Du entsprechende DHVs bringen, erfahren wirken, nicht auf Frauen fixiert sein (willingness to walk away), ggf. sogar hard2get, etc.

Lies Dich auch mal ein zum Stichwort "buyers remorse" (ggf. google)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, nun noch eine Frage...soll ich heute noch anrufen und mich mit ihr treffen oder lieber warten?

Hatte ja gestern schon angerufen und da gings nicht weil sie noch in die Kirche mit ihrer Familie musste.

Sie meinte dann wir sollten das morgen machen und ich hab gesagt ich ruf sie dann an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.