Mädchen an der Kasse - Wenn Flirten Folgen haben kann

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also folgendes zu mir: Ich sitze an nem Supermarkt an der Kasse, um mir mein Studium zu finanzieren. Kann mich über den Job auch nicht beschweren. Positiver Nebeneffekt: Man trifft mehr Leute als jede andere Person ;-)

Ab und zu ist auch mal das ein oder andere hübsche Mädchen an der Kasse. Ich spüre auch oft, dass da Attraction auf beiden Seiten vorhanden ist. Leider gehts kaum darüber hinaus, weil die Leute hintendran natürlich auch bedient werden wollen und ich ja arbeiten muss.

Gestern allerdings sitze ich an meiner Kasse und es kommt ein Mädchen mit ihrer Mutter rein. Schon am Eingang schau ich sie an und sie mich und ich bekomme ein Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr hatte. Nein, es ist nicht dieses Geilheitsgefühl, das viele mit "Verlieben" verwechseln. Es war so ein richtiges "Die IST es"-Gefühl.

Nach knapp ner halben Stunde ist sie immer noch nicht an der Kasse gewesen und ich hatte auch dann bald Feierabend. Jedenfalls denke ich mir, sie ist wohl über ne andere Kasse weg als ich beschäftigt war.

Kurz vor Feierabend steht sie dann doch an meiner Kasse mit ihrer Mutter. Sie schaut mich an und lächelt ich schaue sie an, mache aber mein Kassiererding. Es fällt so unglaublich schwer zu flirten. Dinge wie "Die Kassiererinnen hinter mir könnten das so und so auffassen" gehen mir durch den Kopf. Ich merke, dass sie attracted ist. Die Mutter zahlt per Karte. Ich hätte nur einen Blick auf die Vorderseite der Karte werfen müssen. Habe ich aber nicht - Ich Vollidiot. Dann hätte ich zumindest den Nachnamen der Mutter. Ihre Unterschrift nicht erkennbar, irgendwas mit S.

Glücklicherweise habe wohl die Kontonummer. Ich habe ihr 1 Cent überwiesen mit meiner Telefonnummer und dem Hinweis, dass ich die Tochter sehr hübsch finde und gerne kennen lernen würde. Ob die Kontonummer stimmt, keine Ahnung. Ob sie sich meldet, weiß ich auch nicht.

Ärgern tu ich mich. Aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit und der Tatsache, dass ich wenn ich meine Kasse zur Singlebörse mache, meinen Job riskiere. Bei der (für mich HB10) hätte ich es gerne getan.

Ich habe mir überlegt einen Zettel mit meiner Telefonnumer jetzt bei mir zu tragen und falls Sie wieder kommt ihn ihr einfach zu geben.

Würdet ihr es wagen, konkret zu flirten? Hab ihr Tricks für mich? Kennt jemand vielleicht sogar so eine Situation, wo man will aber vielleicht auch aufgrund der Umstände nicht mehr wagen kann?

bearbeitet von gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glücklicherweise habe wohl die Kontonummer. Ich habe ihr 1 Cent überwiesen mit meiner Telefonnummer und dem Hinweis, dass ich die Tochter sehr hübsch finde und gerne kennen lernen würde. Ob die Kontonummer stimmt, keine Ahnung. Ob sie sich meldet, weiß ich auch nicht.

Versteh ich das richtig.

Du hast die Kontonummer als Kassierer Funktion erhalten und dann privat verwendet ???

Würdet ihr es wagen, konkret zu flirten? Hab ihr Tricks für mich? Kennt jemand vielleicht sogar so eine Situation, wo man will aber vielleicht auch aufgrund der Umstände nicht mehr wagen kann?

Im Job is das immer so eine Sache.

Aber als Kassier denk ich nicht dass das ne große Tragödie ist sich an der Kassa zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich, kann natürlich auch nach hinten losgehen...

Ich hab nicht gesagt welcher Supermarkt usw und mich direkt entschuldigt, falls es das falsche Konto sein sollte. Glaube auch nicht, dass es sie erreicht, weil die Bankleitzahl fehlte und ich einfach auf gut Glück an eine Bank in der Nähe überwiesen hab. Aber ich wollte eben nichts unversucht lassen.

Sollte die Mutter oder der Vater sich drüber aufregen und sich beschweren, fliege ich raus oder würde so meinen Hut nehmen, aber es war eben nicht irgendeine. Klar verstößts gegen Datenschutz usw und ist normalerweise nicht meine Art, aber es wärs mir irgendwie sogar wert gewesen ^^ Auch wenn ich in dem Fall so oder so gar keine Chance mehr hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hab ich, kann natürlich auch nach hinten losgehen...

Ich hab nicht gesagt welcher Supermarkt usw und mich direkt entschuldigt, falls es das falsche Konto sein sollte. Glaube auch nicht, dass es sie erreicht, weil die Bankleitzahl fehlte und ich einfach auf gut Glück an eine Bank in der Nähe überwiesen hab. Aber ich wollte eben nichts unversucht lassen.

Sollte die Mutter oder der Vater sich drüber aufregen und sich beschweren, fliege ich raus oder würde so meinen Hut nehmen, aber es war eben nicht irgendeine. Klar verstößts gegen Datenschutz usw und ist normalerweise nicht meine Art, aber es wärs mir irgendwie sogar wert gewesen ^^ Auch wenn ich in dem Fall so oder so gar keine Chance mehr hätte.

Würdest du deiner Tochter ausrichten dass ein Typ sie gerne Treffen würde, der widerrechtlich deine privaten Kontodaten verwendet hat ?

Ob das auch schon unter Stalking fällt ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl leider Recht.

Mir ist auch nun klar geworden, dass das ne ziemlich dämliche Idee war... ;-)

Typischer Fall von nicht nachgedacht und überstürzt gehandelt. Das ganze könnte ja auch rechtliche Konsequenzen geben, wenns richtig schlecht läuft.

Ich versuch die Überweisung zu stornieren, dank den Feiertagen geht das vielleicht auch und das ganze ist noch nicht gebucht.

Ich wollte irgendwas tun, um sie doch noch kontaktieren zu können. Es ist sowas von quälend wenn man da sitzt und HB10 wird bedient und man hat keine Chance sie näher kennen zu lernen. Sie geht raus aber man kann nicht aufstehen...

Die nächste kommt bestimmt, klar, aber das war eben nicht nur ne Hübsche. Die sieht man dauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist fast schon Stalking, wenn sie sich beschwert bist du deinen Job los, hast nen Problem wegen Datenschutz und kriegst noch eins drauf nach dem Stalking Paragraphen...

Mannomann, wie kann man so durch sein? Deine HB10 muss auch nur kacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mannomann, wie kann man so durch sein? Deine HB10 muss auch nur kacken...

Aber HB10s kacken Rosen ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir wegen Arbeit verlieren und Stalkingparagrafen erstmal nicht so viel Sorgen machen.

Erst WENN es Ärger gibt, kann man sich darüber aufregen.

Die ganze Sache hat so ein bisschen Kleiner-Spitzbuben-Charme. Also auf diese Weise

Kontakt aufnehmen.

Es zeigt aber ein Problem: Du läufst im Grunde einem "Phantom" hinterher. Dabei lernst Du doch

viele andere Leute kennen, wenn auch nur für ein paar Minuten manchmal B-)

Kurz und knapp ausgedrückt: Ich habe das Gefühl Du bist nicht ausgelastet.

Zwar vielleicht viel Arbeit aber irgendwie fehlt Dir vielleicht etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, aber ihr habt schon Recht mit Arbeit verlieren und die ganzen Konsequenzen. Darüber war ich mir in dem Moment, als ich es tat gar nicht bewusst. Ich werd versuchen die Überweisung direkt Montag morgen zu stornieren, wird wohl möglich sein.

Mir fehlen einfach Frauen, das weiß ich selbst und ich will auch öfter weggehen. Vielleicht hatte ich auch grade deshalb dieses Oneitis-Gefühl. Wobei ich schon oft hübsche Frauen seh die lächeln. Es war irgendwie anders. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Das bringt nichts. Selbst wenn du der geilste Typ der Welt bist. Frauen reagieren auf sowas nicht. Es ist verschenkte Zeit einer Frau deine Nummer zu geben, wenn ihr nicht mindestens im Deep Rapport angekommen seid oder du ein Rockstar bist.

Stell dir doch einfach mal den Moment vor, wenn sie auf ihre Auszüge schaut und dort deine Buchung sieht. Was denkst du wird passieren? Von mir würdest du jedenfalls eine eher unfreundliche Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bringt nichts. Selbst wenn du der geilste Typ der Welt bist. Frauen reagieren auf sowas nicht.

Dafür aber die Polizei...

Die Überweisungen sind übrigens unwiderruflich...

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange das Mädchen mit der Telnr. nicht Gesicht, Story & Attraction verbindet, ist das alles für sie nur creepy. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dir (oder Deiner Tochter!) dies passierte, und Du mit dem Namen noch nicht mal was anfangen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Das bringt nichts. Selbst wenn du der geilste Typ der Welt bist. Frauen reagieren auf sowas nicht.

Dafür aber die Polizei...

Die Überweisungen sind übrigens unwiderruflich...

oh gott wie schlimm!!

jettz chillt doch alle mal ihr typisch deutschen hosenscheisser.

wenn die mutter von der nicht absolute idioten sind dann wird nichts passieren.

und wenn doch?

wayne jeder gute anwalt kann ihn raushauen.

omg wie hier wieder alle rumschreien.

lifes too short.

als ob der te wie madoff die kundin um x milliarden geprellt hat. lol

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das jetzt eigentlich garnicht so schlimm.... vielleicht triffst du sie ja mal wieder an der Kasse.

Es gab bei mir selbst schon einige Situationen wo ich gefühlt habe das ich bei einem Approach erfolgreich sein könnte, die Ladys jedoch wegen meiner fehlenden Eier unwiderruflich ins nirvana verschwanden.

Das sind so vergebene chancen die nicht wiederkommen und darüber reg ich mich immer besonders auf. Und diese Situationen schätze ich deutlich schlimmer ein als die von dir geschilderte.

Also abwarten und Tee trinken. Währenddessen dann halt weitere Frauen gamen. Fertig :)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal langsam.....

Die Polizei wird nicht kommen. Warum auch?

Vorsätzliche Enreicherung des TE oder vorsätzliche Bereicherung der Mutter???

Wohl kaum.

Und der Stalking-§ ist lange nicht erfüllt.

Datenschutz, okay, wird aber eingestellt. Spätestens nach § 153 StPO

Beim Job kanns Probleme geben.

Wenn der Chef Cool ist findet er es geil, ansonsten suchste dir nen neuen Job

Die Überweisung ist wirklich raus aber keine Sorge.

Und wer kontrolliert selbst nach den letzten Skandalen seine Überweisung bei ner GUTSCHRIFT so gennau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich aber nicht - Ich Vollidiot. Dann hätte ich zumindest den Nachnamen der Mutter. Ihre Unterschrift nicht erkennbar, irgendwas mit S.

UND DANN?

Man man man.. Willste der hinterher stalkern? Dann machste dich nur unbeliebter und disqualifizierst dich sofort!

Sie weiß nämlich folgendes:

1. Er hat keine Eier. Und glaub mir, sie weiß dass man Eier braucht um Kinder zu machen!

2. Wenn er soviel für mich macht muss ich ihn sehr beeindruckt haben, er stellt mich auf den Podest.

Also du hast scheiße gebaut und dich wien Stalker benommen. Versuch deine Aktion mal aus den Augen der Mutter zusehen. Oder aus den Augen des Vaters..

Außerdem, sorry aber an der Kasse weiber klar machen? Du hast gemerkt dass sie attracted war? ähm... sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Es ist wirklich creepy (genau das richtige Wort). Hat auch nix mit deutscher Kleinkariertheit zu tun, sondern mit fehlender sozialer Intelligenz. Leute, bei einer Verführung geht es nur um das Gefühl der Frau. Was für Gefühle löst es bitteschön aus, wenn ein völlig Fremder aus den 1000 Kontodaten der Tageskasse die Daten eines Menschen raussucht (wie lang saßt du denn da bitteschön dran??) und dann auch noch völlig aus dem Nichts in die Privatsphäre dieser Frau eindringt. Das ist schräg.

Auch wenn es vom TE nicht so gemeint ist und er kein Psycho ist...es wird sicher so ankommen. Diese Frau siehst du nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Geschichte nett, is schließlich mal was anderes und ich bin mir sicher die Mutter hat noch nie n Cent von nem Verehrer ihrer Tochter überwiesen bekommen. Kommt doch eigtl nur drauf an wie das Mädel und ihre Familie drauf sind, sind sie cool und humorvoll könnte es ja auch sein dass ihr irgendwann die Geschichte euren Kindern erzählt, damals als wir uns das erste Mal sahen.. xD ach du weisst schon.

Mach dir mal keinen Kopf, aber das nächste Mal sprich sie an, als Kassierer kannst du dir eigtl so gut wie alles erlauben ist meine Erfahrung. Und wie du auch schon gesagt hast... es is ja nur ein Nebenjob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.

Das ist eigentlich der ganze Grund, warum ich Pickup mache. Nicht, um mir die Nächte mit irgendwelchen Frauen um die Ohren zu schlagen. Sondern um gut zu sein, wenn es die "Richtige" sein könnte.

Aber es ist schwierig, also ärger dich nicht zu sehr über dich selber. Dein Alltagsumfeld ist ein krasser psychologischer Anker, der dich auf die Rolle des harmlosen Kassieres münzt. Es ist schwierig, da unvermittelt auszubrechen, vor allem wenn das die Rolle ist, die du in 99% der Fälle spielen sollst und spielen willst (ist eben dein Job).

Du könntest höchstens versuchen, das flirttechnische mit deiner Rolle als Kassierer zu verbinden. Du wirst also der "charmante Kassierer". Das müsstest du dann aber auch gegenüber anderen Kunden sein (Kongruenz). Was hättest du denn realistischerweise in dieser Situation machen können? Die Idee, einen Zettel mit deiner Telefonnummer vorzubereiten, fand ich schonmal nicht schlecht.

Übrigens lass dich nicht von Leuten ins Bockshorn jagen, die sich mit gespielter Empörung wichtig machen wollen. Deine Aktion mit der Überweisung hat zwar tatsächlich geringe Erfolgsaussichten, das weißt du selber, und wenn dein Chef dich schon lange loswerden wollte, hätte er jetzt einen Grund dazu, aber moralisch finde ich das völlig unbedenklich. Ich schätze, 99% der Leute in diesem Forum wären in dieser Situation -- mit der Mutter daneben, den wartenden Kunden dahinter und dem Kollegen im Rücken -- nicht in der Lage gewesen, irgendeinen Close hinzukriegen. Wenn nicht sogar 100%.

Hat sich denn irgendetwas getan?

Achja, kleine Anmerkung: Ob die Aktion jetzt wirklich "creepy" war, entscheidet wohl vor allem der Text, den du in der Überweisung geschrieben hast. Also ein Bezug zu der Situation sollte vielleicht schon da sein. Wenn du den Nachnamen hättest, sind Facebook und StudiVZ deine Freunde, auch wenn das immer noch nicht die elegante PU-Art ist. Aber vielleicht könntest du in einer ähnlichen Situation deine "Macht", die du in der Rolle des Kassierers hast, ausspielen und ihr z.B. eine Packung Kaugummi oder so schenken, auf die du noch deine Nr schreibst. Juristisch unbedenklich, würde ich sagen (musst es halt selber zahlen). Die Frage ist, könntest du von deiner Persönlichkeit her dazu stehen oder wäre es dir zu peinlich vor Kollegen/Mutter.

bearbeitet von Brandywein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das zu gut. Arbeite selber in einem Supermarkt. Die Arbeit macht mir aber keinen Spaß, dafür aber umso mehr der Kundenkontakt sowie die vielen hübschen Frauen die dort rumlaufen. Leider viele im Doppelpack ;-)

Zum flirten hatte ich aber auch noch nie richtig die Eier in der Hose. Die Aktion mit dem Konto find ich gar nicht so schlimm.

Denke, eh das die Überweisung storniert wird (auser du kommst ausm Dorf) da ohne passende BLZ das eh nicht hinhaut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum flirten hatte ich aber auch noch nie richtig die Eier in der Hose. Die Aktion mit dem Konto find ich gar nicht so schlimm.

Gruß

Kauf dir welche in dem Supermarkt! Kriegst doch bestimmt Mitarbeiterrabatt!

edit: die aktion war extrem needy und pure afc aktion! yay!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich glaube spontan kommste in so einer Situation eh nicht gut weiter. Eher am besten was vorbereiten für den Fall der Fälle, eine Karte mit Handynummer und einen Spruch, den sie so neugierig macht, dass sie sich melden wird oder sowas, keine Ahnung, irgendwas. Auf jeden Fall ist man da spontan eher blöd dran, denke ich, weil die meisten nicht alleine einkaufen und hinten eben auch Leute warten.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher
Aber als Kassier denk ich nicht dass das ne große Tragödie ist sich an der Kassa zu unterhalten.

Sagt ihr in Österreich wirklich Kassa statt Kasse? Nur mal so aus Interesse. :)

Das mit der Kontonummer finde ich übrigens auch ein wenig dubios. Da muss man ja Angst haben, dass mich der Kassierer beim örtlichen Aldi 'mal so im Handumdrehen um ein paar Nuller erleichtert, wenn ich das nächste Mal auf meinen Kontoauszug schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden