Mädchen an der Kasse - Wenn Flirten Folgen haben kann

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gegenfrage, was hättest du machen können?

Meine Antwort darauf: Smalltalk mit der Mutter (Die ja die Käuferin war) beginnen und im Laufe des Gesprächs die Tochter mit einbeziehen.

Meiner Meinung nach recht Schwer, da du ja ungeübt bist und dich aufs kassieren konzentrieren musst.

Außerdem wollen auch andere Leute drankommen.

Aus Smalltalk kann Flirten werden, allerdings ist Smalltalk ein ganz normales Gespräch ohne irgendwelche Hinweise, dass dir jemand gefällt.

Ich hätte gesagt, als Übung könntest du mit anderen Leuten (alte Omas, Businessleuten, etc.) Smalltalk an der Kassa üben und das gelernte dann anwenden, falls mal wieder solch eine Situation kommt.

PS: Sag, wieviel arbeitest du neben dem Studium und wieviel verdienst du?

bearbeitet von tekken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bro wenn du schon so ein thread aufmachst um dich mitzuteilen und feedback zu erhalten, dann halte uns auf dem laufenden

@samfisher in russland sagt man kassa mb wirste iwann brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist fast schon Stalking, wenn sie sich beschwert bist du deinen Job los, hast nen Problem wegen Datenschutz und kriegst noch eins drauf nach dem Stalking Paragraphen...

Mit Verlaub, das ist absoluter Unsinn. Trotzdem eine bekloppte Aktion vom TE. Anstatt sie einfach persönlich anzusprechen machst du Online Game Deluxe oder wie? Da es dir doch sowieso bewusst war, dass du damit deinen Job verlieren kannst, hättest du es doch auch persönlich machen können. Die Konsequenzen wären max. die selben, die Erfolgsaussichten aber viel höher. Ergo: Eine bessere Risk/ Win Ratio.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach stellt euch alle mal nicht so an.

Wäre doch ne coole Story, wenn sie sich melden würde.

Ich kann ihn verstehen, er hat die einzigste Möglichkeit genutzt, die ihm da zu sein schien.

Er hätte auch einfach nen NC machen können an der Kasse.

Kommt halt auf die Mutter drauf an, vielleicht ist sie eine lässige Frau, die das sogar gut findet.

Dann muss die Tochter wohl aber auch echt ungefickt sein und keinen Erfolg haben bei Männern, was ich bei HB10 aber eher als unwahrscheinlich sehe !

Also, mach dir keinen Kopf, abwarten, Time will Tell !

Berichte unz aber über Neuigkeiten, würde mich interessieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von der Idee den Verkäufer-Frame zu behalten und ein semi-direct-game zu fahren alá "Das macht dann 4,95 und die Handynr. ihrer Tochter"? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von der Idee den Verkäufer-Frame zu behalten und ein semi-direct-game zu fahren alá "Das macht dann 4,95 und die Handynr. ihrer Tochter"? :-)

hätt er nicht versuchen sollen zuerst die mutter zu gamen? und dann auf die tochter umschwenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt er nicht versuchen sollen zuerst die mutter zu gamen? und dann auf die tochter umschwenken?

Vielleicht zuerst den ganzen Supermarkt gamen (wegen Social Proof) und dann die Mutter (kannst du dann als Pivot verwenden), und dann erst die Tochter? :-p.

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht zuerst den ganzen Supermarkt gamen (wegen Social Proof) und dann die Mutter (kannst du dann als Pivot verwenden), und dann erst die Tochter? :-p.

Social Proof hat er genug, er hat ja den Barkeeper-Frame im Club und kennt eh alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden