Über Rückfall bis zu Berg Auf und Lisa

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erst Mal wundere ich mich, dass es immer noch kein Thread gibt wo wir uns alle einen wunderschönen Weihnachtsfest wünschen.

Ich wünsch euch alles gute! wünsche euch

ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,

zum kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht,

um zufrieden zu sein,

und nur so viel Streß, wie ihr vertragen könnt,

um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,

um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Anschließend bitte ich euch um Verzeihung, weil ich immer noch stink besoffen bin.

Also ich hatte heute einen der besten Abende seit ich PU kenne. Dabei waren die letzten Wochen einfach Grausam. Irgendwo hasse ich Weihnachten, weil es die einsamste Zeit des Jahres ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es heute so endet.

Also ich sage es Mal so: Ich bin vom Sternzeichen Krebs. Klar es ist alles Blödsinn. Aber was diese Beschreibungen gemein haben, ist dass wir unglaublich launisch sind. Ob ihr es glaubt oder nicht aber das trifft total auf mich zu. Ich wache eines Tages auf und ohne einen triftigen Grund bin ich Depressiv. Und das dauert dann Wochen an. In den letzten Wochen war einfach alles schlecht. Frauen sind eher von mir weg gelaufen statt auf mich zu zugehen. Im OG habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine Nachricht bekommen, in der Art "Du brauchst mir gar nicht wieder zu schreiben". Mein innere Einstellung ging so weit, dass ich mich total klein gefühlt habe. Es ging so weit, dass ich das Gefühl hatte, meine Klamotten und meine Schuhe sind mir zu Groß geworden. Das ist die Wahrheit! Es lief einfach alles mies. Wer mir nicht glaubt, kann gerne meinen letzten Thread im Beginner Forum ansehen. Ich bin vollgestopft mit Theorie aber trotzdem lief es in den Letzten Tagen einfach gar nicht gut. Ich habe zwar immer versucht raus zu schauen, mein Leben wieder auf Vordermann zu bringen aber immer wieder hat es mich zurück geschmissen. Mein Selbstbewusstsein war an Erfolge geknüpft und es gab leider keine.

Ich war wirklich kurz davor hier ein Thread zu starten, wo ich von euch erfahren wollte wie ihr mit den Rückfällen umgeht? Ich war mir einfach bei allem unsicher. Was ich war? Was ich geworden bin? Bin ich ein PUA? Bin ich ein angehender PUA? Bin ich immer noch ein AFC? Was ich richtig oder falsch gesagt habe? usw. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich noch ein richtiger AFC bin. Trotzdem wollte ich es für mich selbst rausfinden. Und ich habe wirklich für mich eine Lösung gefunden! Diese will ich mit euch teilen.

Es ist vollkommen einfach. Man muss es einfach akzeptieren. In dem Fall sollte man nicht gegen sich selbst ankämpfen. Wenn es einem BESCHISSEN geht, dann geht es einem nun mal beschissen. Da hilft es gar nicht etwas anzufangen. Ich habe mich in meiner Wohnung eingeschlossen und wollte erst Mal klar kommen. Okay, ich hatte eine derbe Erkältung. Trotzdem war es genau das Richtige, statt rauszugehen und irgendwelche unglaublich schlechten Sets zu starten. Es läuft so wie so nicht. Es steht zwar geschrieben, dass man eben an schlechten Tage besonders mehr versuchen sollte aber ich halte es für unmöglich. Ich halte es nicht für Blödsinn aber ich halte es für unmöglich! Wenn das Inner Game nicht stimmt, dann stimmt alles andere nach außen auch nicht.

Also wenn ihr auch Mal so einen Rückfall habt, wie ich, dann versucht es einfach zu akzeptieren. Wartet es ab. Kommt mit euch selbst klar und irgendwann läuft es einfach wieder. So wie bei mir heute.

Also nun zum heutigen Abend. Angefangen hat es damit, dass ich mich nach einem sehr schönen Abend mit meiner Familie, zwei Freunde von mir in den Club eingeladen habe. Wieso soll man auch an so einem schönen Abend zuhause vergammeln? Auch wenn ich eine schlechte Laune hatte. Zuerst gab es eine lange Diskussion. Beide Freunde waren von ihren Schwestern und Frauen so überzeugt, dass sie, sie für heilige hielten. Ich habe selbst eine Schwester die für mich früher eine monogame Heilige war. Bis ich erkannt habe, dass sowohl meine Mutter als auch meine Schwester wie jeder anderer Mensch auch ist. Das hat mich so sehr an mein früheres ICH erinnert, dass ich nicht locker lassen konnte und versucht habe die beiden von meinen Erfahrungen zu überzeugen. Ich glaube, die beiden waren nicht so begeistert davon, dass ich ihre Traumwelt kaputt gemacht habe. Naja was solls... Jeder muss seine Erfahrungen für sich selbst machen.

Dann sind wir im Club gelandet. Ich habe getrunken ohne Halt. Ich bin nicht Mal im geringsten mit dem Ziel gegangen dort jemanden kennen kennen zu lernen. Gestern habe ich die oben genannte Erkenntnis getroffen, und ich habe gemerkt wie meine Laune anfing Berg auf zu gehen aber bereit hab ich mich noch nicht gefühlt. Also bin ich heute eher mit gemischten Gefühlen hin. Ich wollte einfach eine Abwechslung zu meinen vier Wänden, in denen ich die letzten Wochen Verbracht habe.

Nun sass ich also da in einer Chill-Ecke mit einem Kissen in der Hand ;) Falls einer von euch mich gesehen hat, dann war ich bestimmt leicht zu erkennen, denn ich bin danach den ganzen Abend lang mit diesem Kissen rumgelaufen. Auf ein Mal kriegte ich also das starke Verlangen jemanden kennen zu lernen ;) okay, da dachte ich die erste Frau von der ich ein AC kriege, in die schmeisse ich das Kissen :D

So kam es auch. Was kam danach? Die Frau hat mir einen Kurzen ausgegeben obwohl sie einen BF hatte oder was auch immer ;) Den habe ich natürlich dankend angenommen aber sie nicht mal nach dem Namen gefragt. Wow, dachte ich. Da geht bestimmt noch mehr? Also fing ich an mit dem Kissen durch den ganzen Club zu laufen und das Ding jeder HB zu zuwerfen die mir auch nur annähernd gefallen hat und das dann zurück verlangt. Ich habe aufgehört zu zählen wie viele Sets ich damit aufgemacht habe. Bestimmt so an die 20 bis 30 ;)

Waaahnsinn, dass ein einfaches Stück Stoff so eine Wirkung haben kann! Ich kann mich nicht mal mehr an alle Namen erinnern. Ich habe so viele Nummern aufm Handy, dass ich gar nicht weiß wen ich morgen anrufen soll und wie ich sie nennen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir einen guten Tipp geben wie ich mich da rausreden kann? :D

Später habe ich meinem Kissen den Namen "Lisa" verpasst, da ich ständig gefragt wurde was das eigentlich soll und ob ich noch Alle habe usw. ;) Also war sie einfach meine taube Freundin Lisa ;) Bescheuerter Name, hat aber wunderbar funktioniert. Zum Ende hin, habe ich einen 5er Set damit aufgemacht und von allen einen #C bekommen ;)

Als ich nach Hause wollte, habe ich mich erst Mal mit den Türstehern befreundet. Während des ganzen Abends wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, das Kissen an seinen Platz zu bringen. Später wollten die wissen wie ich heiße ;)

Als ich dann draussen stand, wollte ich eigentlich ein Taxi nehmen. Aber ich hatte ja mein Handy mit den ganzen Nummern drin. Also nahm ich die erste Nummer und rief an. Wer brachte mich dann nach hause? Na klar! Das 5er Set ;) Schade, dass sie nicht mit hoch kommen wollten...

Also, das war mein Abend. Ich sage euch, auch wenn ihr einen Rückfall habt... Verzweifelt nicht! Akzeptiert es! Wartet es ab! Und dann genießt jede Sekunde ;)

Wie gesagt, bin besoffen aber ich bin froh es euch erzählt zu haben.

Grüsse und schöne Feiertage,

Toto

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischendurch schweifst du ab und man merkt richtig, wie voll du noch warst. Finde deinen Text aber gut, gefällt mir. Mir gehts auch manchmal so.

Dir auch n frohes Fest und den anderen auch.

Gott hab ich nen hammer Kater :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, bei mir dreht sich immer noch alles.

Danke RogerThat.

Habs befürchtet, dass ich hier in meinem Suff, sonst was reingeschrieben habe. Aber ist ja halb so schlimm. Ich wollte meinen Roman nicht ganz verfälschen. Ist ja irgendwie witzig was man in dem Zustand so schreibt. Trotzdem habe ich den Text etwas editiert um es leserlicher zu machen.

Nach und nach fügt sich der ganze Abend jetzt in meinem Kopf zusammen. Es gab wirklich eine Unmenge an KC´s und IOI´s. Ich krieg immer noch ein breites Grinsen wenn ich an gestern denke. Aber ich finde es total dumm von mir, so viele Nummern ohne Namen aufgeschrieben zu haben. Was hab ich mir nur dabei gedacht? :)

Noch Mal frohe Weihnachten euch allen.

Gruß,

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, bei mir dreht sich immer noch alles.

Danke RogerThat.

Habs befürchtet, dass ich hier in meinem Suff, sonst was reingeschrieben habe. Aber ist ja halb so schlimm. Ich wollte meinen Roman nicht ganz verfälschen. Ist ja irgendwie witzig was man in dem Zustand so schreibt. Trotzdem habe ich den Text etwas editiert um es leserlicher zu machen.

Nach und nach fügt sich der ganze Abend jetzt in meinem Kopf zusammen. Es gab wirklich eine Unmenge an KC´s und IOI´s. Ich krieg immer noch ein breites Grinsen wenn ich an gestern denke. Aber ich finde es total dumm von mir, so viele Nummern ohne Namen aufgeschrieben zu haben. Was hab ich mir nur dabei gedacht? :)

Noch Mal frohe Weihnachten euch allen.

Gruß,

Toto

War trotzdem geil zum lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fiedie :)

Ich war wirklich auf die Treffsicherheit meiner Kissenwürfe neugierig geworden und war auf der Suche nach einer Begleitung für eine Silvesterparty. Also hab ich es gestern noch ein Mal ausprobiert. Alsooo

DIE ABENDTEUER VON DEM KISSENMANN TEIL II (diesmal stock NÜCHTERN)

Wie ihr seht hat mein Opener so einen hohen Erkennungswert, dass ich sogar mittlerweile einen Spitznamen habe. Der Kissenmann. Und den hab ich mir nicht selbst verpasst. Ich hab auch zu meinem Teil 2 gleich drei Unterschiede zu Hollywood gefunden:

1. Die Produktion von dem zweiten Teil dauerte nicht 2 Jahre sondern 2 Tage.

2. Der zweite Teil steht dem ersten im nichts nach.

3. Wie es für Hollywood üblich ist, wird es bei mir aber keine schlechte Verfilmung von Teil 3 geben. Denn beim 3 Mal würde ich mich schon zu einer Lachnummer oder zu einer Attraktion des Clubs machen. Die beiden Teile waren so zu sagen mein Weihnachts Spezial.

:-)

Eigentlich ist es schade die Strategie aufzugeben. Die funktioniert einfach zu gut und ich fühl mich wirklich wohl dabei. Diesmal war ich stock nüchtern und kann auch somit alles genauer erzählen.

Die HB´s aus dem Teil 1 hab ich nicht mehr angerufen, weil ich mich kaum noch an ihre Gesichter erinnere. Wir wissen ja alle, dass die HB´s im Suff meistens mit ein oder zwei Punkten mehr bewertet werden, als sie es eigentlich verdient hätten. Und dabei will ich meinen Standard etwas höher setzen. Also laufe ich schon seit über einem Monat "underfuckt" rum. Damit will ich mir selber etwas in den Hintern treten.

Also gestern nach dem Kaffee und Kuchen bei Freunden, waren wir erst mal im Kino "Küss den Frosch" sehen. Das war zum sterben langweilig. Aber irgendwo, ist es auch DHV ;) Danach ging ich nach Hause und räumte nach 3 Tagen Party meine Wohnung auf. Man weiß ja nie wen man mitbringt... Und dann ging es alleine in den Club ( da ich in letzter Zeit wirklich auf den Geschmack gekommen bin alleine dahin zu gehen. Früher käme das für mich überhaupt nicht in Frage).

Zum Glück muss ich nie gezielt Social Proof sammeln. Der kommt immer von alleine. Ich kenne ein Haufen Leute da. Pärchen, Gruppen, gute und Schlechte HB´s, die Mitarbeiter ( Eine davon hat noch gestern mit mir auf meinem Sofa einen Film geschaut ;) ) usw. Also bin ich da erstmal rein. Gleich am Anfang habe ich schon die erste HB getroffen. Ich nenne sie im weiteren Verlauf Lisa. Lisa hab ich mal in einem OG kennen gelernt aber irgendwie nie auf ein Date wirklich eingegangen. Dann habe ich einige Runden gedreht, ab und zu eine geraucht, hier und da Small Talk gehalten, 2 Whiskey bestellt um etwas lockerer zu werden und um nicht den Gestank anderer ständig in der Nase zu haben. Selbstverständlich hab ich dabei Ausschau gehalten, was da so rumläuft. Hab aber bei meinen Bekannten niemanden gefunden, wo ich mich gerne angeschlossen hätte. Also hab ich mich erst Mal alleine neben dem DJ möglichst weit oben hingestellt und mir weiter alles angeschaut.

Meine Kissen wurden dabei die ganze Zeit von einer Gruppe belagert, die ich nicht unbedingt zu meinen Freunden machen wollte. Ihre HB´s waren auch nicht so der Bringer. Also stand ich da. Ging ein wenig rum. Und meine Laune schwand dahin. Auf ein mal, hab ich mir die ganzen langweiligen Gesichter angeschaut, die sichtlich keinen Spaß an dem Abend hatten. Es kam mir so vor als würde ich gerade mein Spiegelbild sehen. Also hat es mir den nötigen Kick gegeben endlich mal los zu legen!

Also bin ich hin zu der Gruppe. Kurz gelächelt. Mitten rein. Ein Kissen mitgenommen. Noch mal kurz gelächelt und wieder raus. Ihr hättet deren Gesichter sehen sollen, mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf. Das ist allgemein eins der besten Dinge am PU. Die Gesichter der Zuschauer. Ich weiß nicht wie ihr die Sache sieht, aber ich steht drauf. Am liebsten würde ich sie mir an meiner Wand einrahmen, damit ich täglich was zu lachen habe. Die ganzen AFC´s die wirklich sehr cool an der Bar sassen... Denen ist fast das Kinn runtergefallen. Manche haben sogar geschubst und wollten sich noch "cooler" machen. Was hat sie nur so sehr an mir gestört? :D Naja aber solchen Dingen schenke ich keine Beachtung. Ausserdem ist meine Rechte in meiner dummen Jungen schon oft genug kaputt gegangen.

Also fing ich an meine Runden zu drehen. Hab etwa 10 Sets damit geöffnet. Manche hatten sogar einen BF der daneben sass. Aber bei solchen hab ich nur mein Kissen zurück verlangt, gelächelt und war auch wieder weg. Drei weitere hatten wohl so viel Angst vor ihrem BF, dass sie mein Kissen nicht fangen wollten. Eine hat es zwar gemacht aber mit so einem bescheurten Bitch Shield, dass sie sich vor den anderen selbst blamiert hat ( Sie war aus der einen Gruppe die meine Kissen belagert haben ;) ). Also insgesamt, waren es etwa 20 Sets die ich beschmissen habe.

Wenn ich beschmissen sage, dürft ihr mich nicht falsch verstehen. Ich warte zuerst auf ein AC von der HB. Lach sie an. Dann mache ich mit meiner Körpersprache was sie gefälligst tuen soll. 99% Der HB´s Kriegen schon hier ein nettes Lächeln im Gesicht. Wenn sie es nicht verstehst, dann sage ich immer ganz laut "Fang mal" und mehr nicht. Erst dann werfe ich vorsichtig das Kissen zu, und verlange es mit meiner Körpersprache zurück. Wenn sie frech wird, dann gibt es noch einen auf den Kopf. Aber man muss mit der Frisur von den Frauen aufpassen. Sonst geht das schief. Danach bin ich meistens einfach hin. Nachträglich Frohe Weihnachten gewünscht, nach dem Namen gefragt und war auch meistens schon wieder weg. Hab sie so vorselektiert. Meine zweite HB war auch schon unter den ersten 3. Ich nenne sie im weiteren Verlauf Marie ( So hieß mein Kissen gestern Abend ;) ). Viele von denen, die ich bei meinem ersten Rundgängen gesehen habe, waren leider woanders oder ich war einfach nu blind.

Etwa bei dem dritten Rundgang hab ich dann meine Marie wieder gesehen. Sie war die Rosine die ich mir dann raus gepickt habe. Also noch mal ab zu ihr. Wieder mein Kissen zugeworfen aber nicht mehr zurück verlang :). Hab mich dann neben ihr gesetzt. Habe dann mit ihr und ihrer Freundin über alles mögliche geredet und mit meiner Aufmerksamkeit für die eine oder andere gespielt. Die Dritte hab ich ignoriert. Sie sah ziemlich schlecht gelaunt aus. Also hab ich erst deutlich gesagt, dass ich mir durch sie meine Laune nicht vermiesen will ;) Als ich dann die Nummer von der Marie wollte, hab ich ihr mein Handy gegeben und sie sollte ihre Nummer dort speichern. Ohne es zu wissen, waren da auf ein mal 4 weitere Marie´s und sie hat es gesehen. Das war wohl DHV ohne besondere Absicht :D Ich hab es aber genutzt um etwas Kino zu machen. Wollte erst mal ein Foto mit ihr machen. Damit ich sie ja von anderen Marie´s unterscheiden kann. Als sie sich gewehrt hat, hab ich dann ihre Hand genommen und angefangen davon Foto zu machen. :) Natürlich dann noch die Nummer von der Freundin genommen ;) Als ihre Freundinnen meinten sie müssen den Zug erwischen. Gab es noch ein Neck in der Art "Ach nimmt sie nur mit, ich wäre sogar froh darüber." Natürlich richtig rübergebracht. Ich weiß nicht. War das überhaupt ein Neck? :)

Hab mich dann von denen verabschiedet und 5 Minuten später sass ich schon bei Lisa. Wieder alle möglichen Tests, Alle möglichen Themen. Musik, Kino, Schauspielern, Familie, Haustiere, Körpersprache lesen und ihr etwas darüber erzählen usw. Etwa eine halbe Stunde später, taucht plötzlich Marie und ihre Freundinnen wieder auf und sehen mich mitten beim Gamen. Später erfuhr ich, dass sie den Zug verpasst haben. Ich rührte mich nicht von der Stelle und blieb bei Lisa.

In der Regel, habe ich selten Fragen mich bezüglich direkt beantwortet. Ich hab sie einfach raten lassen. So verstreicht mehr die Zeit und man hat echt was zum Lachen. Auf die Frage was für ein Haustier ich habe, kam sie plötzlich auf ein Silberfisch? Was?! Wer kommt schon auf ein Silberfisch? Kennt ihr auch nur eine Person die ein Silberfisch als Haustier hat? :). Ich hab eine Schildkröte um es euch nicht so Spannend zu machen. Ich sass dann bis zum Ende mit ihr dort. Haben uns angenehm unterhalten.

Kurz gesagt... Dann gab es noch eine kurze Unterhaltung mit der Marie und ich meinte zu Lisa, dass ich meinen Bus erwischen muss. Sie wollte mich UNBEDINGT von sich aus nach draussen begleiten. Angeblich frische Luft schnappen. Aber schon da sagten ihre Augen was anderes. Als wir draussen vor dem Club standen, hab ich so getan als hätte ich mein Bus schon verpasst und machte weiter. Plötzlich kam die Marie wieder an uns vorbei. Aha, verfolgte mich da etwa jemand? Von wegen Zug verpasst ;) Also hab ich denen dann gute Heimreise gewünscht und mich wieder der Lisa zugewandt. Hab ihr dann 2 Witze erzählt um auf Sex überzuleiten. Uns gegenüber war eine Schwulenbar. Also hab ich ihr eine Geschichte erzählt, wie mich ein Schwuler angegrabscht hat (Die mir wirklich so passiert ist! DHV?) und dabei schön Kino gemacht und ihr gezeigt wo er mich angegrabscht hat. Am Hintern! ;) Natürlich musste ich auch das richtig rüberbringen. Nicht dass sie mich für schwulenfeindlich hält. Wobei, nach diesem Vorfall, sollten die Schwulen mich lieber meiden.

Zum ende hin sagten ihre Augen alles! Es hat mir praktisch Seelenschmerzen bereitet und ich weiß, dass es meine Pflicht war. Aber ich konnte nicht vor meinem Stammclub eskalieren. Ihre Freundinen waren noch drin und da gingen noch eine Menge Leute raus. Wahrscheinlich bin ich in ihren Augen jetzt ein AFC. Aber ich werd es noch wieder gut machen ;)

Dann hab ich mich doch noch verabschiedet und mir ein Taxi genommen. Eben gerade mit Beiden telefoniert. Beide haben mir mehrmals gesagt, wie toll sie es mit mir fanden. Mit Lisa, will ich ein Date nach den Feiertagen. Die Marie nimmt ihre Freundin und beide begleiten mich zu Silvesterparty. ;)

Na wenn das nicht PU ist, dann weiß ich auch nicht. Also haltet Ausschau nach den Kissen in euren Clubs aber in Bremen solltet ihr es lieber nicht mehr machen ;)

Grüße,

Toto alias Kissenmann :D

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn das gut mit dem Alkohol ;)

Am 1. Weihnachtstag wieder, ich fahr um 3 zu meinem Cousin Kuchen essen. Mein Cousin ist genauso alt wie ich und wir gingen auch in die selbe Klasse also gute Freunde. Naja wie das immer so ist bin ich dann auch nicht nüchtern geblieben. Also um halb 7 nach Hause, duschen und so. Um 8 Uhr gings dann weiter mit vorsaufen. Da war dann klar wie dieser Abend enden wird. Okay um 11 dann losgefahrn.

Dann Blackout. So um halb 6 erinner ich mich wieder. Ich steh mit 15 Freunden draußen mit denen ich garnicht gekommen bin. Naja mit t-shirt in der Kälte und aufs Taxi gewartet. Alle haben uns die Taxi geklaut, wollte ich nicht auf mich sitzen lassen und ab inen Taxi bus, war eig. für 8 Leute wir warn 15 , 2 Freunde hattte angst sind dageblieben dafür 2 Hb´s eingestiegen. Die Taxifahrt vergess ich nie.

Der ganze Kofferraum voll einer fängt an zu strippen usw (Taxifahrer hat das erst später gemerkt, alos das wir soviele sind) naja dann auch mit ner Hb gelabert. Ich gib ihr mein handy und bei mir kann man sehn welche nummern mn am heutigen tag gespeichert hat, naja sie nur aja du warst ja heute ziehmlich erfolgreich :D Naja ich guck. Alles namen wie yhyjxhjd oder hsfsj. Naja ich hoff ja immer wenn man anruft das sich jm mit den namen meldet aber immer alle nur "ja" udn wer bist du fragen ist blöd :D

Aber fürs neue JAhr nehme ich mir vor nicht unbedingt weniger zu trinken aber es besser zu verteilen. Und ich arbeite an meinem Inner-Game muss ja auch ohne Alc. klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die türsteher wollten sich nich befreunden sondern deinen namen für die "schwarze liste" >> besoffene die mit kissen rumwerfen!!

;D aber lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Strong

wie du bei meinem Teil 2 nachlesen kannst, ging es bei mir auch wunderbar ohne Alk. Man muss einen Motivtor für sich finden. Ich habe die miese Einstellung der Anderen für mich als Motivation genutzt, weil ich nicht so wie die an dem Abend enden wollte.

@raam

:-) die kamen gestern wieder zu mir und meinten ich sollte dieses Mal die Nummern mit denen Teilen wenn ich mein Kissen das nächste Mal wieder Haben will ;-)

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die kamen gestern wieder zu mir und meinten ich sollte dieses Mal die Nummern mit denen Teilen wenn ich mein Kissen das nächste Mal wieder Haben will

WTF :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiedie ja wirklich! Dann wollten die es noch für 10 Euro in zukunft an mich vermieten.

Hier noch ein auszug aus MSN von Lisa. Genau jetzt in dieser Minute:

Kissenmann: ich muss gerade meine arbeit auf englisch schreiben. ich brauch ein kuss sonst schaff ich es nicht :)

Lisa: ooh nein, warte mach die tür schonmal auf...ich bin gleich da..

Lisa: :(u leider doch nicht

Lisa: aber hier :*:*

Kissenmann: ohhhh du bist einfach zu nett für mich :)

Lisa: ach was...hast du halt verdient, den einen oder anderen kuss...

Lisa: wenn ich erlich bin, war es schwer samstag zu gehen ohne dir ienen kuss zu geben..hehe...habs aber durchgehalten

Lisa: hihi

Kissenman: Oh man jetzt fühl ich mich aber schlecht. Ich muss es unbedingt wieder gut machen

Kissenman: :*:* hier für den Anfang ;)

Lisa: hattest du an den abend einmal daran gedacht, mir nähe rzu kommen?

Kissenman: nicht nur ein mal

Das muss hier auch noch rein:

Lisa: ja wirklich schade...wa shätten wir gemacht? filme gucken oder sitzen u unterhalten?

Kissenmann: was wäre dir lieber?

Lisa: gar nichts von dem

Kissenmann: dann sind wir schon zwei ;)

Lisa: kknutschennnn

Kissenmann: ich würde dir einen überaus zarten und sanften kuss geben der uns beide alle sorgen vergessen lässt

Lisa: oohhjaa den will ich haben...genua den wo ich meine sorgen vergessen kann...

Lisa: hmmm, aslo langsam werd ich nervös

Lisa: will zu dir

Lisa: :|

Kissenmann: hier geht es ja leider schlecht

Lisa: du sagst es

Kissenmann: du hast doch mittwoch frei oder?

Lisa: richtig

Lisa: willst du mich einladen?

Kissenmann: ja will ich. willst du mich besuchen?

Lisa: gerne

Muss ich das noch übersetzen?

:-D

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden